Ric Flair muss unters Messer!

Wie Mike Mooneyham von "The Charleston Post & Courier" berichtet, erfuhr Ric Flair Mitte der Woche, dass er sich in der nächsten Woche einer Operation unterziehen muss. In dieser Operation geht es um seinen linken Trizeps, den er sich bei dem Match mit Sting gerissen hat.

Ric Flair, der bis vor Kurzem noch davon ausging, dass er sich lediglich einen Schleimbeutel gerissen hat, sagte Mooneyham im Interview folgendes:

Ich dachte es würde wieder besser werden, aber die Schwellung ging einfach nicht weg. Als ich Dienstag warf (Anmerkung: Beim Spiel der Red Sox, wir berichteten), schwoll der Arm auf die 2-fache Größe des anderen Arms an. Es ist alles blau und schwarz. Ich habe mir noch nie in meinem Leben etwas gerissen, ausgenommen meine Rotatorenmanschette. Ich bin einfach falsch gelandet. Und das kommt davon, dass ich nicht genug gearbeitet habe. Aber es ist keine große Sache. Es hätten tausend andere schlimme Dinge sein können.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Meiner Meinung nach hat Flair schon genug gearbeitet , eigentlich sollte Er irgendwie versuchen in Rente zu gehen bevor es noch schlimmer wird. Allerdings wird das wohl nicht ganz so einfach sein, bei den Geldproblemen die Ric Flair ja haben soll.
 
Ric Flair soll jetzt endich seine Karriere beenden. Er gehört einfach nicht mehr in den Ring. Er ist viel zu alt um noch aufzutreten. Ric Flair sollte seine Karriere schnell beenden bevor er sich noch schlimmer verletzt als er es sowieso schon getan hat.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst,dass Ric Flair eine Schönheits OP macht :D
Nunja, das passiert halt, wenn ein altes Wesen in den Ring steigt - es verletzt sich. Es hätte noch Flair hatte wirklich Glück, dass er sich kein Bein gebrochen hat. Das trau ich seinen Fähigkeiten übrigens zu!
 
Es ist fast schon wie bei kleinen Kindern: Habt ihr nun davon!
Ein Match = eine Verletzung. Das ist dann wohl das, was im Minimalfall bei Seniorenkämpfen herauskommt. Mag sein, dass es hier Ausnahmen gibt, doch bei über 60-Jährigen sollte doch langsam Schluss sein. Und sein (gesundes) Leben für ein Match zu riskieren, was dann im Anschluss ohnehin total für´n A**** ist, hat sich die Verletzung tausend Mal nicht gelohnt. Ich denke wir können froh sein, wenn Hogan mit sowas davonkommt oder verschont bleibt. Aber dennoch verstehe ich dann erst recht nicht, wie man solche last Matches machen kann, wenn es die Fans eben widersprüchlich NICHT unterhält, sondern um die Gesundheit oder gar das Leben der Athleten fürchten lässt.
 
Flair sagt es ja schon richtig, unzwar dass es viel schlimmer hätte kommen können und von daher sollte er nicht mehr in den Ring steigen. Wenn er jedoch, noch im Wrestling bleiben will, hätte er nicht zu TNA gehen sollen, sondern lieber um eine GM Rolle bei WWE anfragen sollen, aber dafür ist es jetzt vermutlich zu spät und dass sollte Ric auch einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben