Ric Flair unterzeichnet Vertrag!

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Ric Flair einen Vertrag unterzeichnet. Allerdings unterzeichnete er den Vertrag nicht direkt bei TNA, sondern beim Unternehmen "Panda Energy", welches TNA besitzt. Dies hat den Vorteil, dass Flair auch sein Geld bekommen würde, sollte TNA pleite gehen.

Nun zu den Details seines Vertrages. Flair unterzeichnete den Vertrag nur wenige Tage vor der iMPACT! Ausgabe vom 4. Januar. Der Vertrag umfasst bis zu 65 Auftritte von Flair, die allerdings alle im Jahr 2010 absolviert werden müssen. Außerdem sind Flair durch den Vertrag auch einige PR-Auftritte gesichert.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Informationen zur Vertragsunterzeichnung von Ric Flair bei TNA beweisen doch nur mal wieder wie dieser Mann in Geldnöten steckt. Sollte Hogan die TNA, in der Zeit in der Ric Flair unter Vertrag steht, in den Bankrott treiben, dann hat er sich mit diesem Vertrag abgesichert. Allerdings zeigt dies nicht gerade das Vertrauen, was ein Worker in "seine" Promotion haben sollte. Und wieder wären wir beim Thema Geldgeil...
 
tja kann man sehen wie man will. Manche wollen ihn gerne noch sehen andere hätten nichts dagegen wenn er sich zurückziehen würde. Aber wie wir ja wissen hat der gute Richard M. Fliehr durch mehrere Scheidungen nicht gerade viel Geld, deshalb versucht er durch seine Auftritte noch etwas in die Kassen zu spühlen. 65 Auftritte auf das Jahr verteilt sind aber recht viel wie ich finde. Das macht mehr als einen Auftritt pro Woche, sodass ein Auftritt bei jeder Impact Ausgabe sowie jedem PPV möglich ist. Bin mal gespannt ob er das lange durchzieht oder ob er sich dann doch seltener sehen lässt. Naja wer sich 4mal scheiden lassen muss, der muss nunmal sehen wie er an Geld kommt..
 
war der vertrag nicht schon vorher unterschrieben? wie auch immer, wie mittlerweile wohl alle wissen, hat ric flair nur des geldes wegen unterzeichnet. aber wer macht das heutzutage schon anders. ;)
auf jedenfall kann ich mir gut vorstellen das flair nicht mehr oder nur noch selten als wrestler in den ring steigen wird, sondern eher als manager oder assistent hogans fungieren wird. da er auch einwenig auf seine gesundheit schauen sollte, da er nicht mehr der jüngste ist.
aber bei ric flair weiss man ja nie.
 
Der finanzielle Aspekt ist wahrscheinlich bloß ein Alibi vor sich selbt, ich vermute viel eher, dem fällt zuhause einfach die Decke auf den Kopf – genau, das ist alles!
Wie lange ist der gute Mann jetzt schon dabei 40 Jahre(geraten)?
Das ist wie mit alternden Rockstars; es scheint ziemlich schwer zu sein das Tourleben aufzugeben. Und ich sehe das auch irgendwo ein:
Wenn man quasi sein ganzes Leben, mehr als 300 Tage im Jahr, durch die USA, bzw durch die Welt getingelt ist, dann kann man nicht einfach so einen Strich ziehen, aufhören und sein restliches Leben damit verbringen im Garten Tulpen zu pflanzen.

huh Ricy,
mir war gleich klar, dein Abschied war nichts Endgültiges. Wenn man dir die Beine abnimmt, fährst du halt im Rollstuhl in den Ring. Unverbesserlich... :rolleyes:
 
Auch eine super Nachicht das Ric Flair auch bei der TNA ist.
Jetzt ist Jeff und Ric bei der TNA ich hoffe das man ihn da auch
im Ring tätig sehen wird vll mit Hulk Hogen.
Vll kriegt er ja eine Fehde gegen Mick Foley oder so!
 
Es ist nicht nur arm, das Ric Flair nicht mit Kohle umgehen kann sondern es ist auch arm, das er gegen seine Prinzipien verstößt. Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben. Er lügt alle an.
Er lügt sich selbst an, er lügt die WWE an und er lügt die Wrestlingfans an.
Sein letzter Auftritt für die WWE war spektakulär und jeder Wrestler würde sich so ein Abschiedsmatch wünschen. Er hat ihn bekommen. Um es zu würdigen wollte er nicht mehr im Wrestlingring antreten. Paar Monate später hieß es, er würde nur noch außerhalb von Amerika wrestlen um den "Status" seines letzten Matches nicht zu verhunzen.
Jetzt tritt er für die TNA an. Heißt er hat nur gelogen.
Er selber sagt, das Wrestling ist sein Leben. Das sehe ich nicht als Argument.
Das befürwortet nichts. Wenn Wrestling wirklich sein Leben wäre, dann würde er es lassen.
Er hat einfach kein Geld. Er ist pleite wie eine Kirchenmaus. Dies ist das einzige was ihn antreibt. Er braucht Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als aller erstes mal finde ich es nicht okay,dass Ric Flair wieder einen Vertrag unterschrieben hat.Er hatte einen sehr emotionalen und auch würdigen Abschied bei Wrestlemania 24 gegen einer seiner besten Freunde HBK. Er hatte ein 20 minütiges Match und verabschiedete sich dann am nächsten Tag von den Fans und sagte,er würde nie wieder in einen Wrestlingring steigen. Doch er bricht seine eigenen Prinzipien und geht zur Konkurrenz Promotion der WWE,die TNA.Es war irgendwie schon klar,dass er noch mal in den Ring steigen würde,doch wieso hat er dann bei der WWE aufgehört.

Das er den Vertrag nicht direkt bei der TNA unterschreibt,stärkt nicht gerade das Vertrauen der beiden Parteien,sondern es stärkt auch das Erscheingungsbild von Ric Flair,dass er in Geldnöten steckt. Ich gehe auch davon aus,dass er Geldgier hat und auch ziemlich gerne im Mittelpunkt steht. Er könnte doch den Rest seines Lebens mit seiner Familie genießen. Wäre ich einer der TNA Offiziellen würde ich mir schon die Frage stellen,warum er nicht direkt bei der Promotion unterschreibt und ich hätte ihn sicherlich darauf angesprochen.Doch da die TNA in ihm den großen Erfolg sieht,ist es ihnen wahrscheinlich egal.
Ich bin mal gespannt,ob er während seinen 50 Auftritten auch mal in den Ring steigt,vielleicht ja noch mal mit Hulk Hogan.
 
War klar das es bei Ric Flair nur darum geht das er troz Geldschwierigkeiten der TNA sein Geld kriegen würde. Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Aber ich denke nicht das er in Geldnöten steckt. Er wil einfach sein Geld haben was ihm zusteht. Verständlich. Und wenn es noch darum um Ric Flair geht, will er natürlich doppelt soviel wue andere kriegen. Ich hoffe er hat nichts verlernt und kann noch locker mit den anderen mithalten.
 
Ric Flair ist ein Mensch, in dem kein wenig Würde steckt. Er ist nicht nur einer der meistüberschätzesten Wrestler aller Zeiten, sondern auch ein miserabler Lügner. Wenn er den Sport lieben würde, hätte er niemals seine eigenen Fans verraten und zu einem der würdelosesten Menschen in diesem Sport gemacht. Man sieht, dass all sein Getue eine leere Heuchelei ist/war. Er hat sich dem Business zum Tode versklavt, etwas, was Stone Cold Steve Austin, The Rock oder dem Hitman niemals passieren würde. Sein Wort zu den Fans hat für ihn keinen Wert. Es gibt Menschen, die die Fans niemals wegen Geldnöten verraten würden. Es gibt durchaus wichtigere Aspekte. Für ihn hat es Wert, sich feiern zu lassen. Von daher passt er ganz gut zu Hulk Hogan und Kevin Nash usw. Ich bin mal gespannt, inwiefern Ric Flair Erfolg haben wird. Vielleicht wird man erneut eine armselige Abschiedsfeier veranstalten. Bei der WWE hat er nun wohl verschissen, denn ich glaube nicht, dass er den Respekt bei seinen einstigen Buddys noch überall so halten kann. Im Gegensatz zu Kurt Angle, der damals zur TNA ging, kann man nun auch nicht sagen, dass Ric Flair stets seinen eigenen Weg geht. Ich verstehe auch nicht, ob sich der Hulkster durhc ihn jetzt Quoten erhofft. Ihn will doch keiner mehr sehen. Da würde ich eher wegen Scott Hall Impact gucken, als wegen Ric Flair. Ich glaube nicht, dass sie damit Zuschauer gewinnen können. Denn ein Ric Flair Fan (es soll tatsächlich welche geben) würde sich in dem jetzigen Zustand niemals ein Ric Flair Match angucken. Es gab einfach schon zu viele solcher Matches von ihm in den letzten Jahren. Und ich glaube kaum, dass er sein aktuell ohnehin schon ziemlich niedriges Niveau noch halten kann.

Ich frage mich nur, warum man damit rechnet, dass TNA Pleite gehen könnte. Da szeigt ja wie selbstsicher man beim Krieg gegen die WWE ist. Anscheinend bewegt sich Hulk Hogan doch auf einem dünnen Draht. Erst spielte für ihn Geld keine Rolle. Und Scott Hall, Ric Flair und Jeff Hardy (keine Ahnung, wen er noch verpflichtet hat) sollten nicht so teuer gewesen sein, wie wenn man mit Steve Austin und anderen Superstars wie ihn aufgelaufen wäre. Da muss die WWE bei allein einem Roster deutlich mehr blechen. Mr OVerrated hat also ordentlich Geldsorgen. Vielleicht sollte er besser mal Insolvenz beantragen, bevor er sich weiterhin zur Witzfigur macht.
 
Oben