ROH: Paul London ist zurück, Update zu Davey Richards, Briscoe vs. Hoopla

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Paul London ist zurück! Wie Ring of Honor nun bekannt gab, wird Paul London den verletzten Japaner Naomichi Marufuji ersetzen und bei Border Wars sowie den anschließenden TV-Tapings seine Rückkehr in den Ring of Honor Ring feiern. Beim iPPV wird er zunächst auf Davey Richards treffen, einen Tag später auf Michael Elgin.

Ob Londons Rückkehr nach fast 10 Jahren von Dauer sein wird, ist hingegen noch völlig offen. Zuletzt forderte er bei Death Before Dishonor Samoa Joe um den ROH World Championship heraus, doch auch seine Matches gegen Leute wie AJ Styles, Bryan Danielson und Xavier sind vielen Leuten noch ein Begriff.




Ein kleines Update gibt es mal wieder zu Davey Richards zu vermelden. So berichtet WrestlingNewsWorld, dass Richards zurzeit noch keinen Vertrag bei WWE unterschrieben hat und sich momentan bei ROH auch ausgesprochen wohl fühlt. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis in den September, ein Wechsel soll für ihn wohl frühestens nach Auslaufen des aktuellen Deals in Frage kommen. Aber wie zuvor gibt es auch für diese Meldungen keine Bestätigung, sodass wir uns weiter gedulden müssen.


Zum Abschluss noch ein bisschen Unterhaltung in Form von Mark Briscoe und Hoopla als Vorbereitung auf den kommenden iPPV:




Quelle: rohwrestling.com, wrestlingnewsworld
 
Auch wenn mir persönlich Marufuji lieber gewesen wäre, freut mich die Rückkehr Paul Londons zu ROH sehr und ich hoffe, dass er der Promotion für längere Zeit erhalten bleiben wird. Die Matches gegen Richards und Elgin versprechen auf jeden Fall sehr viel und ich freue mich schon richtig darauf.

Meine Hoffnung, dass Richards nicht zur WWE gehen wird, ist mittlerweile wieder gestiegen und ich hoffe, dass er den Indys auch nach Auslauf seines ROH Vertrages erhalten bleiben wird. Es wäre echt schade, wenn sein Talent bei der WWE verschwendet werden würde, was ich auch befürchte, da er meiner Meinung nach vom Style nicht zur WWE passt.

Video mit Truth Martini und Mark Briscoe war wieder einmal sehr unterhaltsam.
 
Auf Paul London freue ich mich schon. Das könnten sehr unterhaltsame Matches werden, besonders gegen Elgin, der kann mit Highflyern einfach klasse Matches hinlegen.

Das Video ist ja mal einfach nur episch. Truth Martini haut Sprüche raus. Scarlett steht nur da und sieht gut aus und zeigt sich irgendwann die Hose runter :D Marc wird auf einmal zum Interlektuellen, bevor er wieder zum Kung Fu Redneck mutiert. Einfach großartig. xD
 
Das man Paul London zurückholt ist eine super Sache. Als Ersatz für Marufuji finde ich ihn zwar nur bedingt passend, aber qualitativ ist er dennoch eine klare Aufwertung. Ich bin mal gespannt ob es bei einem One Night Only Auftritt bleibt.

Das Video ist natürlich wieder köstlich. Mark Briscoe, Truth Martini und Scarlett "Is it Time for my to take my Pants of yet?" Bordeaux --> Beste Unterhaltung. :D Als Mark anfing mit "Sir, are you questioning my intellectual integrity" hab ich gelegen vor lachen. xD
 
Paul London back in RoH, könnte sehr interessant werden. Davey fragt ihn bestimmt über die WWE aus ;)

Video ist einfach zu genial!
 
Oben