Ring of Honor "All Star Extravaganza V" Bericht aus Toronto, Kanada (03.08.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
ROH "All Star Extravaganza V" Kurzbericht aus Toronto, Kanada (03.08.2013)

Ring of Honor "All Star Extravaganza V"
Mattamy Athletic Center in Toronto, Ontario, Kanada
03.
August 2013
Zuschauer: ca. 2.000-3.000

6576d1375576746-abzuarbeitende-roh-news-bqyagrvcyaapnqb.jpg


1. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Corkscrew Moonsault

2. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Project Ciampa
Dank seines Schnurrbarts bekam Young "Flanders"-Chants der Fans zu hören. Daraufhin versuchte Ciampa ihm den Oliba abzureißen.

3. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Bennett gewann gegen BJ Whitmer via Match Stoppage nach einem Piledriver auf den Apron
Das Match wurde abgebrochen damit sich medizinischen Personal nach dem Piledriver um Whitmer kümmern konnte. Es ist unklar ob es sich hierbei um einen Work handelt. Die Sanitäter sollen ca. 15 Minuten benötigt haben um Whitmer anzutransportieren. In der Halle soll während dieser Szenen Grabesstille geherrscht haben. Laut Arda Ocal wurde Whitmer in ein Krankenhaus geschafft. Whitmer soll aber bei Bewusstsein gewesen sein und seinen Daumen beim Abtransport gehoben haben.

4. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Matt Taven via Pin nach dem "End of Heartache" (Suplex Backbacker)

5. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Paul London via Pin nach der Elgin Bomb
Elgin kickte aus der Shooting Star Press aus und gewann das laut Fanberichten gute Match nach Bucklebomb, Spinning Backfist und Elgin Bomb! Nach dem Match gab es einen Handshake der beiden.

Während der Intermission gab Bobby Cruise bekannt, dass Jimmy Jacobs in der Crowd wäre und sein Merchandise verkauft, wie schon zuvor bei einigen der letzten Shows.

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und The Young Bucks (Nick und Matt Jackson) via Pin von ACH an Cedric Alexander nach einem 450 Splash in einem als unterhaltsam, aber etwas zu kurz beschriebenen Match.

7. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Sharpshooter

8. Match
ROH World Title Tournament Second Round - Singles Match
Adam Cole gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Florida Key in einem klaren MotNC.

9. Match
ROH World Tag Team Championship
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero und Alex Koslov) via Top Rope Powerbomb / Backbreaker Kombo an Romero – TITELWECHSEL!!!
 
Klingt nach einer tollen Show. Mal sehen was das mit Whitmer war, aber ansonsten liest es sich Spitze. Und was hatte ich im Vorfeld gesagt, die Wolves holen sich bei ASE die Tag Team Titles. Dürfte damit in den kommenden Wochen sehr interessant werden. Besonders freut mich die gute Zuschauerzahl, über 2000 hatte man ja schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Bin wirklich auf die bewegten Bilder gespannt, könnte möglicherweise ein Show des Jahres Kandidat sein.
 
Man kann bezüglich der Verletzung wirklich nur spekulieren, doch das Bild, was genau den Moment des Piledrivers zeigt, sieht nicht nach einem üblichen Piledriver aus. Natürlich kann man hier nun viel interpretieren, eben auch mit dem Gedanken, dass es nur ein Work sein kann, doch nach diesem Bild bin ich mir wirklich unsicher.

BQyaa04CAAEdt1E.jpg:large


(Quelle: Twitter)
 
Die Arme von Whitmer liegen zur Abstützung meine ich richtig, dennoch hat er zuviel Belastung auf dem Nacken und knallt voll auf den Apron, sieht man hier sehr deutlich. Vermutlich ist es aber nur ein Stinger und nichts ernstes. Hofft man momentan noch, genaueres gibts aber noch nicht.
 
Im Bild sieht das echt übel aus. Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.

Außer den Tag Matches ist die Überraschung ausgeblieben. Hätte gedacht, dass Taven hier den Upset schaffen könnte. Und Steen packt mal wieder den Sharpshooter aus :D Tippspiel versaut :D

Schade, dass das Triple Threat Tag Match nicht so lange lief. Man hätte wohl viel rausholen können. Da sind wohl Adrenaline RUSH die neuen Herausforderer.

Mit einem Titelwechsel habe ich hier nicht gerechnet. Man war sich wohl unsicher, ob die Hooligans bei den "iPPVs" anwesend sein können. Mit den Wolves kann ich als Champions leben, aber wenn Richards weg geht, dann werden die Titel wohl wieder wechseln, was ich nicht gute finde, da man so die TT als Wanderpokal rumgegeben hat.

Mal schauen, wie ASE war in bewegten Bildern.
 
Kleines Update zu BJ, was ausführliches kommt später:

Er ist immer noch im Krankenhaus in Toronto und hatte nach dem Piledriver kein Gefühl mehr in seiner rechten Körperhälfte. Das ist mittlerweile aber wieder zurück und so wie es scheint, ist auch nichts gebrochen. Er konnte mittlerweile auch selber aus seinem Bett aufstehen und hat neben Schmerzen aber keine Lähmungsanzeichen. Momentan geht man aber davon aus, dass er sich wohl an einer der Bandscheiben verletzt hat, möglicherweise ein bandscheibenvorfall bedingt durch den Aufprall.
 
Klingt wie zu erwarten nach einer richtig guten Show. Übrigens hat man eventuell einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Zumindest wurde das gestern gemunkelt. Sollte ROH nichts dergleichen bekannt geben, so war man zumindest nah dran.

Was mich auch überrascht und etwas gefreut hat war, dass man endlich wieder mal in einer wirklich schicken Halle veranstaltet hat. Das Mattamy Athletic Center macht richtig was her:

BQxyiy2CUAA6eZG.jpg


Und schon wieder hat es Whitmer erwischt. Irgendwie trifft es immer BJ. Von den Bildern her würde ich sagen das geht auf Bennetts Kappe.
Schade das man dem Tag Team 3 Way nicht mehr Zeit gegeben hat. =/ Da hätte ich eigentlich mit "MotY" Kommentaren gerechnet. Aber warten wir erst mal auf die bewegten Bilder. Ich freue mich auf alle Fälle drauf.
 
Aber im Maple Leaf Center, wie die Arena früher hieß, war man meine ich schon öfters. Und zuletzt nicht mit so guten Zahlen, da hat sich die Card echt ausgezahlt.

Der Piledriver sah im Video echt sick aus, man hörte auch richtig ein dumpfes Geräusch beim Aufprall. Andererseits kann ich in der Ausführung keinen Fehler entdecken, rein optisch sehen die X-Stück, die man davon in diesem Jahr schon bei PWG gesehen hat, auch nicht anders aus. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 
Aber im Maple Leaf Center, wie die Arena früher hieß, war man meine ich schon öfters. Und zuletzt nicht mit so guten Zahlen, da hat sich die Card echt ausgezahlt.

Der Piledriver sah im Video echt sick aus, man hörte auch richtig ein dumpfes Geräusch beim Aufprall. Andererseits kann ich in der Ausführung keinen Fehler entdecken, rein optisch sehen die X-Stück, die man davon in diesem Jahr schon bei PWG gesehen hat, auch nicht anders aus. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Ist es auch die gleiche Halle? Ich seh da bisher nicht durch. Haben die die Halle nur umbenannt, oder ist die umgebaut worden?

Solche Aktionen sind ja manchmal eine Sache von Zentimetern. Hält er Whitmer etwas zu tief, kommt der zuerst mit dem Kopf auf. Möglicherweise war es einfach etwas unglücklich. Daran sieht man halt wie gefährlich diese Aktionen sind.
 
Ist es auch die gleiche Halle? Ich seh da bisher nicht durch. Haben die die Halle nur umbenannt, oder ist die umgebaut worden?
So wie ROH es erklärt hatte, hat die Arena meine ich nur nen neuen Namen bekommen. Aber "Formerly known as the Maple Leaf Garden" schließt ja nen Umbau nicht aus.
 
@ZackAttack @JME


Aber im Maple Leaf Center, wie die Arena früher hieß, war man meine ich schon öfters. Und zuletzt nicht mit so guten Zahlen, da hat sich die Card echt ausgezahlt.


Hab mal ein bisschen nachgeforscht und hab einen Artikel auf der Webseite von RoH gefunden bei dem man mit dem Debüt im legendären Maple Leaf Garden wirbt.


Nur ein paar legendäre Matches.
Lou Thesz vs. Buddy Rogers (1963)
Harley Race vs. Terry Funk (1977)
Andre The Giant vs. The Ultimate Warrior in a Steel Cage (1989)


Die Halle war bis in das Jahr 1999 die Heimat eines NHL Vereins.


Dann wurde es langsam aber sicher umgebaut. Im Jahr 2009 standen die Pläne. Im Jahr 2011 wurde ein Teilabschnitt des historischen Gebäude zum Mattamy Athletic Centre umgebaut (15 Millionen Dollar). Der Bau wurde im Sommer 2012 fertig gestellt.
 
Ich habe die Show gesehen und fand sie gut, auch wenn ich die bisherigen iPPVs mit Ausnahme des katastrophalen (nicht auf das In Ring technische bezogen) Best in the Worlds besser fand, was aber auch zu erwarten war. Kushida vs Page war ein guter, aber leider recht kurzer Einstieg in die Show. Da finde ich echt schade, dass ROH Kushida nicht in ein größeres Match gesteckt hat. Ciampa vs Young war besser als erwartet. Ich fand es gut, aber jetzt auch nicht überragend, was aber deutlich mehr ist, als man von dieser Ansetzung erwarten konnte. Ciampa scheint sich wirklich sehr verbessert zuhaben. Bennett vs Whitmer klingt schon von der Ansetzung langweilig und daher habe ich es geskippt. Ich hab irgendwie einfach keine Lust darauf gehabt. Strong vs Taven danach war solide. Elgin vs Lndon gefiel mir dann sehr gut. Das Three Way Tag Team Match war ein kurzes sehr unterhaltsames Match mit einigen tollen Aktionen. Wer sich davon aber mehr versprochen hat, der ist selber Schuld, da das ROH und nicht PWG ist. Dass das Match keine 20 Minuten Zeit bekommt und daher auch kein MotY werden würde, sollte eigentlich klar gewesen sein. Das war halt einfach ein Match für Zwischendurch, welches die Zuschauer einheizen sollte, was bei diesen drei Teams auch garantiert ist. Kendrick vs Stehen fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Zwar nicht schlecht, aber von Stehen ist man schon deutlich besseres gewohnt. Cole vs Lethal war dann wieder stark, ehe es mit dem Main Event zum klaren Highlight der Show kam. Das war wirklich herausragendes Tag Team Wrestling, was die beiden Teams hier boten. Match bekam genügend Zeit und wusste fast durchgehend zu überzeugen. Für mich definitiv ein Match of the Year Kandidat, was bei dieser Ansetzung auch wenig überraschend sen dürfte. Insgesamt eine gute Show ohne Überraschungen (der Ausgang des ME wurde mir ja leider gespoilert, so dass das auch keine Überraschung mehr war). Rest war komplett vorhersehbar, konnte aber trotzdem überzeugen. Nicht die beste, aber dennoch eine gute ROH Show, die ich ROH Fans weiterempfehlen kann.
 
1. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Corkscrew Moonsault

Für einen Opener ein sehr gutes Match. Beide hätten jedoch wesentlich mehr leisten können, als sie es letztendlich taten, da das Match zu kurz war. Es fing eigentlich erst gegen Ende an richtig gut zu werden, hier hätte man dem Ganzen wesentlich mehr Zeit geben können (was für einige der Matches auf der Card gilt), dann wäre das noch zwei bis drei Nummern besser gewesen.
***1/2
2. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Project Ciampa

Wie zu erwarten ein gutes Match. Hier haben beide gutes Wrestling gezeigt und ihre bestmögliche Performance abgeliefert. Dem Match fehlte allerdings auf Grund der Ansetzung etwas die Spannung, da hier niemand ernsthaft mit einem Sieg von Young gerechnet hätte. Ein bisschen Spannung wenigstens wünsche ich mir aber schon für einen PPV, davon ab aber ein gutes Match.
***3/4

3. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Bennett gewann gegen BJ Whitmer via Match Stoppage nach einem Piledriver auf den Apron

Tja der Schocker des Abends. Ich will hier aber mal auf eine Bewertung verzichten, da ich nicht weiß wie das Match ohne BJ´s Verletzung noch weitergegangen wäre. Bis zum Zeitpunkt der Verletzung war es aber auch kein berauschendes Match.

4. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Matt Taven via Pin nach dem "End of Heartache" (Suplex Backbacker)

Das bis dato beste Match auf der Card. Beide haben eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt, das einzige was störte waren die vielen Eingriffe von außen durch Martini. Strong konnte, wie immer voll überzugen, doch auch von Taven war ich hier sehr positiv überrascht, vllt sogar das beste Match, welches ich bisher von ihm gesehen habe.
****

5. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Paul London via Pin nach der Elgin Bomb

Wirklich ein tolles Match. London zeigte mal wieder eine tolle Leistung, ich hoffe ja immer noch auf ein dauerhaftes Comeback von ihm im Roster, das kann ich mir aber wohl abschminken. Aber auch Elgin zeigte mal wieder ein tadelloses Match. Im Prinzip kann man es kaum besser machen, 5-10 Minuten mehr hätten dem Match wirklich gut getan, denn dann wäre es das MotN gewesen.
****1/2

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und The Young Bucks (Nick und Matt Jackson) via Pin von ACH an Cedric Alexander nach einem 450 Splash

Dieses Match ist das perfekte Beispiel dafür, wie man ein Match kaputt machen kann, indem man ihm zu wenig Zeit gibt. Wirklich traurig, denn das Match bot viele Highlights. Aber genau da kommt mein Kritikpunkt. Man hatte hier einfach Spot an Spot an Spot gesetzt, ohne dem Match jedoch eine wirklich Geschichte zu geben. Übrigens neben dem Opener das einzige Match auf der Card dem das nicht gelang. So sah man zwar eine gute bis sehr gute Leistung, aber einen für die Qualität der Spots und das Comeback der Bucks bei ROH unwürdigen Rahmen mit einem viel zu kurzen Match.
***3/4

7. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Sharpshooter

MMn neben Whitmer vs. Bennett, welches ja aus der Wertung fällt, das schwächste Match auf der Card. Und das fand ich doch sehr enttäuschend. Sowohl von Steen, als auch von Kendrick kein gutes Match, viel zu viele Verlangsamungen, und eine überraschend schlechte Harmonie zwischen den beiden.
**3/4

8. Match
ROH World Title Tournament Second Round - Singles Match
Adam Cole gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Florida Key

Hier sahen wir wiederum ein sehr gutes Match. Beide zeigten eine sehr gute Leistung, dieses Match bekam auch genug Zeit und lieferte schöne Holds, einige Spots und ein sehr gutes Storytelling rund um Coles Heelturn.
****1/2

9. Match
ROH World Tag Team Championship
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero und Alex Koslov) via Top Rope Powerbomb / Backbreaker Kombo an Romero – TITELWECHSEL!!!

Das ganz klare MotN und außerdem ein MotYC der sogar nochmal um einiges besser war als Elgin vs. Ciampa bei BitW. Neben großartigem Wrestling, was man ja von beiden Teams so gewöhnt ist, gab es hier auch großartiges Entertainment, vor allem von Romero und Richards. Ein sehr unterhaltsames, in der Länge toll gewähltes, schön anzusehendes Match. Was will man denn mehr?
*****

Insgesamt gesehen ein guter iPPV, der leider sehr stark unter zu kurzen Matches litt. Ich weiß nicht warum man das bei RoH macht. Denn man kam vom reinen Wrestling her in bei ASE auf knappe 3 Stunden. Da hätte man (Bennett vs. Whitmer und Steen vs. Kendrick mal ausgenommen) Jedem Match noch mindestens zehn Minuten mehr geben müssen. Dann hätte es auch für die Höchstbewertung gereicht.

Bewertung der Show: 8.5 von 10 Punkten
Match of the Night: American Wolves vs. Forever Hooligans
Superstars of the Night: Davey Richards und Rocky Romero
OMG-Moment: Bennetts Piledriver gegen Whitmer
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Corkscrew Moonsault

Für einen Opener ein sehr gutes Match. Beide hätten jedoch wesentlich mehr leisten können, als sie es letztendlich taten, da das Match zu kurz war. Es fing eigentlich erst gegen Ende an richtig gut zu werden, hier hätte man dem Ganzen wesentlich mehr Zeit geben können (was für einige der Matches auf der Card gilt), dann wäre das noch zwei bis drei Nummern besser gewesen.
***1/2
2. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Project Ciampa

Wie zu erwarten ein gutes Match. Hier haben beide gutes Wrestling gezeigt und ihre bestmögliche Performance abgeliefert. Dem Match fehlte allerdings auf Grund der Ansetzung etwas die Spannung, da hier niemand ernsthaft mit einem Sieg von Young gerechnet hätte. Ein bisschen Spannung wenigstens wünsche ich mir aber schon für einen PPV, davon ab aber ein gutes Match.
***3/4

3. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Bennett gewann gegen BJ Whitmer via Match Stoppage nach einem Piledriver auf den Apron

Tja der Schocker des Abends. Ich will hier aber mal auf eine Bewertung verzichten, da ich nicht weiß wie das Match ohne BJ´s Verletzung noch weitergegangen wäre. Bis zum Zeitpunkt der Verletzung war es aber auch kein berauschendes Match.

4. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Matt Taven via Pin nach dem "End of Heartache" (Suplex Backbacker)

Das bis dato beste Match auf der Card. Beide haben eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt, das einzige was störte waren die vielen Eingriffe von außen durch Martini. Strong konnte, wie immer voll überzugen, doch auch von Taven war ich hier sehr positiv überrascht, vllt sogar das beste Match, welches ich bisher von ihm gesehen habe.
****

5. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Paul London via Pin nach der Elgin Bomb

Wirklich ein tolles Match. London zeigte mal wieder eine tolle Leistung, ich hoffe ja immer noch auf ein dauerhaftes Comeback von ihm im Roster, das kann ich mir aber wohl abschminken. Aber auch Elgin zeigte mal wieder ein tadelloses Match. Im Prinzip kann man es kaum besser machen, 5-10 Minuten mehr hätten dem Match wirklich gut getan, denn dann wäre es das MotN gewesen.
****1/2

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und The Young Bucks (Nick und Matt Jackson) via Pin von ACH an Cedric Alexander nach einem 450 Splash

Dieses Match ist das perfekte Beispiel dafür, wie man ein Match kaputt machen kann, indem man ihm zu wenig Zeit gibt. Wirklich traurig, denn das Match bot viele Highlights. Aber genau da kommt mein Kritikpunkt. Man hatte hier einfach Spot an Spot an Spot gesetzt, ohne dem Match jedoch eine wirklich Geschichte zu geben. Übrigens neben dem Opener das einzige Match auf der Card dem das nicht gelang. So sah man zwar eine gute bis sehr gute Leistung, aber einen für die Qualität der Spots und das Comeback der Bucks bei ROH unwürdigen Rahmen mit einem viel zu kurzen Match.
***3/4

7. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Sharpshooter

MMn neben Whitmer vs. Bennett, welches ja aus der Wertung fällt, das schwächste Match auf der Card. Und das fand ich doch sehr enttäuschend. Sowohl von Steen, als auch von Kendrick kein gutes Match, viel zu viele Verlangsamungen, und eine überraschend schlechte Harmonie zwischen den beiden.
**3/4

8. Match
ROH World Title Tournament Second Round - Singles Match
Adam Cole gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Florida Key

Hier sahen wir wiederum ein sehr gutes Match. Beide zeigten eine sehr gute Leistung, dieses Match bekam auch genug Zeit und lieferte schöne Holds, einige Spots und ein sehr gutes Storytelling rund um Coles Heelturn.
****1/2

9. Match
ROH World Tag Team Championship
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero und Alex Koslov) via Top Rope Powerbomb / Backbreaker Kombo an Romero – TITELWECHSEL!!!

Das ganz klare MotN und außerdem ein MotYC der sogar nochmal um einiges besser war als Elgin vs. Ciampa bei BitW. Neben großartigem Wrestling, was man ja von beiden Teams so gewöhnt ist, gab es hier auch großartiges Entertainment, vor allem von Romero und Richards. Ein sehr unterhaltsames, in der Länge toll gewähltes, schön anzusehendes Match. Was will man denn mehr?
*****

Insgesamt gesehen ein guter iPPV, der leider sehr stark unter zu kurzen Matches litt. Ich weiß nicht warum man das bei RoH macht. Denn man kam vom reinen Wrestling her in bei ASE auf knappe 3 Stunden. Da hätte man (Bennett vs. Whitmer und Steen vs. Kendrick mal ausgenommen) Jedem Match noch mindestens zehn Minuten mehr geben müssen. Dann hätte es auch für die Höchstbewertung gereicht.

Bewertung der Show: 7 von 10 Punkten
Match of the Night: American Wolves vs. Forever Hooligans
Superstars of the Night: Davey Richards und Rocky Romero
OMG-Moment: Bennetts Piledriver gegen Whitmer

Alter, was muss bei dir denn eine Show bringen, wenn sie 10 Punkte bekommen will??? :D
Nach deiner Bewertung kein Match unter ***1/2, das ist die perfekte Show! Auch wenns meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben ist...

Ich habe die Show auch gesehen und muss sagen, dass ich sie zwar sehr gut, aber bei weitem nicht so gut wie du fand. Ich bewerte nur kurz die Matches mit den altbekannten Star Ratings...

1. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Corkscrew Moonsault (**3/4)

2. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Project Ciampa (***1/4)

3. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Bennett gewann gegen BJ Whitmer via Match Stoppage nach einem Piledriver auf den Apron (DUD)

4. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Matt Taven via Pin nach dem "End of Heartache" (Suplex Backbacker) (***1/4)

5. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Paul London via Pin nach der Elgin Bomb (****1/4)

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und The Young Bucks (Nick und Matt Jackson) via Pin von ACH an Cedric Alexander nach einem 450 Splash (***1/2)

7. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Sharpshooter (**3/4)

8. Match
ROH World Title Tournament Second Round - Singles Match
Adam Cole gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Florida Key (***3/4)

9. Match
ROH World Tag Team Championship
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero und Alex Koslov) via Top Rope Powerbomb / Backbreaker Kombo an Romero (****)
 
Alter, was muss bei dir denn eine Show bringen, wenn sie 10 Punkte bekommen will??? :D
Nach deiner Bewertung kein Match unter ***1/2, das ist die perfekte Show! Auch wenns meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben ist...

Ich habe die Show auch gesehen und muss sagen, dass ich sie zwar sehr gut, aber bei weitem nicht so gut wie du fand. Ich bewerte nur kurz die Matches mit den altbekannten Star Ratings...

1. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Corkscrew Moonsault (**3/4)

2. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Project Ciampa (***1/4)

3. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Bennett gewann gegen BJ Whitmer via Match Stoppage nach einem Piledriver auf den Apron (DUD)

4. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Matt Taven via Pin nach dem "End of Heartache" (Suplex Backbacker) (***1/4)

5. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Paul London via Pin nach der Elgin Bomb (****1/4)

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und The Young Bucks (Nick und Matt Jackson) via Pin von ACH an Cedric Alexander nach einem 450 Splash (***1/2)

7. Match
ROH World Title Tournament First Round - Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Sharpshooter (**3/4)

8. Match
ROH World Title Tournament Second Round - Singles Match
Adam Cole gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Florida Key (***3/4)

9. Match
ROH World Tag Team Championship
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero und Alex Koslov) via Top Rope Powerbomb / Backbreaker Kombo an Romero (****)

Mich hat das Steen vs. Kendrick Match sehr enttäuscht, ein Punkt abzug und außerdem war die Card für die Kürze der Zeit viel zu kurz, 2 Punkte abzug
 
Mich hat das Steen vs. Kendrick Match sehr enttäuscht, ein Punkt abzug und außerdem war die Card für die Kürze der Zeit viel zu kurz, 2 Punkte abzug
Also bei einem 5 Sterne Match, zwei ****1/2 Matches und einem **** Match (also vier MotY Kandidaten) würde ich, wenn der Rest kein Totalausfall ist, was hier auch nicht der Fall war (einige Matches waren laut deiner Bewertung nur knapp an den **** vorbei), auf jeden Fall 10 Punkte hergeben, denn viel besser geht dann eigentlich kaum noch.:D
 
Also bei einem 5 Sterne Match, zwei ****1/2 Matches und einem **** Match (also vier MotY Kandidaten) würde ich, wenn der Rest kein Totalausfall ist, was hier auch nicht der Fall war (einige Matches waren laut deiner Bewertung nur knapp an den **** vorbei), auf jeden Fall 10 Punkte hergeben, denn viel besser geht dann eigentlich kaum noch.:D

Wie ich in meinem Fazit schon sagte ziehe ich die Punkte hier nur wegen den zu kurzen Matchzeiten ab. 3 Punkte abzuziehen ist aber vllt. wirklich etwas zu viel :D
 
Oben