RR- Cena vs ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk es wird orton aber wär sch**ße wenn er wieder gegen batze gewinnt
überraschung wär hbk
aber ich glaub es wird doch jericho (wär auch nicht cool wenn er noch eine chance kriegt )
also ich hab im grunde genommen kp:eek:
 
Ich rechne eigentlich auch mit Orton. Nach der Attacke zusammen mit Jericho und dem Staredown nach dem Handicap-Match muss da ja was kommen. Ich frage mich eh, welche Folgen der Punt für Batista haben wird, da er ja bisher eigentlich jeden über längere Zeit ausgeschaltet hat. Vielleicht wird Orton auch gerade deswegen das Match am Montag gewinnen. Bin gespannt...
 
batista...dann könnte man schonmal ne ordentliche story für WM aufbauen...weil solang is das ja nu auch net bis WM also ich sag BATISTA
 
RR 09 ich denke mal chris jericho
wer gegen cena bei nwo kämpfen wird weis ich jezz net so denke mal Kane oder wieder Jericho
Elemination Chamber winner Randy Orton und das match würde es bei wrestlemania 25 John Cena (c.) vs Randy Orton=WINNER Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke orton wird ein titel match bekommen, dies aber nicht gewinnen! währenddessen wird batista das rr match gewinnen sodass das wm match zwischen batze und cena fest steht.
 
ich denke das orton die chance kriegt vielleicht hat es drum schon das tag team match gegeben cenbatista vs orton rodhes und manu

oder es wird überhaupt einer den man im moment nicht auf der rechnung hat viellecih rey:confused::confused::confused:
 
ich denk shawn michaels wir ein titelmacht bekommen aber jericho , vieleicht kriegt der auch eine titelchane die zwei werden bestimmt es werden denk ich mal
 
Orton oder Kane wäre echt geil,auf Jericho würde ich mich nicht freuen,da er den Titel so oft gehalten und wieder verloren hat,außerdem passt der WHC-Titel nicht zu ihm, IC vielleicht!!!
 
Ich glaub auch an Jericho, obwohl es genau so gut Orton werden kann. Ich würde mir aber auf jeden Fall Jericho wünschen und ein Submission Match wär richtig spannend.
 
Also zum Fatal 4 Way Match
JBLvs.Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Randy Orton

JBL: Denke ich nicht da er eigentlich gar nichts damit zu tun hat und ich vermute dass HBK ihn fertigmacht und dadurch die Fehde JBL vs. HBK entsteht

Shawn Michaels: HIer denke ich es ebenfalls nicht dass er gewinnen wird da er jBl attackieren wird

Randy Orton: Glaube ich mittlerweile nicht mehr dran,da (durch Batistas Verletzung ) er wahrscheinlich bei WM25 gegen Cena antreten wird

Chris Jericho : Diese Möglichkeit halte ich für am wahrscheinlichsten und damit wird er nach einer Niederlage sich aus der Titelfehde raushalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben