Ric Flair äußert sich über die Verpflichtungsbemühungen der WWE & TNA

Mamba08/15

Undercard
In einem Interview mit Mike Mooneyham von der Charleston Post äußerte sich Flair über die Bemühungen der beiden Promotions ihn zu verpflichten und warum er sich letztlich für die TNA entschied. Flair sagte, er habe bei der TNA das Gefühl gehabt, dass man ihn unbedingt verpflichten wolle, während die WWE ihm gegenüber den Eindruck hinterließ, dass man keinen allzu großen Wert auf eine Verpflichtung des Nature Boy’s legen würde. Des Weiteren merkte er an, dass es ihm unmöglich erschien an einem Montagabend, an dem die beiden größten Wrestlingshows Live miteinander konkurrieren, ruhig zu Hause zu sitzen, wo er sich doch noch in der Lage sieht eine Wrestlingshow zu bereichern.

Letztlich hielt Mooneyham fest, dass Flair die WWE weiterhin schätze und dies sich auch in Zukunft nicht ändern wird, jedoch benötigte der Nature Boy schlichtweg eine neue Herausforderung, die ihm das ‚gewisse Etwas’ verschafft. Diese scheint er nun gefunden zu haben.
 
Meiner Meinung nach wollte ihn die WWE auch nicht wirklich verpflichten. Ich denke eher das man bei der WWE wollte das Ric Flair nicht von der TNA verpflichtet wird. Deshalb wird man wohl ein Konkurenzangebot unterbreitet haben. Wie die Konditionen in den beiden Angeboten ausgesehen haben bzw wie sie im Vertrag von Flair bei der TNA aussehen weiß natürlich keiner von uns, aber ich denke das sie auf gleichwärtiger Ebene waren. Allerdings wird sich Flair aufgrund der neuen Herausforderung und der wirklichen bemühung seitens der TNA für die kleinere Company entschieden haben.
 
stimmt, die wwe hatte mässiges bis gar kein wirkliches interesse um ric flair nochmals zu verpflichten.
wenn die wwe ernst gemacht hätte wäre flair wohl wieder zur vince company gegangen. tna war für ihn wohl eher so etwas wie ein notnagel.
aber er wird sich dennoch anstrengen auch wenn tna wohl nicht sein wunsch arbeitgeber ist.
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die WWE ihn nicht verpflichten wollte. Er besteht ja darauf uns mit seinen Wrestlingkünsten zu beeindrucken (Ironie). Natürlich geht es ihm nur ums Geld, aber da das Wrestling seine Leidenschaft ist und er bei der TNA sicher nicht schlechter verdient, wird er bei der Carter Promotion unterschrieben haben. Zudem will die WWE ihn nicht mehr als Wrestler haben und eigentlich hatte er es auch versprochen, nach seinem Karriereende bei WM24 nicht mehr als Aktiver in den Ring zu steigen, wozu er aber seiner Meinung nach immer noch in der Lage ist. Lange Rede, kurzer Sinn^^ Die TNA wird ein ähnlich lukratives, wenn nicht sogar ein lukrativeres Angebot als die WWE angeboten haben und da er bei der TNA auch in den Ring steigen darf, hat er dort unterschrieben.
 
Ich glaube auch nicht wirklich,dass die WWE Ric Flair verpflichten wollte. Die WWE hätte mit ihm sowieso nichts anfangen können und außerdem würde er den jungen Talenten nur ihren Platz wegnehmen.Wie CookieMonster schon sagte ,wollte die WWE einfach nur,dass die TNA ihn nicht verpflichtet. Doch ich finde es gut,dass er die WWE noch respektiert,doch ich respektiere ihn nicht,da ich sein Verhalten einfach nicht gut finde. Doch wenn er mit der TNA zufrieden ist ,dann soll er es auch sein ,doch ich will ihn einfach nicht zu oft bei TNA sehen,doch die 65 Auftritte gehen auch um.
 
Oben