Ring of Honor Wrestling on SBG #190 Bericht aus Hopkins, Minnesota (23.05.2015)

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #190
Ort: Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Mai 2015


Auch in dieser Woche kommentieren wieder Kevin Kelly und Steve Corino die RoH on SBG-Ausgabe, welche sofort mit dem ersten Match startet.

1. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach der Elgin Bomb

Es werden Highlights vom Match Briscoes vs. War Machine gezeigt. Backstage sind Truth Martini und Jay Lethal zu sehen. Lethal wird im heutigen Main Event seimen RoH World Television Title gegen Kyle O'Reilly verteidigen. Er sagt, dass O'Reilly ein guter Tag Team Wrestler ist, da er dort immer jemanden hat, der auf ihn.aufpassen kann. Doch heute wird es ganz anders laufen. O'Reilly wird heute herausfinden, weshalb Jay Lethal der großartigste First Generation-Wrestler und RoH Champion ist.

Nun folgt eine Promo von Kyle O'Reilly. Er hat seit seinem Debüt für diese Titelchance gearbeitet. Kyle lobt Lethal und hebt ihn als besten First Generation-Wrestler hervor, jedoch wird er sich heute zum neuen RoH World Television Champion krönen.

2. Match
RoH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c, w/ Truth Martini) vs. Kyle O'Reilly endete im Draw nachdem das Time Limit abgelaufen war
- O'Reilly hatte Lethal im Armbar, doch Lethal konnte sich über die Zeit retten.
- Die Fans forderten fünf zusätzliche Minuten.


Nach dem Match steht Lethal im Ring, während die Fans "Man up" chanten. Lethal gefällt das gar nicht, sodass er Kyle O'Reilly keine zusätzlichen Minuten gibt. Plötzlich ertönt Jay Briscoes Musik und der RoH World Champion macht sich auf dem Weg zum Ring. Währenddessen liefern sich Jay und Jay einen kurzen Staredown, ehe Lethal in Richtung Backstagebereich verschwindet. Im.Ring angekommen, sagt er, dass Kyle auf die fünf Minuten pfeifen soll, da Briscoe ihm jetzt sofort ein Titelmatch gewährt.

3. Match
RoH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. Kyle O'Reilly endete im No Contest nachdem Jay Lethal, kurz nach Matchbeginn, beide Wrestler attackierte

Mit einem jubelnden Jay Lethal nimmt die dieswöchige ROH-Ausgabe ihr Ende.
 
Das war eine ordentliche Ausgabe von Ring of Honor. Wie schon in der letzten Woche war der Main Event das klare Highlight der Show.

Die Show begann mit einem Match zwischen Michael Elgin und Caprice Coleman, welches insgesamt doch eher durchschnittlich war. Es war recht kurz und wurde für die meiste Zeit von Elgin dominiert. Der Zweck war es Michael Elgin stark darzustellen, was auch recht gut gelang. Man kann sich das Match anschauen, aber man verpasst nichts, wenn man sich dagegen entscheidet.

Ganz anders sieht es da beim Match um die ROH World Television Championship aus. Dieses Match sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Kyle O'Reilly und der Champion Jay Lethal zeigten mit einem richtig guten und unterhaltsamen Match wie man einen Midcard Titel richtig stark darstellt. Ihr Match endete nach insgesamt 30 Minuten mit einem Time Limit Draw. Durch das Ende wurde keiner der beiden Wrestler geschwächt wurde und man lässt sich die Möglichkeit eines Rückmatches offen.
Nach den Match zeigte Jay Lethal mal wieder, dass er ein klasse Heel ist, indem er den Fans 5 weitere Minuten verweigert, weil sie "Man up" gechantet haben. Auch das Unterbrechen des darauffolgenden ROH World Championship Matches zwischen Jay Briscoe und Kyle O'Reilly stärkte ihn noch einmal. Damit hat man Match zwischen Lethal und Briscoe gut gehypt. Ich freue mich zumindestens schon sehr auf das Aufeinandertreffen.

Fazit: Der Main Event der Show war richtig stark und das Match zwischen den TV Champion und den World Champion wurde gut aufgebaut. Das Match zwischen Michael Elgin und Caprice Coleman zieht die Show leider ein wenig nach unten. Insgesamt macht das 7 Punkte für Ring of Honor.
 
was für eine ausgabe, die richtigen sieger, und das 2. match war einfach mal wieder geil! an ringpsychologie einfach nicht zu überbieten.
 
Das war eine ordentliche Ausgabe von Ring of Honor. Wie schon in der letzten Woche war der Main Event das klare Highlight der Show.

Die Show begann mit einem Match zwischen Michael Elgin und Caprice Coleman, welches insgesamt doch eher durchschnittlich war. Es war recht kurz und wurde für die meiste Zeit von Elgin dominiert. Der Zweck war es Michael Elgin stark darzustellen, was auch recht gut gelang. Man kann sich das Match anschauen, aber man verpasst nichts, wenn man sich dagegen entscheidet.

Ganz anders sieht es da beim Match um die ROH World Television Championship aus. Dieses Match sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Kyle O'Reilly und der Champion Jay Lethal zeigten mit einem richtig guten und unterhaltsamen Match wie man einen Midcard Titel richtig stark darstellt. Ihr Match endete nach insgesamt 30 Minuten mit einem Time Limit Draw. Durch das Ende wurde keiner der beiden Wrestler geschwächt wurde und man lässt sich die Möglichkeit eines Rückmatches offen.
Nach den Match zeigte Jay Lethal mal wieder, dass er ein klasse Heel ist, indem er den Fans 5 weitere Minuten verweigert, weil sie "Man up" gechantet haben. Auch das Unterbrechen des darauffolgenden ROH World Championship Matches zwischen Jay Briscoe und Kyle O'Reilly stärkte ihn noch einmal. Damit hat man Match zwischen Lethal und Briscoe gut gehypt. Ich freue mich zumindestens schon sehr auf das Aufeinandertreffen.

Fazit: Der Main Event der Show war richtig stark und das Match zwischen den TV Champion und den World Champion wurde gut aufgebaut. Das Match zwischen Michael Elgin und Caprice Coleman zieht die Show leider ein wenig nach unten. Insgesamt macht das 7 Punkte für Ring of Honor.

Seh ich genauso, dass MaiN event hatte alles was es brauchte und baut vorallem Best in the World super auf!
 
Oben