Ring of Honor Wrestling on SBG #80 Bericht aus Chicago Rdge, IL (30.03.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Eine Woche vor Supercard of Honor lautet das Motto heute Ring of SCUM, da SCUM das Recht zugestanden bekam, heute die Show zu schmeißen. Doch bevor das erste Match starten kann, kommt World Champion Kevin Steen heraus, um sich ans Publikum zu wenden. Doch bevor Steen überhaupt was sagen kann erscheint auch sein Wiedersacher Jay Briscoe im Ring und liefert sich eine kleine Diskussion mit Steen, worauf Steen antworten will: „As far as SCUM goes…“!

Da kommt Steve Corino hinzu und unterbricht die Szenerie und verhindert damit möglicherweise schon einen Stellungswechsel von Steen. Nach etwas Trash Talk von Corino gibt dieser Steen für heute frei und es erscheinen die Mitglieder von SCUM und der ROH Lockerroom im Ring.

1. Match
Tag Team Match
SCUM (Rhett Titus & Cliff Compton) gewannen gegen C&C (Coleman & Alexander) via Pin nach einem Dropkick von Titus an Coleman, nachdem Compton ihm zunächst weißes Pulver in die Augen schleuderte.

Nach dem Match attackieren Jimmy Rave und Jimmy Jacobs die beiden Faces weiter, doch Mike Mondo macht den Save.

2. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Mike Mondo nach einem “faulen” Rollup mit den Händen in den Seilen.

Inside ROH wird in dieser Woche von Steve Corino präsentiert. Anschließend resümiert Steve Corino, dass es heute 2:0 für SCUM steht. Er bestätigt nochmal die heile Welt zwischen Steen und SCUM.

[video=youtube;-UkNMjqdAUQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-UkNMjqdAUQ[/video]

3. Match
6 Man Tag Team Match
SCUM (Steve Corino, Matt Hardy & Rhino) gewannen gegen ROH (BJ Whitmer, Michael Elgin & Jay Lethal) via Pin von Hardy an Whitmer nach dem Twist of Fate.

Umgehend nach dem Gong verziehen sich SCUM durchs Publikum in ihr Clubhouse, Elgin und Lethal wollen ihnen eigentlich folgen, doch sie schauen zunächst nach Whitmer. Jay Briscoe kommt heraus und verkündet, dass SCUM bei Supercard of Honor von ROH getötet wird. Er werde sich Steens Titel holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher schwache Ausgabe mit einigen Mängeln. Der Opener war ganz ok. Halt ein typischer Heel-Sieg. Mondo vs. Jacobs war auch besser als ich zunächst erwartet hatte. Mondo hat sich durchaus verbessert, ein toller Wrestler wird er aber im Leben nicht mehr.
Das Finish im Main Event war dann aber ja mal absolut bescheuertes Booking. Das Ganze war nicht als No DQ Match oder dergleichen angesetzt. Und obwohl alle SCUM Mitglieder, außer Kevin Steen Minutenlang, Lethal, Elgin und Whitmer attackierten, im Ring und außerhalb, Elgin sogar anketteten, sprach der Ref keine DQ aus und das Match endete per Pinfall, Ich mein OK, wenn der Referee mal den weißen Staub übersieht wie im Opener ist das noch zu verkraften, dass er aber mehrere Minuten alles ignoriert was im und außerhalb des Ringes passiert ist ja mehr als unglaubwürdig. Generell war der Main Event nicht berauschend. Ein typischen Multi Men Match mit Beteiligung von SCUM. Viel Brawling und viel durcheinander. Mir gefällts nicht. Leider bleibt man offensichtlich bei diesem Booking der SCUM-Matches. 3 Punkte!
 
Oben