Rob Van Dam am 4. Januar bei TNA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass der ehemalige WWE Superstar Rob Van Dam möglicherweise einen Kurzzeitvertrag mit TNAW unterschrieben hat und am 4. Januar auch dort auftreten wird. Noch ist nichts offiziell aber angeblich möchte sich RVD die Dixie-Carter-Promtoion erstmal etwas näher anschauen, um dann eine Entscheidung über einen längerfristigen Vertrag zu fällen.
 
Wäre genial. Rob Van Dam passt perfekt zu TNA Wrestling mit seinem Hardcore Highflying Stil. Er dürfte auch sein komplettes Move set zeigen und wirklich hardcore szenen. Vllt auf seiten von Abyss gegen Raven ^^
 
Dies wäre ein unglaublich guter Fang für das Total Nonstop Action Wrestling, zumal Rob Van Dam unglaublich beliebt bei den Fans des Wrestlings ist. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Ob Hulk Hogan, Ric Flair, Rob Van Dam, Mr. Anderson oder eventuell auch Jeff Hardy - Das World Wrestling Entertainment wird das Total Nonstop Action Wrestling haushoch schlagen!
 
Das wäre voll cool, wenn Rob Van DAm zu TNA kommen würde, denn er hat es echt drauf und kommt dabei gut an.
Damit wird TNA einiges spannender und ineressanter.

Doch ein Problem gibt es immer noch: Hulk Hogan
Wegen Hogan wird TNA bestimmt irgendwann den Bach runtegehen.
Da bringen auch coole Wrestler nix mehr, denn ich finde, dass Hulk Hogan,wie auf seiner komischen Tour, alle dominieren will und dabei TNA die Spannung verliert.
Also so denke ich darüber....
 
Wenn Rob Van Dam einen Vertrag bei TNA kriegen würde, wäre das natürlich klasse, aber ich denke nicht, dass er dort einen bekommen wird. Rob Van Dam wird sicherlich ein sehr gutes Match bestreiten, ich tippe auf einen harten Gegner wie Mick Foley oder AJ Styles. Aber schon mal gut, dass Rob Van Dam einen Auftritt haben wird. Ich finde seine Matches immer sehr faszinierend und ich bin gespannt, wer sein Gegner an diesem Abend sein wird und ob er überhaupt einen Auftritt haben wird.
 
Dixies *hust* Hulk Hogans *hust* TNA geht also weiter auf Wrestlerschau und scheinbar haben Sie diesmal bei einem endlich sehr guten Wrestler die Augen verguckt. Wenn TNA dieses Kunststücke gelingen würde und man einen weiteren Superstar für den 4.01 aufbieten könnte, dann könnte ich mir vllt durchaus vorstellen, dass Sie nicht so absaufen werden. wie ich zu Anfang falsch vermutet hatte, denn RVD ist durchaus noch einer, der Rating erzielen kann.

Ich bin aber, doch noch ein bisschen skeptisch mit einem Vollzeitvertrag, denn nach meinen Informationen hat RVD durchaus noch guten Kontakt mit Vince und irgendwie denke ich nicht, dass er den Kontakt verschlechtern möchte und deswegen denke ich auch nicht mit einem Vollzeitengagement von RVD bei TNA.:)

Seis drum es wäre durchaus genial ihn bei TNA zu sehen:cool:
 
Da hat TNA wirklich einen guten Fang gelandet. Wenn es wirklich zu einer Vertragsunterzeichnung beider Parteien kommen würde, wäre dies sicherlich ein weiterer guter Schritt, um die Promotion bekannter und populärer zu machen. Allerdings sehe ich einem Langzeitvertrag mit einer gewissen Skeptis gegenüber. Es ist wohl kein Geheimnis, das RVD noch ein sehr gutes Verhältnis mit Vince McMahon pflegt, weswegen ich nicht glaube, dass RVD diese ''Freundschaft'' zerbrechen lässt. Aber wie gesagt, einem Kurzzeit-Engangment inform eines Auftrittes am 4. Januar könnte gut möglich sein.
 
Rob Van Dam würde aus meiner Sicht sehr gut zu TNA passen, allerdings glaube ich nicht an einen Langzeitvertrag, da er noch gute Kontakte zur WWE hat und soweit ich weiß stehen ihm dort die Türen immer offen und ehrlich gesagt würde ich michh aktuell trotz der Kinderfreundlichkeit für die WWE entscheiden, da die TNA mit Hulk Hogan viele Dinge falsch macht bzw. machen wird. Ein Kurzengagement halte ich tendenziell eher für schlecht, immerhin wurden für den 4.Januar schon soviele Worker angekündigt, dass es immer schwieriger werden wird diese auch einigermaßen gut in die Show zu booken. Ich denke sowieso, dass die WWE langsam aber sicher mehr Hardcore Elemente bringt, nur eben kein Blut^^ Als Fan kann es einem letztlich egal sein, wo RVD unterschreibt, denn ich würde ihn einfach wieder gerne im Ring sehen und das geht nunmal bei diesen beiden bekannten Promotions am ehesten.
 
RVD überlegt sich wohl jedes Jahr am Januar einen Auftritt in einer Wrestling-Promotion zu haben^^. Ich würde, trotz Hogan, RVD bei TNA beforzugen. In der TNA könnte er uns mit super Matches unterhalten und er hätte auch noch spaß dabei! Eine Fehde zwischen ihm und Abyss oder Foley wäre einfach nur genial. Es würde nur "Hardcore pur" geben oder wie wäre es mit einem/einer Match/Fehde gegen Tommy Dreamer? Dann würde es endlich mal wieder etwas, "Old ECW" Feeling geben und das würde uns wohl allen gefallen. Es könnte aber auch sein das Hogan mal wieder alles kaputt macht und ihn einfach gegen sich selbst verlieren lässt.

Ein Comeback von RVD in der WWE, wäre auch gut möglich. Er hat noch guten Kontakt zur WWE und die WWE würde ihn sofort unter Vertrag nehmen, wenn er einen wolle. Dort könnte Ich mir RVD auch super vorstellen. Man könnte super Fehden machen, zum Besispiel: Gegen den Undertaker! RVD hatte bisher noch kein Match gegen den Deadman bei Wrestlemania aber das muss nicht heißen, dass es keins geben wird! Es sind zwar noch andere Kandidaten da aber gegen die könnte sich RVD durchsetzen. WWE bzw. World Heavyweight-Champion könnte er auch werden. Aber bloß keine Fehde gegen Sheamus! Nach so langer Zeit wäre es schade ihn gegen Sheamus antretten zu lassen, da haben es die "alten WWEler" mehr verdient.

Aber wer sagt überhaupt das Rob Van Dam einen lang Zeit Vertrag unterschreibt? Er könnte genau so gut bei seiner Frau bleiben und dieser Auftritt bei TNA wäre nur eine einmalige Sache, wie letztes Jahr beim Royal Rumble Comeback in der WWE. Egal wie sehr wir uns RVD wieder zurück wünschen: sicher ist gar nichts!
 
Huii da bahnt sich was großes an!
Rob Van Dam passt von seinem Kampfstil zurzeit viel besser zur Dixie Carter Promotion als zur WWE von Vince McMahon.Dennoch denke ich wird es so einer art Kurzvertrag wie Bret Hart bei der WWE,sprich der Vertrag geht über 1-3 Monate hinaus.Ich finde RVD sollte sich auch mal bei der TNA versuchen nur das Problem ist wie ich finde Hulk Hogan der sich an änderungen für die TNA stark macht.Wäre natürlich genial wenn man Robert Alexander Szatkowski aka Rob Van Dam kurzzeit mit Tommy Dreamer verpflichten könnte.Dann hätte man wieder gute Verstärkungen geholt.Naja ich würde sagen wird warten vorerst ab und gucken wie sich das ganze in nächster Zeit entwickelt.Man darf gespannt sein ;)
 
Ich bin doch eher dafür dass wen RVD wieder zurück kommt , dann in die WWE , denn dort ist er ein bekannter und wohl geschätzer Mann und wird denke ich besser klar kommen als in der Dixie Carter Promotion .
Er passt meiner Meinung nach nicht 100% zu TNA und ich hoffe nicht dass er auftritt , denn bei der WWE seh ich ihn viel lieber :)Doch ich kann mir gut vorstellen , dass sie es schaffen können ihn zu überreden .
 
Mit Rob Van Dam hätten man natürlich einen weiteren großen Fisch an Land gezogen.Rob Van Dam's Kampfstil würde perfekt in die TNA passen, denn gerade Hardcore Matches und viele Highflying-Moves sind dort das wichtigste.Schön das RVD es überhaupt mal wieder mit dem Main-Stream Wrestling versucht und der TNA eine Chance gibt.Naja, Fakt ist, dass die TNA die WWE am Montag nicht schlagen wird, denn schon allein Bret Hart als GH macht die Chancen für TNA gleich zu 0, egal welche anderen Stars noch einen Kurzvertrag bei TNA unterschreiben.
 
Es wäre für die TNA natürlich gut,wenn man RVD einen Kurzzeitvertrag andrehen könnte.Er ist nämlich ein Fanmagnet und er hat auch einen Stil der zur TNA passt.Mit seinen Hardcore-und Highflyeraktion punktet er bei vielen Fans,so auch bei mir.Doch ich würde ihn viel lieber in der WWE sehen. Dann hat er es wieder richtig in eine Mainstream Promotion geschafft,in der es auch viele Anhänger von ihm gibt.Ich glaube nicht,dass RVD zur TNA gehen wird und bin davon überzeugt,dass 2010 RVD´s Jahr in der WWE wird.
 
finde auch das rob van dam perfekt zu tna passen würde, da diese mich stark an die alten ecw zeiten erinnern, doch denke ich das er wenn überhaupt nur einen kurzzeit vertrag abschliessen wird. wenn er wieder 100% zurückkommt dann nur zur wwe, und da hatte er ja in einem interwiev gesagt das er solange die wwe in dieser verfassung (kinderfreundlichkeit) ist nicht zurückkommen wird.
 
Hab ich eigentlich als einziger das Gefühl, dass es morgen Nacht viele Überraschungen geben wird? ^^

Verpflichtung von RVD würde mich wirklich freuen. Vielleicht wäre es aber besser gewesen wenn man ihn vorher in einer Impact Show oder sonst wo offiziell ankündigen würde. WÜrde evtl bessere Ratings geben, das will man ja auch damit erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben