Ring of Honor Wrestling on SBG #195 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (27.06.2015)

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #195 (Aufgezeichnet am: 12. und 13. Mai 2015)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 27. Juni 2015
Zuschauer: ca. 1.300 (ausverkauft)



Die Kommentatoren heißen, wie immer, Kevin Kelly und Steve Corino.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Addiction (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) (c) gewannen gegen Kazuchika Okada & Gedo via Pin nach dem Celebrity Rehab an Gedo

Nach dem Match bekommt Christopher Daniels einen Rainmaker von Okada ab.

2. Match
Singles Match
Adam Page (w/ Colby Corino) gewann gegen Takaaki Watanabe via Pin nach dem Rite of Passage

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Adam Cole via Pin nach dem Styles Clash, zuvor zeigte Styles zwei Piledriver

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verfolge ja ROH nicht so wirklich, nur ein paar namenhafte Main Events und das war so einer! Geiles Match, super Moves, sehr taktisch mit geilen Konteraktionen und harter Aktion. Lediglich die vielen Banner/Werbeeinspielungen haben etwas genervt! Dennoch ein must see Match! Und Adam Cole ist einfach nur der Hammer. Bei eins zwei Superkicks dachte ich echt AJ steht nie wieder auf, klasse geworked die Beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge ja ROH nicht so wirklich, nur ein paar namenhafte Main Events und das war so einer! Geiles Match, super Moves, sehr taktisch mit geilen Konteraktionen und harter Aktion. Lediglich die vielen Banner/Werbeeinspielungen haben etwas genervt! Dennoch ein must see Match! Und Adam Cole ist einfach nur der Hammer. Bei eins zwei Superkicks dachte ich echt AJ steht nie wieder auf, klasse geworked die Beiden!

ICh find vorallem den Superkick gegen den Hinterkopf hammer!
Das Match wir wirklich richtig klasse, vorallem die Konter kamen richtig geil!
 
Habe mir die die Ausgabe nun auch angeschaut und muss erneut mit Bewunderung feststellen, welch gute Ausgabe ROH wieder präsentierte! Drei Matches, die alle hervorragend waren und quasi als "Klimax" fungierten. Eine tolle Show, tolle Wrestler, tolle Matches!

- Der Opener war wunderbar. Ruhig gestartet, nahm er nach einiger Zeit deutlich Fahrt auf und beide Teams zeigten klasse Aktionen. Auch Addiciton zeigte wieder, warum beide als Partner so gut funktionieren. Daniels ist ein genialer Wrestler und Kazarian kann ebenso tolle Matches zeigen. Wer mich aber absolut begeistert ist Okada! Was für ein Wrestler! Hervorragendes Talent, großartige Fähigkeiten und eine beeindruckende Ausstrahlung. Einer der größten Stars in Japan und selbst bei ROH hat er die Rolle des Publikumsliebling inne. Ganz toller Opener!

- Zwar wurde die Story zwischen Colby Corino/BJ Whitmer und Steve Corino kaum vorangetrieben, nichtsdestotrotz haben wir ein gutes Match mit Unterhaltungswert sehen dürfen. Ich bin ein großer Fan von Adam Page, der meiner Meinung nach unglaublich talentiert ist und definitiv Potenzial besitzt, in Zukunft höhere Card-Regionen besuchen zu können. Watanabe war ebenfalls klasse, so dass wir hier ein gutes und unterhaltsames Match gesehen haben.

- Der Main Event war dann wieder ganz großes Kino! Adam Cole gehört zu meinen Lieblingswrestlern, weshalb ich mich wahnsinnig auf dieses Match gefreut habe! Was soll ich sagen: Großartiger Main Event! Zu Beginn gutes Chain Wrestling, ruhiges Tempo, was dann stetig gesteigert wurde. Die Spannung wurde langsam aufgebaut, weshalb es zu keinem Zeitpunkt leicht war, einen Sieger auszumachen. Aufgrund meiner Bewunderung für Cole hätte ich ihn gerne als Sieger gesehen, doch die Niederlage gegen Styles dürfte ihm nicht geschadet haben, da es, wie bereits gesagt, ein hartes Match war. Tolle Weekly-Ausgabe!
 
Oben