Ricky Steamboat in einem Match bei Raw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steamboat hat mich sehr überrascht bei wm25 und bei seinem match bei raw. er war noch realtiv fit und das in seine hohen alter und war der einzige der 3 legenden die noch was im ring drauf hatten, aber diese auftritte waren nur einmalig und er wird deffinitv kein vertrag mehr bekommen. steambot bekam ein schönen abschied bei raw und das hat er sich auch redlich verdient.
 
ich glaube auch nicht dran das er zur WWE zurückkehrt ...
Ich würde es aber für gut heissen , weil er ja beliebt beim Puplikum ist und für sein Alter gar nicht so schlecht kämpfen kann ;)
Aber so ein Vollzeitvertrag schafft so ein alter Mann bestimmt nicht mehr ;)
Ich tippe auf einen Legendenvertrag!
 
Nein er ist jetzt Hall of Famer und das war nur wegen dem All-Star Wrestlemania Match weil man ein Gegenstück zu Jericho brachte also kein Vertrag für "The Dragon"
 
Ricky ''The Dragon'' hat zwar gut gewrestlet bei Mania, aber mehr als in dieser Legendenstoryline, sollte er nicht mehr eingesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben