Ring of Honor – Revolution of Wrestling! – Monsters Are Independent #21

CookieMonster Punk

World Champion
Die neuste Ausgabe meiner Kolumne könnt ihr euch hier (klick) auf der Startseite geben.

Es geht dieses Mal um die kommenden Ring of Honor Shows. Außerdem wird der "Review Contest" Gewinner gekrönt ;)
 

TheAwesomeMiz

Undercard
Klasse Ausgabe mal wieder, sehr schön geschrieben und zusammengefasst. Liest sich sehr gut. Danke!
Auf alle Fälle einer der besten Kollumnen hier bei Wrestling-Infos.de
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Wieder einmal eine tolle Ausgabe. Ich habe es auch schon gesagt. ROH hat ein tolles Roster, das super Wrestling bieten kann. Genau das, was WWE & TNA momentan nicht macht. Für Wrestling Fans ist ROH nun die Nr. 1 und in den nächsten Monaten wird ROH noch viel weiter aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Sie haben viele Möglichkeiten, um tolle Fehden aufzubauen und die Zuschauer durch tolles Wrestling zu faszinieren. Bei den nächsten Shows erwartet uns so einiges. Das Jahr 2011 könnte das Jahr von ROH werden.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ich übernehme mal einfach meinen Startseitenpost.

Weltklasse Ausgabe!!
Mit dieser Ausgabe hast du die Vorfreude auf die anstehenden Shows noch mal richtig angeheizt. Besonders bin ich auf die TagTeam-Matches gespannt. KoW, The American Wolves, Wrestling’s Greatest Tag Team und die The Briscoe Brothers versprechen vom Papier her schon mal einiges. Auch El Generico vs Strong klingt gut, und natürlich auch die World-Titelverteidigung von Edwards gegen Chris Hero. Colt Cabana und Christopher Daniels sind eigentlich auch immer Garanten auf ein gutes Match. Eigentlich lässt die Card nicht viel zu wünschen übrig.
 

E2J

Undercard
Da ist also die von dir zuletzt angekündigte neue Ausgabe von MaI.
Jetzt verstehe ich warum du meinen Vorschlag erstmal hinten angestellt hast^^
Man kann es so sehen, dass du hier gute Werbung für die anstehenden Events von ROH machst und es funktioniert! Gerade von den Tag Team Matches ist einiges zu erwarten, ich liebe diese Sektion bei ROH. Das Championship Match am zweiten Tag dürfte auch sein Geld wert sein. Go Eddie!

Hab schon gesehen, dass du eine Review zu "ROH Revolution USA" geschrieben hast und bin geneigt diese mir auch gleich noch durchzulesen. Muss aber erstmal schauen, wo ich die Matches selber sichten kann:D
 

CookieMonster Punk

World Champion
Hab schon gesehen, dass du eine Review zu "ROH Revolution USA" geschrieben hast und bin geneigt diese mir auch gleich noch durchzulesen. Muss aber erstmal schauen, wo ich die Matches selber sichten kann:D
Nein, das war nur ein Kurzbericht, ich habe noch gar nichts von der Show gesehen :D
Die Show wird erst in 1-2 Monaten als DVD erscheinen ;)
 
Oben