Royal Rumble Update - Sieben Superstars hinzugefügt, ein Superstar entfernt

FrozenIce

Gesperrt
Big Show, Chris Masters, JTG, Kane, Kofi Kingston, Santino Marella und Vladimir Kozlov wurden als Teilnehmer am 40-Men Royal Rumble Match am kommenden Sonntag bekannt gegeben. Damit sind nun bereits 34 Plätze offiziell vergeben und folglich noch 6 Plätze frei.

Ein Superstar wurde unterdessen von der Liste der Teilnehmer entfernt. "Dashing" Cody Rhodes scheint nicht am Match teilzunehmen. Die Gründe dafür sind noch unklar.

Quelle: WrestleNewz
 
Ich denke mal, dass die Verletzung, die Rhodes beim Match gegen Rey Mysterio erlitten hat kein Work ist und man ihn deshalb aus dem Match gestrichen hat. Anders kann ich es mir nicht erklären und wenn einer nen anderen Grund findet, dann soll er ihn mir erklären :D

Die hinzugefügten Entertainer sind alle keine Favoriten auf den Sieg wenn man mich fragt. Marella, Kozlov und JTG dürften wohl relativ schnell wieder rausfliegen, Kingston dürfte wohl mehr reißen. Als die größten Brocken (wortwörtlich :D) sehe ich Kane und Big Show. Kane dürfte wieder mit Impact reinkommen, 3-4 Entertainer eliminieren, bevor er von 3-4 Entertainern eliminiert wird :D Das gleiche für Big Show^^
 
Für mich ist es die richtige Entscheidung. Rhodes hat sich ja "angeblich" die Nase gebrochen und ist nicht mehr "dashing". In der letzten Smackdown Ausgabe hat er sich diesbezüglich geweigert ein Match zu bestreiten. Es würde kein Sinn ergeben, wenn er plötzlich paar Tage später am Rumble teilnimmt. Die hinzugefügten Namen sind jetzt nicht überraschend. Es sind alles keine Favoriten und sollten bis auf Kingston, Kane und Big Show schnell eliminiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entfernung von ihm macht storylinemässig natürlich mehr als Sinn, auf wenn es sehr überzogen wurde:D Ob es jetzt tatsächlich kein Work ist, dazu werden wir wohl noch einige News brauchen um es definitiv auszuschliessen. Es passt doch sowohl perfekt zum Match als auch für diese kleine "Rey Mysterio vs. "Dashing" Cody Rhodes"- Fehde, für mich wirkt das sehr konstruiert;). Nichtdestotrotz macht diese Entfernung wohl vor allem nach der letzten Promo von ihm, Sinn. (Merkt Ihr das ich mich wiederhole).

Absolut keine Überraschung bezüglich den hinzugefügten Superstars, wenn man ganz ehrlich ist, werden alle (bis auf Kane, Big Show und eventuell Kofi Kingston) keine wirklich nennenswerte Rolle im Rumble spielen. Was mich aber wundert, ist das alle drei ausgeklammerten eigentlich erst scho spät als Teilnehmer bestätigt worden sind. Zumal diese drei wohl eher zu den Etablierteren gehören.
 
Die Entfernung von ihm macht storylinemässig natürlich mehr als Sinn, auf wenn es sehr überzogen wurde:D Ob es jetzt tatsächlich kein Work ist, dazu werden wir wohl noch einige News brauchen um es definitiv auszuschliessen. Es passt doch sowohl perfekt zum Match als auch für diese kleine "Rey Mysterio vs. "Dashing" Cody Rhodes"- Fehde, für mich wirkt das sehr konstruiert;). Nichtdestotrotz macht diese Entfernung wohl vor allem nach der letzten Promo von ihm, Sinn. (Merkt Ihr das ich mich wiederhole).

Word

Es ist möglich, dass es ein Work ist, aber auch möglich dass es keiner ist. Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass Rey als einer der Letzten im Rumble noch vertreten ist und Rhodes dann eingreift und bei seiner Eliminierung mithilft, womit man eine wunderbare Story bis WrestleMania booken könnte, bei dem dann beide im MitB-Match vertreten sind oder auf der großen Bühne das Spotlight für sich haben.
 
Die hinzugefügten WWE Entertainen zählen nicht zu den Favoriten und sind eigentlich in den letzten 3 Jahren die Standard Gäste im Royal Rumble geworden. Kane geht jedes Jahr nur in den Rumble um sich in die Rekorde einzuschreiben, indem er seine Eliminationszahl hoch pusht und dabei seine Auftrittszahl im RR weiter nach oben pusht. Big Show hingegen wird ja im RR wohl noch eine Konfrontation mit Ezikiel Jackson anfangen, während die TT Champions auf Harris & Hennig treffen werden.

Nun, wirklich schaden wird sein Nicht-Auftritt den Rumble nicht, doch er wird sowieso eingreifen und Mysterio attackieren, damit die Fehde richtig beginnt. Zudem man die "Storyline-Verletzung" ja richtig realistisch darstellen will, was vollkommen normal in der WWE ist. Zudem ein Auftritt das "Dashing"-Gimmick schaden würde.
 
*Update* Zwei große Namen für das Royal Rumble Match eingeplant *Update*

Booker T und Kevin Nash werden laut PWInsider.com am 40-Men Royal Rumble Match teilnehmen. Ob sie nur einen Gastauftritt absolvieren oder dauerhaft zur WWE zurückkehren, ist noch nicht klar. Damit scheinen auch die Verhandlungen zwischen Nash und TNA endgültig gescheitert zu sein. Big Sexy soll heute in Boston eintreffen und später einen Überraschungsauftritt absolvieren.

Quelle: PWInsider
 
Das mit Booker T war ja keine große Überraschung, doch die Ankündigung, dass Kevin Nash nun beim Royal Rumble auftreten wird, schließlich hieß es noch, dass er in Verhandlungen mit TNA stehe. Durch diese News sind wohl die Verhandlungen mit TNA gescheitert, womit Nash sich wohl für die WWE entschieden hat. Man darf allerdings nicht vergessen, dass Nash ja ebenfalls bei der HoF erscheinen wird. Wenn alles gut geht, könnte es sogar sein, dass er erneut einen Vertrag bekommt, wobei dieser sicherlich über etwas anderes geht, als die eines professionellers Wrestler.
 
Oben