Royal Rumble Match 2009 so gut wie noch nie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schon sehr auf den Rumble, das darf man nicht verpassen!
das wird vllt der beste Rumble aller Zeiten!
 
Das beste denke ich nicht, aber auf jeden Fall hamma. Ich denke wir werden ein, zwei Comebacks erleben. Ich denke da an Mr. Kennedy, Umaga oder gar Christian Cage.

Am Ende denke ich wird sich aber Triple H, der King of Kings durchsetzen können. Ich habe sogar getippt das er mit der Nr. 1 starten wird ;)
 
nja so viel mehr superstars wie sonst sind das net......der rr ist ja immer gut besetzt finde ich.....trotzdem kann er so gut sein wie noch nie....wir werdens ja sowiso sehn ^^
 
ich find schun dass dies der beste war weil jeder einzelne superstar für mich hochklassig war und dass mit rvd un jim duggan war voll geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben