ROH "Halloween Special" Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 31.10.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor "Halloween Special"
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Oktober 2021 auf Youtube

Full Show



Quinn McKay begrüßt uns zum diesjährigen "Halloween Special" von Ring of Honor. Sie zieht die Teams des heutigen Wildcard Trick or Treat Halloween Tag Team 4 Corner Survival Matches, wie diese lauten erfahren wir aber noch nicht. Da sie heute selbst in den Ring steigt, übernimmt Delirious ihren Job als Host. Delirious schaut mit uns in seiner typischen Manier auf die heutige Card.

Im Anschluss begrüßt uns das Kommentatorenteam - heute bestehend aus Ian Riccaboni, Caprice Coleman & Maria Kanellis-Bennett - zur Show, bevor das erste Match ansteht.

1. Match
Tag Team Match
Max The Impaler & Miranda Alize (w/ Amy Rose) gewannen gegen Quinn McKay & Rok-C via Pin an Quinn McKay durch Miranda Alize nach einem Backbreaker von Max The Impaler.
Matchzeit: 06:35

2. Match
Wildcard Trick or Treat Halloween Tag Team 4 Corner Survival Match
Rey Horus & Silas Young gewannen gegen Demonic Flamita & O'Shay Edwards, Flip Gordon & Matt Taven und EC3 & World Famous CB via Pin an World Famous CB durch Silas Young nach einem 450 Splash von Rey Horus.
Matchzeit: 11:30

3. Match
ROH Six Man Tag Team Championship
6 Tag Team Match
Shane Taylor Promotions (Kaun, Moses & Shane Taylor w/ O'Shay Edwards) (c) gewannen gegen Danhausen, PCO & Sledge via Pin an Danhausen durch Shane Taylor nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 08:35

Sledge attackiert nach dem Match PCO, woraufhin sich ein Brawl der beiden entwickelt. Mit der Ankündigung, dass uns nächste Woche "Championship Edition" mit den Matches Bandido vs. Alex Zayne (fka Ari Sterling) um die ROH World Championship sowie Josh Woods vs. LSG um die ROH Pure Championship erwartet, endet die Show.
 
Der ROH Zirkus fehlt mir jetzt schon. Finanziell offensichtlich gebeutelt und nach wie vor ohne Publikum, schaffen sie es trotzdem, diese extrem kurzweilige, gut gelaunte Show zu liefern. Trotz leerer Halle werden die Gimmicks so konsequent und mit viel Liebe zur Sache durchgezogen, wie ich es selbst bei AEW manchmal vermisse. Gut, wrestlerisch wars jetzt bis auf das 4 Corner Match nicht der Burner, aber sehr spaßig und unterhaltsam. Krümelmonster Delirious ist ein talentierter, fachkundiger Host, ohne Frage 😅 trotzdem hätte ich ihn lieber im 3. Match, zusammen mit PCO und Danhausen gesehen. Naja, vielleicht wärs dann auch der Freaks ein wenig zu viel geworden. Aber hey, es ist Halloween ;)

1. War leider viel zu kurz und irgendwie ist allen Beteiligten für die Ansetzung nicht viel eingefallen. War ein bisserl langsam und holprig. Fieser Backbreaker von Max the Impaler am Ende.

2. Mit Abstand bestes Match mit vielen schönen Spots, vor allem von Flip Gordon, Rey Horus, Demonic Flamita und Matt Taven. EC3 wirkte irgendwie völlig fehl am Platz und war im Match komplett aussen vor. Schade. Trotzdem viele tolle Hingucker, die einem nochmal so richtig schmerzvoll bewusst machen, welche Hochkaräter da gerade auf Raten arbeitslos werden. Aber ich bin überzeugt, dass die schnell einen neuen Arbeitgeber finden! Wer möchte die nicht wiedersehen?

3. Sorry, bin PCO Fan und bekomme von ihm, vor allem im Tag Team zusammen mit Danhausen nicht genug. Was den Spaß und das Gimmick-Work der beiden angeht, ist das schon eine Klasse für sich. PCO ist mittlerweile wirklich böse ausser Form - also entweder Rente oder mal wieder ernsthaft trainieren wäre schon stark angebracht. Der Cannonball nach draussen ins Leere, weil PCO wieder mal geblendet wurde, quasi "Hardware Failure" war so trashig, dass er schon wieder Spaß gemacht hat. Beim zweiten Anlauf trifft das Monster dann nur blöderweise Sledge, der dadurch nicht mehr vermeiden kann, dass Danhausen zum Kanonenfutter für die Taylor-Gang wird.

Wär schon schön, wenn's irgendwie irgendwo weitergeht 🤔
 
Oben