Ring of Honor "Manhattan Mayhem VII" Ergebnisse aus New York City, New York, USA (03.03.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "Manhattan Mayhem VII"
Ort: Hammerstein Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 03. März 2018
Zuschauer: 1.800 (ausverkauft)

Bully Ray eröffnet die Show und sagt, dass man heute Professional Wrestling sehen wird und kein Sports Entertainment.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Colt Cabana geben bekannt, dass einige Matches verändert werden müssen, aufgrund des schlechten Wetters an der Ostküste. So werden The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) den Platz von SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) im Main Event übernehmen.

Für den Opener gesellt sich Chris Sabin zu den Kommentatoren.

1. Match
3-Way Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen Coast To Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) und The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) via Pin an Ferrara durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 09:21

Nach dem Match halten die Briscoes eine Promo. Jay Briscoe beleidigt die Stadt New York und sagt, dass er mit seinem Bruder bald neunfacher Tag Team Champion sein wird. Chris Sabin erhebt sich von dem Kommentatorenplatz von posiert mit dem Titel. Sein Partner Alex Shelley fehlt aufgrund der Wetterlage.

Für das nächste Match begibt sich Mandy Leon zu den Kommentatoren.

2. Match
Tag Team Match
Tenille Dashwood (fka Emma) & Deonna Purrazzo gewannen gegen Sumie Sakai & Jenny Rose via Pin an Sakai durch Dashwood nach dem Spotlight (Running Knee).
Matchzeit: 08:04

3. Match
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Soberano Jr. via Pin nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 05:51
- Ursprünglich sollte dieses Match als Opener fungieren, doch Soberano Jr. kam erst kurz vor dem Start des Matches an der Halle an.

Nach dem Match verpasst Martinez dem Mexikaner eine Powerbomb auf den Apron.

Ian Riccaboni führt ein Q&A mit Jonathan Gresham. Gresham sagt, dass er sich von seiner Verletzung fast erholt hat und er möchte gerne ein Match gegen Jay Lethal bestreiten.

4. Match
Singles Match - Bei einem Sieg von Gordon wird er für All In gebookt
Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes & Bury The Bear) gewann gegen Flip Gordon via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 17:10

Es folgt nun die Intermission. Colt Cabana verkündet, dass man auf die Kritik der Fans reagiert hat und anstelle eines weißen Bildschirms, wird nun ein Classic ROH Match gezeigt. So wurde ein Match zwischen Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) und Samoa Joe aus dem Jahr 2003 gezeigt. (Anmerkung der Redaktion: Dieses Match ist in dem Archiv von Honor Club nicht zu finden.)

Nach der Intermission folgt eine Ausgabe von Caprice Coleman's Talkshow "Coleman's Pit". Per Fanvoting wird Colt Cabana der Gast der Show sein. Bevor Cabana vom Kommentatorenplatz aus zu Coleman gehen kann, kommt The Kingdom heraus. Taven sagt, dass er von den Verschwörungen gegen The Kingdom genug hat. Er macht sich über SoCal Uncensored lustig und sagt, dass die drei heute nicht hier sind, weil das Wetter ihren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Sie verlassen die Stage und "Coleman's Pit" hat sein plötzliches Ende gefunden. Cabana hofft, dass man es in der Zukunft nachholen kann.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Silas Young, Beer City Bruiser & Brian Milonas gewannen gegen Kenny King, Chuck Taylor & Cheeseburger via Pin an Cheeseburger durch Bruiser nach dem Last Call (Superplex/Frog Splash-Kombination).
Matchzeit: 13:36

6. Match
Tag Team Match
Dalton Castle & Volador Jr. gewannen gegen Jay Lethal & Ultimo Guerrero via Pin an Guerrero durch Volador Jr. nach dem Volador Spiral (Hurricanrana Driver).
Matchzeit: 15:26

Nach dem Match klaut Guerrero die ROH World Championship von Dalton Castle. Er nimmt die Verfolgung gegen den Mexikaner auf und der Titel gelangt in die Hände von Lethal. Dieser überreicht Castle, nur widerwillig, den Titel zurück.

Für den Main Event begibt sich Cody Rhodes zu den Kommentatoren. Er stellt ein Foto von Flip Gordon mit dem Logo von "All In" auf den Tisch. Dabei ist das "In" durchgestrichen und mit einem "Out" überschrieben worden.

7. Match
Ultimate Mayhem Match

The Bullet Club (Marty Scurll, "Hangman" Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) & Shane Taylor via Pin an O'Ryan durch Page nach dem Rite of Passage.
Matchzeit: 26:34
- Das Match starteten Matt Taven und Marty Scurll.
- Nach den ersten fünf Minuten betrat ein weiterer Wrestler das Match. Im Anschluss kam alle zwei Minuten jemand Weiteres hinzu.
- Die Reihenfolge sah wie folgt aus:
1) Vinny Marseglia (05:00)
2) Matt Jackson (07:00)
3) TK O'Ryan (09:00)
4) Nick Jackson (11:00)
5) Shane Taylor (13:00)
6) "Hangman" Adam Page (15:00)
- "Hangman" Adam Page zeigte eine Moonsault vom Balkon!


Nach dem Match kommt Cody Rhodes zum Ring und verkündet, dass man nun einige Szenen für "Being The Elite" aufzeichnet. Die Young Bucks bitten Scurll um ein Ständchen. Der Brite weigert sich, da der Bullet Club nicht in Ordnung sei und er ein gebrochenes Herz hat. Daraufhin fordert er Ian Riccaboni auf zu singen. Zunächst weigert sich der ROH Kommentator, bis er nach dem Druck seines Kollegen Colt Cabana nachgibt. Er kann "Brown Eye Girl" anstimmen, bis Scurll ihn aus dem Ring wirft. Scurll fragt erneut, ob alles in Ordnung sei und Rhodes gibt ihm einen Kuss auf die Lippen. Dies beruhigt den Briten und er singt mit dem Publikum eine Interpretation von "Everybody" der Backstreet Boys. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich nicht so toll. Dass so viele Leute ausfallen, ist natürlich großes Pech, da vor allem mit Daniels & Kazarian der ME deutlich interessanter gewesen wäre.
 
Liest sich nicht so toll. Dass so viele Leute ausfallen, ist natürlich großes Pech, da vor allem mit Daniels & Kazarian der ME deutlich interessanter gewesen wäre.




Marty's Gesangskünste waren wahrscheinlich noch dass Highlight der Show.:rolleyes:
 
Liest sich nicht so toll. Dass so viele Leute ausfallen, ist natürlich großes Pech, da vor allem mit Daniels & Kazarian der ME deutlich interessanter gewesen wäre.

Der Main Event und der Co Main Event waren beide durchaus sehenswert. Wirklich abgefallen ist nur Punishment Martinez vs. Soberano Jr., was auch immer das werden sollte. Einen CMLL Star einfliegen um ihn von Martinez quasi squashen zu lassen. Erschließt sich mir nicht und war auch alles andere als gut.
 
Hab mir mal die beiden letzten Matches angeschaut. Der Co Main Event, fand ich, war jetzt nichts besonderes, der Main Event dagegen hat mir ziemlich gut gefallen und hatte einige tolle Spots dabei.
 
HAb die Show gesehen, war ganz okay. Undercard war mau. Main Event hat Spaß gemacht.
Blöd, dass man nicht auf alle zurückgreifen konnte. Aber dafür hat man es ganz ordentlich gelöst.
Bin jetzt auf die Anniversary Show gespannt.
 
Unglaublich wie Scheiße Martinez war. Der hat ja wirklich alles verkackt in diesem Match.
Mit den Guerrero(s) werde ich nicht so wirklich warm. Da hat das CMLL bessere Wrestler.
 
ROH veranstaltet jetzt quasi "Qualifier" für All in? Wird aber trotzdem eine von ROH unabhängige Show oder?
 
Oben