Roman Reigns bleibt Champion! Hat man mit Cody Rhodes eine historische Chance vertan? - Und was hat die Übernahme von WWE durch Endeavor damit zu tun? - Der Review Podcast zu: WWE "Wrestlemania 39 - Night 1 und 2"

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Unser Review-Podcast auf Wrestlemania 39, Night 2! Eine geschichtsträchtige Nacht...


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Danke für den Shout out im Nacht 2 Podcast @Silentpfluecker

Um das nochmal kurz zu erklären, ich habe kein Problem damit das Helmut so lang einen Titel hält oder auch die Loosos gehalten haben.
Das Problem das ich habe ist das sie alle haben/ hatten. Eigentlich möchte ich nur das die Titel endlich getrennt werden, wozu habe ich für jeden Brand extra Titel und wenn dann müssten auch alle Titel dementsprechend Verteidigt werden.

Ansonsten wisst ihr ja mittlerweile das ich nicht der größte RR Fan bin, genauso mag ich auch Cody nicht wirklich, von daher brauch ich ihn auch nicht als Champ.
Aber er war nunmal leider der einzige der annähernd so aufgebaut wurde auch wenn wir es nicht so toll fänden.

Und @Chr1s hat völlig Recht, es wird jetzt schwierig.
Ich mag The Rock sehr gerne aber ihm in einem Jahr die Titel zu geben wäre ziemlich blöd wenn er nicht einen längeren Run einlegt, was wohl nicht passieren wird.
Gunther wäre sehr cool, wird aber leider nicht passieren.

Danke für eure wie immer Großartige Arbeit.
 
Auch wenn ich bei eurem Podcast erst ca. eine halbe Stunde reinhören konnte (Nacht 1 habe ich komplett durch) möchte ich auch in anbetracht der RAW after Mania nun wieder sagen:
Ich werde keine WWE Show mehr schauen, lediglich nur noch euren Podcast hören.
Das war wirklich eine bodenlose Frechheit.
Angefangen bei der Promo von HHH und dann mit dem Schluss...
 
super schneller Service und wie gewohnt top podcast.
was für mich übrig bleibt, ist, dass WM am Ende dann doch wieder viel besser ist, als man erwartet hat. Der Hype war bei mir überschaubar, aber hab jetzt Day1+2 durch und hey, top abgeliefert. Durch die Bank starke Matches (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wird viel zu viel, wenn ich alle durch gehe, aber es gab echt wenige Downer.

Match of the night von beiden Tagen war für mich das IC Match mit dem richtigen Sieger - genial. und was mich positiv überrascht hat war, dass man Brawling Brutes und Imperium außen vor ließ. Das würde auch RR helfen, wenn da nicht ständig die Bloodline involviert wäre. Oder eben ein Gegner, der auch Unterstützung hat

Gesamthaft richtig gute WM! 8 von 10
 
Ihr Lieben, danke für die vielen Stunden, die ihr beide investiert habt, um uns zu informieren und zu unterhalten. Man kann herzlich mitlachen, mitgrübeln oder auch mitfluchen, wenn man euch hört. Und keine Spur von Fremdschämen (im Unterschied zur ShaneOMania, Hochachtung vor Snoop).
Ich habe am Wochenende bestimmt mehr Zeit mit euch verbracht, als mit Wrestling Shows an sich, obwohl ich neben Mania (nur manche Matches) auch nach Ibushi, Shibata und Vikingo Ausschau hielt.

Also ganz großen Dank euch. Ihr bietet uns allen durch euer wöchentliches Ritual einen akustischen Stammtisch mit Teilnahme hier im Board. Ganz große Klasse!
 
Wrestlemania Babyyyyy! Da ist auch der Shawn mal wieder im WWE-Fieber!
Echt gute Show mit wenig downs und jeder Menge ups! (gleich kommt Simon Miller und smasht mich weg weil keiner so redet)!;)

Danke auch für BEIDE Reviews. Ihr wart mal wieder bockstark! Das Einzige was mich an Eurem Podcast stört ist das es ein Podcast ist und Ihr meine spontanen Anmerkungen nicht hören könnt! :ROFLMAO:

Nach Raw after Mania bleibt festzuhalten das die Zukunft mit Trips nicht so fürchterlich aussieht wie Punk seinerzeit prophezeit hat!

@Silentpfluecker , @Chr1s macht weiter so, Liebe geht raus!

Euer Shawn


PS: Wer Simon Millers Ups and Downs nicht kennt sollte unbedingt mal auf dem youtube channel von What Culture Wrestling vorbeischauen! :cool:
 
So, jetzt bin ich mit dem Podcast ganz durch und betone deshalb natürlich gerne, dass ihr der letzte Husten seid. Keine Ahnung, warum diese Titulierung Andreas so wichtig ist, dass er sie fast aufdringlich anfordert, aber wer bin ich, Fetische von anderen Menschen zu beurteilen? Wenn ihr noch andere Beschimpfungen gerne hier lesen würdet, immer raus damit. ^^
 
Vielen Dank für die tolle Podcast Unterhaltung, für die beiden WM Nächte.
Ich muss sagen, ich war insgesamt doch überrascht wie verhältnismäßig wenig Bullshit es bei den jeweiligen Shows gab.
Die Nachrichten zu der neuerlichen Kontrolle von Vince bei Raw lasse ich hier jetzt Mal außen vor.
Ich teile auf jeden Fall eure Begeisterung zum Match von Charlotte und Rhea, und die gewisse Ratlosigkeit die man nach dem ME von Nacht 2 verspürt hat.
Bin gespannt wie es weiter geht, werde die Shows aber erst einmal wieder nur durch euch oder durch die Berichte hier auf der Seite verfolgen. ;)
PS: Der Ausflug in die Seile von Snoop Dogg war absolut legendär, ich konnte nicht mehr vor lachen! :D
Grandioser Schwachsinn!
 
Oben