Rey Mysterio suchte eine Therapie wegen Suchtproblemen auf!

TheKing23

World Champion
Rey Mysterio gab in seiner neuen Autobiografie: "Rey Mysterio: Behind the Mask" bekannt, dass er selbst eine Therapie wegen Suchtproblemen aufsuchte. Aufsuchen musste er dieses Drogen-Rehabilitationszentrum, weil er durch seine Verletzung im Februar 2008 ununterbrochen legale Schmerzmittel einnahm. Im Februar 2008 verletzte sich Rey Mysterio am Bizeps und musste innerhalb von kurzer Zeit dreimal operiert werden.
 
Ich fidne es sehr gut, dass er sein Problem selbst erkannt hat und nicht von seinem Arbeitgeber der WWE oder jemand anderem drauf hingewiesen werden musste. Scheinbar war der Entzug nur bedingt erfolgreich, da er ja erst vor Kurzem für 30 Tage suspendiert wurde. Hoffen wir mal, dass er nicht erneut eine Rehabilitationsklinik aufsuchen muss und die Finger für immer von illegalen Schmerzmitteln etc. lässt.
 
Nun ja, ich finde es schon ein wenig komisch. Auch wenn es legale Schmerzmittel waren. Der Arzt musst ihn doch vorgeschrieben haben wieviel er davon am Tag einnehmen darf. Ich glaube das er das ignoriert hat und mehr eingenohmen hat, als er benötigte und deswegen süchtig wurde oder die Schmerzen waren wirklich extrem, das er so kein Ausweg fand und die Schmerzen mit diesem Mittel betäuben wollte.
Egal hauptsache er findet wieder die richtige Bahn.
 
Na das ist doch nicht schlecht, wenn er gemerkt hat, dass das so mit den Schmerzmitteln nicht weitergehen kann. Manche anderen bemerken so etwas nicht und werden davon abhängig. Ich dachte erst die Meldung war auf die Suspendierung zurückzuführen vom September/Oktober. Da hatte ich schon einen Schock gekriegt. Aber so ist ja alles ok. Ich wusste doch, dass Rey keinen Mist macht! ;)
 
Schön zu wissen das Rey sich seinem Suchtproblem stellt und sich eine Therapie unterziehen möchte.
Mit dieser Einstellung wird er es bestimmt schaffen seine Sucht zu bekämpfen.
Ich kann ihn schon verstehen mit diesem Bizepsriss kann man ohne Schmerzmittel wohl schlecht auskommen, doch es ist schon lange auskuriert und wenn er davon abhängig ist, ist eine Therapie wohl das sinnvollste.
 
Zunächst mal ist es gut, dass Mysterio seine Probleme erkannt hat und diese auch rechtzeitg hat behandeln lassen. Die Einnahme von Schmerzmitteln für seine Bizeps-Verletzung war sicher nicht gerechtfertig, aber immerhin zeigt sich die WWE einsichtig und lässt Nichts diesbezüglich von sich hören :)
 
Ist schon gut, dass Rey sich da aus eigenem Willen helfen lässt, nur mir wirft sich die Frage auf, warum er überhaupt ununterbrochen diese legalen Schmerzmitteln zu sich nahm?
Sein zuständiger Arzt muss ihn da doch draufhingewiesen haben, wieviel er maximal von dem Zeug nehmen darf. Anscheinend hat sich da Mysterio nicht dran gehalten und so ist er, auch wenn es vielleicht hart klingt, selber Schuld an seiner damaligen Sucht. Auch wenn er Schmerzen hat muss er wissen, dass so eine Überdosis schwerwiegende Folgen für ihn haben kann.

Nun ja, hoffen wir einfach mal, dass er nie wieder in so einer Situation sein wird, sei es mit legalen oder auch mit illegalen Schmerzmitteln.
 
Erstmal gute Entscheidung von ihm dieses Problem zu bekämpfen und Hut ab das er es selbst erkannt und sich eingestanden hat.
Warum er die Schmerzmittel durchgängig nahm? Naja vll. hat er sein Comeback zu früh gegeben weil er sich selbst unter Druck gesetzt hat oder er hat gemerkt das er dank der Schmerzmittel besser, härter und intensiver kämpfen bzw. trainieren konnte. Er sah vll im ersten Moment nur die positiven Aspekte...

Doch Gott sei Dank scheint er ein vernünftiger Kerl zu sein und lässt sich behandeln.

Hut ab Mr. 619
 
Oben