Ring of Honor Wrestling on SBG #310 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina vom 26.08.2017 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #310 (Tapings: „Queen City Excellence“ am 29.07.2017)
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2017
Zuschauer: 1.100


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Colt Cabana & Ian Riccaboni begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt…

1. Match

Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Search and Destroy (Jonathan Gresham & Jay White) via Pin durch Hanson nach dem Thor’s Hammer.

Punishment Martinez attackiert nach dem Match Jonathan Gresham & Jay White und verpasst Letzteren seinen Chokeslam.

Wir sehen eine Pressekonferenz von Caprice Coleman. Er fragt die Produktionsmitarbeiter, wo sein Zeug ist. Wo ist seine Kanzel? Sie haben eine Woche Zeit, um sein Zeug aufzutreiben. In seiner Kanzel liegt die Wahrheit.

QT Marshall gesellt sich zu den Kommenatoren, bevor wir einen Blick auf die Ausgabe in der vergangenen Woche werfen, bei der Jay Briscoe vom Kingdom verletzt wurde. Aufgrund einer Gehirnerschütterung wird er in der kommenden Woche nicht im Six-Man Tag Team Match an der Seite von Bully Ray & Mark Briscoe gegen den Bullet Club antreten können.

2. Match

Singles Match
Josh Woods gewann gegen Shane Taylor via Pin nach einem Einroller.

QT Marshall bezahlt Shane Taylor nach dem Match dafür, dass dieser Josh Woods weiter attackiert und abfertigt.

Die Young Bucks sprechen über ihr heutiges Match gegen The Motor City Machine Guns.

Es wird bekannt gegeben, dass Cody Rhodes beim „Death Before Dishonor XV“-PPV am 22. September 2017 seine ROH World Championship gegen Minoru Suzuki verteidigen muss! Darüber ist Cody, den wir in seinem Lockerroom sehen, natürlich alles andere als glücklich.

Als nächstes sehen wir Kenny King, der über seine Erfahrungen bei der TV-Show „The Bachelorette“ spricht. Er habe einiges über sich erfahren und glaubt, dass er bei Ring of Honor noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat. Natürlich ist er frustriert, da der BULLET CLUB sein ROH Television Championship Match gegen KUSHIDA ruiniert hat, allerdings weiß er es zu schätzen, dass ihm der Japaner den Rücken freigehalten hat. Beim „Death Before Dishonor XV“-PPV werden wir den besten Kenny King sehen.

3. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) endete in einem No Contest, nachdem The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) beide Teams attackiert hatten.

Christopher Daniels stößt anschließend den Referee um, bevor er Alex Shelley in die Ringabsperrung befördert. Mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.

 
Hoffentlich bringt man MCMG wieder öfter Tag Team.
Ich kann mit Chris Sabin als Singles Wrestler überhaupt nichts anfangen. Den Push von Sabin hätte man mal Alex Shelley geben sollen.

Wer ist QT Marshall? Muss man den kennen?
 
Oben