Ric Flair in schrecklichem Match gegen Sting verletzt

HarderStyle

World Champion
Ric Flair hat sich in seinem Match gegen Sting bei den Impact Tapings am Montag den linken Arm verletzt. Das Match wurde für die Impact Episode des heutigen Abends aufgezeichnet.

Das Match hat Backstage allerdings hauptsächlich negative Reaktionen verursacht, da einige Spots versaut worden sein sollen. Eine Quelle berichtet sogar, dass das Match so schlecht gewesen sein soll, dass es nicht im Fernsehen zu sehen sein wird.

Die Schuldfrage lässt sich nicht ganz eindeutig klären, denn es wird zum einen gesagt, dass Ric Flair eingerostet gewesen sein soll, da er so lange nicht aktiv gewrestlet hat, zum anderen heißt es, dass auch Sting einige Dinge falsch gemacht hat und sogar geplante Spots vergessen hat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Schade, den beiden hätte ich noch ein Match zugetraut. Sicher kein großes vom In-Ring technischen, aber ich hätte gedacht, dass sie zumindest was solides schaffen und noch mal großes Feeling aufkommen lassen, denn Sting vs. Flair ist immer noch die größte Fehde des Business neben Rock vs. Austin. Und das gab es bei TNA eben noch nicht, weshalb ich den beiden auch ein letztes Match eingeräumt hätte.

Ein positives hat die Sache. Hogan, der weitaus schlechter in Form ist als Flair, sollte endlich eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht. Denn sein Match gegen Sting wollte ich im Gegensatz zu dem mit Flair auf keinen Fall sehen.
 
Das hört sich alles andere als gut an. Wenn zwei nicht Männer die nicht mehr ganz so gut im Ring sind, setz man sie der Gefahr aus das Match zu versauen.
Natürlich kann man jetzt kontrovers diskutieren ob Ric Flair noch in den Wrestling Ring gehört, doch man hat nun anscheinend einen Beweis gesehen, dass er nicht mehr der beste im Ring ist und es nun auch ruhen lassen sollte.

Bei Sting wundert es mich ein wenig mehr, da ich ihn relativ positiv in Erinnerungen habe, doch die Fehler die er anscheinend gemacht hat, können einfach auch mal passieren. War seine schlechte Leistung nicht durch das In Ring technische, dann sollte man diese Fehler nicht unbedingt auf sein Alter zurückführen.
Wenn ehemalige Wrestler in den Ring steigen, brauchen sie normalerweise einen, der sie führt und evtl. auch durch das Match "prügelt", doch anscheinend war bei beiden der Fall, dass sie den anderen nicht "führen " konnten.
 
Wenn ehemalige Wrestler in den Ring steigen, brauchen sie normalerweise einen, der sie führt und evtl. auch durch das Match "prügelt", doch anscheinend war bei beiden der Fall, dass sie den anderen nicht "führen " konnten.

Das war bei Sting vor einem halben - einem Jahr auch im Gespräch. Dass er mittlerweile im Ring so viel vergisst, dass man ihn durch ein Match ziehen muss. Nachdem er danach aber World Champ war, häufiger Matches hatte und es in diese Richtung nichts neues gab, dachte ich dass es sich erledigt hätte.
 
Das war bei Sting vor einem halben - einem Jahr auch im Gespräch. Dass er mittlerweile im Ring so viel vergisst, dass man ihn durch ein Match ziehen muss. Nachdem er danach aber World Champ war, häufiger Matches hatte und es in diese Richtung nichts neues gab, dachte ich dass es sich erledigt hätte.

Das ist dann natürlich etwas anderes. Ich dachte, dass dies einmalig war und das wäre dann ja eigentlich kein Problem. (Denn jeder vergisst mal was).
Doch wenn dies schon häufiger passiert, sollte Sting sich natürlich überlegen, ob es Sinn macht vermehrt in den Ring zu steigen, obwohl er mehrere Sachen vergisst.
 
Da zeigt sich aber auch wunderbar erneut, dass es Veteranen eben nicht immer besser machen. Ich amüsiere mich ja allgemein immer über die Aussage der cleveren Veteranen, aber hier trifft es das wohl besonders. Damit beweist es aber auch erneut die Theorie vieler, dass TNA einfach eine falsche Strategie fährt, indem man immer wieder versucht, mit vergangenen Erfolgen Geld zu verdienen.

Kritisch wird es jetzt aber, wenn man das Match nicht ausstrahlt. Keine Ahnung wie lang es war und ob man die ganz miesen Parts rausstreichen kann, aber das Match MUSS ausgestrahlt werden. Die kommenden Shows sind schon fertig gedreht und bauen auf diesem Match auf, sodass es zu wichtig ist um unter den Teppich gekehrt zu werden. Das würde die ganzen Promos und den Aufbau für BfG hinfällig machen. Außerdem hat man schon seit Wochen mit diesem Match geworben, was die Fans erneut erzürnen würde. Und durch die Verletzung von Flair konnte man es wohl auch nicht neu aufzeichnen. Für TNA eine ziemlich blöde und prekäre Situation und ich bin gespannt, wie man das lösen wird.

Wobei dann auch die Promo von Hogan bei der letzten aufgezeichneten Show etwas Sinn ergeben würde. Diese wirkt rein vom Lesen doch stark Facelastig und könnte ein Indiz sein, dass man ihn noch schnell turnt und das Match cancelt. Aber das ist bis zur Ausstrahlung wohl reine Spekulation. Aber wenn ich Hogan richtig interpretiere (Ich hab noch ein paar Infos), dann hört er auf und zwar komplett! Er sagte nämlich am Ende, dass es in Knoxville bei den nächsten Tapings eine Ankündigung geben wird, die auch gleichzeitig sein letzter Auftritt "hier" sein wird. Das lässt Spielraum, könnte aber auch auf ein Ende deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist alles gesagt, bis auf eine kleine Sache:

Was lenrt TNA jetzt daraus. Die müssen jetzt endlich mal einsehen, dass es nicht geht, wenn man die ganzen Altstars durch die Shows shcleppt, denn wie soll das bitte weitergehen. Sting ist zwar noch einigermaßen in der Lage, vernünftige Matches zu worken, wenn er einen kompetenten, bzw. fitten Partner hat, doch wie soll das in ein paar Jahren aussehen. dann geht Sting auf die 60 zu udn auch Leute wie Kurt Angle werden nicht ewig bei TNA bleiben, denn ich glaube nicht, dass sich Angle diesen Mist noch bis ins höhere Alter antun möchte. Jetzt ist der zeitpunkt, die jüngeren Leute mal ordentlich zu Pushen und man hat sicherlich genug Leute, die die Promotion in den nächsten Jahren führen könnten.
Meine ganz ehrliche Meinung, wenn es in den nächsten Jahren keinen Übergang von Leuten wie Sting, Angle, Anderson oder auch RVD in der Spitze der Promotion hin zu Jungs wie Samoa Joe, Crimson, Gunner, Styles oder auch Aries gibt, dann geht es ganz ganz weit ins finstere Tal mit TNA.
Die genannten, nennen wir sie mal erfahreneren Stars, können zwar noch ganz gute Matches worken, die Fähigkeiten von Angle und RVD sind unbestritten, aber in ein paar Jahren werden auch sie nachlassen, und in der Zeit bis dahin, muss man mit ihrer Hilfe einfach die jüngeren leute aufgebaut haben, denn sonst brechen die Altstars irgendwann weg und man steht mit so ein paar halbgaren Bubis da, die keinen ordentlichen Eindruck auf das Publikum machen können.
 
Man lernt ja angeblich aus Fehlern. Bei TNA bin ich mir da aber nicht so sicher. TNA wird weiterhin die angeblichen Quotenbringer ins Mainevent ziehen. Das es nicht gut gehen kann, beweis uns dieses Match. Ansich finde ich es nicht schlimm, wenn die sogenannten Veteranen nicht alles besser wissen würden. Beide haben ihren Zenit überschritten und sollten sich Gedanken darüber machen, ob es nicht Zeit komplett aufzuhören.
 
Die beiden gehöre einfach nicht mehr in den Wrestlingring. Sie sind einfach will zu alt für ein Wrestlingmatch. Was dabei raus kommt steht oben. Ric Flair hat sich am Arm verltzt. TNA hätte issen müssen, dass sich Ric Flair bei so einen Match sehr schnell verletzten kann. Ich wünsche Ric Flair, dass er sich schnell von der Verletztung erholt.
Das ein Match der beiden Rentner für so eine schlechte Stimmung sorgen wird war abzusehen. Wer kam überhaupt auf die dämliche Idee Ric Flair nocheinmal in den Ring zu schicken ? Man sollte lieber junge und talentierte Superstars pushen anstatt alte Legenden zurück in dne Ring zu holen.
 
Hmm..Eigentlich ist ja bereits alles gesagt. Ist es eigentlich richtig an dieser Stelle Schadenfreude ausdrücken zu wollen? Oder kommen dann wieder bestimmte Menschen und unterstellen einem das man ein TNA-Hater ist?

Erwähnen möchte ich auf jeden Fall noch noch, dass ich der Meinung bin das auch Sting nicht mehr in den Ring gehört. Zwar war es auch vorher schon augescheinlich das er von früherer Form weit entfernt ist, dass es aber so schlimm ist, das er andere in Gefahr bringt sollte ein Alarmzeichen sein. RVD sagt ja schon das es vor einiger Zeit die Meldungen gab das man auch Sting durch ein Match ziehen muss weil er Abläufe vergisst. Sting sollte sich nun entgültig zur Ruhe setzen wenn sein Vertrag ausläuft. Er hätte schon das letzte Mal lieber zuhause bleiben sollen. Auch wenn er durch sei Joker-Gimmick noch einmal neuen Schwung bekam. Im Ring war das aber das ganze Jahr über gar nix.

Zur Vermutung das TNA das Match nicht austrahlen wird, hätte ich noch hinzuzufügen das es noch die Möglichkeit gäbe vielleicht ein Squasch-Match aufzuzeichnen. Je nachdem wie schwer Flair verletzt ist. Aber ein 30 Sekunden Match indem sich Flair hinlegt, wäre besser als das Match ganz wegfallen zu lassen.

Über ZackAttack's Spoiler habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich bin ehrliczh ich glaube wir sollten nicht so viel in Aussagen von Hulk Hogan hineininterpretieren. Das zeigt uns die Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam fange ich an TNA zu hassen :D. Was da zur Zeit abgeht ist nicht normal. Man ruft mit der BfG Series ein eigentlich gutes Prinzip ins Leben, as man dann aber total falsch umsetzt und so völlig unglaubwürdig wirken lies. Zum Beispiel hat man Devon & den Pope aus der Series geschrieben weil sie von Samoa Joe verletzt wurden, trotzdem tritten sie aber in den darauffolgenden Impacts und PPVs auf :rolleyes:. Und jetzt gibts auch noch bei BFG *Spoiler* das Main Event zwischen einem total kaputten Ex-Wrestler der denkt das sich die ganze Welt um ihn dreht und einem 52 Jährigen, der sich das Gesicht anmalt und wirres Zeug redett. Sorry TNA, so nicht.
 
Von einem Match zwischen Sting und Flair kann man eigentlich nichts erwarten, da beide den Zeitpunkt eines geeigneten Rücktrittes aus dem Wrestlingbuisness schon längst überschritten haben und kaum noch in der Lage sind, ein gutes Match zu zeigen. Dazu bräuchten sie schon klasse Wrestler wie Angle, welcher aus den beiden noch ein gutes Match auf die Beine stellen können, wie Angle es auch zuletzt gegen Sting gezeigt hatte. Wenn aber zwei alte Wrestler gegeneinander in den Ring steigen, kann dabei nichts gutes rauskommen und es bleibt nur zu hoffen, dass das Match nicht lange dauert und dass beide das Match gut überstehen, was in diesem Match anscheinend nicht der Fall war. Und dass man sogar bei TNA überlegt, dieses beworbene Match nicht auszustrahlen, zeigt, wie schwach das Match gewesen sein muss. Dass es so schlecht gewesen sein muss, überrascht mich aber schon, da Sting zuletzt sich gar nicht mal ganz so schlecht zeigte. Natürlich ist er zwar von Angle durch das Match durchgezogen worden, aber es überrascht mich trotzdem, dass er gegen Flair seine Moves ziemlich unsauber ausgeführt hat, da er sich, wie bereits gesagt, zuletzt etwas besser zeigte. Da wird mir jetzt schon bei dem Gedanken an Sting vs Hogan noch übler, da ein Hogan im Ring momentan noch weniger verloren hat als ein Ric Flair. Ich kann nur hoffen, dass sich Hogan nach diesem Match die Sache mit seinem letzten Match noch einmal ganz gut überlegt. Er hat ja erst kürzlich gesagt, dass es Tage gibt, an denen sein Rücken ihm ziemliche Probleme bereitet. Da wäre es nicht gerade hilfreich, mit jemandem in den Ring zu steigen, der nicht gerade mit sauber ausgeführten Moves auf sich aufmerksam macht. Hoffentlich kommt es nicht zu diesem Match. Manche Leute merken es aber erst, wenn es zu spät ist.
 
Zum Glück gucke ich nicht TNA (mehr) :rolleyes: Dass ist für eine Wrestling (!!!!) Promotion armselig. Gut, ich weiß nicht wie schlecht das Match war/ist, aber was da herauszulesen ist, scheint es sehr, sehr schlecht zusein. Das Ric keine gute Leistung zeigt, ist klar. Zm Glück ist ihm nichts schlimmeres passiert. Aber das sogar Sting Spots vergisst, passt einfach zu TNA. TNA sollte wieder auf junge Wrestler setzen und nicht auf alte Herren und drogenabhängige...
 
Ich möchte hier aber mal ne Lanze für die Beiden brechen. So schlimm wie es die Beschreibung erahnen ließ war es nun auch nicht. Klar war es noch schlechter als bei Flairs Abschiedsrun, wo eigentlich nur die Matches gegen MVP (müsste beim Rumble gewesen sein) und das Match gegen Shawn bei WrestleMania okay bzw. gut waren. Das Problem beim Match sah ich eher daran, dass das Feeling nicht aufkam, was eben bei dem oben genannten Match gegen Shawn Michaels ganz anders war. Und aufgrund der Big Time Stipulation war dies der wahre Schwachpunkt des Matches.
 
Ich möchte hier aber mal ne Lanze für die Beiden brechen. So schlimm wie es die Beschreibung erahnen ließ war es nun auch nicht. Klar war es noch schlechter als bei Flairs Abschiedsrun, wo eigentlich nur die Matches gegen MVP (müsste beim Rumble gewesen sein) und das Match gegen Shawn bei WrestleMania okay bzw. gut waren. Das Problem beim Match sah ich eher daran, dass das Feeling nicht aufkam, was eben bei dem oben genannten Match gegen Shawn Michaels ganz anders war. Und aufgrund der Big Time Stipulation war dies der wahre Schwachpunkt des Matches.

Mein Reden.. :)
 
Oben