Robert Dreissker im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Aber in erster Linie mache ich das für mich, weil ich es cool finde und weil ich das machen will, nicht für das Entertainment von den Fans.“ (inklusive Audio & Video!) *wXw „16 Carat

Katha

Undercard
Teammitglied
Robert-Dreissker-Interview-beitrag-w-i-intern-1-1024x576.jpg


Für unsere diesjährige wXw „16 Carat Gold“-Reihe konnten wir erneut ein Interview mit Robert Deissker führen, auch wenn er das diesjährige Carat-Tournament leider verletzungsbedingt aussitzen muss. Was waren seine Highlights im letzten Jahr? Wie lief der Umzug in der Academy und was hat er vor, sobald er wieder durchstarten kann? Lest, hört, schaut in unserem großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview!

Hier könnt ihr das Interview lesen/hören/sehen. Klick!
 
Oben