ROH Spotlight

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Um euch einen besseren Überblick über die einzelnen Worker des aktuellen ROH Rosters zu verschaffen und Neulingen den Einstieg zu erleichtern hier die gesammelten "ROH Spotlight" Videos in einem Thema.



Singles Wrestler



[video]aUIqEq86wxw[/video]


[video]HZkKTP891F8[/video]


[video]oYHCTI-U24g[/video]


[video]CPtoZi1cDK0[/video]


[video]8HvUxjMk2pA[/video]


[video]vH7Jw8bcXgI[/video]


[video]3JP5d3cR3Uc[/video]


[video]DxoyZhtHdzU[/video]


[video]yRGDMvCR_Go[/video]

[video]guu_LHOqqyA&feature=plcp[/video]

[video]r9Fkd9f0izY&feature=channel&list=UL[/video]

[video]9KuHwWQVFLw&feature=channel&list=UL[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
*Update*

"Spotlight "Zombie Princess" Jimmy Jacobs" wurde hinzugefügt.
 

A-P-S

Upper Card
So... Ich hab mir mal alle Spotlights angeschaut und ich muss sagen, das könnte mir sehr gut gefallen. Ich versteh jetzt, warum ihr ROH immer so lobt im Podcast. Die ROH-Worker wirken in den kurzen sehr abwechslungsreich, vielseitg begabt und einige auch sehr charismatisch.
Statt TNA schau ich mir dann wohl jetzt ROH und klassisch für mich WWE. ;)
 

A-P-S

Upper Card
Wie kriege ich denn ein möglichst guten Einstieg hin, dass ich die Storylines und ROH allgemein kennenlerne?
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie kriege ich denn ein möglichst guten Einstieg hin, dass ich die Storylines und ROH allgemein kennenlerne?
Showberichte und News lesen hilft dabei ungemein. ;) Ansonsten würde ich mal schauen, dass ich die letzten TV-Shows (vergangene Monate) bekomme. Da gibt es dann auch immer Rückblicke, Interviews und bei den Road Rage Editionen auch PPV Matches. Die Shows hat ROH mittlerweile auch auf YouTube hochgeladen, da findeste alles vollkommen legal. ;)
 

A-P-S

Upper Card
Showberichte und News lesen hilft dabei ungemein. ;) Ansonsten würde ich mal schauen, dass ich die letzten TV-Shows (vergangene Monate) bekomme. Da gibt es dann auch immer Rückblicke, Interviews und bei den Road Rage Editionen auch PPV Matches. Die Shows hat ROH mittlerweile auch auf YouTube hochgeladen, da findeste alles vollkommen legal. ;)
Da hab ich ja was zu tun in den Weihnachtsferien oder schon in der letzten Schulwoche, wenn eh alles gelaufen ist. Im Moment machen mir die ausführlichen ROH berichte jedoch ein wenig Angst :D Ab welcher Show soll ich mir die Berichte am besten durchlesen?

Schön, du wirst nicht enttäuscht sein ;)

Ein weiteres Mitglied in unserer kleinen RoH Gemeischaft ;)
Davon bin ich auch überzeugt. ;) das hat sich im Podcast schon immer sehr interessant angehört ;)
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die Weeklys findest du ja auch hier bei uns...Einfach im entsprechenden Thread schauen dort wo ein "Video" in der Überschrift steht. ;)

Solltest du wirklich gefallen an ROH finden, bietet es sich an sich vollkommen kostenfrei auf der ROH Website anzumelden. Da gibt es alle bisherigen ROH on SBG Shows kostenlos zum anschauen. Leider schwächelt ROH zuletzt etwas auf Youtube. Die Anmeldung bringt keinerlei Nachteile, man bekommt nur 1-2 mal ne Mail von ROH, mit Werbung für Merchandise und DVDs/iPPVs. (Wenn du Hilfe brauchst, scheu dich nicht zu fragen^^)
 
Oben