Rocky Romero mittlerweile backstage bei AEW tätig – Tony Khan über Kenny Omegas Erkrankung, die Ausfälle von MJF und Britt Baker sowie die personellen Veränderungen bei WWE, TNA und STARDOM

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie sowohl Dave Meltzer (Wrestling Observer) als auch Sean Ross Sapp (Fightful) berichten, arbeitet Rocky Romero mittlerweile hinter den Kulissen für All Elite Wrestling. Welchen Job der 41-Jährige ausübt, ist aber nicht bekannt. Romero war in den letzten Jahren für den US-Brand von New Japan Pro Wrestling mitverantwortlich und half AEW bei den Verhandlungen bezüglich der Kooperationen mit NJPW und CMLL. Nach wie vor ist Romero auch als aktiver Wrestler unter anderem für AEW/ROH, NJPW, CMLL und MLW im Einsatz.



"Sports Grid" führte kürzlich ein Interview mit Tony Khan und bei dieser Gelegenheit sprach der AEW-Präsident unter anderem über Kenny Omega, MJF, Britt Baker sowie die personellen Veränderungen bei der Konkurrenz.

Angesprochen auf den Zustand von Kenny Omega erklärte Khan, dass der Kanadier schwer krank war und man sich wirklich große Sorgen um ihn gemacht habe. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder besser. Hätte man seine Divertikulitis aber später behandelt, so hätte die Erkrankung lebensgefährlich werden können. Alle wünschen Omega nur das Beste und man freue sich bereits darauf, ihn so schnell wie es geht bei AEW wiederzusehen.

Bezüglich MJF sagte der AEW-Präsident, dass dieser sich von einer ernsthaften Verletzung erholt. Er würde es lieben, wenn der frühere AEW World Champion bald zurückkehren könnte.

Auch eine Verletzung von Britt Baker bestätigte Khan. Aufgrund der vielen namhaften Ausfälle in den vergangenen Monaten glaubt er, dass das Jahr 2024 für die Company, die Fans und die Talente toll werde, wenn die Verletzten endlich zurückkehren können.

Die Sprache kam auch auf die großen personellen Veränderungen, die es zuletzt bei WWE (Rücktritt von Vince McMahon), TNA (Entlassung von Scott D'Amore) und STARDOM (Entlassung von Rossy Ogawa) gab. Khan gab an, dass zuletzt einige verrückte Dinge passiert seien. Ihn interessiere aber vor allem AEW und seiner Company stehen aufregende Zeiten bevor. Generell sei es aber eine aufregende und wichtige Zeit für das gesamte Wrestling-Business, auch aufgrund von Dingen die nichts an sich mit Wrestling zu tun haben.


 
Bezüglich MJF sagte der AEW-Präsident, dass dieser sich von einer ernsthaften Verletzung erholt. Er würde es lieben, wenn der frühere AEW World Champion bald zurückkehren könnte.
Langsam kann er MJF dann auch wieder dem Roster auf der Homepage hinzufügen, wenn diese vor hundert Jahren angefangene Story um sein Vertragsende, die hier und da mal aufgegriffen, aber nie wirklich durchgezogen wurde anscheinend eh in der Tonne gelandet ist. (Warum auch immer.)
Wenn die das jetzt irgendwann nochmal aufgreifen komme ich mir verarscht vor.
 
Oben