Rosa Mendez - Stoppt sie Melina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo denke sie wird im letzten moment wo melina schon das siegreichreiche cover angebracht hat melina aus dem ring ziehen und ihr einen schlag verpassen dadurch bleibt beth dann durch dg championesse wobei man aba noch nich sagen kann das die fehde vorbei is......
 
Ich sehe sie eher als einen Dauergag, und glaube nicht, dass sie Melina´s Sieg beim Royal Rumble verhindern können wird, eher kostet sie in ihrem Eifer Beth den Sieg!!!
 
Nun gibts nur ein Problem für alle die meinten sie greift ein: Hallenverbot. :D


Ich tippe daher mal darauf, dass sie wohl auf irgendwelche Weise Aufstand machen wird und Melina das ausnutzen kann. (Roll-Up oder so) Andererseits kann das natürlich auch Beth ausnutzen, da Melina ja immer abgelenkt/angegriffen wird.....hmm....schwierig.
 
Naja sie wird sicherlich in das Match eingreifen... Was sollte es auch sonst für Sinn ergeben sie Woche für Woche da ihr Plakat hochhalten zu lassen.
 
Ich denke schon dass sie eingreifen wird und Beth zum Sieg verhilft! Warum hätte man sonst so eine Storyline mit ihr aufbauen sollen?? Sie wird eingreifen in dem Augenblich als Melina gerade ihren Finisher zeigt und dann Melina aus dem Ring ziehen, sodass Beth durch DQ gewinnt oder ihren Finisher durch die Ablenkung zeigt und durch Pinfall gewinnt!!
 
hm....das is nur ne Story oder is das wirklich so ein ausgeflippter fan????
 
Ich bin mir inzwischen komplett sicher, dass die Geschichte Story ist, denn unsere Liebe Rosa Mendez scheint niemand anderes als die ehemalige FCW Diva Roucka zu sein. (das hatte irgendjemand ganz zu anfang doch mal vermutet oder?) wenn man mal vergleicht merkt man das.
Also ist die Chance natürlich sehr groß, dass sie irgendwie in das Geschehen eingreift und auch mitmachen wird.
 
also ich denke, dass sie jetzt bis zum royal rumble aus den shows geschrieben wird und dann beim match eingreift. sie wird melina hinterrücks attackieren und beth zum sieg verhelfen. danach wird sie mit melina fehden wo melina aber gewinnt und melina wird dann bei wrestlemania entgültig womans champion :D
genau so soll es sein
 
Hmm ... Ich glaube entweder er greift ein (verhindert Titelverlust) und wird dann (noch) von Melina abgefertigt :eek::eek::eek:

Oder

Er greift nicht ein
 
wär diese rosa mendez nich da würd ich ja sagen titelwechsel beim rumble aba so glaub ich das sie melina den titel kostet ....ich glaub melina playboy wm25 melina vs. beth oda so
 
Also ich denke mal schon das sie es verhindern will. Wieso sollte sich auch sonst dabei sein. Sonst wäre sie ja garnicht in dieser Storyline. Also ich denke das sie in das Match beim Rumble eingreift und so Beth zum Sieg verhilft.
Denke ich auch ich hoffe aber dass es nicht so passiert da es zu vorausschaubar ist außerdem ist die ganze Storyline mist
 
Ich bin mir inzwischen komplett sicher, dass die Geschichte Story ist, denn unsere Liebe Rosa Mendez scheint niemand anderes als die ehemalige FCW Diva Roucka zu sein. (das hatte irgendjemand ganz zu anfang doch mal vermutet oder?) wenn man mal vergleicht merkt man das.
Also ist die Chance natürlich sehr groß, dass sie irgendwie in das Geschehen eingreift und auch mitmachen wird.

Jo, Rosa Mendez ist tatsächlich Roucka.
Und dass es Storyline ist, ist doch eigentlich schon lange klar. Santino hat sie uns ja schon mit dem Namen und so vorgestellt.
Beim Royal Rumble könnte sie eingreifen oder sie wird gar nicht dabei sein, weil sie von den WWE Shows vielleicht 'gebannt' sein wird, wegen mehrmaligen Störens der Shows.^^
Vielleicht bekommt sie aber trotzdem einen Auftritt in dem sie überraschend aus der Zuschauermenge auftaucht und Melina beim Pinnen aufhält.
Und damit hätte man wieder eine neue Fehde. :)
 
Ich glaub sie ist einfach nur ein verrückter Fan, und Melina kann sie ganz sicher warscheinlich nicht stoppen ;) ....

Aber es wird frisch mit der '' Fehde '' weiter gehen ;)
 
sie wrd es verhindern und dann gibt es ne fehde melina gegen rosa. isch doch ganz logisch und lw find ichs auch
 
Erst dachte ich meline wird sich bem rr den titel holn,aber jetz glaub ich das mendez eingreifen wird und es zu einer fehde kommen wrd,so einfach is es ;) ...
 
ich find rosa mendez einfach hamma sexy , wird sicher meine lieblings diva und sie soll bald die womens championship tragen


rosa rules !!!!!!!!!!!
 
Rosa Mendes gefällt mir sehr gut vom aussehen her, und von ihrem Charakter!
Ich hoffe, dass sie im laufe der nächsten Wochen einen Kampf haben wird, und mich auch im Ring überzeugen kann, das wäre klasse! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben