ROH Honor Club TV #58 Ergebnisse und Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA; Ottawa, Ontario und London, Ontario, Kanada vom 04.04.2024 (inkl. Videos)

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
Ring of Honor „Honor Club TV #58“ (Tapings: 20.03., 30.03. & 03.04.2024)
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada; Budweiser Gardens in London, Ontario, Kanada, und DCU Center in Worcester, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 04. April 2024 auf watchroh.com


1. Match
Proving Ground – Tag Team Match
ROH World Tag Team Champions The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) vs. The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00
– Aufgrund des Unentschiedens werden The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) beim „ROH Supercard of Honor“-PPV am Freitag eine Chance auf die ROH World Tag Team Championship erhalten.

Kyle Fletcher ist backstage und möchte eine Promo halten, doch er wird von Lee Johnson unterbrochen. Johnson sagt, wenn Fletcher so viel zu sagen habe, solle er es ihm ins Gesicht sagen. Fletcher antwortet, dass Johnson auch im Match war, als er die TV Championship gewann und Johnson die erste Person war, die eliminiert wurde. Er wird eines Tages der Beste aller Zeiten sein, aber Johnson wird nie mit ihm mithalten können. Johnson sagt, dass Fletcher durch seine Arbeit mit der Don Callis Family nicht die Zeit gefunden hat, zu Ring of Honor zu kommen, aber er hat in letzter Zeit einen Lauf gehabt. Fletcher sei verrückt, wenn er denkt, dass er derselbe Gegner ist, dem er letztes Jahr gegenüberstand. Fletcher erwidert, dass es keine Chance gibt, dass Johnson ihm diesen Titel wegnehmen wird.


2. Match
Singles Match
Anna Jay gewinnt gegen Nikita via Pinfall nach einem modifizierten Gory Bomb.

Dalton Castle ist im Backstagebereich und sagt, dass Johnny TV alles von ihm genommen hat, in der Hoffnung, ihn zu verletzen, aber wie ein Pfau-Phönix-Hybrid wird er sich aus der Asche erheben. Bei Supercard of Honor wird er Johnny TV zerstören wird.


Anschließend hören wir von Johnny TV, der sich gerade in Los Angeles aufhält. Er sagt, dass er die Art von Typ ist, die Ring of Honor immer gebraucht hat, aber stattdessen hatten sie Typen wie Dalton Castle, die nicht TV-tauglich sind. Wenn er vor fünf Jahren bei Ring of Honor gewesen wäre, würden sie immer noch im Fernsehen auftreten. Bei Supercard of Honor wird er beweisen, dass Castle noch tiefer sinken kann. Johnny zweifelt an, ob ein Kampf um Ehre (honor) überhaupt relevant ist, denn letzten Endes ist Ehre wertlos.


3. Match
Singles Match
Lee Johnson gewinnt gegen Nick Comoroto via Pinfall nach einem Frog Splash.
- Mr. Watts verfolgte das Match über einen Fernseher im Backstagebereich.

Cole Karter und Griff Garrison sind backstage. Garrison sagt, dass sie ihren Schwung beibehalten werden, indem sie weiterhin sie selbst sind und dankt Maria für ihre Unterstützung. Karter fügt an, er sei gestresst, weil sie Maria nicht finden können. Serpentico kommt hinzu und sagt, dass er weiß, wo Maria ist und dass er es ihnen sagen wird, wenn sie ein Dokument unterschreiben. Karter unterschreibt den Vertrag, ohne nachzusehen. Serpentico deckt auf, er habe keine Ahnung, wo Maria sei, aber er werde sie morgen sehen. Es wird bekannt gegeben, dass sie einen Vertrag unterschrieben haben, um morgen bei Zero Hour gegen Serpentico und Angelico anzutreten.


4. Match
Singles Match
Nyla Rose gewinnt gegen Alexia Nicole via Pinfall nach einem Torture Rack Cutter.

Nick Comoroto wird backstage von Mr. Jacoby Watts konfrontiert. Watts sagt, er sei der Mann, der Comoroto auf die nächste Ebene bringen wird. Seine Weisheit wird es Comoroto ermöglichen, sich aus dem Abgrund zu erheben und seine Transformation zu beginnen. Comoroto schüttelt Watts' Hand und erklärt sich bereit, sich von ihm helfen zu lassen.


5. Match
Singles Match
Evil Uno gewinnt gegen London Lightning via Pinfall nach dem Something Evil.

In einem Einspieler wird gesagt, dass die Premier Athletes in der Zero Hour vor Supercard of Honor zu sehen sein werden.

Jetzt kommt die Vertragsunterzeichnung zwischen Athena und Hikaru Shida für ihr morgiges Titelmatch bei Supercard of Honor. Shida kommt mit Queen Aminata heraus, um sicherzugehen, dass sie nicht völlig in der Unterzahl ist. Wie bei allen Vertragsunterzeichnungen endet das Ganze in einem massiven Brawl und Shida wirft Athena durch einen Tisch, bevor sie mit der Ring of Honor Women’s World Championship posiert.

Eddie Kingston und Mark Briscoe sind beide backstage für ein Sit-Down-Interview. Briscoe sagt, dass der 5. April das gleiche Datum ist, an dem sein Bruder Jay Briscoe vor 11 Jahren seine erste Ring of Honor World Championship gewonnen hat. Er war sogar bei der ersten Ring of Honor Show dabei, aber er war nicht alt genug, um zu wrestlen. Er weiß, dass sein Bruder von oben auf ihn schaut und es würde ihm alles bedeuten, den Titel bei Supercard of Honor zu gewinnen. Eddie Kingston erwidert, dass er gerade eine Niederlage gegen Okada einstecken musste. Der alte Eddie hätte sich eine Flasche gesucht, um sich darin zu ertränken, aber das kann er jetzt nicht mehr tun. Mark Briscoe hält ihn davon ab, weil er ihn in seiner besten Form benötigt. Mark inspiriere ihn. Ohne die Ring of Honor World Championship würde es kein All Elite Wrestling geben. Sie beide waren in Philadelphia erfolgreich und wenn man in Philadelphia Erfolg hat, ist man für das Leben geschaffen. Er wird morgen seinen Mann stehen und nicht gegen Briscoe bei Supercard of Honor verlieren. Er liebe Mark, aber er will und kann nicht gegen ihn verlieren.


6. Match
Six Man Tag Team Match
Top Flight (Darius & Dante Martin) & Action Andretti gewinnen gegen Christopher Daniels, Jack Cartwheel & Matt Sydal via Pinfall von Andretti an Cartwheel nach einem Springboard 450 Splash.
 
Oben