Ric Flair kehrt in den Ring zurück! Starrcast und Jim Crockett Promotions planen großes 6 Man Tag Team Match mit weiteren Legenden und AEW-Stars

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ric Flair kehrt für ein letztes Match in den Ring zurück! Dies ist nicht etwa ein sehr verspäteter Aprilscherz, sondern wurde mittlerweile vom 73-Jährigen WWE Hall of Famer auf Twitter bestätigt.


Das Match wird am 31. Juli 2022 in Nashville, Tennessee bei einer Show von Jim Crockett Promotions am Rande der Starrcast-Convention stattfinden. Die Show wird live als iPPV auf FITE TV zu sehen sein.

In den letzten Tagen hatte es bereits Gerüchte bezüglich eines möglichen Comebacks gegeben, nachdem der "Nature Boy" ein Video geteilt hatte, welches ihm beim Training mit AEW-Star Jay Lethal zeigte. Es heißt, dass Flair besonders hart trainiert, da er für sein letztes Match in möglichst guter Form sein will. Sein bisher letztes Match bestritt Richard Morgan Fliehr, so sein bürgerlicher Name, am 12. September 2011 bei "TNA Impact Wrestling" gegen Sting.

Bisher wurde die Paarung noch nicht offiziell bestätigt, aber es ist wohl ein Six Man Tag Team Match geplant, bei dem nicht nur Ric Flair, sondern auch einer seiner größten Kontrahenten ein letztes Mal die Stiefel schnüren soll. Laut Dave Meltzer und Fightful Select soll Ric Flair demnach an der Seite von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gegen The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) & Ricky "The Dragon" Steamboat in den Ring steigen. Auch der 69-Jährige Ricky Steamboat würde damit nach 12 Jahren in den Ring zurückkehren. Allerdings müssten FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) für das Match die Freigabe von AEW-President Tony Khan erhalten, was bisher wohl noch nicht der Fall ist, dementsprechend soll das Match noch keineswegs in trockenen Tüchern sein.


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, Fightful Select
 
Ist zwar immer respektabel wenn Leute in professionellen Karrieren früh Ende machen aber wenn jemand es so übertreibt kann ich das feiern. Ich glaub der hat sich damit abgefunden dass er in der Pop Kultur ein Meme ist.

Gibt es einen offiziellen Rekord wer der älteste Wrestler war? Als ob da nicht irgendein verrückter mal mit 80 oder so aufgetreten ist
 
Fanservice und gutes Geld.
Qualität müssen wir nicht erwarten- wenn FTR dabei sind werden die sich den *** absellen , Rick und Morty sind ja immer noch aktiv wenn auch sehr überschaubar und Steamboat, von dem habe ich nichts gehört.
Und erlich was wird erwartet, - Chop Chop Chop ganz viel Leiden und schmutzige Tricks dann der Figure Four - Ende.
 
Ist zwar immer respektabel wenn Leute in professionellen Karrieren früh Ende machen aber wenn jemand es so übertreibt kann ich das feiern. Ich glaub der hat sich damit abgefunden dass er in der Pop Kultur ein Meme ist.

Gibt es einen offiziellen Rekord wer der älteste Wrestler war? Als ob da nicht irgendein verrückter mal mit 80 oder so aufgetreten ist
Mil Mascaras wird dieses Jahr 80 und wrestlete vor Corona noch gelegentlich. Mal sehen ob er nochmals in den Ring nun steigt aber afaik. ist er bisher nicht offiziell zurückgetreten.

Mae Young hatte ihr letztes offizielles Match 2010 im Alter von 87 Jahren.
 
Oben