ROH Wrestling on SBG #480 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 28.11.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #480
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 28. November 2020

Full Show



The Foundation eröffnet die Show und Jonathan Gresham spricht darüber, dass sie alle ROH-Titel gewinnen wollen, um ihren Platz an der Spitze der Company zu untermauern. Jay Lethal fordert Rhett Titus dann dazu auf, seine Octopus-Maske abzunehmen, woraufhin Tracy Williams unterbricht und fragt, warum sie den Leuten ein Gesicht zeigen sollten, für das diese sich 15 Jahre nicht interessiert haben. Sie werden für eine neue Normalität sorgen und ROH Stein für Stein neu aufbauen.

Quinn McKay begrüßt uns zur Show und kommt auf das erste Match der heutigen Show zu sprechen: Josh Woods vs. Jay Lethal in einem Pure Rules Match. Videos hypen das Match und beide Wrestler kommen wie gewohnt zu Wort. Woods sagt, dass er im Pure Wrestling Tournament Perfektion von sich erwartete und er zufrieden mit seiner Leistung ist. Sein heutiger Gegner hat viel erreicht und ihn will er schlagen, um an die Spitze der Rankings vorzustoßen. Jay Lethal erklärt derweil, dass er heute keine Entscheidung durch die Punktrichter wie in der Vorwoche gegen LSG brauchen wird.

1. Match
Pure Rules Match
Josh Woods gewann gegen Jay Lethal via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:03

Josh Woods und Jay Lethal reichen sich nach dem Match fair die Hände.

Matt Taven begrüßt uns nun zu "Trending With Taven". Als Gast begrüßt er seinen guten Freund Mike Bennett. Sie kennen sich lange und zusammen haben sie Tag Team Championships gewonnen. Ohne ihn hat etwas gefehlt und Taven brauchte jemanden, der ihm den Rücken freihält.

Mark Briscoe spricht in einer Promo darüber, wie er und sein Bruder Jay Jagd auf die ROH Tag Team Championship machen werden, schließlich steht "Final Battle" vor der Tür. Aber Jay Briscoe macht sich derweil weiter Gedanken über EC3, was Mark nicht erfreut. Mark kündigt an, dass er wohl einen anderen Partner finden muss, wenn er die Tag Team Titel gewinnen will.

Im heutigen Main Event werden Brody King und Shane Taylor aufeinandertreffen und auch sie kommen wieder in Videoeinspielern zu Wort. Beide haben es auf die ROH World Championship abgesehen und für beide ist das heutige Match ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer Titelchance.

2. Match
Pure Rules Match
Brody King gewann gegen Shane Taylor via Pin nach mehreren Clotheslines.
Matchzeit: 12:37

Nach dem Match reichen sich Brody King und Shane Taylor die Hand und Ian Riccaboni hypt die Ausgabe in der nächsten Woche mit der Rückkehr von Mike Bennett und John Walters.
 
Jay Lethal ist wirklich interessant derzeit. Erst verkauft er sich als sicherer Finalist gegen Gresham, scheitert aber vorher an Tracy Williams. Dann betätigt er sich weiter in der Pure-Division, ihm gelingt aber nur ein knapper Sieg gegen LSG via Juryentscheid. Und jetzt zieht auch noch Josh Woods an ihm vorbei. Bin gespannt, was das mit ihm anstellt.
 
ROH TV mit Josh Woods: gut
ROH TV mit Josh Woods der gewinnt: sehr gut!

Genau der richtige Weg. Ich hab's schon mal gesagt: Woods hat alles was man braucht um ein Star zu werden. Mein Favorit bei ROH.

Abgesehn davon war die Episode in dieser Woche gut. Brody King langsam in Richtung World Title während Shane Taylor trotzdem stark dargestellt wird. Kann man beides so machen. 👍

Ich bin gespannt, wen sich der jüngere Briscoe als Partner aussuchen wird. Ich würde mir für ihn ja mal einen Solo-Run als T.V. Champion wünschen.
 
Josh ist auch ein Hübscher. Der ist direkt ins Auge gestochen damals, und ich habe gedacht, wenn der jetzt auch noch toll Catchen lernt, dann hat ROH ein neues Gesicht. Und so langsam ist es soweit.
 
Shane Taylor hat sich auch toll gemacht, seit seiner Zeit mit Keith Lee. Ich finde nur, dass er andere Ringkleidung probieren sollte. Das lässt ihn moppeliger aussehen als nötig.
 
Oben