Ricky Ortiz - Was haltet ihr von ihm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde , dass die wwe die talente wie ein blatt papier weg wirft!

Du willst uns aber dann damit bitte nicht mitteilen, dass Ortiz irgendwas im Ring und am Mic draufhat. Er nervt einfach nur mit seinem ständigen Getue. Zu Talenten gehören bei mir Kofi oder Evan, aber sicher nicht Ortiz.
 
Du willst uns aber dann damit bitte nicht mitteilen, dass Ortiz irgendwas im Ring und am Mic draufhat. Er nervt einfach nur mit seinem ständigen Getue. Zu Talenten gehören bei mir Kofi oder Evan, aber sicher nicht Ortiz.
seh ich genauso
anfangs dachte ich vllt wird der was aber der hat sich irgendwie nicht verbessert^^
sowas braucht man nicht. er hat kein talent und dann feuern die einen lance cade oder shannon moore
 
Geht soooo

Also ich finde ihm im Ring und mit seiner Performance eigentlich sehr gut !!! :)

P.S: Ich habe irgendwie so ein Gefühl das er zum HEEL wird !!! ;)
 
Was für ne Nationalität hat er eigentlich im Real Life?? Bestimmt Südamerika i.wo oder?
Er stammt aus Arizona. ;) (also Vereinigte Staaten von Amerika)
Ich mag ihn nicht besonders...Wrestlerisch ist er wirklich bisher (leider, kommt darauf an) nicht wirklich überzeugend aber dafür hat er vielleicht umso viel Charisma. Ich finde Ortiz bringt ein bisschen frischen in die ECW. Tiffany wird sein Valet, wie es aussieht.
 
Ich habe ihn zwar noch nicht so oft kämpfen gesehen, aber ein paar Promos, und so! :x
Und ich finde, dass sein Gimmick einen total abf****en kann.
Ich empfehle: Gimmickwechsel!
Das sind alles so gute Superstars in der WWE, und bekommen so ein schreckliches Gimmick ab, z.B Dolph Ziggler, Santino Marella, usw.
 
ich mag ihn garnich vom wrestlerischen her und auch von der ausstrahlung...wundert mich net wenn er in FCW ein paar wochen is und dann gefeuert wird
 
Nicht sehr viel ich habe sehr wenig von ihm gesehen er wird denke ich mal bald entlassen er hat nicht sehr viel im Ring drauf also ich glaube er springt sehr viel rum^^ da sehe ich Kofi Kingston ganz vorne als Ortiz kann ja mal zu Raw oder SmackDown! wechsel mal sehen was die machen können dann kann man weiter sehen ;)
 
ich finde ihn nicht so talentiert er hat keine persönlichkeit und ihm ring hat er mich bisher nicht überzeugt......
 
Ricky Ortiz wurde meiner Meinung nach so Stark so gepusht, dass er einfach ein Match gegen Jack Swagger verliert und so wieder in die FCW geschickt. Ich finde sowas einfach schrecklich.... Von ihn halte ich sowas sowieso nicht viel, wahrscheinlich liegt das auch nur am Gimmick. Da wäre ein Gimmickwechsel perfekt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben