ROH The Final Countdown Tour - Day 1 Ergebnisse aus Dayton/Ohio (18.09.09)

TheKing23

World Champion
ROH The Final Countdown Tour - Day 1
18.09.2009
Dayton/Ohio - Montgomery County Fairgrounds
Zuschauer: ca. 300

Dark Match
Sal Rinauro gewann gegen Alex Payne

Dark Tag Team Match
Cassidy O’Reilly & Tony Kozina gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lance Bravado)

Dark Tag Team Match
Bobby Dempsey & Tim Donst gewannen gegen Andy Ridge & Jordan McEntyre

ROH The Final Countdown Tour - Day 1

1. Match
Eddie Edwards gewann gegen Brent Albright

2. Match
Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) gewannen gegen The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond)

3. Match
Grizzly Redwood gewann gegen Jimmy Rave via DQ

Prince Nana ging während des Matches auf Grizzly los, weswegen dieser durch DQ gewann. Necro Butcher machte aber den Save und lieferte sich danach einen Brawl mit JImmy Rave.

4. Match
Davey Richards gewann gegen Claudio Castagnoli

5. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

6. Match
Rasche Brown gewann gegen Silas Young

7. Match
Tag Team Match
Colt Cabana & Petey Williams gewannen gegen Austin Aries & Rhett Titus

8. Match
Chris Hero gewann gegen Bryan Danielson
 
Hört sich nach einer sehr guten Show an, nur finde ich es schade das man Bryan Danielson im Main Event verlieren lässt.. Man sollte ihn noch gewinnen lassen..
Andererseits ist es auch ein großer Push für andere Worker.!
 
Ich kann Paul da zustimmen, die Main Show klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich wäre gerne dabei gewesen. Besonders die Matches 1, 7 und 8 waren sicherlich hochklassig. Nunja, Bryan Danielson verlieren lassen, ist anbetrachts seinem Wechsel in die WWE vielleicht nicht gerade schlau. Meiner Meinung sollte er jetzt stark dargestellt werden, denn wie sieht es denn für einen Mark aus, der sieht, dass ein zukünftiger WWE'ler gegen einen ROH'ler verliert. Andererseits ist Chris Hero ein ganz Großer in der Indy Szene, was die ganze Situation etwas mildert.
 
Wieso sollte man Danielson gewinnen lassen? Die ganzen WWE Fans geben einen Dreck auf die ROH Shows, maximal schaut hier und da mal ein Fan einen ROH PPV. Warum also sollte Danielson kurz vor seinem Abgang gewinnen? So, wie man es jetzt macht, bringt man Worker mit denen man weiterhin arbeitet over und so hat die Promotion weit mehr davon. Selbiges machte doch damals auch CM Punk und wo ist er heute? Bestimmt nicht im Doghouse. ;)
 
Ich kann Paul da zustimmen, ...
denn wie sieht es denn für einen Mark aus, der sieht, dass ein zukünftiger WWE'ler gegen einen ROH'ler verliert. Andererseits ist Chris Hero ein ganz Großer in der Indy Szene, was die ganze Situation etwas mildert.

Du darfst gern Pauli zu mir sagen.. Paul hört sich so fad an xD

Ich denke kaum das ein Mark Ring of Honor verfoltg und dementsprechend sieht das ein zukünftiger WWE'ler verliert. Außerdem werden ja Marks noch nicht wirklich wissen das Danielson zur WWE wechselt ;)
 
Oben