Rey neuer Champ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rey hat sich den IC-Titel mehr als verdient keine Frage und finde auch gut dass er gewonnen hat, trotzdem finde ich es unfair JBL gegenüber dass seine Karriere mit einem 10-Sekunden Match endet dass hat er nicht verdient, klar das schlechteste Match des Abends neben dem Divawitz natürlich!
 
Naja wenn JBL keinen richtigen Abschied bekommt, dann ist wenigsten der Titelgewinn von Rey etwas positives an diesem Segment gewesen.
 
Ich dachte, dass das Match anders laufen würde. Es ist gut das Rey Champ ist, aber das Match war nichts und das kurze JBL Segment am Ende war auch nichts.
Da hätte sich die WWE mehr einfallen lassen können.
 
Ich finde es gut, dass Rey jetzt Champ ist, aber das Match war echt mist. Da hätte man viel mehr draus machen können, aber jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern, und Rey hat den Titel auf jeden Fall verdient.
 
Ich find auch das sich Rey den titel verdient hat.Aber ich glaub nicht das er jetzt als champion zu Smackdown zurück gedraftet wird
 
Ich finde das sehr gut das Rey wieder einen Titel hat.
Ich denke er wird zu Smackdown draften und dort mit MVP fehden um beide Titel.
 
ich finde es gut,dass rey ic- champ geworden ist, er hat es verdient ,da er schon einen längeren zeitraum kein titel mehr halten durfte. nur das match war natürlich von rey gegen jbl war unter aller sau, einfach nur peinlich aber da kann ja rey nichts dafür. rey wird wieder nach smackdown draften, denn dadurch werden wieder mehr mexikanische fans sd shows schauen. als ausgleich draftet mvp nach raw mit dem us-titel, wo er bestimmt interessante fehde bekommt.
 
Ich finds gut das Rey IC champ ist weil er lange keinen titel mehr hatte und er an seine form von früher wieda herrankommt
 
Ich will nicht sagen, dass ich das i-wie von vornerein wusste, aber....

Das JBL abtreten will, war ja weitesgehend bekannt, vondaher wusste ich das schon i-wie vorher...allerdings nicht, dass der Fight grade mal 21 Sekunden dauern würde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben