Roman Reigns spricht über den Grund seiner Abwesenheit - Pläne für die Money in the Bank Ladder Matches: Sehen wir einen spektakulären Stunt geplant? - Edge sollte bei WrestleMania 24 die Streak des Takers brechen - Zuschauerzahl von WWE Backstage

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Viele Gerüchte gab es in den letzten Wochen über die Gründe seiner Abwesenheit, am Freitag sprach Roman Reigns nun in einem Interview mit TMZ über dieses Thema. So verriet er, dass seine Auszeit nicht auf gesundheitliche Bedenken zurückzuführen ist, vielmehr widmet er sich aktuell seinen beiden neugeborenen Zwillingssöhnen. Diese sind nun 8 Wochen alt und er musste zu ihren Gunsten einige Entscheidungen treffen. Seine Abwesenheit habe nichts damit zu tun, dass sein Immunsystem aufgrund seiner vormaligen Leukämie-Erkrankungen geschwächt ist und er somit zu einer COVID-19 Risikogruppe gehört. Seine Ärzte haben ihm bestätigt, dass sein Immunsystem gut sei und von den Medikamenten, die er zu sich nehmen muss, nicht angegriffen wird. Er selbst könne aber nicht sagen, wann genau er wieder zu WWE zurückkehren wird, auch wenn er dies gerne möchte, da er das Business liebt und seinen Job vermisst.


- Beim morgigen "Money in the Bank"-PPV dürfen sich die Fans scheinbar auf einen spektakulären Stunt freuen. Am Montag wurde bereits in mehreren Promos angedeutet, dass ein Teilnehmer vom Dach des WWE-Hauptquartiers gestoßen werden könnte und tatsächlich wurde bei den Tapings wohl ein entsprechender Bump aufgezeichnet, wobei unklar ist, wie genau dieser aussieht. Vince McMahon höchstpersönlich soll einem Teilnehmer aber vorgeführt haben, wie der Bump sicher durchzuführen ist. Dies wurde auch von Becky Lynch kürzlich in einem Interview mit "TV Insider" angedeutet. Becky erklärte, dass sie erst kürzlich gesehen habe, wie Vince jemanden vorgeführt habe, wie man richtig von einem Tower springt. Laut PWInsider wurde auch bereits darüber diskutiert, die beiden gleichzeitig stattfindenden Money in the Bank Ladder Matches über die gesamte Show hinweg laufen zu lassen. So könnte immer zwischen Live-Übertragung und den aufgezeichneten Money in the Bank Ladder Matches hin und hergeschaltet werden, um den Eindruck zu vermitteln, dass die Teilnehmer*innen sich über die Show hinweg den Weg auf das Dach des WWE-Hauptquartiers erkämpfen.

- In einem Interview mit der New York Post verriet Michelle McCool, dass im Vorfeld von "WrestleMania 24" darüber nachgedacht wurde, die Streak des Undertakers von Edge brechen zu lassen. Edge selbst lehnte diesen Plan aber ab, da er für ihn keinen Sinn machte. Laut der Ehefrau des Takers war Edge der einzige Superstar bis zu Brock Lesnar und "WrestleMania 30", der wirklich für einen Sieg gegen den "Deadman" bei "WrestleMania" im Gespräch war. Weiter verriet sie, dass sie am Nachmittag vor "WrestleMania 30" davon erfuhr, dass Brock Lesnar die Streak brechen wird und dass der Taker damit keine Probleme hatte.

- "WWE Backstage" wurde in dieser Woche von durchschnittlich 75.000 Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,02 Punkten, dies reichte nicht für einen Platz unter den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag. In der Vorwoche hatte man es ebenfalls nicht in die Top 150 geschafft und es wurde nicht einmal eine Zuschauerzahl bekannt. In der nächsten Woche wird übrigens CM Punk wieder mit von der Partie sein.
 
Warum genau macht man das MIB nochmal so? Irgendwo gab es bestimmt mal ne Erklärung - ich komm aber nicht drauf...
Hört sich auf jeden Fall so reichlich unspektakulär an...
 
Warum genau macht man das MIB nochmal so? Irgendwo gab es bestimmt mal ne Erklärung - ich komm aber nicht drauf...
Hört sich auf jeden Fall so reichlich unspektakulär an...
Nein. Eine Erklärung warum man kein normales Ladder-Match gab es nicht. Braucht es eigtl. aber auch nicht.

Bzgl. "spektakulär/unspektakulär": In meinen Augen klingt ein Match durch die Titan Towers deutlich spektakulärer als ein Money in the Bank Ladder wie man schon soviele mittlerweile gesehen hat. Ich persönlich hab da lieber was neues und frisches statt die ewig gleiche Leier, wo beim Kamera-Bild beim Klettern und der Geschwindigkeit schon erkannt werden kann, ob's gleich aus ist, oder ob nur ein Spot kommen wird...
 
Nein. Eine Erklärung warum man kein normales Ladder-Match gab es nicht. Braucht es eigtl. aber auch nicht.

Bzgl. "spektakulär/unspektakulär": In meinen Augen klingt ein Match durch die Titan Towers deutlich spektakulärer als ein Money in the Bank Ladder wie man schon soviele mittlerweile gesehen hat. Ich persönlich hab da lieber was neues und frisches statt die ewig gleiche Leier, wo beim Kamera-Bild beim Klettern und der Geschwindigkeit schon erkannt werden kann, ob's gleich aus ist, oder ob nur ein Spot kommen wird...
Alles klar - danke!

Ich bin mal gespannt und lasse mich da gerne überraschen..
 
Ja, der gute alte Vinnie weiß wie das aussehen muss, wenn man einem von einem Dach schubst. Die Idee mit dem Match übers ganze PPV laufen zu lassen, mit hin und her blenden, ist mMn eine saugute Idee! (y)

Das evtl. wer da vom Dach fällt, hab ich mir schon gedacht, bietet sich ja und ist voll spektakulär und so ... aber zugleich sehe ich dann da auch schon die nächste Diskussion kommen, wenn die Person die fällt einfach wieder in den Shows auftaucht.

Roman sollte erstmal solang es geht bei den Kids bleiben.
 
Nein. Eine Erklärung warum man kein normales Ladder-Match gab es nicht. Braucht es eigtl. aber auch nicht.

Bzgl. "spektakulär/unspektakulär": In meinen Augen klingt ein Match durch die Titan Towers deutlich spektakulärer als ein Money in the Bank Ladder wie man schon soviele mittlerweile gesehen hat. Ich persönlich hab da lieber was neues und frisches statt die ewig gleiche Leier, wo beim Kamera-Bild beim Klettern und der Geschwindigkeit schon erkannt werden kann, ob's gleich aus ist, oder ob nur ein Spot kommen wird...
Ich befürchte hier nur, dass man nun das Treppensteigen in Zeitlupe zeigen wird. Ich lasse mich dennoch positiv überraschen. Die Neugier ist jedenfalls da.
 
Vielleicht bin es ja nur ich aber irgendwie wirkt das Interview von Reigns auf mich seltsamer auf die Situation als wenn ich es nicht gelesen hätte. Zeit für die Familie ist schön und gut, und man weiß ja auch nicht, ob zb eines der Kinder der Grund dafür ist, dass er jetzt nicht wrestlen und eine COVID-19-Infizierung riskieren kann (was die Sache für mich wieder rund und verständlich machen würde, auch wenn ich es genauso verstehe, dass er dies dann eben nicht in einem Interview sagt). Aber wenn er wegen seinen Kindern und nicht wegen der Leukämie zu Hause ist sondern wegen seinen Kindern, dann erklären nur wenige Gründe (zb der von mir genannte), warum er nicht sagen kann, wie lange er fehlt.

Zum Stunt: Kann man machen, mal sehen wie es wird. Ist bei so manch anderer WWE-Haltung zwar ein wenig komisch, aber passt halt eher in den Tenor dass man sowas lieber selten zeigt.

Zur Streak: Ziemlich interessante Aussage von Frau McCool. Edge wäre zum damaligen Zeitpunkt eine äußert kluge und verständliche Wahl gewesen, sodass ich die Idee an und für sich nicht verwerflich halte, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt dass die darauffolgenden Matches die jeweilige WrestleMania besser gemacht haben. Da darf die WWE es wohl Edges Demut verdanken, dass er sich anders als manch anderer seiner Kollegen nicht zu wichtig genommen und verstanden hat, dass man trotz Niederlagen bei solchen Matches ne große Karriere haben kann.
 
Aber wenn er wegen seinen Kindern und nicht wegen der Leukämie zu Hause ist sondern wegen seinen Kindern, dann erklären nur wenige Gründe (zb der von mir genannte), warum er nicht sagen kann, wie lange er fehlt.
Verstehe nicht ganz was für dich da unverständlich ist, er ist wegen Covid-19 und seinen Kindern zu Hause. Und da halt keiner weiß, wie es mit Covid weitergeht, weiß auch er es nicht...
 
Reigns sitzt sich zu hause den Arsch platt und kann sich einen lachen für jene die da Aktiv derzeit jede Woche hinrennen und ihre Gesundheit Riskieren (laut John!) denn wer bekommt wohl wieder Pünktlich zum RR die beste Storyline? Wer bekommt Automatisch wieder den Main Event von der nächsten WM und der nächsten und der nächsten?
Hoffentlich ist der bald nur noch so wenig da wie Lesnar oder noch weniger, seit Reigns gepusht wird wie Trump ist WWE noch langweiliger geworden als wie das mit Juan Cena der Fall war, und das ist schon ne echte Leistung.
 
Verstehe nicht ganz was für dich da unverständlich ist, er ist wegen Covid-19 und seinen Kindern zu Hause. Und da halt keiner weiß, wie es mit Covid weitergeht, weiß auch er es nicht...
Habe ich mich verlesen oder hieß es nicht, dass er nicht wegen Covid-19 sondern nur wegen seinen Kindern zuhause bleibt.
 
Habe ich mich verlesen oder hieß es nicht, dass er nicht wegen Covid-19 sondern nur wegen seinen Kindern zuhause bleibt.
Habe ich auch so verstanden. Laut seinem Arzt ist sein Immunsystem top und die Pulver die er wegen seiner Leukämie Erkrankung nehmen muss haben keinen negativen Einfluss auf sein Immunsystem. Er bleibt hald einfach wegen seiner beiden Babys daheim und weiß nicht wie lange.
 
Habe ich mich verlesen oder hieß es nicht, dass er nicht wegen Covid-19 sondern nur wegen seinen Kindern zuhause bleibt.
Schau dir das Video an. Das er wegen Covid-19 zuhause bleibt dürfte doch ziemlich klar sein, nur der Grund ist nicht seine Leukämie Erkrankung sondern seine Familie/Kinder.
Ja, genau so hatte ich das im Video auch verstanden.
 
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Momentan meide ich ja die WWE seit längerem nahe zu gänzlich und das auch wohl zurecht. Das Strowman endlich seit WM das hat was ich ihm schon vor einem Jahr gewünscht hätte ist ja schön und gut. Aber das war es dann auch schon wieder an positivem Content in der WWE.

Was ich mich aktuell frage ist warum man zwei Matches gleichzeitig vermeintlich über den kompletten PPV laufen lassen will? Sowas war damals schon Käse als man bei einem PPV diesen Parking Lot Brawl zwischen Roddy Piper und Goldust hatte mit diesen rein geschnittenen Bildern einer Auto Verfolgungsjagd auf dem Higway usw. Solche Matches sehe ich lieber am Stück und nicht in Ausschnitten. Mir persönlich ist es dann auch egal wenn solche Matches mal ne Stunde gehen. Aber sowas ist doch kacke wenn man mal 5 Minuten von so einem Match sieht und dann die nächste halbe Stunde werden andere Matches gezeigt. Aber sowas wie man es aktuell plant ist genau so langweilig wie Formel 1 auf RTL mit Werbung gucken.
 
Habe ich auch so verstanden. Laut seinem Arzt ist sein Immunsystem top und die Pulver die er wegen seiner Leukämie Erkrankung nehmen muss haben keinen negativen Einfluss auf sein Immunsystem. Er bleibt hald einfach wegen seiner beiden Babys daheim und weiß nicht wie lange.
Er nimmt keine "Pulver" gegen seine Leukämie, sondern eine kleine weiße Tablette. 1x täglich. Und ich schätze mal, vlt. ist dieser kleinen Pille auch (!) etwas drin, was ein Immunsystem stärkt, weil es eben zur Behandlung gehört (von einer speziellen Ernhährung mal abgesehen). Da wäre es ja doof, wenn diese Pille einen negativen Einfluss aufs Immunsytem hätte. Würde ja genau das Gegenteil erzeugen.
Tja, und dass auch Daddies Elternzeit nehmen können, ist wohl nun auch in den USA angekommen. Wieso sollte er das dann nicht machen? Besser, als seine Frau mit 5 (kleinen) Kindern alleine zu Hause zu lassen (ja, sie wird auch andere Helferchen haben, denk ich mal). Er hat ja schon von den andren 3 Kindern nicht viel, da er normalerweise nur selten zu Hause ist. Dann soll er sich jetzt ruhig mal Zeit für alle nehmen. Unabhängig von Corona (das kommt zusätzlich dazu). Und wenn er nicht genau weiß, wie lange diese Auszeit dauern wird... nun ja, mit Kindern (besonders mit so vielen und so kleinen) kann man eben nicht alles minutengenau planen..., da passiert immer mal was Unvorhergesehenes oder müssen Dinge komplett neu organisiert werden. Vlt. möchte er das alles nicht allein an seiner Frau "hängenlassen". Das dauert unter Umständen...😊
 
Reigns sitzt sich zu hause den Arsch platt und kann sich einen lachen für jene die da Aktiv derzeit jede Woche hinrennen und ihre Gesundheit Riskieren (laut John!) denn wer bekommt wohl wieder Pünktlich zum RR die beste Storyline? Wer bekommt Automatisch wieder den Main Event von der nächsten WM und der nächsten und der nächsten?
Hoffentlich ist der bald nur noch so wenig da wie Lesnar oder noch weniger, seit Reigns gepusht wird wie Trump ist WWE noch langweiliger geworden als wie das mit Juan Cena der Fall war, und das ist schon ne echte Leistung.
Ob das am Ende passiert oder nicht ist ehrlich gesagt egal. Neben Roman Reigns sind auch Sami Zayn, Kevin Owens Kyle O'Reilley und Riddick Moss nicht mehr im TV aufgetreten. Kevin Owens ist zwar verletzt, hat aber bereits gesagt, dass er sowieso nicht aufgetreten wäre. Es gibt also auch andere Wrestler die freiwillig darauf verzichten. Drücken diese für dich auch nur den wie du sagst Arsch platt zu Hause? Es gibt Gründe warum diese Leute und als prominentestes Beispiel Reigns im Moment nicht in den Ring steigen sondern zu Hause bleiben. Und selbst wenn er am Ende wieder einen Push mit dem Rumble Sieg bekommen würde (wofür man WWE dann wenn es soweit wäre auch gerne kritisieren darf) spielt das im Moment einfach keine Rolle. Vielleicht verstehe ich deine Kritik daran auch etwas falsch, aber jemanden im Moment zu kritisieren, dass er lieber zu Hause bleibt als Kontaktsport auszuführen ist meiner Meinung nach unnötig.

Den Vergleich mit Trump verstehe ich nicht. Und das WWE langweilig geworden ist liegt nicht an Roman Reigns. Ich würde behaupten es liegt an dem Team im Hintergrund und vor allem an Vince McMahon.
 
Er nimmt keine "Pulver" gegen seine Leukämie, sondern eine kleine weiße Tablette. 1x täglich. Und ich schätze mal, vlt. ist dieser kleinen Pille auch (!) etwas drin, was ein Immunsystem stärkt, weil es eben zur Behandlung gehört (von einer speziellen Ernhährung mal abgesehen). Da wäre es ja doof, wenn diese Pille einen negativen Einfluss aufs Immunsytem hätte. Würde ja genau das Gegenteil erzeugen.
Tja, und dass auch Daddies Elternzeit nehmen können, ist wohl nun auch in den USA angekommen. Wieso sollte er das dann nicht machen? Besser, als seine Frau mit 5 (kleinen) Kindern alleine zu Hause zu lassen (ja, sie wird auch andere Helferchen haben, denk ich mal). Er hat ja schon von den andren 3 Kindern nicht viel, da er normalerweise nur selten zu Hause ist. Dann soll er sich jetzt ruhig mal Zeit für alle nehmen. Unabhängig von Corona (das kommt zusätzlich dazu). Und wenn er nicht genau weiß, wie lange diese Auszeit dauern wird... nun ja, mit Kindern (besonders mit so vielen und so kleinen) kann man eben nicht alles minutengenau planen..., da passiert immer mal was Unvorhergesehenes oder müssen Dinge komplett neu organisiert werden. Vlt. möchte er das alles nicht allein an seiner Frau "hängenlassen". Das dauert unter Umständen...😊

In Österreich sagt man zu Tabletten auch Pulver da es sich nicht auf die Konsistenz bezieht. Habe mich nur schlecht ausgedrückt. Bezogen hat sich meine Aussage auf diesen Satz in der News -> Seine Ärzte haben ihm bestätigt, dass sein Immunsystem gut sei und von den Medikamenten, die er zu sich nehmen muss, nicht angegriffen wird.
 
Oben