Royale Rumble 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Royale Rumble Match
Triple H, The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker​


weitere Teilnehmer für das Royale Rumble Match:
Shawn Michaels, Hurricane Helms, THE Brian Kendrick, Finlay, John Morrison, The Miz, R-Truth, MVP, The Great Khali, Chris Jericho, CM Punk, Kane, Kofi Kingston, JTG, Shad, Mike Knox, Rey Mysterio, Randy Orton, Sim Snuka, Santino Marella, Cody Rhodes, Umaga, Carlito, Primo, Chavo Guerrero (ich hoffe ich hab keinen wichtigen vergessen^^)​

ich sag mal du hast ein paar ecw ler vergessen
wie tommy dreamer , mark henry oder dj gabriel
aber bei deinner liste trifft das meiste zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titelmatches sind schon geil aber am meisten freue ich mich ja auf den 30-Man Royal Rumble das ist schon immer ein Highlight zum Jahresbeginn
 
also ich hätte was anderes erwartet das es nicht so cool wird aber das royal rumble ist der hammer auser ein macht na cena gegen jbl
 
Freue mich wie jedes Jahr auf den Rumble

1. Die WWE hat mal länger Zeit Storys auf zu bauen
2. Royal Rumble Matches sind immer geil :)
 
Warum bekommt der JBL ein mtach??? der kann eh nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
WHC match wird eh cena gewinnen!!!!!!!
WWEC match gewinnt ntürlich Jeff Hardy!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
ECWC match Matt hardy!!!
Royale Rumble gewinnnt................................!!?? was ih net:):D:D
 
das hardy vs edge wird bestimmt spannend und auf jeden fall das royal rumble match wird spannend aber das whc match is scheiße da hät ich lieber orton vs cena gesehen
 
matchcard gefällt mir
und wwe match gewinnt edge weil christian vielleicht zurückkehrt
auf das royal rumble match freu ich mich auch
whc macht mir nix aus vielleicht wird es ganz spannend
und ecw match wird mal wieder matt hardy gewinnen das kotzt mich an er ist viel zu lang champ naja kann man nix machen
 
Die Card sieht bis jetzt gut aus,ich hoffe es gibt viele Überraschungen.
Der Rumble ist da natürlich das Wichtigste.
 
Warum bekommt der JBL ein mtach??? der kann eh nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
WHC match wird eh cena gewinnen!!!!!!!
WWEC match gewinnt ntürlich Jeff Hardy!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
ECWC match Matt hardy!!!
Royale Rumble gewinnnt................................!!?? was ih net:):D:D
JEff Hardy gewinnt eben nicht natürlich er verliert warscheinlich
und JBL tritt gegen Cena an wiel Y2J schon zu oft war und Orton für wm aufgehoben wird...
:cena:
 
Matchcard


9030028

World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. John "Bradshaw" Layfield​

9058120

WWE Championship
Jeff Hardy (c) vs. Edge​

9030054

Women's Championship
Beth Pheonix (c) vs. Melina​

9050526

Royale Rumble Match
Triple H, The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker​

mögliche Matchansetzungen:​

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Jack Swagger​

weitere Teilnehmer für das Royale Rumble Match:
Shawn Michaels, Hurricane Helms, THE Brian Kendrick, Finlay, John Morrison, The Miz, R-Truth, MVP, The Great Khali, Chris Jericho, CM Punk, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Tommy Dreamer, Mike Knox, Rey Mysterio, Randy Orton, Sim Snuka, Santino Marella, Cody Rhodes, Umaga, Carlito, Primo, Chavo Guerrero (ich hoffe ich hab keinen wichtigen vergessen^^)​
Macht Batista und Big Daddy V nicht mit?:confused: Und wwe champ wird leider eh wieder Edge:(
 
neu RR teilnehemer wurden angekündigt!
Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurden mit Rey Mysterio, Chris Jericho, Kofi Kingston und Randy Orton vier weitere Teilnehmer des Royal Rumble Matches angekündigt. Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, The Big Show, The Undertaker und Triple H wurden bereits in der vergangenen Woche als Teilnehmer bestätigt.
 
Ich finde es sehr gut dass noch Rey,Kofi,Jericho und Orton dazu gestossen sind zum Rumblematch war auch klar,obwohl das ist der erste Rumble an dem Kofi teilnimmt.
Wenn ich mir schon vorstelle dass der Undertaker,Orton,Jericho,Big Show und Kozlov sich gegenüber stehen könnten,wird dass einer der besten Rumbles die es je gab.
 
Ich glaube es kommt noch ein Match von SmackDown! und beim Royal Rumble Match gibt es jetzt mehrere es sind Kofi Kingston, Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio noch dazu gekommen.

ok habe grade gesehen das ,,Dead Man The Undertaker '' schon geschrieben hat das mit Orton, Jericho usw.
 
Ist ne gute Frage, ob die WWE sich schon beim RR traut Swagger vs Hardy festzusetzen. Sollten sie gäbe es 5 Matches. Genau wie beim letzten mal...nur gab es letztes mal 1.noch ein segment der diven und 2.waren die matches recht lang. Zwar sind Beth und Melina möglicherweise die talentiertesten diven, doch glaube nicht, dass ihr match länger als 7-8 minuten wird. Also ein Match braucht man eigentlich noch. Vielleicht bringt man Punk vs William Regal (vs Ted DiBiase) noch auf die Card
 
also ich hoffe das, dass WHC Match nicht das letzte Match vor dem Rumble Match sein wird, da ich mir shcon denken kann das es teils langweilig ist.

Bin deßhalb für das Match hardy vs Edge als "main Event" was hardy auch für sich entscheiden kann :)

Bei Beth Phönix glaube ich nicht, das sie den Titel abgeben muss bzw noch nicht vllt bei No Way Out in einem Triple Threat an Melina

Rumble Teilnehmer sind besser dennje würde ich sagen ;D alle guten Topstars sind dort vertreten ;)
 
Mir fehlt da ein Match für nen Tag Title. Auch wenns dann so ein eindeutiges wie Miz & Morrison vs Finlay & Boogeyman, mir fehlt da ein Tag Match.

Wenn ich so darüber nachdenk, würde eigentlich Ezikiel und Kendrick vs Colons besser passen.
 
Hammer Matchcard. Die Story von HBK & JBL ist hammer, und das passt perfeckt wenn John *Bradshaw* Layfield ein Match gegen Cena bestreitet, und ich glaube auch das HBK JBL´s Manager wird ;)
 
Kane ist auch im Rumble dabei,obwohl es bei ihm kein Wunder ist,der ist schon seit dem Jahr 1999 in jedem Rumble dabei.Ich glaube Swagger muss den Titel schon wieder gegen Matt verteidigen,er wird es auch wenn es zu dieser Matchansetztung kommt.
 
Kane ist auch im Rumble dabei,obwohl es bei ihm kein Wunder ist,der ist schon seit dem Jahr 1999 in jedem Rumble dabei.Ich glaube Swagger muss den Titel schon wieder gegen Matt verteidigen,er wird es auch wenn es zu dieser Matchansetztung kommt.

Jopp, Matt Hardy vs Swagger beim RR

Kane ist auch der am meisten im Rumble gewesene, er gehört schon dqazu.
 
super lightfire gute arbeit aber das beste match find ich da royal rumble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben