ROH Wrestling on SBG #477 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 07.11.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #477
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 07. November 2020

Full Show



Quinn McKay begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe und spricht über das Finale des Pure Championship Tournaments, in welchem sich Jonathan Gresham letzte Woche gegen Tracy Williams zum neuen Champion krönte. In einer Promo nach dem Finale griff Gresham verbal ROH World Champion Rush an.

Backstage sehen wir nun Jonathan Gresham gemeinsam mit Jay Lethal, Tracy Williams und einem Typen mit einer roten Oktopus-Maske. Gresham behauptet erneut, dass die Pure Championship wertvoller ist als die ROH World Championship.

1. Match
Pure Rules Match
Dak Draper gewann gegen Brian Johnson via Pin nach dem Magnum K.O.
Matchzeit: 10:48

In einer Video-Promo spricht Brody King darüber, dass Gewalt im Verlauf seines Lebens immer eine Rolle spielte, zu Drogen und Alkohol sagte er aber immer Nein. Er hat entschieden, dass er nun als Singles Wrestler Erfolg haben will und natürlich hat er ein Auge auf die ROH World Championship von Rush geworfen. Er ist gespannt, was sein heutiger Gegner Dalton Castle drauf hat.

Als nächstes kommt Dalton Castle zu Wort. Er sagt, dass er gefährlicher ist, als die Leute glauben. Brody King ist zwar deutlich größer, aber er hat einen Plan.

2. Match
Singles Match
Brody King gewann gegen Dalton Castle via Pin nach einem Spike Piledriver.
Matchzeit: 10:48

Zum Abschluss der Show werden für die nächste Woche die Matches Shane Taylor vs. Kenny King und Soldiers of Savagery vs. The Briscoes angekündigt.
 
Turnier ist vorbei und Ring of Honor ist wie erwartet immer noch geil. Alleine die tollen Promos vor Draper/Johnson und die Eröffnung durch Gresham. Das war vorzüglich, die haben mich richtig heiß auf mehr gemacht. Und die Kämpfe waren dann natürlich auch klasse. Schön, dass Brody King bei seinem Einstand dann so einen bedeutenden Sieg erringen kann, für Castle natürlich weniger schön.

Gut gemacht, ROH :)
 
Oben