Roy Nelson: Brock Lesnar ist Fallobst; er soll zurück zur WWE

Aftermath20-9

Upper Card
TUF-Gewinner und einer der wohl schwächsten Fighter der UFC "Big Country" Roy Nelson lies in einem Interview verlauten, dass er Brock Lesnar jederzeit schlagen könne.

"Alles, was ich weiss, ist, dass es genug Fighter gibt, die ihm den Titel abnehmen können. [...] Er hat damals bei UFC 106 einen Kampf gegen Shane Carwin abgesagt. Er wollte nicht gegen ihn antreten, das ist alles. Er ist nicht der richtige Mann für diesen Gürtel. Er denkt, er sei immernoch bei der WWE, doch im Gegensatz zu einer Wrestlingpromotion, kriegt man hier nichts geschenkt. Ich würde ihn jederzeit besiegen und dann kann ich mit Shane Carwin einen ehrlichen Kampf zeigen."

Wie die UFC und Lesnar darauf wohl reagieren, ist fraglich. Fakt ist, dass Nelson bisher noch keine Topleistungen beweisen konnte. Bei UFC Fight Night 21 wird er auf Stefan Struve antreten, welcher selber als großes Talent gilt.
 
Ich kann Roy Nelson zum Teil verstehen, doch wirklich stimmt in seinen Aussagen nicht viel. Brock Lesnar hat den Kampf gegen Carwin denke ich nicht abgesagt weil er nicht wollte. Dazu weiß Brock Lesnar genau, dass er nicht mehr in der WWE ist, denn sonst wäre er nicht UFC Heavyweight Champion. Es gibt bestimmt Leute die ihm den Titel abnehmen können, doch das gibt es bei jedem, denn irgendwer kann die Schwächen des anderen immer gut ausnutzen. Hätte Frank Mir sowas behauptet, dann wäre dass schon eher angenommen worden, doch Roy Nelson hat eigentlich noch garnicht das Recht solche Behauptungen zu stellen, da er selbst noch nichts geleistet hat. Also wäre ich er würde ich aufpassen was ich sage, denn so macht er sich definitiv keine Freunde und einen Kampf gegen Lesnar kriegt er so auch nicht, geschweige denn dass er meiner Meinung nach sang und klang los untergehen würde.
 
Oben