ROH Wrestling on SBG #478 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 14.11.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #478
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 14. November 2020

Full Show



Die Show beginnt mit einem Video-Package zu La Faccion Ingobernable. Amy Rose sagt, dass die Welt sich verändert hat, aber die Gruppierung sollte man nicht vergessen. Rush ist der ROH World Champion und Dragon Lee der ROH Television Champion. Wenn sie zurückkehren, dann wird ROH wieder ihnen gehören. Es folgt das Opening-Video, bevor uns Quinn McKay auf die heutige Ausgabe einstimmt. Außerdem blickt sie mit uns auf die Show in der letzten Woche, als Brody King einen Sieg gegen Dalton Castle erringen konnte.

Ein Video stimmt uns nun auf das erste Match ein, die Briscoes werden auf die Soldiers Of Savagery treffen. Auch die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen uns nun zur heutigen Show, für das erste Match des Abends hat sich EC3 zu ihnen gesellt.

1. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewann gegen The Soldiers Of Savagery (Bishop Khan & Malcolm Moses) via Pin an Malcolm Moses durch Mark Briscoe nach dem Froggy Bow.
Matchzeit: 09:41

Die Teams reichen sich anschließend fair die Hände. Auf dem Weg aus der Halle betreiben die Briscoes noch etwas Trashtalk in Richtung von EC3.

Ein weiteres Video-Package beschäftigt sich mit Matt Taven und Bateman, die nächste Woche aufeinandertreffen werden. Bateman sieht in Taven einen Feigling, während Taven erklärt, dass er sich an Vincent rächen wird, sobald er mit Bateman fertig ist.

Backstage werden die Briscoes von Quinn McKay interviewt. Mark sagt, dass sie sich nicht um EC3 kümmern, ihr Ziel ist die ROH Tag Team Championship. Jay Briscoe ist derweil noch nicht fertig mit EC3 und fordert diesen zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Mark möchte, dass sich sein älterer Bruder auf ihr Ziel fokussiert, aber Jay will zunächst EC3 aus dem Weg haben.

Im nächsten Video werden mit Shane Taylor und Kenny King die Gegner des heutigen Main Events beleuchtet. Taylor spricht über seine bisherige Karriere und gibt zu, dass Kenny King großen Einfluss auf ihn hatte. Sie kennen sich sehr gut und ein Sieg würde ihn näher an die ROH World Championship bringen. Auch Kenny King kommt zu Wort. Er beklagt sich über seine jüngsten Niederlagen, die seiner Meinung nach nicht fair zustande kamen. Auch King hat lobende Worte für seinen heutigen Gegner, aber er ist noch nicht bereits dazu, seinen Spot an der Spitze abzugeben.

2. Match
Singles Match
Shane Taylor gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Welcome To The Land.
Matchzeit: 10:14

Kenny King bietet Shane Taylor nach dem Match einen Handschlag an, aber dieser schlägt die Hand weg und umarmt ihn stattdessen. Ian Riccaboni hypt für die nächste Woche noch die Matches Matt Taven vs. Bateman und Jay Lethal vs. LSG, bevor die Show mit einem feiernden Shane Taylor ihr Ende findet.
 
Nachdem in den letzten Wochen IMPACT meine gesamte Aufmerksamkeit bekommen hat, habe ich trotzdem mal wieder bei ROH reinschauen müssen.
Man hält den roten Faden aufrecht und so wurde eig. alles logisch fortgesetzt (Taven vs. Kingdom, Briscoe vs. EC3).
Auch die Action im Ring war super und ist einen Blick wert.
Schön zu sehen, dass Shane Taylor sowie die Soldiers Of Savagery so gut eingesetzt werden. Alle drei Männer sind Rohdiamanten, die im Laufe der Zeit ihr Potential weiterhin ausschöpfen werden. Vor allem Shane Taylor könnte, ähnlich wie Keith Lee, ein Star werden.
Sein Match gegen Kenny King war stiff und teilweise wirklich hart. Zum Glück hält ROH an ihm fest. Dennoch auch Lob an Kenny King, der hier seinen Gegner verdammt gut aussehen lies. Manchmal vergisst man, wie talentiert Kenny King eig. ist.

Die Briscoes sind sowieso Götter für sich und auch sie haben die Youngsters gut aussehen lassen. Jay Briscoe vs. EC3 ist ein Traummatch bei dem ich nur sagen kann: shut up and take my money.

ROH bleibt weiterhin im Trend bei mir und wenn ich mir das Feedback auf den sozialen Medien anschaue, ist das nicht nur bei mir so.
Weiter so!
 
Vielleicht repariert Carter den Briscoe ja auch so wie Moose, dass er wieder als Herz der Liga ganz vorne mitspielt. Und danach geht er nach New Japan und repariert Tanahashi.
 
Das könnte sein und mit der Promo der Brüder kann man so etwas erahnen. Während Mark Briscoe auf das Tag Team Gold fokussiert ist, hat Jay seine Augen wo anders. Das sowie eine Schlacht gegen EC3 könnte wirklich für einen Split sorgen. Bruder vs. Bruder und danach gehts für Jay in den Main Event. Mark würde ich gerne ein Happy End als Pure Champion gönnen.
Ergo: kein falscher Gedanke deinerseits @Thez
 
Oben