ROH Wrestling on SBG #476 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 31.10.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #476
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Oktober 2020

Full Show



Quinn McKay begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe und blickt mit uns auf das heutige Finale im Turnier um die ROH Pure Championship. Außerdem gibt sie bekannt, dass Matt Taven und Vincent für ihre jüngsten Prügeleien mit Konsequenzen seitens ROH rechnen müssen. Die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls zur Show, denn das erste Match steht an...

1. Match
6 Man Tag Team Match
Shane Taylor & The Soldiers Of Savagery (Bishop Khan & Malcolm Moses) gewannen gegen EC3 & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin an Mark Briscoe durch Shane Taylor nach dem Welcome to the Land.
Matchzeit: 08:17

Ein Video-Package stellt uns nun auf das Finale des ROH Pure Title Turniers ein. Sowohl Jonathan Gresham als auch Tracy Williams kommen zu Wort. Beide sehen sich selbst, aber auch den jeweils anderen, als Vertreter des Pure Wrestlings. Egal wer von ihnen heute den Titel gewinnt, sie werden der Company auf dem Fundament des Pure Wrestlings wieder Glanz verleihen.

2. Match
ROH Pure Championship - vakant
ROH Pure Title Turnier – Finale – Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Tracy Williams via Submission in einem Octopus Stretch --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:36

Jay Lethal kommt im Anschluss in den Ring und gratuliert seinem Tag Team Partner, der den Titelgürtel und einen Pokal überreicht bekommt. Tracy Williams und Jonathan Gresham reichen sich die Hände, bevor Lethal den Title Belt um Greshams Hüften schnallt. Mit einem feiernden neuen Champion findet die Show ihr Ende.
 
Gratulation an Jonathan Gresham!

Dann schauen wir aber der nächsten Ausgabe mal, ob ROH tatsächlich wieder besser geworden ist oder nur die relativ einfache Aufgabe ein Turnier ordentlich zu booken gut gelöst hatte.
 
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Woods hätte das Turnier gewinnen müssen, freut es mich für Gresham. Er scheint ROH gegenüber loyal zu sein und ist zudem zuverlässig und talentiert. Er vertritt den Pure-Stil ideal und ich hoffe, dass Ring Of Honor auch weiterhin die Pure-Division prominent einsetzen wird.
Generell war dieses Turnier eines der wenigen Highlights aus 2020. Pure Wrestling > silly and "funny" intergender spotfests.

EC3/ Briscoes vs. Shane Taylor & SOS war solide und schön zu sehen, dass Taylor und seine Rekruten hier den Sieg einfahren durften.
Nicht falsch verstehen, ich liebe die Briscoes und EC3 ist genial. Aber SOS haben Potential und Taylor wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt. So einen Sieg hatten die drei Männer nötig.
 
Oben