Ric Flair comes to Raw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das wirklich stimmt^^.....
oh ich bleib dabei raw ist zur zeit die geilste show^^
aber mich würde interessieren warum:confused:
pleite...
lust...
ähmm...

und wenn er kommt wirds lustig^^

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

ohhhh
armer hbk^^
da wirds interessant:rolleyes:
 
Hätte ja nciht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ich freu mich irgendwie ziemlich darauf, den Nature Boy mal wieder zu sehen. Bin mal gespannt, ob sich seine Anwesenheit nur aufs Gastsein beschränkt ;)
 
Ich denke mal es wird irgend etwas mit Jericho zu tun haben. Oder vielleicht kommt er noch mal zu seinem Karrieren Ende zu Worte....

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 60 Days To qo!
 
ich freu mich drauf :D
und wisst ihr auch warum?
Nein!
...,weil er hoffentlich mit hbk mal reden wird^^
irgendwie passt das in diese Konfrontantion hinein...
mentor kommt...
jbl greift ihn an...
hbk rächt sich...
und dann bei wn das große finale.
die agressionen sind aufgestaut und es gibt ein (hoffentlich) mega geiles match :D
naja davon träum ich.
 
Es wurde ja schon bestätigt, dass Micky Rourke nicht bei WM25 gegen Chris Jericho kämpfen wird, auch gegen keinen anderen!
Jetzt zu "Ric Flair returns on RAW":
Ich persöhnlich finde es überhaupt nicht gut, weil ich denke, dass er nicht nur redet, sondern auch ein bisschen einstecken muss von Chris Jericho, oder so.
Ich möchte ihn nicht mehr sehen, weil ich ihn so in Erinnerung behalten möchte, wie er damals war.. Und nicht irgendwie anders!
 
Oh, das wird sicherlich geil! :D

Ich denke aber natürlich mal, dass es bei einem Gastauftritt bleibt, da Ric sich ja vor noch nicht all zu langer Zeit offiziell mit der WWE getrennt hat...
 
Ihr könnt euch sicher sein dass irgendetwas passiert was keiner erwartet..

damit mein ich zwar nicht das Ric Flair wieder einsteigt aber trotzdem ganz interessant
 
WOOOOOOOOOOOOO!
Wir sicher gut tun ihn Mal wieder zu sehen, aber was er genau bewirken soll ist mir ein Rätsel. :confused:
 
Naja, wenn jeder Wooooo schreibt darf ich doch auch mal oder ?? :D
Ich mach mal auch : Woooooooooooo
Also ich freue mich sehr , dass Flair zurück kommt und ein bisschen Backstage aufmischen wird :DIch kann mir auch vorstellen , dass Flair eine In-Ring Promo halten wo dann Legacy in irgendeiner Form raus kommt Flair auch vllt attackiert aber Batista oder Cena oder irgendjemand anderes eingreift !
 
Freue mich, bezweifle aber, dass er ein Match besteiten darf. Vielleicht redet er ein wenig im Ring, promotet iwen und dann war's das auch schon, keine große Sache.
 
Ich freue natürlich sehr den alten Ric mal wieder in einem WWE Ring zu sehen!
Dass er am Abend wrestlen wird, kann man aber zu 99,9% ausschließen, da er gesagt hat, dass er nie wieder wrestlen wird und ich denke, er hält sich auch daran. Er wird am Montag wahrscheinlich eine Rede halten. Nur die Frage ist mitoder über wen? Ich könnte mir Orton vorstellen, dass er ihn wieder zur Vernunft bringen will und mit dem Legacy Zeugs aufhören soll. Das könnte der perfekte Einstieg zu einem Babyfaceturn Ortons sein.
Mit wem Flair sonst reden sollte fällt mir jetzt nicht ein..
 
Ich freue mich auch das Ric Flair kommt, aber was er für eine Rolle spieln wird.......... Das wess ich net.:confused:
 
Ich freue mich.
Ich denke er wird die Fehde mit Jericho hypen und eine wichtige Rolle dabei spielen.
 
er wird bestimmt mit jericho reden oder irgendetwas großes verkünden,:).
des mit mickey rourke ist ja eh nichts mehr weil des sowieso net bei WM 25 kämpfen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben