ROH Honor Club TV #56 Ergebnisse und Bericht aus Boston, Massachusetts, USA und Ottawa, Ontario, Canada vom 21.03.2024 (inkl. Videos)

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "Honor Club TV" #56 (Tapings: 13.03. & 16.03.2024)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA & Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 21. März 2024 auf watchroh.com


Uns begrüßen Ian Riccaboni und Caprice Coleman bevor das erste Match startet.

1. Match
ROH Women's Television Title Turnier - Halbfinale - Singles Match
Billie Starkz gewann gegen Mercedes Martinez (w/ Diamante) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:32

2. Match
ROH Women's Television Title Turnier - Halbfinale - Singles Match
Queen Aminata gewann gegen Red Velvet via Pinfall nach einem Superkick.
- Somit kommt es im Finale beim "ROH Supercard of Honor"-PPV zum Match Queen Aminata vs. Billie Starkz.
Matchzeit: 09:24

Kiera Hogan wurde von Lexy Nair backstage interviewt, wo sie sagte, dass sie sich nach ihrem Sieg beim Four Corner Survival letzte Woche sehr gut fühle. Sie kündigte an, dass sie diejenige, die das ROH Women's Television Title Turnier gewinnen wird, herausfordern wird. Zuletzt fordert Hogan Diamante zu einem Match für die nächste Woche heraus, wobei sie noch sagte, dass sie sie später sehen würde.


3. Match
Singles Match
Lee Johnson gewann gegen London Lightning via Pinfall.
Matchzeit: 03:53

Lexy Nair interviewte Taya Valkyrie & Johnny TV, die sagten, sie hätten Schwierigkeiten mit The Boys. Nachdem sie behauptet hatten, dass The Boys von einem Bären entführt wurden, tauchte Dalton Castle wie aus dem Nichts auf und weinte verzweifelt, weil die Tate Twins entführt wurden.


4. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Rachael Ellering via Pinfall nach dem Katana Kick.
Matchzeit: 07:29
- ROH Women's Champion Athena schaute sich das Match ihrer nächsten Herausforderin Hikaru Shida aus der Nähe an.

Diamante wurde Backstage interviewt und sagte, dass der Sieg von Billie Starkz gegen Mercedes Martinez ein Zufall war, bevor sie meinte, dass sie und Martinez die nächsten in der Reihe seien. Danach nahm Diamante die Herausforderung von Kiera Hogan an, ihr Match wurde für nächste Woche angesetzt.


5. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen TJ Crawford via Pinfall nach einer Top Rope Meteora.
Matchzeit: 05:14

ROH World Champion Eddie Kingston hielt Backstage eine Promo, in der er sich an einen Anruf seines Mentors Homicide erinnerte, der ihn fragte, was mit dem aggressiven Eddie passiert sei, da dieser die AEW Continental Championship gegen Kazuchika Okada hätte behalten können. Kingston sprach eine Warnung an Mark Briscoe aus und sagte, dass er nicht noch einmal verlieren könne und versprach, alles zu tun, um den Titel zu behalten.


MIT (Athena, Lexy Nair & Billie Starkz) sprachen über den Einzug von Starkz ins Finale des ROH Women's Television Title Tourney und Athenas Titelverteidigung gegen Hikaru Shida bei der ROH Supercard of Honor. Athena schimpfte auf Nair & Starkz, weil sie über Shida sprachen, nur weil sie sie in der Vergangenheit besiegt hatte. Starkz war davon überrascht und fragte Athena, ob Shida sie besiegt habe, woraufhin Athena ruhig folgendes sagte: "SHUT UP BILLIE!!".


6. Match
Singles Match
Mina Shirakawa gewann gegen Anna Jay via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben