Ronda Rousey

Beurteilt Ihr Ronda Rousey Verpflichtung derzeit eher gut oder eher schlecht?

  • Gut

    Abstimmungen: 19 54,3%
  • Neutral

    Abstimmungen: 11 31,4%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 5 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Buridans Esel darf gerne "Neutral" ankreuzen, wenn ihm die Alternativen gleichwertig erscheinen, damit er vor lauter Nachdenken nicht verhungert.
Neutral ist qua Definition ein "Weder Option A, noch Option B.", [MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION] und meine Wenigkeit, finden es aber sowohl gut, als auch schlecht. Insofern bleibt es dabei, dass deine Umfrage schlecht gestellt ist. Statt dir das einzugestehen, wirst du aber weiterhin darauf pochen, dass doch so viele andere, die Umfrage verstanden haben. Wenn's dir Freude bereitet, dann tu das. Richtiger wird deine Behauptung die Umfrage wäre beantwortbar deshalb auch nicht.
 
Meine Frage im Ausgangsposting ist perfekt gestellt. Man braucht ja nur zu überlegen, welche Empfindung schwerer wiegt, und wenn sie sich ungefähr aufwiegen, sodass man sich auf keines von beiden festlegen kann, kreuzt man eben "Neutral" an. Es ist eigentlich ganz einfach und logisch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das sie sich fürs Wrestling entschieden hat.
Ich finde es schlecht das der Sieg von Asuka nicht das Hauptthema ist.
Im Großen und Ganzen ist es mir ziemlich wumpe, habe deshalb für Neutral gestimmt.:)
 
Dann mit der zusätzlichen Antwortmöglichkeit: "Ich komme auf die Fragestellung nicht klar" ^^

Da du nicht fähig bist eine Fragestellung ordentlich zu formulieren wäre diese Antwortmöglichkeit sogar Pflicht. Erschreckend ist nur das du auch noch meinst das du über jeden Zweifel erhaben bist.
Aber im Internet musst du ja nichts befürchten. Da darfst du so sein. ;)
 
Ist es eigentlich ein anerkannter Fetisch Unbekannte im Internet zu triggern?
( ) Ja
( ) Nein
( ) Neutral
 
Wenn man jemanden nicht mag sollte man ihn Ignorieren und die Sache nicht noch unnötigerweise "Hochschaukeln". Ich für meinen Teil konnte die Frage beantworten. Wem die Frage nicht gefällt der muss sie doch auch nicht beantworten und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemanden nicht mag sollte man ihn Ignorieren und die Sache nicht noch unnötigerweise "Hochschaukeln". Ich für meinen Teil konnte die Frage beantworten. Wem die Frage nicht gefällt der muss sie doch auch nicht beantworten und gut ist.
Nicht, dass in einem Forum noch diskutiert wird.
 
Wenn man jemanden nicht mag sollte man ihn Ignorieren und die Sache nicht noch unnötigerweise "Hochschaukeln". Ich für meinen Teil konnte die Frage beantworten. Wem die Frage nicht gefällt der muss sie doch auch nicht beantworten und gut ist.
1. Sinn eines Forums ist es zu diskutieren, deshalb habe ich meine Meinung dargestellt und die Umfrage kritisiert.
2. Ich finde die Umfrage nicht abstimmbar und habe deshalb auch nicht abgestimmt.

Damit war die Sache für mich erledigt. Wenn dann aber so Schwachsinn, wie der von Thez kommt, dann gehe ich da selbstverständlich darauf ein. Zumal ich ja direkt von ihm angesprochen wurde und er mir sagen wollte, was ich doch tun solle.
 
Nun beruhigt Euch mal und streitet nicht wegen einer popligen Umfrage. Am besten atmen alle einmal tief durch und widmen sich dann wieder schöneren Dingen. Vielleicht kann ja ein Moderator den Thread schließen oder löschen, damit den Anfeindungen ein Ende gesetzt wird.

 
Oben