Riley mit Verletzung, Roster Update, Luger bei WM?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Alex Riley zog sich bei der vergangenen Raw Ausgabe eine kleine Verletzung seiner rechten Gesichtshälfte zu. Was genau passiert ist und ob Riley möglicherweise eine Auszeit nehmen muss ist nicht bekannt, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass er weiterhin an der Seite von The Miz antreten wird.

-Ebenfalls wurde Alex Riley nach Monaten nun endlich auch offiziell dem Raw Roster hinzugefügt. Entfernt wurden hingegen bei Smackdown Paul Bearer und Joey Mercury. Mercury hilft momentan bei der FCW aus und Bearer wurde bekanntlich vor wenigen Monaten aus den Shows geschrieben.

-Lex Luger befindet sich momentan in Gesprächen mit der WWE über einen Auftritt bei Wrestlemania 27 in Atlanta. Die Art seines Auftritt und auch die Zusage ist noch unklar, wahrscheinlich geht es aber um eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, so wie Riley eingesetzt wird ist es ja auch kein Problem.
Wieso Mercury in der FCW ist verstehe ich absolut nicht, als Face bei Smackdown hätte er momentan schön aushelfen können und gegen Justin Gabriel oder Heath Slater oder Cody Rhodes fehden können.
Oder auch gegen Drew oder Jack also eventuelle Gegner wären vorhanden gewesen, finde ich schade.

Vlt. kommt Bearer ja mit Undertaker zurück.
 
Er zog sich bei RAW(?) eine Verletzung zu? Der war doch gar nicht aktiv im Ring oder ausserhalb aktiv, wie kann der sich verletzen? Ich glaube eher, er verletzte sich beim Sturz beim Royal Rumble Match, wobei man ja nie weiß, was Backstage so alles schief laufen kann.

Mich wundert es, dass man erst jetzt das Roster aktualisiert hat. Vermutlich waren alle zu sehr mit dem Royal Rumble und andere Sachen (Best Moment of Royal Rumble usw.) beschäftigt.

Lex Luger in der WWE Hall of Fame... Nun, da man alle Erfolge in der AWA, WCW, ECW & WWE zählt, würde er es vielleicht verdienen, wobei ich lieber einen Ron Simmons oder jemand anders, der erfolgreicher und länger in diesem Buisness war, in die Hall of Fame einführen.
 
Wieso Mercury in der FCW ist verstehe ich absolut nicht, als Face bei Smackdown hätte er momentan schön aushelfen können.........

Mercury ist meines Wissens Trainer bei FCW.
Und wenn man bei der WWE wirklich wert darauf legen würde mehr Faces in die SD! MidCard einzubinden, dann hätten Trent Baretta, Masters und JTG längst einen kleinen Push bekommen, und man hätte sie in eine echte SL eingebunden.
Denn Mercury war nie mehr "Over" bei den Fans als die genannten (im Gegenteil). Mercury ist bisher als aktiver, (nimmt man seine Zeit bei MNM mal aus) nie über den Stand eines UnderCarders hinausgekommen. Welchen Sinn hätte es also, ihn zurück zu bringen, wenn schon Barretta, Masters und JTG keine wirkliche Chance in der Hauptshow bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bei Riley wird das kein großes Problem sein. Momentan stellt er ja sowieso nur den Rammbock für Miz ab und kassiert deshalb viele Aktionen, da passt so ne kleine WUnde im Gesicht vielleicht gut in die aktuellen Stories.

- JME hat recht, seit dem Split der SES ist Mercury als Trainer bei FCW angestellt. Er hat die Erfahrung den jungen Workern was beizubringen und es ist auch besser so, da er bei der SES kaum noch Reaktionen zog. Eine Fehde gegen JoMo hätte ich zwar gerne noch gesehen, aber das geht schon so in Ordnung, man hat genug in der Hinterhand.
 
Oben