Royale Rumble 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie die die Matches jetzt sind find ich es gut, aber bei WHC MAtch sollte noch irgendwer dazu kommen
 
Ich finde die matchcard eigentlich ganz gut!
JBL vs Cena: Das wird wahrscheinlich leider kein so tolles Match. Die Fehde der beiden hatte schon ihre guten, aber leider auch viele schlechten Matches. Ich finde ihn aber trotzdem als richtigen Gegner für Cena, da so die anderen Top Stars von Raw im Rumble Match sein können!
Jeff Hardy vs Edge: Das wird bestimmt das Single Match des Abends! Es sind beides hammer Wrestler und ich denke wir werden Christian in diesem Match seit langem mal wieder in der WWE sehen!
Matt Hardy vs Swagger: Das Match ist ok. Ich fand das Match bei der ECW auch ganz gut, deswegen kann man ruhig ein PPV Match darausmachen. Ich denke es wird viel Mattenwrestling zu sehen sein und Swagger wird sich auf jeden Fall zum Schluß durchsetzen!
Das Rumble Match: Es wird das beste Match des Abend, aber man sieht es ja auch nur einmal im Jahr! Das Match ist gut besetzt, genauso wie es letztes Jahr auch schon der Fall war! Abzuwarten bleibt also wer wird zu Wrestlemania 25 als No. 1 Contender gehen?!
 
Werden wir eig schon vorher erfahren wer den Rumble gewinnt???

wird ja eig schon vorher alles beschlossen..
 
Also ich finde die Matchcard gut. Aber ich finde es immer schei** das beim Royal Rumble immer nur Titelmatches gibt, und dann noch Rumble Match, wenn ich mich nicht irre ;) ....

Der Rumble wird besser den je ;)
 
ich finde die Matchcard bis jetzt nicht sonderlich berauschend, denn die Ergebnisse sind jetzt schon recht klar, das nimmt die ganze Spannung raus
 
Schade, das es kein "normales" Match in die Card geschafft hat. Aber im Großen und Ganzen ist es doch eine recht gute Card, nur vom WHC Match hätte ich mehr erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben