Roman Reigns für Houseshow angekündigt – Nick Khan gibt Überlegungen zu Änderungen im WWE-Produkt preis – WWE will Altersdurchschnitt der Talente senken – Vorschau auf SmackDown: Fünf Matches und ein Segment bekannt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Auch wenn Roman Reigns inzwischen deutlich weniger Shows absolviert, ist er einmal mehr für eine Houseshow angekündigt. So wird der „Tribal Chief“ am 22. Juli in Mexiko City auftreten. Er ist zudem für „Money in the Bank“ in London, England und „SummerSlam“ in Detroit angekündigt.

- Nick Khan sprach zuletzt über mögliche Änderungen am WWE-Programm (neue Wochentage etc., wir berichteten). Dabei gab Khan zudem an, nicht nur andere Wochentag für RAW und SmackDown in Betracht zu ziehen, auch eine vierte Show könnte an den Start gehen. Dabei wäre davon auszugehen, dass man den Mittwoch ins Auge fasst, um die Zuschauerzahlen von All Elite Wrestling zu drücken. Zusätzlich gibt es Überlegungen, NXT wieder zu einer größeren Show zu machen, gleichwertig zu SmackDown und RAW.

- Der Altersdurchschnitt in ihren Shows ist WWE-Offiziellen zuletzt aufgefallen, daher gibt es momentan große Bemühungen, jüngere Talente in die Shows einzubauen.

- Die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde aufgrund der Anwesenheit der Talente in Saudi-Arabien schon vergangene Woche aufgezeichnet. Es sind fünf Matches angekündigt, darunter ein United States Championship Match. Zusätzlich wird es zu einer Ausgabe der „KO Show“ kommen.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1244“ Tapings (19. Mai 2023)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 26. Mai 2023

WWE United States Championship

Singles Match
Austin Theory (c) vs. Sheamus

Tag Team Match
Raquel Gonzalez & Shotzi vs. Damage CTRL (Bayley & IVO SKY)

Singles Match
Cameron Grimes vs. Ashante „Thee“ Adonis

Singles Match
LA Knight vs. Rick Boogs

Singles Match
AJ Styles vs. Karrion Kross

* Wir sehen eine Ausgabe der KO Show.

Quellen: WWE, Wrestling Observer.
 
Oben