Ring of Honor Wrestling on SBG #68 Bericht aus New York City, NY (05.01.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nach zwei „Best of 2012“-Ausgaben gibt es in dieser Woche ein „Road Rage“-Special von Ring of Honor, welches sich dem letzten iPPV, FinalBattle 2012, widmet. Begrüßt werden wir hierbei wie gewohnt von Kevin Kelly, welcher über die heutigen Matches spricht. Los geht es mit Roderick Strong vs. Michael Elgin und der Situation rund um Truth Martini.

Dieser ist auch gleich bei Veda Scott zu sehen und erklärt, dass sowohl Michael, als auch Roderick nicht seine Sicht der Dinge verstehen würden. Er könne nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, er weiß überhaupt nicht, was er tun solle um sich abzulenken. Veda fragt ihn daraufhin,in welcher Ecke er beim Match stehen wird und Truth schwankt zwischen den beiden Wrestlern hin und her, ehe er zu verstehen gibt, dass er nicht wisse,was er tun werde…

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Michael Elgin via Pin nachdem Orange Crush. Zuvor schob Truth Martini das Book of Truth in den Ring und Strong attackierte Elgin damit bei dessen Versuch der Elgin Bomb. Anschließend folgte der Orange Crush für den Sieg.

Nach dem Match kommt Truth Martini in den Ring, reißt die Hand hoch und verkündet Roderick Strong zum Sieger und einzigem Mitglied des House of Truth. Dieser weist ihn aber zurück, sodass Martini blitzschnell umschaltet und sich bei Elgin anbiedert. Dieser ist aber gar nicht gut auf ihn zu sprechen und hämmert ihn nach einer Buckle Bomb mit einer Spinning Backfist aus dem Ring.

Nach einer kurzen Werbepause spricht Kevin Kelly über die American Wolves und ihre erfolgreiche Vergangenheit. Davey Richards verkündete dabei im Vorfeld von Final Battle die Reunion der beiden, die beim iPPV auch wirklich stattfand.

2.Match
Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Bobby Fish & Kyle O’Reilly via Referee Stoppage, nachdem sich O’Reilly nicht mehr aus dem Achilles Lock von Edwards befreien konnte und das Bewusstsein verlor.

Nach dem Match erhalten wir noch ein paar Kommentare von Davey Richards, der über die Reunion spricht. Es sei einfach die Zeit für eine Wiedervereinigung gewesen und die beiden werden die Tag Team Division wieder dominieren.

3. Match
Non-Title Match
Matt Hardy gewann gegen Adam Cole (c) via Pin nach einem Einroller, zuvor hatte er ihm einen Low Blow verpasst.

Damit geht die Show Off-Air. Wer nun gedacht hat, dass es nach den Tapings am vergangenen Samstag in der kommenden Woche mit der TV-Show weitergeht muss enttäuscht werden, denn auch die kommende Ausgabe wird wieder ein „Road Rage“-Special sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nächste Woche gibt es dann den Ladder War, das Tag Team Title Match und den Street Fight zu sehen.:rolleyes:

Ich verstehe hier ROH einfach nicht und frag mich echt, warum man noch für die iPPVs zahlen soll, wenn man vier Wochen später oder so einige der interessantesten Matches des Events umsonst zu sehen bekommt.
 
Oben