Riddle spricht über RKBro und Backstageheat - Matchcard für Survivor Series nimmt langsam Formen an

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Riddle sprach kürzlich mit Talksport über Backstageheat und seinen Lauf mit Randy Orton im Tag Team RKBro.
"Nun, wo ich mit Randy unterwegs bin, hassen die Leute mich noch mehr. Sie denken, ich halte mich für unantastbar. Ich sage allen, dass das meine Persönlichkeit ist, das macht mich populär. Ich hab in der UFC gekämpft, jeder kann mich jederzeit herausfordern. Ich werde Sche**e labern. Das kann ich nicht ändern. Ist das nicht auch mein Job? Macht das nicht die Kämpfe von mir so interessant, dass man sie sehen möchte?"​
Riddle hatte in der Vergangenheit schon mit vielen Leuten backstage Probleme, darunter Goldberg oder auch Brock Lesnar. Riddle sprach auch über die beiden Fälle:
"Bill und ich haben uns auf dem Rückflug von Saudi-Arabien unterhalten. 'Bill, es tut mir leid, wenn etwas falsch angekommen ist', habe ich gesagt. Wir waren im Flugzeug, haben was zusammen getrunken. Wir sind nicht die besten Freunde geworden, aber es ist besser als zuvor. Vielleicht kommt der Moment, wo Bill [Goldberg] und vielleicht sogar ein bestimmtest 'Beast' verstehen, was ich versuche, mit meiner Art zu erreichen."​
- Für Survivor Series wurden bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW zwei weitere Matches bekanntgegeben. So wird Big E auf Roman Reigns treffen, während Charlotte und Becky Lynch ebenfalls aufeinander treffen werden. Folgend die aktuelle Matchcard von Survivor Series:

Singles Match
Roman Reigns vs. Big E

Singles Match
Becky Lynch vs. Charlotte Flair

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Lashley, Rey Mysterio, Finn Balor, Kevin Owens & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (Drew McIntyre, Jeff Hardy, King Xavier Woods, Sami Zayn & Happy Baron Corbin)

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bianca Belair, Liv Morgan, Carmella, Queen Zelina Vega & Rhea Ripley) vs. Team SmackDown (Sasha Banks, Shotzi, Natalya, Aliyah & Shayna Baszler)

Quellen: wwe.com, Talksport.

 
Bill und ich haben uns auf dem Rückflug von Saudi-Arabien unterhalten. 'Bill, es tut mir leid, wenn etwas falsch angekommen ist', habe ich gesagt. Wir waren im Flugzeug, haben was zusammen getrunken. Wir sind nicht die besten Freunde geworden, aber es ist besser als zuvor. Vielleicht kommt der Moment, wo Bill [Goldberg] und vielleicht sogar ein bestimmtest 'Beast' verstehen, was ich versuche, mit meiner Art zu erreichen."

Das war wohl der Fehler: das Trinken. Tja Riddle hätte besser mit Goldberg einen Rauchen sollen dann hätte es besser geklappt.


Riddle sprach kürzlich mit Talksport über Backstageheat und seinen Lauf mit Randy Orton im Tag Team RKBro.
Also wenn es schon backstage heat erzeugt mit Orton rumzulaufen, merkt man wie toxisch diese Firma ist.


Die Matchcard - so wie der gesamte PPV - sind sowas von irrelevant, schlechte geplant und sinnfrei…
Weiß gar nicht was ich sagen soll auf der einen Seite reißt mich da nichts vom Hocker, auf der anderen wüsste ich jetzt aber auch nichts was man ändern sollte um die Matchcard interessant zu machen, außer vielleicht E. gegen Rollins tauschen (Habe die Matches die es anscheinend früher gab nicht miterlebt).
Aber für den PPV fällt mir super was ein fürs Merchandise: Die Matchcard auf Klopapier drucken, einfach nur fürn Arsch.^^
 
Mit ein bisschen Aufbau hätte das schon gut sein können - Bloodline vs. New Day - Vereinigung der Zweit- und/oder Damentitel - selbst aus Corbin vs. Nakamura hätte man was gutes machen können…
(Jaja, dafür hätte man die Roster anders gestalten müssen - ich weiß)

Sonst war der Aufbau ja häufig einfach schwach - diesmal gab es ja nicht mal einen
 
Da fehlt das 3 Elemination Match der Tag Teams noch. Kriegt WWE eigentlich noch 5 Tag Teams pro Show hin?
RAW:
RK-Bro
Rey & Dominik
Hurt Business
AJ & Omos
Street Profits
Alpha Academy
Apollo & Commander
Dirty Doggz

Smackdown:
New Day
Hit Row
Corbin & Moss
Usos
Nakamura & Boogs
Viking Raiders
Lotharios
Jinder & Shanky

Braucht ein bisschen Fantasy, aber dann ja
 
Mit ein bisschen Aufbau hätte das schon gut sein können - Bloodline vs. New Day - Vereinigung der Zweit- und/oder Damentitel - selbst aus Corbin vs. Nakamura hätte man was gutes machen können…
(Jaja, dafür hätte man die Roster anders gestalten müssen - ich weiß)

Sonst war der Aufbau ja häufig einfach schwach - diesmal gab es ja nicht mal einen
Kommen ja noch ein paar matches hinzu auf die man sich freuen kann. z.B. Priest - Nakamura. Für deine Vorschläge müsste man die Series wieder die alte Regelung haben (wäre ich sehr dafür) nur hat die "neue" ja schon Tradition.^^ und sie bookt sich so einfach, die ganze Matchcard schreibt sich beinahe von selbst, das einzige was man noch machen muss: entscheiden wer in den Multimatches steht.^^
 
RAW:
RK-Bro
Rey & Dominik
Hurt Business
AJ & Omos
Street Profits
Alpha Academy
Apollo & Commander
Dirty Doggz

Smackdown:
New Day
Hit Row
Corbin & Moss
Usos
Nakamura & Boogs
Viking Raiders
Lotharios
Jinder & Shanky

Braucht ein bisschen Fantasy, aber dann ja
Muss deine Liste etwas korrigieren RK-Bro und Usos treten gegeneinander an Titelträger. Auch glaube ich nicht das Rey und Nakamura beim PPV doppelt ran müssen. Also wird das Männer tagteam elimination match mit noch mehr Nieten besetzt. Ps. ein paar hast auch vergessen z.B. Hardy/Cesaro oder Miz/Morrison.^^
 
Muss deine Liste etwas korrigieren RK-Bro und Usos treten gegeneinander an Titelträger. Auch glaube ich nicht das Rey und Nakamura beim PPV doppelt ran müssen. Also wird das Männer tagteam elimination match mit noch mehr Nieten besetzt. Ps. ein paar hast auch vergessen z.B. Hardy/Cesaro oder Miz/Morrison.^^
Wurde ja auch nur nach den bestehenden Tag Teams gefragt - nicht ob die da ins Mazch passen 😉

Miz/Morrison wurden doch gesplittet? Cesaro/Hardy sehe ich nicht als Team an
 
Oben