ROH Ausstrahlung etc

The Prophet

Upper Card
moin, hab leider nichts zum Thema gefunden. also weiß jemand, wann die ihre standard shows rausbringen, wie Raw montags. Und sind das TV oder Webshows UND gibt es n legalen Weg die zu sehn? ;)
 
In den USA hat man eine TV-Show, international ist die aber nur über die Homepage zu sehen.

Die Shows laufen in den USA am Wochenende auf vielen regionalen Sendern der Sinclair Broadcast Group. Einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit gibt es daher nicht, das sind mehrere. Erstausstrahlung ist aber immer am Samstag. Für "zahlende" Fans gibt es ab Montag immer die aktuelle Weekly auf ROHWrestling.com, darüber hinaus gibt es auch alle Weeklys OnDemand.

Ansonsten hat man auf der Homepage http://www.rohwrestling.com immer ab Donnerstag für eine Woche lang Zugriff auf die aktuelle Show. Auf TV gehen, dort dann Watch Now - und schon hat man die aktuelle Show. Das ganze ist wie gesagt kostenlos und vollkommen legal. Früher ging das nur wenn man sich nen kostenlosen Account anlegt, derzeit geht es sogar ganz ohne:

Aktuelle Show mit Adam Cole vs. Matt Sydal (aka Evan Bourne) als Main Event --> http://www.rohwrestling.com/tv/current
 
Oben