ROH-Star wechselt als Writer zu NXT! - Wechsel von Samoa Joe im April! - Kevin Owens fällt nach OP aus! - NXT-Show am Mania-Wochenende ausverkauft! -

Vielleicht wird ja dadurch ein Writer von NXT "befördert". Aber ist sowieso nie verkehrt, wenn man talentierte Worker einbaut. Jacobs find ich auch ganz gut, traue ihm zu dass er nen guten Job macht. Auf lange Sicht kann die WWE nur von einem guten NXT-Produkt profitieren.
 
Finde ich sehr schade, denn mit Jacobs verlässt ein weiterer Topwrestler die Indyszene. Auch sehr schade ist, dass er bei ROH nie den Push bekommen hat, den er sich verdient hätte. :(
 
Vielleicht wird ja dadurch ein Writer von NXT "befördert". Aber ist sowieso nie verkehrt, wenn man talentierte Worker einbaut. Jacobs find ich auch ganz gut, traue ihm zu dass er nen guten Job macht. Auf lange Sicht kann die WWE nur von einem guten NXT-Produkt profitieren.

Solange die NXT Stars nicht verjobbt werden,ja :)
 
Solange die NXT Stars nicht verjobbt werden,ja :)

Das können sie sich eigentlich nicht erlauben. Denke Owens und Balor werden relativ zeitnah hoch gehen, die dürfen keinesfalls fallen gelassen werden.

Wobei, ich traue der WWE mittlerweile alles zu, aber theoretisch würde ich sagen dass zumindest die beiden "Jobber-sicher" sind. Mehr Angst hab ich da bei Neville oder Itami.
 
Das können sie sich eigentlich nicht erlauben. Denke Owens und Balor werden relativ zeitnah hoch gehen, die dürfen keinesfalls fallen gelassen werden.

Wobei, ich traue der WWE mittlerweile alles zu, aber theoretisch würde ich sagen dass zumindest die beiden "Jobber-sicher" sind. Mehr Angst hab ich da bei Neville oder Itami.
Man kann nur das Beste hoffen :)
 
Das können sie sich eigentlich nicht erlauben. Denke Owens und Balor werden relativ zeitnah hoch gehen, die dürfen keinesfalls fallen gelassen werden.

Wobei, ich traue der WWE mittlerweile alles zu, aber theoretisch würde ich sagen dass zumindest die beiden "Jobber-sicher" sind. Mehr Angst hab ich da bei Neville oder Itami.

Zumindest Balor, Owens und Itami könnten immer kündigen und wären bei den Indys ne ganz großé Nummer! :) Ob Neville auch? Ka... :D Ich hoffe sie werden keine Jobber, aber auch Galloway war irgendwann einer und der ist bei den Indys ne große Nummer, wie auch andere Ex-WWE Jobber. z.b Big Ryck, der war nie ein guter Wrestler, aber auch ihn kann man ne Weile als was großes darstellen! #LU

Ps. Zayn ist natürlich auch sehr over wenn er WWE verlassen sollte.
 
Liegt ja nicht nur an den Soap Writern, gerade die sollten sich eine ordentliche Story ausdenken können. Es liegt viel mehr in der Unkonstanz des Bookings.
 
Oben