Robert Roode nicht länger als aktiver Wrestler gelistet – Neuer Name für Brian Pillman Jr.? – Erstes Match für den "WWE Crown Jewel"-PLE bestätigt – Fünf Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Robert Roode wird von WWE nicht länger als aktiver Wrestler auf der internen Rosterliste geführt. Dies berichtet der PWInsider Auch auf wwe.com ist er mittlerweile nicht mehr als Teil eines Brands oder Free Agent, sondern nur noch im "Sonstige"-Bereich aufgeführt. Dies deutet darauf hin, dass man mit dem 47-Jährigen nicht länger als Wrestler plant. Der ehemalige NXT Champion arbeitete in den letzten Monaten als Producer hinter den Kulissen. Aufgrund einer schweren Nackenverletzung hat er seit Juni 2022 kein Match mehr bestritten.

Laut PWInsider wird Brian Pillman Jr. bei WWE einen neuen Namen erhalten, bevor er sein On-Air-Debüt für die Company feiert. Im Gespräch ist wohl der Name "Lexis King", den sich WWE kürzlich schützen ließ. Obwohl seit einigen Wochen bei NXT ein baldiges Debüt des früheren AEW-Talents angedeutet wird, wurde sein Name bisher nie offiziell erwähnt.



Mit Seth Rollins vs. Drew McIntyre um die World Heavyweight Championship wurde das erste Match für den "WWE Crown Jewel"-PPV am 04. November in Saudi Arabien, offiziell gemacht.

World Wrestling Entertainment „Crown Jewel 2023“
Ort: Riad, Saudi Arabien
Datum: 04. November 2023

World Heavyweight Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre