Rumble War 2022 (O2-Arena / London (UK), 19.06.2022)

WFE

Upper Card
Sonntag. London. 20.000 Fans in der ausverkauften O2-Arena, die bereits eine Stimmung machen, wie wir sie sonst nur in englischen Fußballstadien erleben! Wir sehen eine Panoramaeinstellung der heutigen Stage, die in den britischen Landesflaggen getaucht ist, während die beiden Entrance Ways, aus denen die Wrestler in die Arena kommen, wie eine Art London Bridge aussehen, die auf der Rampe aufgebaut wurden, als wir dann zu unseren, sehr schick gekleideten Kommentatoren, Veronica Schütz und Mario Klatt schalten!
Mario Klatt: "England, are you ready for warrrrrrrrrrrr?"
Veronica Schütz: "Wie ihr alle hört, ist Mario extrem hyped und das aus gutem Grund, denn es ist Zeit für den Rumble War!"
Mario Klatt: "Das größte, aufregendste Match des Jahres findet im heutigen Main Event statt! Welche Überraschungen erleben wir? Welche Träume werden gebrochen? Und der Traum welches Wrestlers, bei Fantasy Mania im Main Event um den WFE World Heavyweight Championship anzutreten, wird heute in Erfüllung gehen?"
Veronica Schütz: "Doch das ist nicht das einzige Match des heutigen Abends, bei dem es um den World Heavyweight Championship geht!"
Mario Klatt: "Genau Vero! Haruto Sato wird nämlich seinen WFE World Heavyweight Championship gegen den ehemaligen Champion Darius Xander und Houston verteidigen!"
Veronica Schütz: "Kann Sato den Titel verteidigen? Holt sich Xander sein Gold zurück? Oder schafft es Houston endlich, den "Big One" zu gewinnen?"
Mario Klatt: "Außerdem wird Dylan Moore seinen European Championship gegen BJ Black verteidigen!"
Veronica Schütz: "Für Moore ist das heute das Comeback zu der Pay-Per-View, bei der er letztes Jahr zuerst European Champion werden konnte, aber dann den Titel sofort an Henry verloren hat! Das wird er heute sicher nicht noch einmal durchleben wollen!"
Mario Klatt: "Aber auch für BJ Black, steht heute einiges auf dem Spiel! Er konnte sich nun endlich vom Pharao befreien und hat heute die Chance, den Titel zurückzugewinnen, den er zuletzt Anfang 2021 halten konnte!"
Veronica Schütz: "Dann wird es extrem, wenn John Marsten und Mantis aufeinandertreffen werden!"
Mario Klatt: "Ich will gar nicht zu viele Worte über dieses Match verlieren, da die Historie zwischen Marsten und Mantis für sich spricht! Hier kann alles passieren, aber es wird brutal!"
Veronica Schütz: "Davor werden die Fantastic Beasts ihre WFE Tag Team Championships in einem Fatal-4-Way Elimination Match gegen die Payne Brothers, Pure Destruction und die Mad Prodigies aufs Spiel setzen!"
Mario Klatt: "High Risk für die Beasts heute, die ihren Fans natürlich eine Show bieten wollen, wobei sie heute auf drei Teams treffen, die süchtig nach Gold sind!"
Veronica Schütz: "Und dann zur Eröffnung der Show werden wir Sebastian Stone sehen, der seine fünfte Titelverteidigung anstrebt, wenn er auf Blackmaster trifft!"
Mario Klatt: "Das Match könnte sehr schön anzuschauen sein, da beide sehr talentierte, fähige Highflyer sind!"
Veronica Schütz: "Und nun ist es Zeit... Ladies und Gentlemen, viel Spaß beim Rumble War!"

In der Halle wird ein großes Feuerwerk abfeuert, während die Fans laut jubeln, als der Rumble War offiziell gestartet ist!

Die Lichter der Halle geht aus und the “Evil Within” wird eingespielt. Dann werden zwei Scheinwerfer auf den Entrancebereich geworfen, doch dort passiert nix. Die Scheinwerfelkegel fahren durch die Arena und auf der Suche nach Blackmaster. Als Beide Kegel auf das Lichtgerüst über dem Ring strahlen, sieht man dort einen Schwarzen Punkt. Dieser erhebt sich, schaut runter in den Ring und springt. Ein Schock geht durch die Zuschauer, doch einige Meter vor dem Ring, bremst ihn ein Seil und er kommt in einer Drei-Punkt-Landung in der Ringmitte auf. Ein Beeindrucktes Raunen geht durch die Halle, als das Licht wieder angeht. Dann hockt sich der Master of Darkness in eine Ecke und schaut zum Eingangsbereich.

Mario Klatt: “Ein spannender Auftritt hier für Blackmaster.”
Veronica Schütz: “Normale Eingänge sind für den Master of Darkness wohl nicht gut genug.”


Wieder geht das Licht aus. Nach einigen Momenten ist die Bühne hell Erleuchtet und dort stehen 5 Statuen. Zwei Statuen von Pharao Ibrahim, eine von Marten Jefferson und zwei von Blackmaster. Bekleidet mit einem Schwarzen Laborkittel kommt zu Spannungsvoller Musik Sebastian Stone heraus. Erstellt sich an einen Labortisch und mischt einige Substanzen zusammen. Diese gießt er in kleine Kapseln und schließt sie dann. Er nimmt sie dann in die Hand und geht einige Meter hinter die Statuen, setzt sich eine Schutzbrille auf und fängt an die Kapseln zu schmeißen. Die erste trifft eine Statue des Pharaos, diese zerspringt in Einzelteile. Bei der zweiten das gleiche, ebenso bei den Jefferson Statur. Bei der ersten Blackmaster Statur explodiert zwar die Kapsel, aber die Statur geht nicht gleich Kaputt, sondern nur ganz langsam rutscht ein Teil der Statue von dem anderen runter. Skeptisch schaut Stone zu. Dann wirft er die letzte Kapsel gegen die letzte Statur und nichts passiert. Wütend schaut Heisenberg auf das Blackmaster Abbild das nicht zerstört ist, geht zu seinem Labortisch, schnappt sich einen Sledgehammer Axt und geht auf die Statuen zu, die noch stehen. Diese haut er mit dem langen Gartengerät kurz und klein. Innerhalb der letzten Statue taucht dann die TV Championship auf. Stone schnappt sich seinen Gürtel und “Stabbing in the Dark” wird eingespielt. Er hält den Title in die Luft und geht unter lauten Buhrufen zum Ring. Dort angekommen, hält er den Gürtel noch einmal Richtung Publikum und übergibt ihn dann an den Referee. Dieser zeigt ihn Blackmaster, dann nochmal Stone und dem Publikum, zum Schluss gibt er diesen raus und eröffnet das Match.

Veronica Schütz: “Meinst du die letzten Kapseln waren ein schlechtes Omen für dieses Match?”
Mario Klatt: “Das könnte sein, wir werden es am Ende des Matches erfahren. Und nicht vergessen, der Titel wechselt in diesem Match auch wenn Blackmaster durch DQ oder durch Countout gewinnt.”


1. Match
WFE Television Championship
Sebastian Stone (c) vs. Blackmaster

Die Beiden schauen sich tief in die Augen, dann schütteln beide ihre gelenke locker aus und gehen im Kreis. Plötzlich lässt sich Blackmaster nach hinten, holt sich Schwung in den Seilen und stürmt auf Stone zu. Dieser springt in letzter Sekunde rüber, Blackmaster wirft sich wieder in die Seile, rennt auf Stone zu, dieser wirft sich auf den Boden, Blackmaster Springt rüber. Wieder geht Blackmaster in die Seile, Stone steht auf, als seinen Gegner auf ihn zukommt, wirft er sich nach hinten und zeigt einen Monkey Flip, doch Blackmaster flippt nicht von ihm weg, er schafft es sich über Stone zu drehen und landet mit einem Double Foot Stomp auf dem Chemiker. Danach rennt Blackmaster wieder ins Seil und zeigt einen Running Shooting-Star Press auf den platt liegenden Stone. Cover eins Kickout. Sofort reißt Heisenberg die Schulter hoch, was der Master of Darkness als Anlass nimmt um ihm den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen. Sofort springt der maskierte auf, drischt nochmal seinen Unterarm gegen den Kopf des Champions, zieht ihn dann auf die Beine, und drängt ihn mit weiteren Schlägen in die Ecke. Dort deutet er einen Whip in in die andere Ecke an, doch hält Stone fest und knallt ihn wieder in die gleiche Ecke. Nach dem Aufschlag geht Stone einen Schritt nach vorne und hält sich den Rücken, da schnappt sich Blackmaster seinen Gegner und verpasst ihm einen Suplex. Danach springt der Maskierte wieder auf, steigt auf den Apron, springt auf das oberste Seil, dreht sich in der Luft, landet auf dem Zweiten Seil und zeigt einen Springboard Moonsault auf Stone. Cover! Eins… Kickout!

Mario Klatt: “Blackmaster legt wieder ein Wahnsinns Tempo an den Start.”
Veronica Schütz: “Man merkt er will den Titel und das möglichst schnell.”


Direkt nach dem Kickout springt Blackmaster wieder auf, packt sich den Fuß von Stone und zieht ihn in die Ringmitte, doch kann sich Stone nach oben drücken, dass er auf dem freien Fuß steht und knallt Blackmaster einen Enzuigiri! Das schmeißt den Maskierten um und Stone kann erstmal durchatmen. Blackmaster steht schnell wieder auf und als sich Heisenberg aufrichtet, kommt er angerannt rutscht zwischen den Beinen des Chemikers durch und verpasst ihm dabei einen German Suplex! Nach dem Aufschlag überschlägt sich der Champion und landet mit dem Kopf auf dem untersten Ringpolster. Sofort springt Blackmaster wieder auf, rennt los und rammt Stone sein Knie gegen den Kopf. Danach sinkt der Champion auf die Matte. Wieder zieht Blackmaster am Bein von Stone und schleift ihn in erneut in die Ringmitte. Dort tritt er ein paar Mal gegen das rechte Knie und geht dann in den Figure 4 Leglock, doch als er sich gerade auf den Rücken fallen lassen will, schnallt Stone hoch packt sich den Kopf von Blackmaster und rollt ihn in einem Small Package ein. Eins… Zwei… Kickout. Beide springen nach dem Pin versuch auf und Heisenberg kann Blackmaster mit einem Cutter überraschen! Beide bleiben am Boden liegen und atmen durch, doch erneut kann sich Blackmaster schnell wieder auf die Beine ziehen. Der Champion ist dabei schon etwas langsamer unterwegs, doch als der Herausforderer auf ihn zu stürmt, stemmt er ihn nach oben zu einem Flapjack, dabei geht der Maskierte über das oberste Seil, knallt auf den Apron und landet auf dem Hallenboden. Stone bleibt am Seil hängen, dreht sich um und sieht seinen Gegner draußen liegen. Er steigt auf das oberste Seil, der nächsten Ecke und springt mit einem Frog Splash auf seinen Gegner nach draußen. Ein Raunen geht durch die Halle und Stone rollt sich, den Bauch haltend, von Blackmaster runter. Langsam zieht der Champ sich wieder auf die Beine, und knallt Blackmaster, der sich gerade aufsetzt, einen Superkick ins Gesicht. Danach geht Stone wieder in die Knie und atmet durch, dreht sich dann zu dem Maskierten um und schnappt sich diesen. Reißt ihn auf die Beine und rammt ihn, den Kopf zuerst, gegen die Stahltreppe. Danach setzt er den Herausforderer vor das Metall, holt Schwung von der Absperrung am anderen Ende des Rings und rennt los. Er springt ab, fliegt gut zwei Meter und knallt mit einem Shot Gun Dropkick auf der Brust von Blackmaster und schiebt ihn und die Treppe ein Stück weit weg. Danach zieht sich Stone am Apron hoch und rollt sich in den Ring, als der Referee gerade bei sechs ist. Draußen dreht sich Blackmaster langsam auf den Bauch und drückt sich nach oben. Bei Sieben kniet der Maskierte bereits wieder und richtet sich auf. Als der Referee die acht ausruft, rollt sich Blackmaster wieder in den Ring. Dieses macht Stone etwas sauer, er rennt los und verpasst dem Herausforderer, der auf dem Boden liegt, einen Low Dropkick.

Veronica Schütz: “Da hatte der Champion nicht mehr damit gerechnet, dass sich Blackmaster nochmal aufrafft.”
Mario Klatt: “Da hatte Stone auf einen Countout des Gegners gehofft. So kann man natürlich auf verteidigen.”


Der Champion packt sich den Maskierten, zieht ihn auf die Beine und stemmt ihn hoch zum GoToSleep, doch Blackmaster rutscht hinter ihm runter, lässt sich nach hinten fallen und rollt ihn ein. Eins… Zwei… Kickout. Stone flippt Blackmaster so weg, dass er vor ihm landet und ihn nun pinnen kann, Eins… Zwei… Kickout. Blackmaster drückt sich so hoch, dass er Stone runter drückt und jetzt wieder auf ihm sitzt, Eins… Zwei… Kickout. Dieses Mal steht Blackmaster nach dem Kickout, Stone stellt sich hin und Blackmaster springt nach hinten mit einem Pelé Kick, doch Stone weicht aus, fängt den Fuß auf, schleift den Maskierten in die Ringmitte und nimmt ihn in einen STF. Davon überrascht schreit Blackmaster auf und versucht in die Seile zugreifen, doch diese sind zu weit weg. Langsam greift er nach vorne und versucht sich und Stone in die Richtung zu ziehen, doch Heisenberg, zieht den Griff noch etwas fester an um ihn auf zu halten. Doch klappt es nicht, der Wille des Master of Darkness ist größer und er kann sich mit seinem freien Bein und seinen Armen unaufhaltsam Richtung Ringrand. Als Stone merkt, dass sein Griff ihn nicht hält löst er ihn, packt sich den Fuß, zieht ihn zurück in die Ringmitte und will wieder in den Griff gehen. Doch dieses Mal kann der Herausforderer ausweichen, bevor Stone sich auf ihn wirft, dreht er sich zur Seite, löst die Beine Auseinander, Stone landet im leeren, Blackmaster springt auf ihn und nimmt den Champion in einen Crossface. Dieser ist völlig überrumpelt und steckt plötzlich in seinem eigenen Finisher. Er versucht zum Seil zu kommen, mit seinem Fuß, doch Blackmaster will sich einem umdrehen um sich vom Seil zu entfernen, aber in dieser Rolle kann Stone stoppen und pinnt den Herausforderer. Eins… Zwei… Kickout. Beide liegen nebeneinander und atmen schwer, die Crowd ist begeistert von dem was sie sehen.

Mario Klatt: “Es ist immer wieder spannend wie Blackmaster mit dem Champ mithalten kann.”
Veronica Schütz: “Vermutlich ist er sogar der bessere im Ring, doch er kann es nicht zu Ende bringen.”


Langsam kommen die Beiden auf die Füße, beide etwas wackelig, dann schmettert Stone seinem Gegner die Faust gegen den Kopf. Blackmaster taumelt leicht, geht dann in die andere Richtung und schlägt hat zurück. Stone taumelt nach hinten, fällt ins Seil geht wieder auf Blackmaster zu und verpasst ihm den nächsten Schlag. Auch Blackmaster geht zurück bis ins Seil, holt sich Schwung rennt auf Stone zu und will ihm eine Clothesline verpassen, doch dieser packt sich den Arm und zeigt eine Spanish Fly! Schnell dreht er ihn um und geht ins Cover. Eins… Zwei… Kickout. Durch den Kickout fliegt Stone von ihm runter und landet daneben. Blackmaster liegt wieder auf dem Bauch, Stone neben ihm auf dem Rücken. Dieser stampft mit der Faust auf die Matte und setzt sich auf, dann stellt er sich hin, packt den Herausforderer an seiner Maske und zieht ihn auf die Beine. Mit einem mächtigen Chop schmettert er den Maskierten wieder auf die Matte. Doch sofort zieht er ihn wieder auf die Beine. Steckt sich den Kopf von Blackmaster zwischen die Beine und verpasst ihm einen Piledriver. Nach diesem klettert der Champion auf die naheliegende Ecke, stellt sich ganz oben gerade hin und zeigt eine Shooting Star Press. Doch Blackmaster springt auf die Beine, fängt Stone auf wirft ihn hoch und zeigt den GTS! Nach der Aktion kippt Blackmaster selbst um und muss erstmal wieder durchatmen, dann krabbelt er langsam auf den Champion zu, und legt seinen Arm auf ihn. Eins… Zwei… Dre… Kickout! Im allerletzten Moment reißt Stone noch die Schulter hoch. Wieder liegen beide nebeneinander. Langsam kann sich Blackmaster aufrichten, packt sich den Kopf von Stone, zieht ihn auf die Beine und setzt zur Timebomb an. Doch Stone umklammert Blackmaster, zieht seinen Oberkörper nach unten und rollt ihn ein. Eins… Zwei… Dre... Blackmaster kippt Stone nach hinten und ist jetzt oben und pinnt den Champion. Eins… Zwei… Dre… Wieder kann Stone ihn überkippen und sich nach oben bringen! Eins… Zwei… Drei!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Television Champion: Sebastian Stone!

Veronica Schütz: “Unfassbar, Stone kann Blackmaster einrollen und holt sich den Sieg, ich dachte Blackmaster hat das Ding sicher.”
Mario Klatt: “Setzt dich wieder hin Veronica, auch ich kann es kaum glauben. Am Ende kann Stone seinen Gegner ein Hundertstel länger auf die Matte drücken und gewinnt holt sich so die fünfte Verteidigung.”


Stone rollt sich nach dem Ring Gong sofort unter dem Seil durch, lässt sich den Titel geben und verschwindet, unter lauten Buhrufen, in den Backstage Bereich. Im Ring steht ein enttäuschter Blackmaster. Die Crowd, buht ihn leicht aus, manche applaudieren ihm aber auch zu, was ihm egal zu seinen scheint. Er steigt aus dem Ring und verlässt die Halle!


Und weiter geht es in London, als das Licht in der Halle sich plötzlich in ein dunkles Rot verfärbt und wir sehen, wie Marten Jefferson und Slash, Pure Destruction, ohne Musik, in die Halle kommen. Die beiden tragen wieder ihre weißen, blutverschmierten Masken sowie die Tanktops, auf denen auch das Blut von ihren „Opfern“ Billy Sharpe, Hakim Rahimi und Rey Fantasma zu sehen ist. Ihnen schallen laute Buhrufe entgegen, doch die beiden Amerikaner scheinen sich davon nicht beeinflussen zu lassen, da sie die Reaktionen der Fans vollkommen ignorieren. Am Ring angekommen, rollt sich Marten Jefferson sofort in den Ring und deutet damit an, dass er das Match, als einer von zwei Teilnehmern, starten wird, während Slash sich hinter ihm auf den Apron stellt und in Richtung der Rampe schaut, wo sie ihre heutigen Gegner bald erwarten.

Mario Klatt: „Diese beiden brauchen keine Musik, um furchteinflößend zu sein!“
Veronica Schütz: „Wohl wahr, aber ich kann mir vorstellen, dass alle drei Teams es heute auf sie abgesehen haben.“


In diesem Moment schallt „Shipping up to Boston” aus den Lautsprecherboxen und wir hören gemischte Reaktion, da einige britische Fans die Payne Brothers trotzdem noch bejubeln, als eben diese Payne Brothers, ohne einen großen Einlauf, in die Halle kommen. Harry und Oliver wirken sehr fokussiert und ignorieren die Fans komplett, während sie leise vor sich hersagen, dass sie heute Wrestling von diesen Stuntmen befreien werden. Auch sie gehen zügig zum Ring, gehen an den Pure Destruction vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen, bevor sie dann die Ringtreppe benutzen, um auf den Apron zu kommen, auf dem sich auch beide aufstellen.

Mario Klatt: „Zwei Einläufe, zweimal nichts Besonderes? Sparen wir gerade Budget?“
Veronica Schütz: „Das nicht, aber beide Teams wollen nur die Tag Team Championship, nichts anderes.“


Gerade als Veronica Schütz ihren Satz beendet hat, geht das Licht in der Arena aus und sofort hören wir lauten Jubel in der Halle, als wir einen leisen Gong hören, der sich anhört, wie aus einem Kloster, worauf wir eine Vielzahl von Stimmen hören, die eine leise, ruhige Melodie summen, die immer lauter wird, bis sie plötzlich verstummt. Sofort hört man, wie die Fans unruhig werden, als plötzlich eine große Flamme auf der Stage in die Höhe schießt, die Melodie von „Patience“ erklingt und wir nun Kapha und JJ Brown sehen, in deren Mitte der Londoner Rapper KSI steht, der seinen Song selbst performt. Nun erkennt man auch, woher die vielen Stimmen kamen, da mindestens 10 Mönche auf der Rampe stehen und nun ihren Kopf gesenkt haben, als KSI, JJ Brown und Kapha in Richtung des Ringes laufen. Die Fans singen den Song lautstark mit, was sowohl KSI und auch JJ Brown wahrnehmen, als sie ihren Blick durch die singenden Fans schweifen lassen. Währenddessen ist Kapha gerade in seinem Zen-Modus und lässt nichts an sich ran, als er bereits auf dem Apron im Schneidersitz sitzt, während KSI und Brown noch etwas Party in der Halle machen. Nach einigen Sekunden ist auch The Prodigy am Ring angekommen, worauf auch der Song endet und KSI Brown und Kapha viel Glück wünscht, bevor er die Halle verlässt und die Mad Prodigies zurücklässt, die auf dem Apron sitzen und zwischen Pure Destruction und den Payne Brothers hin- und herschaut.

Mario Klatt: „So feiert man sein In-Ring-Debut bei einer PPV! Sehr cooler Einlauf!“
Veronica Schütz: „Die unterschiedlichen Seiten von Kapha und Brown waren hier sehr gut zu sehen, aber das macht sie so gefährlich.“


Damit fehlen nur noch die Champions und das wissen auch die Fans, die nun prompt laute „Coby Jordan!“ und „Stephen Foxx!“- Rufe starten, welche Sekunde für Sekunde lauter werden. Dennoch sieht und hört man für einige Sekunden nichts, bis plötzlich ein lautes Hupen durch die Halle schallt und sich alle Blicke neben die Rampe richten, als Coby Jordan und Stephen Foxx, in einem roten Londoner-Doppeldeckerbus in die Halle fahren! Die beiden stehen auf dem oberen Teil des Busses und winken von dort aus wie die Queen, bis dann „London Calling“ ertönt und die Fantastic Beasts durch den Bus sprinten, sich bei ihrem Fahrer bedanken und dann prompt in die Fans rennen, die ihre Hometown Heros feiern! Die beiden Londoner nehmen sich viel Zeit, um ihre Fans abzuschlagen und mit ihnen kurz zu sprechen, was ihnen noch lauteren Jubel einbringt. Nach einiger Zeit haben sie es dann trotzdem durch die Fanscharen geschafft, worauf die Fantastic Beasts am Ring noch Cobys Freundin Kylie, seinen Sohn Kyle und seine Mutter Cornelia begrüßen, bevor sie über die Ringabsperrung springen, zwischen den Paynes und Pure Destruction hindurch, in den Ring sliden und dort auf eine der Ringecken springen, als sie auch den Titel von ihren Hüften lösen und ihn in die Luft strecken.

Mario Klatt: „Die London Boys are back home!”
Veronica Schütz: „Und was für ein großartiger Empfang! Den haben sie sich auch verdient!“


Daraufhin springen sie von der Ringecke herunter und tauschen sich kurz aus, wer das Match beginnen soll, worauf Coby Jordan aus dem Ring klettert und Stephen Foxx im Ring steht und Marten Jefferson anstarrt, als die Fantastic Beasts dann ihre Titel an den Ringrichter abgeben. Dieser fragt noch einmal alle Teams ab, ob sie bereit sind, was alle bejahen, worauf das Match gestartet wird.

2. Match
WFE Tag Team Championship
Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match
Fantastic Beasts (Coby Jordan & Stephen Foxx, c) vs. Payne Brothers (Harry & Oliver Payne) vs. Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson) vs. Mad Prodigies (Kapha & JJ Brown)

Die Ringglocke ertönt und wie aus Kanonen geschossen, stürmen Stephen Foxx, der die Attacke von Pure Destruction gegen ihn und Rey Fantasma vor einigen Wochen noch nicht vergessen hat, und Marten Jefferson aufeinander los. Jefferson will Foxx einen Schritt zuvorkommen, als er seinen Sprint sofort ausnutzt, um abzuspringen und einen seiner Firecracker Superkicks zu zeigen! Jedoch hat der Mocking Jay einen solchen Start des Amerikaners kommen sehen, weshalb er sich unter dem Bein Jeffersons hindurchduckt, in die Ringecke von Pure Destruction sprintet und Slash, der gerade die Mad Prodigies anstarrt, mit seinem eigenen Superkick vom Apron befördert! Der Painmaster sieht den Kick, der ihn genau an seinem Kinn trifft, überhaupt nicht und wird davon vom Apron befördert, worauf er hart auf dem Hallenboden landet und auf diesem benommen liegen bleibt. Mit einem breiten Grinsen schaut der Londoner Slash hinterher und winkt ihm zu, weshalb er nicht realisiert, dass Marten Jefferson ihn bereits im Blick hat und auf ihn losstürmt, um einen Stinger Splash zu zeigen! Doch kurz bevor der Splash einschlägt, warnt Coby Jordan Stephen Foxx davor, dass Jefferson in seinem Rücken kommt, weshalb es Foxx gelingt, sich mit einer schnellen Rolle, aus der Gefahrenzone zu bringen. Jefferson gelingt es aber nicht mehr abzubremsen, weshalb er, mit seinem Kopf voraus, auf der metallischen Befestigung der Ringseile aufschlägt. Benommen taumelt der großgewachsene Amerikaner wieder aus der Ringecke heraus, was der ehemalige World Champion auch realisiert, als er sich hinter Marten Jefferson abbaut und einen Chop Block gegen das linke Knie des ehemaligen Metals zeigt. Jefferson schreit laut auf, sinkt zu Boden und hält sich sein Knie, während Stephen Foxx sofort nachsetzt, sich das angeschlagene Bein Jeffersons packt und einige Knee Drops gegen die Seite des angeschlagenen Knies des Amerikaners zeigt. Nach jedem Aufprall von Foxx auf das Knie Jeffersons, stöhnt der Amerikaner lauter auf und versucht, Foxx irgendwie abzuschütteln. Dieser hängt jedoch wie eine Klette am Bein von Marten Jefferson, als er seinen Griff um das Bein kurz einmal wechselt und dann einen Leg DDT gegen Jefferson zeigt! Wieder stöhnt der Amerikaner laut auf und greift sich an sein angeschlagenes Knie, um das Stephen Foxx bereits seine Beine gewickelt hat und prompt eine Kneebar einloggt!

Mario Klatt: „Stephen Foxx ist einfach ein unglaublicher Wrestler, wenn es darauf ankommt, die Körperteile seiner Gegner zu bearbeiten!“
Veronica Schütz: „So ist es! Ich erinnere mich bei ihm immer an seine Titelverteidigung gegen John Grant zurück… Damals hat er das Bein Grants so lange bearbeitet, bis er in eben dieser Kneebar aufgeben musste!“


Jefferson fletscht sofort seine Zähne und wedelt wild mit seinen Händen herum, um sich irgendwie Stephen Foxx vom Hals zu schaffen, doch der scheint gar nicht daran zu denken, die Kneebar zu lösen, als er mehr und mehr Druck auf das Bein des ehemaligen Television Champions ausübt. In diesem Moment ist es Slash, der sich außerhalb des Ringes wieder auf die Beine gekämpft hat und sich wohl unbemerkt um den Ring geschlichen hat, als er sich dann das Bein von Coby Jordan packt und ihn wuchtig vom Apron reißt! Der Big Wolf schlägt ungebremst, mit seinem Kinn voraus, auf dem Apron auf und wirkt sehr benommen, als Slash keinerlei Zeit verliert, ihn in eine Powerbombposition anhebt und, bevor Jordan sich überhaupt richtig wehren kann, eine Powerbomb auf den Apron zeigt! Ein dumpfer Schlag geht durch die Halle, als Coby Jordan, mit seinem Rücken voraus, auf dem Apron aufschlägt und anschließend regungslos nach vorne fällt und auf dem Hallenboden liegen bleibt, während Slash mit einem dreckigen Grinsen über Jordan steht und ihn beinahe auslacht. Im Ring scheint Stephen Foxx von dieser Attacke gegen seinen Tag Team Partner abgelenkt zu sein, da er die Kneebar nicht mehr mit dem gleichen Druck eingeloggt hat, was Marten Jefferson auch sofort ausnutzt, um Stephen Foxx seinen Daumen und seinen Zeigefinger ins Auge zu rammen! Laute Buhrufe gehen durch die Halle, während der Amerikaner für gute 3-5 Sekunden seine Finger im Auge Foxx‘ lässt, der den Griff löst, auf die Beine springt, aufschreit und blind durch den Ring, glücklicherweise, in die Ringecke der Mad Prodigies laufen, in der sich Kapha selbst eintaggt!

Mario Klatt: „Da sagt Kapha mal… thanku…kindsir!“
Veronica Schütz: „Irgendwas sagt mir, dass das ein Insider war, den ich nicht verstehe.“


Stephen Foxx klappt in der Ringecke der Mad Prodigies zusammen, sitzt lehnend in ihrer Ringecke und reibt sich wie verrückt sein Auge, während Kapha über das oberste Seil in den Ring springt und sofort auf Marten Jefferson losgeht, der immer noch im Ring sitzt und sich sein Knie hält und dehnt, während er gleichzeitig vom Ringrichter für den Eye Poke streng ermahnt wird. Der Mad Monk fokussiert sich, wie Foxx, auf das Knie des Amerikaners und beginnt sofort, auf das Bein Jeffersons einzutreten. Jedoch gelingt es dem Amerikaner früh, einen der Tritte von Kapha abzufangen, worauf er dessen Bein in seinen Händen hält, was er nutzt, um sich langsam wieder auf die Beine zu kämpfen, während Kapha auf einem Bein herumspringt und irgendwie versucht, mit schwachen Schlägen dafür zu sorgen, dass der großgewachsene Amerikaner sein Bein loslässt. Jefferson scheinen die Schläge jedoch gar nichts auszumachen, als er schließlich auf den Beinen angekommen ist, worauf er Kapha nur dreckig angrinst und sich prompt fallen lässt, um einen Dragon Screw Leg Whip zu zeigen! Nun ist es der Mad Monk, der schreiend zu Boden geht und sich auch prompt an sein Knie fasst, während Marten Jefferson im Ring sitzt, sein Knie dehnt und dann beginnt, sich in seine Ringecke zu robben, in der Slash schon wieder steht und seine Hand ausgestreckt hat. Jefferson hat Mühe, sein Knie zu belasten, weshalb er beginnt, sich in seine Ecke zu robben, was ihm aber gelingt, worauf er Slash eintaggen kann! Der Painmaster klettert zügig in den Ring und geht, zur Überraschung aller, nicht erst auf Kapha, sondern auf JJ Brown los, der damit auch nicht gerechnet hat, da er in diesem Moment gerade seinen Tag Team Partner anfeuert, als Slash auf ihn zustürmt und ihn mit einem Big Boot vom Apron befördert! Der Kick trifft Brown an dessen Schläfe, worauf er benommen vom Apron auf den Hallenboden fällt, auf dem er mit einem dumpfen Schlag aufschlägt und dort, neben Coby Jordan, liegen bleibt. Im Ring scheint Slash sehr mit seiner Zerstörung zufrieden zu sein, da er dreckig grinst, als er das Bild sieht, wie JJ Brown neben Coby Jordan liegen bleibt, worauf sich der Painmaster wieder in den Ring dreht, in dem sich Kapha gerade, in der Ringecke der Payne Brothers, wieder auf die Beine zieht. Slash sieht dies sofort, sprintet in die Ringecke der Engländer und will gerade abspringen, als sich Kapha jedoch aus dem Weg rollen kann. Im Gegensatz zu Jefferson zuvor, kann Slash noch rechtzeitig abbrechen und bleibt genau vor der Ringecke der Payne Brothers stehen, die Slash dann auch gleich mal finster anstarrt, worauf die Payne Brothers nur ihre Hände in die Höhe strecken, vom Apron springen und sich entspannt an die Ringabsperrung lehnen und Slash andeuten, dass der Ring für den Moment ihm gehört und er Kapha ruhig fertig machen darf, was von den Fans mit „You are pussies!“- Chants quittiert wird, die die Payne Brothers jedoch nicht stören. Der Amerikaner schaut die beiden Engländer kurz verwirrt an, bevor er mit dem Kopf schüttelt und sich wieder Kapha zuwendet, der jedoch schon hinter Slash gelauert hat und einen Side Kick in die Magengrube des Amerikaners zeigt. Sofort stöhnt Slash auf und lehnt sich nach vorne, was Kapha sofort ausnutzt, um auf den Rücken des Amerikaners zu springen und dann etwas nach vorn und nach hinten zu schaukeln, worauf er einen Sunset Flip Powerbomb gegen den Painmaster zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Slash im Ring auf, während Kapha direkt vor ihm sitzen bleibt und seine Beine auf die Schultern von Slash legt, um im Cover zu sein. Eins… Zwei… Kickout.

Mario Klatt: „Guter Start von Kapha in das Match! Das war wichtig, um das Momentum von Pure Destruction aufhalten zu können!“
Veronica Schütz: „Mal schauen, wie lange er das aufrechterhalten kann, der Dragon Screw gegen sein Knie sah böse aus!“


Schwungvoll kann sich der Painmaster befreien, was Kapha jedoch nicht stört, da er sich sofort wieder auf seine Beine rollt. Als er wieder steht, greift sich der Mad Monk an sein Knie und dehnt es kurz durch, während er darauf wartet, dass Slash wieder auf die Beine kommt. Der Amerikaner zieht sich daraufhin an den Seilen auf die Beine, bevor er sich, leicht benommen wirkend, wieder zu Kapha dreht, der darauf nur gewartet hat und dann seinen Karma-Kick, seine Version eines Trouble in Paradies durchbringen will! Jedoch kann Slash Kapha aus der Luft heraus abfangen, worauf er ihn sofort in einer Powerbombposition hat und, bevor sich Kapha wehren kann, seine Slashing Powerbomb durchbringt! Jefferson grinst Slash dreckig zu, als Kapha mit einem lauten Schlag im Ring aufprallt und regungslos in diesem liegen bleibt, worauf Slash, unter den lauten Buhrufen der Fans, ins Cover geht. Eins… Zwei… Dre…KICKOUT! In der letzten Sekunde reißt Kapha seine Schulter nach oben, was bei den Fans sofort für lauten Jubel sorgt, während Slash verdutzt und überraschend ruhig in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Daraufhin drückt sich der Amerikaner wieder auf die Beine und schaut in die Richtung von Marten Jefferson, dessen Grinsen nur noch breiter geworden ist, als er in seine Hosentasche greift und, wie kann es anders sein, Stacheldraht herauszieht, dass er Slash dann übergibt. Laute „You sick fucks!“- Chants gehen durch die Halle, während nun auch der Painmaster sein breites Grinsen zurück hat, worauf er den Stacheldraht annimmt und ihn sich gerade über die Hand stülpen will, als plötzlich der Ringrichter dazwischengeht und Slash den Stacheldraht aus der Hand reißt! Pure Destruction kann nicht glauben, was sie gerade sehen, als Marten Jefferson Slash andeutet, dass er sich auf das Match konzentrieren soll und er das regelt, worauf sich der Painmaster wieder in den Ring dreht, während Marten Jefferson wie verrückt auf den Ringrichter einredet, als plötzlich ohrenbetäubender Jubel in der Halle ausbricht und Rey Fantasma und Sasuke, die Luchapanese Style Pirates, unter dem Ring, mit Kendo Sticks bewaffnet, hervorkriechen und, im Rücken von Slash, in den Ring sliden! Der Painmaster bemerkt den Jubel der Fans und dreht sich verwirrt um, als er zwei Kendo Sticks auf den Kopf geschmettert bekommt! Der Amerikaner sinkt benommen zu Boden und sitzt nun auf seinen Knien, während die Luchapanese Style Pirates nun ihre Rache bekommen, als sich Sasuke vor und Rey Fantasma hinter Slash aufbaut, worauf die Beiden ausholen und ihn dann in ein Kendo Stick Sandwich nehmen! Ein lauter, hölzerner Schlag geht durch die Halle, als die Kendo Sticks der Piraten bersten, während Slash ausgeknockt im Ring kniet, worauf sich Fantasma und Sasuke auch schnell aus dem Ring und unter den Ring rollen, da sich der Referee gerade wieder in den Ring wendet, wo er gerade noch sieht, wie die Payne Brothers auf den Apron gesprungen sind und Harry Payne Kapha abschlägt und sich so selbst eintaggt! Sofort steigt Harry Payne auf das oberste Seil, während Oliver Payne Slash anhebt und ihn in eine Electric Chair Position bringt, worauf er sich zu seinem Bruder dreht, der in diesem Moment abspringt, in der Luft den Kopf des Painmasters greifen kann und die Payne Brothers ihren Payne in the Neck durchbringen! Mit einem lauten Schlag prallt Slash im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Harry Payne sofort ins Cover geht und Oliver Payne Marten Jefferson davon abhält, das Cover zu unterbrechen. Eins… Zwei… Drei!!!

Harry Payne eliminiert Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson)!

Mario Klatt: „Damit hätte ich niemals gerechnet! Pure Destruction ist das erste Team, das eliminiert ist!“
Veronica Schütz: „Ein großer Assist an die Luchapanese Style Pirates! Aber wenn wir ehrlich sind, könnten sie hier gerade das Ende ihrer Karrieren unterschrieben haben.“


Entsetzt schaut Marten Jefferson in den Ring und schüttelt ungläubig mit dem Kopf, während er die Luchapanese Style Pirates sucht, die in diesem Moment unter dem Ring hervorkommen, Jefferson zuwinken und ihm zurufen, dass das nur Part 1 ihrer Rache war, worauf die beiden Piraten über die Ringabsperrung springen und durch die Fans die Halle verlassen. Der ehemalige Metal starrt den Luchapanese Style Pirates finster hinterher und kann sich vor Wut kaum noch halten, als er die Payne Brothers wahrnimmt, die sich im Ring dafür feiern, dass sie die beiden Amerikaner eliminiert haben. Deshalb merken die beiden Engländer nicht, dass Marten Jefferson in den Ring gestiegen ist und sich, mit Stacheldraht umwickelten Händen, hinter den beiden aufgebaut hat, obwohl die Fans ihr Bestes tun, um ihre englischen Landsmänner vorzuwarnen. Nach einigen Sekunden scheinen die Payne Brothers zu realisieren, dass die Reaktionen der Fans auf sie bezogen ist, worauf sie sich schnell umdrehen, was sie aber endgültig in ihr Verderben stürzt, da Marten Jefferson nur darauf gewartet hat und nun eine Running Clothesline, mit seinen stacheldrahtumwickelten Händen, gegen beide Engländer zeigt! Der Stacheldraht bohrt sich genau unter das Kinn der Payne Brothers, die sofort zu Boden gehen und lautstark röcheln und nach Luft japsen, während Marten Jefferson sofort in den Full Mount auf Harry Payne geht und diesen mit einigen, wuchtigen Forearmshots eindeckt! Wieder und wieder bohrt sich der Stacheldraht, der um die Arme von Jefferson gewickelt ist, in die Stirn von Harry Payne, auf dessen Kopf sich prompt ein großer Cut öffnet, der mit jedem Treffer nur noch schlimmer wird, während sich der Flummy auch immer weniger bewegt, bis er endgültig regungslos im Ring liegt, worauf Jefferson, wie bereits bei Billy Sharpe vor einigen Wochen, in die Wunde fasst, bis er das Blut über seine ganze Hand fließen hat, worauf er einen Teil davon ableckt und den anderen Teil davon über sein T-Shirt schmiert. Laute Buhrufe gegen durch die Halle, während der Ringrichter alles versucht, um Marten Jefferson aus dem Ring zu bekommen, der in diesem Moment zwar von Harry Payne ablässt, aber sich dann auf den Rude Boy konzentriert, bei dem er auch in den Full Mount geht und beginnt, mit Forearms auf Oliver Payne einzuprügeln! Wie schon bei seinem jüngeren Bruder, bohrt sich auch bei Oliver der Stacheldraht immer wieder in seine Stirn und hinterlässt sofort seine Spuren, da auch auf seiner Stirn sich ein Cut öffnet, was Jefferson nicht stoppt, bis auch Oliver Payne regungslos auf der Matte liegt. Wie zuvor, drückt auch hier Jefferson seine Finger in die Wunde, bis er das Blut an der anderen Hand hat, welches er auch zum Teil ableckt und das übrige Blut auf sein T-Shirt schmiert, bevor er zu Slash geht und diesem auf die Beine hält und in die Richtung des Ausgangs, den die Luchapanese Style Pirates benutzt haben, wild herumschreit: „This is your fault! We’ll hunt you down! Your time is over!“ Daraufhin stapfen Jefferson und Slash aus dem Ring, während sie lautstark ausgepfiffen und beschimpft werden, und hinterlassen blutige, ausgeknockte Payne Brothers, die komplett teilnahmslos wirken, als plötzlich JJ Brown in den Ring rollt, entschuldigend mit der Schulter zuckt und dann Harry Payne covert! Eins… Zwei… Drei!!!

JJ Brown eliminiert die Payne Brothers (Harry & Oliver Payne)!

Mario Klatt: „Und jetzt waren es nur noch zwei!“
Veronica Schütz: „Ein seltsames Match! Beide Eliminations waren von Teams unterstützt, die kein Teil dieses Matches waren.“


Auch die Fans wissen nicht, wie sie reagieren sollen, da sie die Eliminierung durch die Mad Prodigies eigentlich bejubeln wollen, was sich aber nicht richtig anfühlt, da JJ Brown nichts für diese Eliminierung machen musste. Entschuldigend streckt er seine Hände in die Höhe, als dann auch Stephen Foxx, auf der anderen Seite des Ringes, in diesen rollt, während sich Kapha und Coby Jordan gleichzeitig wieder auf den Apron schleppen und auf dem Apron Stimmung machen, um die Fans wieder voll ins Match zu bekommen, worauf JJ Brown und Stephen Foxx nun aufeinander zugehen und sich dann einen Staredown liefern, in dem sie auch einige Worte austauschen, worauf sie sich beide für einen kurzen Augenblick zunicken und dann eine wilde Prügelei zwischen The Prodigy und dem Mocking Jay ausbricht! Und als ob die Fans auf einen solchen Moment gewartet haben, um sie wieder in das Match zu bekommen, bricht in der Halle auch prompt lauter Jubel aus, während sich Brown und Foxx, in einer unglaublichen Geschwindigkeit und Präzision mit Schlägen und Elbows eindecken! Keiner der Beiden scheint hier zurückstecken zu wollen, da sie beide wissen, um was es hier für ihre Teams geht, weshalb sie Schlag für Schlag einstecken und trotzdem weiterkämpfen! Der Schlagabtausch geht einige Zeit, da Foxx und Brown, obwohl es so wirkt, dass ihnen die Kraft ausgeht, immer nochmal einen Extra-Gang finden, um das Tempo noch einmal zu erhöhen, bis es am Ende Stephen Foxx ist, der den Schlagabtausch gewinnen kann, als er einige harte Punches gegen die Schläfe von JJ Brown zeigen kann, die den großgewachsenen Andorraner ins Stolpern bringen, als Foxx ihn dann in die Ringseile drängen kann. Der Ringrichter will den Mocking Jay gerade anzählen, dass er Brown nicht in den Seilen schlagen kann, doch der Londoner hat ganz andere Ideen, als er sich einen Arm vom Prodigy packt und ihn daran in die gegenüberliegenden Seile wirft. Sofort stellt sich Foxx in der Mitte des Ringes auf und wartet nur darauf, dass JJ Brown zurückgefedert wird, um dann einen Superkick zu zeigen! Jedoch kann sich der Prodigy unter dem Kick hindurchducken, worauf er Tempo aufnimmt und direkt in die Seile sprintet, während Stephen Foxx leicht ins Stolpern kommt und sich erst nach einigen Schritten wieder fangen kann, worauf er sich wieder in die Richtung von JJ Brown dreht, der wie eine Dampflok in seine Richtung gestürmt ist, abspringt und ihn mit einem Flying Crossbody niederstreckt! Mit einem lauten Schlag prallt Stephen Foxx auf der Matte auf, als er unter dem gesamten Gewicht von JJ Brown begraben wird, der mit voller Wucht auf den Rippen des Engländers landet, der sofort laut aufstöhnt, beginnt zu husten und sich an seine Rippen fasst, während JJ Brown sich direkt wieder auf seine Beine rollt und noch einmal Anlauf nimmt, abspringt und mit einem Big Splash auf Stephen Foxx springt! Wieder schlägt Brown, mit seinem gesamten Gewicht, auf dem Oberkörper des Mocking Jay auf, der nochmal laut aufstöhnt, während JJ Brown direkt im Cover bleibt. Eins… Zwei… D…Kickout!

Schwungvoll reißt Foxx seine Schulter nach oben, worauf Brown einen kurzen Blick zu Kapha wirft, der zwar seinen Rücken hält, der nach der Slashing Powerbomb sicher nicht mehr bei 100% ist, aber Brown dennoch andeutet, dass er ihn eintaggen kann. Daraufhin packt sich Brown einen Arm von Stephen Foxx, der immer noch kaum Luft nach den beiden Landungen auf seinem Oberkörper bekommt, zieht ihn daran auf seine Beine und bringt ihn in die Ringecke der Mad Prodigies, in der sich Kapha dann selbst eintaggt. Der Mad Monk klettert sofort, so schnell er noch kann, auf das oberste Seil, während JJ Brown einen Kneelift in die Magengrube von Stephen Foxx zeigt, der aufstöhnt und sich nach vorne lehnt, was der Andorraner sofort ausnutzt, um sich über Foxx zu stellen und ihn dann mit einer Powerbomb anzuheben, worauf dann auch Kapha abspringt und die Beiden wohl eine Art Doomsday Device durchbringen wollen, was Stephen Foxx jedoch verhindern kann, als er sich im richtigen Moment nach unten fallen lässt, weshalb Kapha ins Leere fliegt und Foxx eine Hurricanrana gegen JJ Brown durchbringt! Durch das Momentum des Moves, wird Brown aus dem Ring geschleudert und landet hart auf dem Hallenboden, während Kapha aus einigen Metern Höhe ungebremst auf der Matte aufschlägt und benommen im Ring liegen bleibt, während sich der Mocking Jay nun in seine Ringecke robbt, in der Coby Jordan, der ebenfalls nicht mehr annähernd bei 100% sein kann, nachdem er die Powerbomb auf dem Apron einstecken musste, seine Hand ausstreckt und nur darauf wartet, dass Foxx ihn eintaggt, als Foxx dann vor ihm liegt, abspringt und den Big Wolf, unter lautem Jubel der Fans, eintaggt. So schnell er kann, steigt Coby Jordan in den Ring und geht sofort auf Kapha los, der sich gerade wieder auf die Beine gekämpft hatte. Wieder und wieder schlägt Jordan auf den angeschlagenen Rücken des Mad Monk ein, der nach jedem Schlag aufstöhnt und sein Gesicht verzieht, bis er dann auch in die Knie gehen muss, was die OMG sofort ausnutzt, als er dann um den Rücken Kaphas greift, ihn anhebt und seinen London Eye zeigen will! Jedoch kann Kapha in der Luft einen Rückwärtssalto durchbringen, womit es ihm gelingt auf den Beinen zu landen. Jordan sitzt zufrieden im Ring, rappelt sich auf und dreht sich dann in die Richtung des Mönches, von dem er denkt, dass er auf dem Boden liegt, während der Mad Monk nur auf diese Chance gewartet hat, sich schon vorbereitet hat und seinen Karma-Kick gegen Coby Jordan zeigt! Der Kick trifft den Londoner, der seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen kann, ungebremst an seinem Kopf, worauf Jordan benebelt durch den Ring stolpert, sich aber irgendwie auf seinen Beinen halten kann, was wohl in diesem Fall noch problematischer ist, da Kapha schon wieder auf den Beinen ist, sich nochmal seinen Rücken dehnt, während er wartet, dass Jordan wieder in seine Richtung stolpert, was der Big Wolf dann auch tut und dann den Nirwana, Kaphas Version eines Codebreakers, einstecken muss! Wuchtig wird der Londoner nach hinten geschleudert, schlägt hart im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während sich der Mad Monk sofort auf Jordan stürzt und ins Cover geht. Eins… Zwei… Dre… KICKOUT!

Veronica Schütz: „Woooow! Mit diesem Kickout habe ich nicht mehr gerechnet, was für ein Herz von Coby Jordan!“
Mario Klatt: „Aber was hinterlassen denn bitte die Mad Prodigies hier für einen Eindruck?! Sie sind in diesem letzten Teil des Matches das dominante Team!“


Die Fans in der Halle beginnen sofort, sich wie eine Wand hinter ihren Hometown Hero zu stellen, als laute „Coby, Coby! – Chants in der Halle ausbrechen, während Kapha den Ringrichter perplex anschaut, vor ihm kniet und ihn anfleht, dass das doch ein 3-Count war. Der Ringrichter streckt dem Mönch jedoch nur zwei Finger entgegen, worauf Kapha seine Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt und man hört, wie er mit sich selber und seinem Gott spricht, den er bittet, ihm eine Eingebung zu geben, wie er Coby Jordan schlagen kann, da er keine Ideen mehr hat. Nur wenige Sekunden später, scheint der Mad Monk eine Eingebung bekommen zu haben, da er sich, so schnell er noch kann, wieder auf die Beine kämpft und sofort in eine der Ringecken geht, aus dem Ring klettert und sofort auf das oberste Seil steigt. Man sieht, dass ihm sein Rücken große Probleme bereitet, da er nur sehr langsam und mit großer Mühe auf das oberste Seil steigen kann, was ihm aber dennoch gelingt, worauf er sich langsam aufrichtet und in die Richtung von Coby Jordan schaut, als plötzlich Stephen Foxx auf dem Apron neben ihm auftaucht, das Bein Kaphas greift und damit verhindert, dass Kapha auf seinen Tag Team Partner springen kann. Der Mad Monk schaut Stephen Foxx an, der ihn verbissen anschaut und mit dem Kopf schüttelt, um ihm wohl klarzumachen, dass er sich hier nicht befreien kann, als sich im Gesicht des Mönchs plötzlich ein Grinsen breit macht, was auch einen Grund hat, da er, aus seinem Augenwinkel heraus, JJ Brown gesehen hat, der durch den Ring sprintet, abspringt und wie ein Torpedo zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchgeschossen und einen Spear gegen Foxx auf den Hallenboden zeigt! Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, als der Londoner und der Andorraner, mit einem lauten, dumpfen Knall, auf dem Hallenboden aufschlagen! Brown bleibt schwer benommen auf dem Hallenboden liegen, während sich Stephen Foxx, mit großen Schmerzen, auf dem Boden herumwälzt und sich seine Rippen hält. Auf dem obersten Seil hat Kapha sich diese Aktion angeschaut, als auch er, mit einem sorgenvollen Blick, auf seinen Tag Team Partner schaut, worauf er sich wieder in den Ring dreht, in dem Coby Jordan sich aber wieder erholen konnte, auf Kapha zuläuft und mit einem großen Sprung auf das oberste Seil springt! Kapha schaut, mit weit aufgerissenen Augen, in die Richtung von Coby Jordan, der, in einer fließenden Bewegung, den Kopf Kaphas einhakt, dessen Hände hinter den Rücken klemmt und ihn dann anhebt, um seinen Heavy is the Head vom obersten Seil zu zeigen! Mit seinem Kopf voraus, als sein Nacken sich auch ganz komisch dreht, schlägt Kapha ungebremst im Ring auf und bleibt in diesem regungslos, mit leeren, glasigen Augen liegen, während auch Coby Jordan aufschreit und sich an seinen angeschlagenen Rücken greift, was ihn aber nicht aufhält, auf die Zähne zu beißen, sich zu Kapha zu robben, diesen vorsichtig auf den Rücken zu drehen und dann erschöpft eine Hand über dessen Brust zu legen, um so, unter dem lauten Jubel der Fans, im Cover zu sein. Eins… Zwei… Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Tag Team Champions: Fantastic Beasts (Coby Jordan & Stephen Foxx)!

Mario Klatt: „Die Fantastic Beasts haben es, wieder einmal, geschafft! Was für eine tolle Leistung!“
Veronica Schütz: „Ich mache mir gerade etwas Sorgen um Kapha, diese Landung sah gar nicht gut aus!“


„London Calling“ ertönt und die Fans in London brechen in lauten Jubel aus, während aber Coby Jordan seinen Sieg nicht feiert, da wohl auch er das Gefühl von Veronica Schütz teilt, dass die Landung für Kapha nicht gut aussah, als auch er sorgenvoll in die Richtung des Mad Monk schaut. Außerhalb des Ringes hat sich JJ Brown, an der Ringabsperrung, wieder auf die Beine gezogen und schaut enttäuscht in den Ring, als auch er den Blick von Coby Jordan wahrnimmt, der Brown in den Ring winkt, worauf auch The Prodigy sofort in den Ring slidet. Er kniet sich neben seinen Lehrer, als er Coby fragt, was passiert ist, der ihm dann erklärt, dass Kapha nach dem Heavy is the Head ganz komisch gelandet ist, worauf sich Jordan auch bei Brown entschuldigt. Brown nimmt die Entschuldigung prompt an und meint, dass das in diesem Sport passieren kann, worauf auch die Ärzte schon in den Ring kommen und eine Halskrause bei Kapha anlegen, ihn auf eine Trage legen und ihn dann zuerst vorsichtig aus dem Ring schieben, auf eine Trage mit Rollen legen und ihn, mit lauten Jubelrufen der Fans, von JJ Brown begleitet, aus der Halle bringen. Kurz bevor sie die Halle verlassen haben, sieht man, wie der Mad Monk seinen Daumen nach oben streckt, was bei den Fans für großen Applaus sorgt und auch Coby Jordan im Ring zum Durchatmen bringt. Daraufhin rollt sich auch Stephen Foxx, der die Tag Team Championships in den Händen hält, in den Ring und übergibt einen Titel an Coby Jordan, worauf sich die Fantastic Beasts auf das mittlere Seil kämpfen und, unter dem lauten Jubel der Fans, ihre Titel in die Höhe recken, bevor auch sie sich aus dem Ring rollen. Jordan geht sofort zu Kylie, Kyle und seiner Mutter, die er alle umarmt und küsst, während Foxx eine Runde um den Ring macht und bei den Fans abschlägt, bevor er Jordan abholt, die Beiden dann langsam die Rampe nach oben gehen und, unter dem Jubel ihrer Fans, die Halle verlassen.


Am Ring werden nun von der Crew einige Änderungen vorgenommen. Es werden alle Ringseile abmontiert und diese werden durch Stacheldraht ersetzt. Dazu blicken einige der Crewmitglieder immer wieder unter den Ring, um wohl sicher zu gehen, dass alles da ist, was da sein sollte. Eines der Crewmitglieder verzieht sein Gesicht, so als würde der bloße Gedanke daran nur schon weh tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Crew verschwunden ist, wird Deadman's Hand eingespielt und ohrenbetäubende Buhrufe sind zu hören. Mit einem lautem Aufheulen des Motors seiner Harley fährt Mantis auf die Stage. Der Biker blickt sich kurz um, schüttelt aber nur seinen Kopf, gibt ordentlich Gas und donnert die Rampe hinunter in die Richtung des Rings. Er dreht eine Runde um diesen, wobei er sich einige wüste Beschimpfungen anhören muss. Der Amerikaner stellt seine Maschine bei der Stage ab und steigt von dieser. Ein Fan direkt neben ihm ruft dem Biker eine erneute Beleidigung entgegen, die dieses Mal im Zusammenhang mit seiner Mutter steht. Dies ruft dann doch eine Reaktion bei Mantis hervor, der sich wütend zu diesem dreht und ihm beide Mittelfinger entgegenstreckt. Anschließend slidet er in den Ring und stellt sich in die Ringmitte, wo er weiter von lauten Buhrufen und Pfiffen eingedeckt wird.
Die Musik von Mantis verstummt und dafür setzt Outlaw ein. Sofort ändert sich schlagartig die Stimmung und lauter Jubel geht durch die Arena. Zu einem lauten Pop tritt John Marsten auf die Stage. Der Outlaw blickt wütend zu Mantis und deutet auf diesen. Er geht die zügig die Rampe hinunter, klatscht dabei dennoch mit einigen Fans ab, ehe er beim Ring angekommen ist. Er liefert sich von draußen einen Staredown mit seinem Gegner, der ihn dazu auffordert in den Ring zu kommen. Marsten nickt und slidet in den Ring. Der Biker möchte seinen Gegner direkt attackieren, aber der Ref geht dazwischen und drängt Mantis zurück. Dafür möchte sich nun Marsten seinem Gegner nähern, doch auch dieser wird vom Referee zurückgehalten und bittet ihn, noch einige Sekunden zu warten. Widerwillig begibt sich der Outlaw in die Ringecke gegenüber und scheint Kampfbereit zu sein. Auch Mantis scheint nur noch darauf zu warten, dass er über seinen Gegner herfallen kann. Der Referee merkt, dass er die beiden nicht mehr lange zurückhalten kann und gibt das Match frei!

3. Match
Barbed Wire Death Match
John Marsten vs. Mantis

Kaum ertönt die Ringglocke stürmen die beiden aufeinander zu und es entsteht ein wilder Brawl. Keiner scheint auch nur ein bisschen nachgeben zu wollen und schlagen jeweils mit voller Härte auf den jeweils anderen ein. Nach mehreren Sekunden scheint dies aber Mantis zu blöd zu werden und tritt dem Outlaw in die Magengrube. Dieser beugt sich vorneüber, der Biker packt Marsten am Kopf und befördert ihn in die Richtung des Stacheldrahts. Der Outlaw bremst aber gerade noch rechtzeitig ab, dreht sich schnell wieder herum, sie wie Mantis auf ihn zustürmt, weicht aus und will Mantis nun in den Stacheldraht schicken. Dieser kann aber ebenfalls abbremsen. Marsten möchte den Biker direkt wieder attackieren, doch Mantis rollt sich erst mal aus dem Ring. Lautes Buhen ist von der Crowd zu hören, doch der zweifache Triple Crown Champion scheint sich darum nicht zu kümmern. Er greift unter den Ring und zieht einen Holzstock umwickelt mit Stacheldraht hervor. Marsten schüttelt nur seinen Kopf, tut es Mantis aber gleich und rollt sich gegenüber von diesem aus dem Ring hinaus und greift unter den Ring. Er zieht gleich einen Stuhl und kleines Stoffsäckchen hervor. Das Stoffsäckchen legt er erst mal auf der Seite bei einer Ringecke hin, mit dem Stuhl bewaffnet slidet er wieder in den Ring. Mantis slidet ihm fast zur gleichen Zeit hinterher und beide stehen nun mit ihren jeweiligen Waffen voreinander. Marsten holt bereits mit seinem Stuhl aus, doch Mantis ist mit seinem Holzstock schneller und donnert diesen in den Magen des Outlaws. Dieser lässt den Stuhl augenblicklich fallen und fällt auf seine Knie. Mantis stellt sich hinter seinen Gegner flüstert ihm etwas mit finsterem Gesichtsausdruck ins Ohr und reibt den Stacheldraht über die Stirn des Amerikaners aus Hennigan's Stead. Augenblicklich beginnt dieser stark zu bluten und Marsten schreit laut auf. Schnell lässt der Biker wieder von seinem Gegner ab, holt aus und donnert ihm das Holz auf den Rücken. Marsten geht nun zu Boden und greift sich an seinen Rücken.

Mario Klatt: "Wow, das Blut kam sehr schnell."
Veronica Schütz: "Das unterstreicht einfach noch einmal diesen Hass, den die beiden für einander empfinden."

Mantis rollt sich sofort wieder aus dem Ring und scheint nach dem nächsten Gegenstand unter dem Ring zu suchen. Er zieht eine große Glasscheibe hervor, welche er vorsichtig in den Ring schiebt. Er slidet wieder hinterher und stellt diese in der Ringecke angelehnt auf. Dann wendet er sich wieder John Marsten zu, der sich langsam wieder aufrichtet. Er packt ihn sich, hat aber nicht bemerkt, dass Marsten sich den Stuhl wieder geschnappt hat, was dieser ausnutzt und dem Biker die Stuhlkannte mit voller Kraft in die Magengrube schlägt. Mantis muss darauf sofort loslassen, wodurch sich der Outlaw aufrichten kann. Er geht auf Mantis zu und knallt ihm den Stuhl gegen den Rücken. Der zweifache World Champion geht zu Boden und hält sich seinen Rücken. Marsten erblickt derweilen das Holz mit dem Stacheldraht. Er hebt es langsam auf, was zu einem lauten Pop seitens der Fans führt. Er kniet sich neben Mantis und rollt den Stacheldraht über den Rücken des Bikers, was diesem einige laute Schreie entlockt. Es öffnen sich diverse feine Wunden an dessen Rücken und es dauert nicht lange, da ist Mantis' Rücken mit roter Flüssigkeit übersäht. Der Outlaw wischt sich das Blut aus den Augen, packt sich Mantis und zerrt diesen hoch. Er packt ihn am Arm und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Seile. Der Biker kann nicht mehr bremsen und schlägt mit dem Rücken voran in dem Stacheldraht auf. Ein lauter Schmerzensschrei ist zuhören und einige Fans in der ersten Reihe verziehen ihr Gesicht. Nun scheint John Marsten wieder etwas Neues hervorholen zu wollen und rollt sich aus dem Ring. Er scheint gar nicht lange suchen zu müssen, da zieht er schon ein Brett hervor, auf welchem zig Mausefallen aufgeklebt sind. Die Fans jubeln laut auf und Marsten legt das Brett neben dem Ring bereit. Anschließend greift er erneut unter den Ring und zieht einen Betonblock hervor. Mit diesem bewaffnet slidet er wieder in den Ring und geht auf Mantis zu, der sich wieder aus dem Stacheldraht befreien konnte. Mit hohem Tempo rennt er auf diesen zu, doch Mantis weicht dem Outlaw aus, reißt ihm dabei den Betonblock aus der Hand und wirft diesen zu Boden. Der ehemalige World Champion möchte aber dennoch direkt mit einer weiteren Attacke nachsetzen, doch Mantis verpasst ihm einen Knee Strike in die Magengrube. Der Outlaw taumelt einige Schritte zurück, der Biker scheint nicht lange zu fackeln, sprintet auf Marsten zu und befördert ihn mit einem Spear durch das aufgestellte Glas. Die Glasscheibe zerspringt in tausend Teile, Marsten als auch Mantis gehen laut stöhnend zu Boden greifen sich an die diversen Schnittwunden.

Mario Klatt: "Also ich würde durchaus in Frage stellen, was das noch mit Wrestling zu tun hat."
Veronica Schütz: "Du hast wohl noch nicht viele Death Matches gesehen? Das ist noch gar nichts."
Mario Klatt: "Was soll denn da noch kommen?"
Veronica Schütz: "Wer weiss schon. Die Mausefallen liegen schon bereit, aber es gibt noch Feuer, Reißzwecken, Lego, Spritzen…"
Mario Klatt: "Okay, okay, ich hab's kapiert."

Mantis ist der erste von beiden, der sich wieder aufrichten kann und kämpft sich zurück auf seine Beine. Er verzieht aber immer wieder sein Gesicht und greift sich an seinen Rücken. Er nimmt sich den Betonblock und positioniert diesen in der Ringmitte. Dann zerrt er John Marsten auf diesen drauf, so dass dessen Kopf auf diesem liegt. Der Biker holt einige Schritte Anlauf, stürmt direkt wieder los und setzt zu einem Curb Stomp an. Im letzten Moment kann sich der Outlaw aber wieder besinnen und stemmt sich vom Block weg, so dass Mantis mit voller Wucht auf das Beton tritt. Dieser verzieht das Gesicht und greift sich an seinen Fuß, während er in die Ringecke stolpert und sich an einem der Turnbuckle festhält. Marsten greift sich unterdessen das kleine Stoffsäckchen und beginnt es zu öffnen. Er geht in die Mitte des Rings und leert den kompletten Inhalt aus. Es sind Reißzwecken! Lauter Jubel geht durch die Fans. Langsam geht er auf Mantis zu. Dieser setzt sofort zu einigen Schlägen an, doch Marsten tritt dem Biker gegen das verletzte Knie, worauf dieser seine Attacke unterbrechen muss. Er zerrt den zweifachen Triple Crown Champion in die Ringmitte, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Side Slam in die Reißzwecken! Mantis schreit laut auf und windet sich sofort wieder aus diesen heraus. Dabei ist zu sehen, dass diverse Thumbtacks in dessen Rücken stecken geblieben sind. Der Outlaw scheint aber noch nicht genug zu haben und rollt sich wieder aus dem Ring. Er fordert den Ringsprecher auf, ihm etwas zu geben. Dieser greift hinter sich und übergibt Marsten eine halbvolle Flasche Whiskey. Der ehemalige World Champion kehrt wieder in den Ring zurück und stellt sich über Mantis, der sich mittlerweile auf den Bauch gedreht hat. Er öffnet die Flasche, nimmt einen Schluck daraus und leert dann den restlichen Inhalt über den Rücken des Bikers. Dies muss ein unglaubliches Brennen verursachen, denn Mantis' Kopf läuft hochrot an und er beißt sich in seine eigene Hand um nicht wieder laut losschreien zu müssen. Der Outlaw scheint mit dem nächsten weitermachen zu wollen. Er greift sich den Biker, zieht ihn hoch und klemmt dessen Kopf unter seinen Arm. Es scheint, als wolle er zum Last Bullet (Brainbuster DDT) ansetzen, doch plötzlich schnellt die Hand von Mantis zwischen die Beine von John Marsten. Der Low Blow sitzt und Marsten geht laut stöhnend in die Knie. Mantis richtet sich unterdessen auf, nimmt sich wieder das mit Stacheldraht umwickelte Holz, schreit dem Outlaw etwas Unverständliches entgegen und donnert ihm den Gegenstand ins Gesicht. Sofort wird der Blick von Marsten etwas glasig und er scheint vorneüber zu fallen. Doch der Biker hindert ihn daran, zieht ihn wieder hoch, klemmt seinerseits dessen Kopf unter seinen Arm, hebt ihn an und zeigt einen Suplex Piledriver in die Reißzwecken. Mantis verzieht erneut sein Gesicht, da er dadurch natürlich auch einige Reißzwecken abbekommen hat, doch er beisst die Zähne zusammen. Er rollt sich aus dem Ring, geht zu dem Fan, der ihn vorhin wegen seiner Mutter beleidigt hat und reisst ihm das Getränk aus der Hand. Dies führt erneut zu lauten Buhrufen, das dem Biker aber immer noch egal ist. Er trinkt einen Schluck aus diesem, dann greift er in das Getränk und zieht zwei Zitronenstücke daraus. Den Rest des Getränks wirft er gleichgültig zur Seite und kehrt in den Ring zurück. Marsten liegt derweilen benommen auf dem Rücken. Mantis kniet sich nun über diesen und presst die beiden Zitronenscheiben über der Stirn vom Outlaw aus. Dieser verzieht sein Gesicht und schreit laut drauf los, während Mantis zu grinsen beginnt.

Mario Klatt: "Die beiden wollen sich ja nur foltern. Wie soll das Match denn bitte enden?"
Veronica Schütz: "Wenn einer von beiden nicht mehr aufstehen kann."

Marsten rollt sich nun aus dem Ring und bleibt auf dem Boden liegen. Mantis geht ihm genervt hinterher und zerrt ihn auch gleich wieder auf dessen Füße. Plötzlich aber wirft Marsten dessen Arme zur Seite, packt ihn am Hinterkopf und zeigt seinen Point of no Return (Codebreaker). Mantis stürzt nach hinten und fällt dabei genau in die Mausefallen. Diese schnappen laut hörbar zu, was Mantis stark zucken lässt. Unter starken Schmerzen kann er sich von diesem Brett wieder herunterrollen. Jedoch packt ihn Marsten gleich wieder, zerrt ihn hoch und drückt dessen Kopf in den Stacheldraht. Aus Mantis Stirn tropft sofort das Blut heraus und läuft ihm über das Gesicht hinab. Der Outlaw befördert seinen Gegner wieder in den Ring, slidet ihm hinterher und nimmt ihn in die Position zum RDR-Sling (Anaconda Vice). Doch gerade als er den Move ansetzen will, geht auf dem Titantron ein Video los. Wir sehen Cereese, wie diese in einem Raum auf dem Stuhl sitzt. Von hinten schleicht sich Black Ace heran, bewaffnet mit einem Stuhl. Der Outlaw springt sofort auf und schaut erschrocken zu, was da gerade passiert. Das Child of Luck holt aus und will zuschlagen, als er plötzlich abrupt stoppt. Er dreht sich herum und sieht in die Augen von Ruthless John Grant, der den Kalifornier grimmig anschaut. Auch Cereese scheint ihn nun bemerkt zu haben und dreht sich herum. Black Ace lässt den Stuhl sofort los und sucht das Weite. Im Ring atmet John Marsten erleichtert auf, da plötzlich trifft ihn ein harter Schlag zwischen seinen Beinen. Mantis hat dem Outlaw zwischen die Beine getreten. Er dreht seinen Gegner herum, klemmt seinen Kopf zwischen seine Beine und bringt seinen American Destroyer (Frontflip Piledriver) durch. Marsten kracht auf den Brettern auf und bleibt benommen liegen. Mantis setzt zum ersten Cover in diesem Match an. Eins… Kick Out!

Mario Klatt: "Was zum Teufel?!"
Veronica Schütz: "Wie hat er überhaupt die Kraft sich daraus noch zu befreien?"

Erschrocken starrt der Biker zu John Marsten hinunter. Diese Erschrockenheit wandelt sich aber ziemlich schnell in Wut um. Er nimmt sich sein Holzstück, zieht dort den Stacheldraht ab und wickelt sich selbst ein Teil davon um seinen rechten Arm. Anschließend dreht er den Outlaw auf den Bauch und setzt zu einem Bulldog Choke mit dem Stacheldraht an. Marsten verzieht sein Gesicht. Es vergehen die Sekunden, doch Marsten scheint nicht aufgeben zu wollen. Der Biker schreit laut "Tap Out!" Als Antwort darauf bekommt er vom Outlaw nur den Mittelfinger gezeigt. Der ehemalige World Champion versucht langsam in die Richtung des Aprons zu kriechen, stützt sich dabei aber mehrfach in Reißzwecken und Scherben auf. Der Outlaw wird immer langsamer und träger. Mantis verstärkt seinen Griff noch einmal und zieht ordentlich. Da sackt John Marsten in sich zusammen. Der Referee eilt sofort herbei und kontrolliert, ob dieser noch auf irgendetwas reagiert. Als keine Reaktion zu bemerken ist fackelt dieser nicht lange und läutet das Match ab!

Sieger via Referee Stoppage: Mantis!

Laute Buhrufe schallen durch die Halle, als die Ringglocke ertönt. Mantis hält aber weiterhin an seinem Griff fest. Der Ref eilt herbei und versucht Mantis von Marsten weg zu bekommen. Es eilen noch zwei weitere Crewmitglieder herbei, die den Referee unterstützen. Zu dritt gelingt es ihnen schließlich, dass Mantis von seinem Gegner ablässt. Der Biker blickt die drei wütend an, dann wieder zu Marsten. Er richtet sich langsam auf und der Referee hält seinen Arm in die Höhe als Zeichen des Sieges. Kaum lässt der Referee den Arm von Mantis wieder los, bricht dieser wieder in sich zusammen und bleibt schwer atmend auf dem Boden liegen. Die Ärzte sind unterdessen in den Ring geeilt und kümmern sich um John Marsten, während der Ref sich bei Mantis erkundigt. Dieser rollt sich langsam aus dem Ring und stützt sich auf dem Apron ab. Er ruft in die Richtung von Marsten. "Du… wolltest es so… alter Mann!" Dann macht er sich mit Unterstützung des Referees auf dem Weg die Rampe hoch. Auf diesem Weg fliegen ihm diverse Pappbecher und Servietten entgegen. Eine dieser Servietten greift sich Mantis sogar und wischt sich das Blut von der Stirn und aus den Augen. Auf der Stage angekommen dreht er sich noch einmal um und zeigt der Crowd beide Mittelfinger, ehe er sich Backstage schleppt. Unterdessen ist auch bereits eine Trage zum Ring gebracht worden, auf diese John Marsten gehievt wird. Die Fans scheinen sehr besorgt um den Outlaw zu sein. Als sie gerade mit der Trage davonfahren möchten, erkennen die Fans, dass Marsten, wenn auch nur sehr schwach, seinen Daumen leicht aufrecht hält zum Zeichen. Unter lautem Beifall des Publikums wird John Marsten nun aus der Halle transportiert.


Das Licht in der Halle geht aus und die Fans in London reagieren prompt mit lauten „OHHH!“- Rufen, während die Unruhe in der Halle auch schnell spürbar wird, da die Fans sich untereinander unterhalten, wer hier nun in die Halle kommt, als wir einige Schritte auf der Stage hören, auf dem Titantron plötzlich eine Piratenflagge aufleuchtet und die Fans sofort in lauten Jubel ausbrechen, worauf auch das Licht in der Halle angeht und wir jeweils vier Personen auf beiden Seiten der Stage stehen, die Mitglieder der Straßengang Pirates sind, die BJ Black vor Jahren aufgenommen haben. Sie tragen alle schwarze Kutten, auf denen, in roter Farbe und über ihrem Herzen, der Name Pirates geschrieben und das Logo der Gang abgedruckt ist, als ich in der Mitte der Stage ein Loch öffnet, aus dem ein Podest herausgefahren wird, auf dem BJ Black, mit seiner eigenen Kutte und seinem Gürtel, in die Halle kommt. Die Fans beginnen noch lauter zu jubeln, während der Schweizer unglaublich entschlossen wirkt, als er sich in die Mitte der Pirates stellt, auf beide Seiten schaut und dann seiner Gang zunickt, worauf alle neun Leute sich auf den Weg zum Ring machen! Auf dem Weg dorthin, blendet Black die Fans komplett aus und geht zügig zum Ring. Dort angekommen, schlägt er mit allen Mitgliedern der Gang ab, bevor er sich schließlich in den Ring rollt und sich in eine Ringecke lehnt, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet!

Mario Klatt: „Haben wir BJ Black jemals so gesehen?“
Veronica Schütz: „Black und Moore haben es beide klargemacht, wie viel ihnen dieser Titel bedeutet. Der Einlauf von Black beweist das nochmal, ich bin heiß auf dieses Match!“


Der gerade angesprochene Gegner des Schweizers scheint auch nicht lange auf sich warten lassen zu wollen, da ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht, worauf der Jubel der Fans sofort auf ein Neues ausgelöst wird, während auch laute „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, als ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Auf einem schwarzen Bildschirm leuchten, in goldener Schrift, die Worte „Rumble War 2021“ auf, als wir Highlights aus dem European Championship Match zwischen Houston und Dylan Moore sehen, welches Dylan Moore am Ende gewinnen konnte. Mit dem Handshake zwischen Houston und dem damals neuen European Champion wird das Bild weiß, als sofort nochmal die Worte „Rumble War 2021“, diesmal in schwarz geschrieben, aufleuchten. Nun sehen wir die Bilder, als Henry Frederik van Berrington Dylan Moore mit einem Stuhl gegen den Hinterkopf ausknockte, seine High Fucking Bomb durchbrachte und sich zum neuen European Champion kürte. Das Video endet und die Halle ist wieder in totale Dunkelheit gehüllt, während die „Dylan!“- Rufe der Fans nur noch lauter werden, als wir plötzlich die Stimme des Welsh Warriors aus der Dunkelheit hören, der sagt: „Letztes Jahr hatte ich bei dieser Pay-Per-View den schönsten Moment meiner damaligen Karriere und den schlimmsten Moment meiner Karriere…“ - Das Licht in der Halle reagiert dabei auf die Worte von Moore, da es hell weiß leuchtet, als er von seinem Sieg über Houston spricht und es dunkelrot wird, als er vom Cash-In Henrys spricht. – „Letztes Jahr habe ich bei dieser Pay-Per-View mich selbst verloren. Ich habe die Dämonen gewinnen lassen. Ich war nicht mehr ich selbst und musste die WFE für mich selbst verlassen…“ – Das Licht ist nun so dunkelrot, wie es nur sein kann, was die Stimmung des Walisers damals wohl gut widerspiegelt. – „Doch heute ist von diesem Tag nichts mehr Negatives übrig! Dieser Tag hat mich beflügelt, dieser Tag hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin! Und heute werde ich meine negativen Erinnerungen an den Rumble War wettmachen, da ich heute meinen Titel verteidigen werde! Are we ready?! Because I fucking am!“ Die Halle ist nun wieder grellweiß beleuchtet, während die Fans nochmal lauter jubeln, als zuvor, als auf der Stage plötzlich ein riesiges, grün-weiß-rotes Feuerwerk abgefeuert wird, aus dessen Rauch Dylan Moore, auf der Rampe auftaucht und „Can’t Stop“ erklingt! Der Waliser, der seine halbe Gesichts- und Körperbemalung diesmal in den Flaggen des Union Jack gehalten hat, wirkt ebenso entschlossen wie BJ Black, als er seinen Blick durch die Fans schweifen lässt, aber auch prompt in Richtung des Ringes läuft. Wie der Schweizer vor ihm, hat auch der Waliser diesmal kein Auge für die Fans, als er bereits in den Ring rollt, seinen Titel von seinen Hüften löst und sich in die gegenüberliegende Ringecke zum Lord of Pirate setzt.

Veronica Schütz: „Wenn uns dieses Video eines gezeigt hat, ist es, dass für Moore heute das Match nicht nur um den Titel, sondern auch die Geschehnisse beim Rumble War letztes Jahr geht.“
Mario Klatt: „Er will diese Niederlage gegen Henry vergessen machen. Da wünsche ich ihm viel Glück dabei!“


Der Ringrichter zeigt den Wrestlern den Titel und will ihn gerade in die Luft recken, als plötzlich „Stabbing in the Dark“ ertönt. Die Fans scheinen früh zu realisieren, was nun kommen wird, als sie prompt in ohrenbetäubende Buhrufe ausbrechen, da der Television Champion Sebastian Stone, der seinen Titel heute zum fünften Mal verteidigt hat, mit einem Mikrofon in die Halle kommt. Er läuft, so schnell er nach seinem Match mit Blackmaster kann, zum Ring und meint: „Stop, stop, stop… Dieses Match fängt nicht ohne mich an! Wie ihr wisst, habe ich heute meine fünfte Titelverteidigung erreicht und das heißt für mich, es ist Zeit, um mir den European Championship zu nehmen! Dylan, du hast Chilian den Titel gestohlen und Black, du kannst eh nichts, daher ist es nur fair, dass ich meinen Television Championship einlöse, um mich zu diesem Match hinzufügen zu lassen!“ Die Fans buhen laut, doch dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig, den ausgestreckten Television Championship von Sebastian Stone anzunehmen, womit das European Championship Match nun wohl ein Triple Threat Match ist! Der Ringrichter streckt den European Title in die Höhe und fragt alle drei Wrestler, ob sie bereit sind, was diese sofort bejahen, worauf das Match gestartet wird.

4. Match
European Championship Match
3-Way Match
BJ Black vs. Dylan Moore (c) vs. Sebastian Stone

Die Ringglocke ertönt und sofort rollt sich der Chemiker wieder aus dem Ring, was von den Fans sofort mit lauten Buhrufen quittiert wird, während Stone um den Ring geht und ruft, dass die Fans doch Moore gegen Black sehen wollen und er ihnen nur das gibt, was sie wollen. Die Buhrufe nehmen jedoch nicht ab, während auch Dylan Moore und BJ Black Sebastian Stone hinterherschauen, der jedoch weiterhin entspannt um den Ring läuft und den beiden Wrestlern im Ring keine Beachtung schenkt. Darauf winken sowohl Moore als auch Black ab, bevor sie sich gegenseitig anschauen und Black Moore fragt: „Ignorieren wir ihn?“, was Moore mit einem schnellen Nicken beantwortet, worauf die Beiden einen Lock-Up gehen. Dylan Moore versucht, BJ Black etwas entgegenhalten zu können, doch die Größen- und Gewichtsvorteile des Schweizers überwiegen hier ganz eindeutig, da Black Moore relativ problemlos in die Ringecke schieben kann. Der Ringrichter will den Schweizer gerade ermahnen, Moore nicht zu lange in der Ringecke zu halten, als der Lord of Pirate jedoch den Lock-Up bereits löst, Moore entschlossen anschaut und ihm leicht auf die Brust schlägt, bevor er rückwärts in die Mitte des Ringes läuft, wo er dem European Champion anzeigt, dass er zu ihm kommen soll. Der Waliser nickt dem Schweizer anerkennend zu und schrubbt sich leicht über seine Brust, bevor er aus der Ringecke in die Ringmitte läuft, seine Hände nach oben streckt, um wohl einen weiteren Lock-Up zu starten. Auch der Schweizer hebt kurz seine Hände nach oben, täuscht den Lock-Up aber nur an, als er den Welsh Warrior prompt in einen Headlock nimmt. Wieder gelingt es Black schnell, Moore zu kontrollieren, worauf er ihn prompt in die Seile drückt, in denen er den Headlock schnell löst, sich einen Arm von Moore packt und ihn daran in die gegenüberliegenden Seile whippt. Daraufhin stellt sich der Lord of Pirate in der Mitte des Ringes auf, wobei er jedoch die Rechnung ohne Sebastian Stone gemacht hat, der in diesem Moment, als Moore kurz vor den Seilen ist, auf den Apron springt, sich das oberste Seil packt und dieses nach unten zieht, weshalb Moore über das oberste Seil geschleudert wird, unkontrolliert aus dem Ring fliegt und zuerst hart, mit seinem Rücken voraus, auf dem Apron und dann auf dem Hallenboden landet!

Sofort greift sich der Waliser, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen unteren Rücken und bleibt auf dem Hallenboden liegen, während Sebastian Stone, mit einem breiten Grinsen, auf dem Apron steht und BJ Black ihn wütend anstarrt. Sofort stürmt der Schweizer dann in die Richtung des Deutschen und will ihn wohl mit einem Middle Rope Spear vom Apron befördern, als Stone jedoch seine Athletik ausnutzt, über das oberste Seil springt, um Black auszunutzen, worauf er im Flug die Arme Blacks packen kann, dessen Momentum gegen den Schweizer selbst ausnutzt und eine Cruzifix Bomb durchbringen kann, in der er sofort im Cover bleibt! Eins… Zwei… Kickout! Black kann sich noch schwungvoll befreien, als er auch prompt wieder auf seine Knie rollt und sich erstmal seinen Nacken hält, während Sebastian Stone prompt wieder auf den Beinen ist, sich im Rücken von BJ Black in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird, abspringt und einen Meteora in den Nacken des Schweizers zeigen will. Dieser scheint Stone jedoch gehört zu haben, als er sich, im perfekten Moment, auf die Matte wirft, weshalb der Deutsche über Black hinwegsegelt und hart auf seinen Knien landet. Nun ist es Stone, der im Ring kniet und Schmerzen hat, während Black nun im Rücken Stones wenige Schritte Anlauf genommen hat, auf ihn zuläuft und einen Running Forearm gegen den Hinterkopf des Television Champions zeigt! Ungeschützt schlägt der Treffer am Hinterkopf Stones ein, der völlig unvorbereitet getroffen wird, als er schwer benommen nach vorne fällt und, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte aufschlägt. Der Schweizer scheint nun eine frühe Chance zu sehen, um das Match für sich entscheiden zu können, als er sich sofort wieder den Arm Stones packt und ihn daran auf die Beine zieht. Die wackligen Beine des Deutschen zeigen, dass ihm der Forearm des Schweizers gut zugesetzt hat, als Black den Arm des Deutschen über seine Schulter legt, ihn anhebt und ihn dann schwungvoll nach unten fallen lässt, um einen Brainbuster durchzubringen! Ungebremst schlägt Sebastian Stone auf seinem Kopf auf und bleibt, schwer benommen und mit glasigen Augen, im Ring liegen, während BJ Black prompt ins Cover geht. Eins… Zwei… D…Kickout!

Mario Klatt: „Was für ein Start von BJ Black!“
Veronica Schütz: „Er ist heute ein Man on a Mission! Dabei ist es ihm anscheinend auch komplett egal, dass nun Sebastian Stone ein Teil dieses Matches ist.“


Der Schweizer scheint hier auch noch nicht mit einem Sieg gerechnet zu haben, da er sich prompt wieder auf die Beine drückt, einen kurzen Blick durch den Ring wirft und sich dann wohl für eine der Ringecken entscheidet, in die er dann auch sofort läuft. Als er dann in der Ringecke steht, steigt Black zügig aus dem Ring und klettert ebenso zügig auf das oberste Seil. Oben angekommen, richtet sich der Schweizer auf und schaut noch einmal in die Richtung von Sebastian Stone, der benommen im Ring liegt, worauf Black sich kurz nochmal an seinen Nacken greift und dann gerade abspringen will, aber wohl für einen kurzen Moment nicht an Dylan Moore gedacht hat, der auf einmal neben ihm auf dem Apron auftaucht und auf das oberste Seil springboardet! Black schaut den Waliser verdutzt an, doch dieser ist so schnell, dass Black gar nicht wirklich bemerkt, wie ihm gerade geschieht, als Moore mit ihm abspringt und eine Spanish Fly vom obersten Seil zeigt! Sebastian Stone, der genau vor dieser Ringecke liegt, sieht zwar, was auf ihn zukommt, kann aber nicht mehr rechtzeitig reagieren, als dann das gesamte Gewicht von BJ Black und Dylan Moore auf ihm aufschlägt! Sofort stöhnt der Deutsche lautstark auf, greift sich prompt an seine Rippen und wälzt sich durch den Ring, während BJ Black sich auch prompt an seinen Rücken fasst und im Ring liegen bleibt. Währenddessen greift sich auch der Welsh Warrior an seine Rippen und atmet einmal tief durch, wobei er aber nicht im Ring liegen bleibt, sondern kurz im Ring kniet, bevor er sich dann wieder aufrappelt und für einen Moment zwischen Sebastian Stone und BJ Black hin- und herschaut, worauf er sich aber schnell entscheidet und in die Richtung des Lord of Pirate läuft. Sofort packt sich Moore den Kopf von BJ Black, nimmt ihn in einen Headlock und zieht ihn daran auf die Beine, bevor er ihn in Richtung der Seile zieht und ihn dann, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, auf den Apron wirft. Black schlägt hart auf dem Apron auf und hält sich seinen Rücken, während Moore sich noch einmal kurz seinen Rücken dehnt, bevor er sich auf das untere Seil steht, über das obere Seil beugt und sich wieder den Kopf von BJ Black packt, an dem er ihn auf die Knie zieht, worauf er den Kopf auf das mittlere Seil lehnt. Daraufhin geht der Waliser wieder vom unteren Seil herunter, packt sich wieder den Kopf des Schweizers und will ihn wohl zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchziehen, damit er seinen Rope-Hung DDT durchbringen kann! Jedoch kann der Lord of Pirate seine Hände neben seinen Kopf bringen, diese an die Beine von Moore drücken und ihn daran aushebeln, womit er Moore über das oberste Seil befördern kann. Jedoch gelingt es dem Welsh Warrior, das oberste Seil zu greifen, weshalb er den Flug abfangen kann und auf dem Apron landet. In diesem Moment zieht sich auch BJ Black wieder auf die Beine, worauf er sich zum European Champion dreht und die Beiden beginnen, sich einen harten Schlagabtausch zu liefern, den die Fans lautstark bejubeln! Wieder und wieder fliegen harte Punches zwischen Moore und Black hin und her und es wird klar, dass keiner dieser Beiden vorhat, diese Schlägerei zu verlieren, da keiner der Beiden zurückzieht, auch wenn sie, nach einigen Sekunden, sehr stark am Pendeln sind. Am Ende ist es BJ Black, der seinen Street Fighting Background ausnutzen kann, als er einige harte Elbows an die Schläfe Moores zeigen kann, die den Waliser sofort deutlich anknocken, worauf er auch benommen in die Knie sinkt. Daraufhin schaut der Schweizer für einen kurzen Moment auf den Hallenboden, als ihm wohl auch eine Idee kommt, da sich ein breites, etwas dreckiges Grinsen ins Gesicht kommt, worauf er den Kopf von Dylan Moore packt und ihn daran auf die Beine zieht. Jedoch haben die beiden Fanlieblinge ihre Augen zu lange von Sebastian Stone gelassen, der sich im Ring wieder auf die Beine gekämpft hat und nun im Vollsprint zu Black und Moore unterwegs ist, als er dann über das oberste Seil springt, seine Beine um den Kopf Moores wickelt, einen Arm Blacks packen kann und dann einen Hurricanrana/Arm Drag Kombination vom Apron auf den Hallenboden zeigt! Mit einem lauten, dumpfen Schlag schlagen alle drei Wrestler ungebremst auf dem Hallenboden auf und bleibt regungslos auf diesem liegen, während sie alle auch an ihren Rücken und ihre Rippen greifen, da sie alle, mit ihrem Körper voraus, auf dem Hallenboden gelandet sind, während laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle gehen!

Mario Klatt: „Dieses Match ist schon jetzt unglaublich!“
Veronica Schütz: „Alle drei setzen hier alles auf Sieg!“


Es dauert einige Sekunden, bis sich überhaupt einer der drei Wrestler wieder bewegt, da alle drei schon einiges einstecken mussten, als es am Ende Sebastian Stone ist, der sich mit Hilfe der Ringabsperrung, wieder auf die Beine zieht. Er hält sich zwar seine Rippen und seinen Rücken, fokussiert sich aber sofort auf den amtierenden European Champion, der immer noch benommen auf dem Boden liegt, worauf sich der Chemiker einen Arm und den Kopf Moores packt, ihn daran auf die Beine zieht und ihn in den Ring wirft. Durch den Schwung, den Stone in diesen Irish Whip gebracht hat, rollt Moore beinahe in die Mitte des Ringes, ehe er liegen bleibt, während der Chemiker auch schon wieder auf den Apron geklettert ist, tief durchatmet und seinen Rücken hält, bevor er dann auf das oberste Seil springt, von dort aus abspringt und einen Springboard 450 Splash gegen den Welsh Warrior zeigt! Stone schlägt mit seinem ganzen Gewicht auf Moore auf, der sofort laut aufstöhnt und nach Luft japst, während auch Sebastian Stone aufstöhnt und sich an seine Rippen fasst, wobei er einfach auf dem Waliser liegen bleibt und so im Cover ist. Eins… Zwei… Dr…Kickout! Der European Champion kann seine Schulter rechtzeitig nach oben reißen und zum ersten Mal sehen wir eine Reaktion nach einem Kickout, als der Chemiker frustriert einmal auf die Matte schlägt und ein leises „Fuck!“ rauslässt, bevor er sich wieder an die Seile rollt, um sich an diesen auf die Beine zu ziehen. Als er wieder aufrecht steht, greift sich Stone nochmals an seinen Rücken, worauf er sich wieder Dylan Moore zuwendet, aber dann einen Moment nach draußen schaut und sieht, dass BJ Black sich, außerhalb des Ringes und mit Hilfe der Ringabsperrung, gerade wieder auf die Beine zieht, weshalb er seinen Fokus vom European Champion abwendet, um im Ring Anlauf zu nehmen, an die Seile zu sprinten, worauf er dann zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, wie ein Torpedo, mit einem Suicide Dive in die Richtung von BJ Black fliegt. Dieser scheint jedoch Stone aus seinem Augenwinkel heraus gesehen zu haben, als er dann abspringt, sich im Flug den Kopf von Stone packt und seinen Lucifer durchbringt! Sofort brechen laute „Holy Shit!“- Rufe in der Halle aus, als Sebastian Stone aus einigen Metern Höhe ungebremst, mit seinem Kopf voraus, auf dem Hallenboden aufprallt und dort regungslos liegen bleibt! Auch der Lord of Pirate schlägt vor Schmerzen auf den Boden, während er sich wieder seinen Rücken hält, scheint aber nun von Adrenalin getragen zu werden, als er einen lauten Schrei loslässt und sich, so schnell er kann, wieder auf die Beine kämpft, auf den Apron klettert und von dort aus sofort auf das oberste Seil steigt. Der Schweizer wirft einen Blick auf Dylan Moore, der sich im Ring gerade auf die Knie gekämpft hat, aber immer noch benommen wirkt, worauf der Lord of Pirate abspringt, um seinen Skull Breaker Leg Drop in den Hinterkopf von Moore zu zeigen! Jedoch scheint Moore etwas mit dem Schweizer gespielt zu haben, da er in diesem Moment nach oben schnellt, seine ganze Kraft zusammennimmt und Black aus der Luft direkt in eine Powerbombposition abfängt! Der Schweizer reißt die Augen überrascht weit auf und versucht sofort, sich mit Schlägen an den Kopf Moores zu befreien, doch der Waliser scheint gar nicht daran zu denken, BJ Black abzulassen, als er, so schnell er kann, in eine Ringecke rennt, Black nach vorne wirft und seine Running Buckle Bomb durchbringt! Der Einschlag von BJ Black bringt die Seile dazu, sehr stark zu vibrieren, als der Schweizer laut aufschreit, zu Boden geht und sich wieder einmal den Rücken hält, während es nun Dylan Moore ist, der keine Zeit mehr verlieren will, sofort aus dem Ring klettert und nun, so schnell er kann, auf das oberste Seil steigt. Man merkt dem Waliser an, dass er viel einstecken musste, da er eher langsam und sicher die Seile hinaufklettert, damit er auch sicher nicht abrutscht, was ihm dann auch gelingt. Auf dem obersten Seil angekommen, richtet sich Moore schnell auf, springt ab und zeigt seinen Final Call! Mit seinem ganzen Gewicht schlägt der Welsh Warrior auf dem Lord of Pirate auf, dem sofort die Luft wegbleibt, als er auch lautstark nach Luft japst, worauf sich Moore zwar an den Rücken fasst, aber sofort ins Cover geht, während die gesamte O2-Arena mitzählt. Eins… Zwei… Dre…KICKOUT! In der allerletzten Sekunde hebt BJ Black seine Schulter leicht von der Matte an, um sich aus dem Cover zu befreien, was die Fans nicht fassen können, die begeistert in den Ring schauen und laute „This is awesome!“- Rufe starten, während Dylan Moore entsetzt zum Ringrichter schaut, der ihm jedoch nur zwei Finger entgegenstreckt, worauf von Black herunterrollt und verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Mario Klatt: „Ich wiederhole mich, was für ein MATCHHH!“
Veronica Schütz: „Ich kann mich nicht daran erinnern, so ein Match mit dieser Intensität hier schon einmal gesehen zu haben! Das ist wirklich ganz hohes Niveau!“


Im Ring scheint sich der Welsh Warrior wieder etwas gefangen zu haben, da er sich gerade wieder an die Seile rollt, an denen er sich wieder auf die Beine zieht, bevor er in eine der Ringecken geht, sich in diese kniet und darauf wartet, dass der Lord of Pirate wieder auf die Beine kommt. Black scheint schwer mitgenommen zu sein, als er einige Sekunden später beginnt, sich wieder auf die Beine zu kämpfen. Dabei gelingt es ihm, sich zuerst auf seine Knie zu drücken, worauf er sich wieder nach vorne lehnt, was für Moore das Startzeichen ist, als er dann aus der Ringecke losläuft, abspringt und seinen End of the Road durchbringen möchte! Jedoch kann Black wieder seine Hände zur Unterstützung benutzen, worauf er Moore hoch in die Luft schleudert, der sofort beginnt, mit seinen Händen in der Luft herumzuwedeln, um sich irgendwie abzufangen, als Black im Ring abspringt und einen zweiten Lucifer aus Mid-Air zeigt! Ungebremst schlägt Moore, mit dem Kopf voraus, im Ring auf und scheint komplett ausgeknockt zu sein, als er durch das Momentum des Moves wieder auf die Beine geschleudert wird und durch den Ring stolpert, was der Lord of Pirate sofort für sich ausnutzt, als er sich vor dem Welsh Warrior aufbaut und seinen Black Pirate durchbringt! Der Kick trifft sein Ziel genau, als Moore, wie von einem Blitz getroffen, zu Boden sackt und dort regungslos liegen bleibt, worauf auch BJ Black ins Cover gehen will, als plötzlich Sebastian Stone wieder im Ring auftaucht und einen Superkick gegen den Schweizer zeigt! Der Kick trifft Black genau unter dessen Kinn, worauf er benommen zu Boden sackt und nichts dagegen tun kann, dass Sebastian Stone, unter den lauten Buhrufen der Fans, ins Cover geht! Eins… Zwei… Dre…KICKOUT!! Wie vorhin BJ Black, ist es nun Dylan Moore, der im allerletzten Moment seine Schulter in die Höhe heben kann, um sich zu befreien, während Sebastian Stone ungläubig den Ringrichter anschaut, sich aufrichtet und wild auf den Ringrichter einredet, der jedoch ruhig bleibt und mit dem Kopf schüttelt, als Stone ihm erklären will, dass das safe ein 3-Count war. Heisenberg scheint dann zu realisieren, dass es ihm nichts bringen wird, weiter mit dem Ringrichter zu diskutieren, worauf er sich dann von diesem abwendet und sieht, wie BJ Black sich gerade, schwer benommen, an den Seilen auf die Beine gezogen hat und nun durch den Ring pendelt, worauf sich Stone einen Arm Blacks packt, ihn daran wuchtig zu sich zieht und dreht, als er den Schweizer dann aushebelt und auf seine Schultern hebt, von denen er ihn dann herunterwirft, um seinen Go To Sleep durchzubringen! Jedoch gelingt es Black, das Knie von Stone abzufangen und in seinen Händen zu halten, während der Deutsche den Lord of Pirate schockiert anschaut und wild mit seinen Händen herumfuchtelt, um sich irgendwie befreien zu können, was BJ Black jedoch nicht zulässt, als er Stone dann wuchtig nach hinten stößt, weshalb Heisenberg in die Seile befördert wird, zurückgefedert kommt und mit dem Death Soul Spear vom Lord of Pirate niedergestreckt wird!

Sofort stöhnt Stone laut auf und windet sich, mit sichtbar großen Schmerzen, im Ring, während der Schweizer nun keine Zeit mehr verlieren will, als er sich prompt wieder Stone packt, ihn auf die Beine zieht und ihn dann in eine der Ringecken schleppt. Dort angekommen, lehnt Black Stone kurz in eine Ringecke, damit der Lord of Pirate kurz durchatmen kann, bevor er Stone dann anhebt und ihn dann auf das oberste Seil setzt. Ohne eine Verzögerung, steigt auch der Schweizer sofort auf das oberste Seil, greift unter die Arme des Deutschen und zieht ihn so auf seine Beine, worauf er gerade den Kopf Stones packen will, um wohl einen Lucifer vom obersten Seil durchzubringen. In diesem Moment beginnt jedoch Sebastian Stone, sich mit verzweifelten Punches und Elbows zu wehren, weil er weiß, dass das sonst das Ende seines Abends sein würde. Die Punches scheinen Black zuzusetzen, da er den Lucifer nicht sofort durchbringen kann, sondern nun ein Schlagabtausch zwischen Sebastian Stone und BJ Black ausbricht, während die Beiden auf dem obersten Seil balancieren. Das gesamte WFE-Universum ist mittlerweile aufgestanden und schaut gespannt in den Ring, als der Schlagabtausch jäh unterbrochen wird, da Dylan Moore, wieder aus dem Nichts, auf dem obersten Seil auftaucht, dieses, mit einem Balanceakt, entlangläuft, bis er dann in der Ringecke angekommen ist, auf den Rücken des Schweizers springt und einen Top Rope Poisonrana gegen den Lord of Pirate zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt BJ Black, auf seinen Kopf gespikt, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während die Fans in der Halle außer sich sind und die ohrenbetäubenden „Holy Shit!“- Rufe sich mit ebenso lauten „Fight forever!“ – Chants abwechseln. Auch Dylan Moore liegt benommen im Ring und hält sich seinen Rücken, während Sebastian Stone auf dem obersten Seil sitzt und seinerseits auch geschockt in den Ring schaut, da er selbst nicht mit einer solchen Aktion von Dylan Moore gerechnet hat. Der Schock im Gesicht Stones verschwindet jedoch langsam und wird zu einem leichten, dreckigen Grinsen, da er nun seine große Chance sieht, als er sich dann auf dem obersten Seil aufrichtet und klar macht, dass das nun das Ende sein soll, worauf er abspringt und mit seiner Shooting Star Press auf Dylan Moore zufliegt! Der Waliser kann jedoch im letzten Moment seine Knie nach oben ziehen, was Stone zwar noch sieht, was man auch in seinem entsetzten Gesichtsausdruck erkennen kann, wobei er nichts mehr dagegen tun kann und dann ungebremst, mit seinen Rippen, auf den Knien Moores landet! Stone stöhnt laut auf und beginnt sofort, laut zu husten und nach Luft zu japsen, während er dann im Ring kniet, was Dylan Moore sofort wahrnimmt, als er sich dann nochmal auf seine Beine kämpft, ein paar Schritte Anlauf nimmt, auf Stone zuläuft, abspringt und den End of the Road durchbringt! Heisenberg wird auf seinen Kopf gespikt und wird vollkommen ausgeknockt, als er aber durch das Momentum des Moves aus dem Ring geschleudert wird und hart auf dem Hallenboden aufschlägt, auf dem er regungslos liegen bleibt, worauf Moore sich aber nicht aufregt, sondern sich umdreht und prompt BJ Black ins Auge fasst, der ebenfalls auf seinen Knien lehnt, worauf der Welsh Warrior auch auf Black zugeht, abspringt und nochmal den End of the Road zeigt! Wie Stone zuvor, wird auch der Lord of Pirate auf seinen Kopf gespikt und bleibt regungslos im Ring liegen, während Dylan Moore ihn auf seinen Rücken dreht und unter dem lauten Jubel der Fans, die nun auch lautstark mitzählen, ins Cover geht. Eins… Zwei… Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE European Champion: Dylan Moore!

Mario Klatt: „Er hat es mal wieder geschafft! Dylan Moore ist weiterhin der European Champion!“
Veronica Schütz: „Unglaubliches Match von allen drei Wrestlern. Was sie hier ein- und auch weggesteckt haben, ist der Wahnsinn.“


„Can’t Stop“ ertönt und die Fans kommen aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus, als sie sich allesamt erheben und den drei Wrestlern im Ring eine Standing Ovations für dieses unglaubliche Match geben. Im Ring rollt sich Dylan Moore, komplett erschöpft, von BJ Black herunter und setzt sich auf seine Knie, worauf er verunsichert einmal durch die Arena schaut, damit auch wirklich niemand heute seine Siegesfeier ruinieren kann, bevor sich ein breites, glückliches und zufriedenes Grinsen im Gesicht des Welsh Warriors ausbreitet, worauf er sich mühevoll auf die Beine drückt und seinen European Championship entgegennimmt! Außerhalb des Ringes, lehnt ein erschöpfter, frustrierter Sebastian Stone an der Ringabsperrung und schaut enttäuscht und wütend zu Dylan Moore, der sich gerade auf das mittlere Seil schleppt und dort den Titel in die Höhe reckt. Daraufhin verlässt Stone die Arena, während BJ Black im Ring wieder zu sich kommt und hinter Moore wartet. Der European Champion springt gerade von der Ringecke und dreht sich in den Ring, als er sich vor dem Schweizer erschreckt, der ihm jedoch sofort klarmacht, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht, da er ihm nicht in die Eier treten oder ihm einen Stuhl über den Kopf ziehen wird. Die Miene Moores entspannt sich wieder, als ihm der Lord of Pirate die Hand ausstreckt, die der Welsh Warrior auch sofort annimmt. Die Beiden tauschen noch einige Worte aus, bevor sich auch BJ Black aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, während Dylan Moore sich dann auch aus dem Ring rollt und sich nun die Zeit für die Fans nimmt, die er vorhin nicht hatte, als er Autogramme gibt, Selfies schießt und auch einige Gespräche mit den Fans führt, bis er auch auf der Stage angekommen ist, auf der er seinen Titel, unter dem lauten Jubel der Fans, noch einmal in die Höhe streckt und dann die Halle verlässt.


Nebel breitet sich auf der gesamten Stage aus. Die Fans erkennen sofort, was das zu bedeuten hat und beginnen laut zu Jubeln. „Also sprach Zarathustra“ wird eingespielt und im Boden öffnet sich eine Luke. Zu einem Lauten Pop wird Houston aus dem Boden auf seinem Podest hochgefahren. The Problem verharrt für einige Sekunden auf diesem und schaut sich in den Fanmengen um. Anschließend tritt er vom Podest hinunter und geht langsam in die Richtung des Ringes. Währenddessen verwandelt sich seine Musik in eine Metal Version von Rocket Man. Auf dem Weg die Rampe hinunter klatscht der frühere European Champion mit so vielen Fans wie es ihm nur möglich ist ab. Vor dem Ring bleibt er stehen, zieht seine Sonnenbrille ab und verstaut diese in seiner Jacke. Anschließend streift er sich diese ab, legt sie zusammen und starrt diese lange ab. Er schließt seine Augen und nickt, ehe er diese einem Crewmitglied weitergibt. Er slidet in den Ring hinein, stellt sich auf eine der Ringecken und hält seinen rechten Zeigefinger in die Höhe, wofür er noch einmal einen lauten Pop erntet.
Houstons Musik ist kaum verstummt, da knallt schon „Awake and Alive“ aus den Boxen. Unter den Jubel mischen sich nun laut hörbare Buhrufe. Der frühere World Heavyweight Champion Darius Xander betritt die Bühne, der einen sehr deutlich sichtbaren grimmigen Gesichtsausdruck aufgesetzt hat. Der Mann aus Miami lässt auch keine Zeit verstreichen und geht schnellen Schrittes die Rampe hinunter. Er ignoriert die Fans dabei auf beiden Seiten und slidet in den Ring hinein, wo er direkt auf Houston zugeht. Der Referee will dazwischen gehen, doch Xander zeigt diesem an, dass er ihm nichts tun will. Er liefert sich mit The Problem einen kurzen Staredown, ehe er sich in seine Ringecke begibt und auf den Champion wartet.
TATSUMAKI dröhnt durch die Arena und sofort sind eindeutig nur noch Buhrufe zu hören. Der WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato betritt mit einem breiten Grinsen die Stage, seinen Gürtel um seine Hüfte geschnallt. Er breitet beide Arme aus und deutet an, dass er die Fans nicht hören könne, was zu noch lauteren Buhrufen und auch einigen Pfiffen führt. Der Japaner winkt nur ab und geht langsam die Stage hinab, immer wieder die Fans beobachtend, wie sie ihn ausbuhen und beleidigen. Er bleibt vor dem Ring stehen und nimmt seinen Titel von seiner Hüfte und hält diesen über seinen Kopf. Doch bevor er in den Ring geht, entdeckt er an der Seite des Rings eine Gruppe Japaner, die wohl extra für dieses Event angereist sind. Das lässt sich der Champion natürlich nicht nehmen, geht zu seinen Landsleuten und macht mit diesen ein Selfie, was diese ziemlich zu freuen scheint. Anschließend slidet er in den Ring hinein, stellt sich in die Mitte des Rings und hält seinen Gürtel in die Höhe. Dann übergibt er seinen Gürtel dem Ringrichter und stellt sich in seine Ringecke. Der Ref hält den Gürtel mit beiden Händen in die Höhe um das Titelmatch zu signalisieren und gibt diesen anschließend aus dem Ring. Da dann auch schon alle drei Parteien bereit zu sein scheinen gibt das Match frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Match
WFE World Heavyweight Championship
3-Way Match
Haruto Sato (c) vs. Darius Xander vs. Houston

Die drei starren sich gegenseitig an. Xander hebt seine Hand und deutet in die Richtung von Haruto Sato und meint zu diesem, dass er nun dran sei. Dann dreht er sich blitzschnell zu Houston und nietet diesen mit einem Spear um. The Problem geht getroffen zu Boden. Er schnappt nach Luft, hält sich seinen schmerzenden Magen und rollt sich aus dem Ring hinaus. Der Kopf von Xander schnellt in die Richtung von Sato, der den früheren Sicherheitschef mit offenem Mund anstarrt und nun weiß, was es für ihn geschlagen hat. Langsam geht Xander auf den Champion zu. Dieser macht einige Schritte zurück und hält beide Hände ihm entgegen. Der Amerikaner lässt sich aber davon nicht beirren und packt sich den Japaner an beiden Schultern. Er zerrt ihn in die Mitte des Rings, umschlingt dessen Oberkörper und bringt einen Overhead Belly to Belly Suplex ins Ziel. Sato knallt auf die Bretter und greift sich an seinen Rücken. Xander richtet sich aber sofort wieder auf, zerrt den Champion erneut hoch, packt ihn sich und zeigt einen zweiten Belly to Belly. Erneut ist ein lauter Knall zu hören, als der Japaner auf den Brettern aufschlägt. Doch der frühere Sicherheitschef scheint noch nicht genug zu haben, packt ihn sich ein drittes Mal und zerrt ihn hoch. Er greift ihn sich erneut und setzt zum dritten Mal zum Belly to Belly an, doch dieses Mal gelingt dem Soul Hunter die komplette Drehung und er landet auf seinen Füssen. Darius Xander bemerkt dies natürlich sofort und springt wieder auf. Doch diesen kurzen Zeitraum nutzt der Japaner aus und bringt seinen Shotgun Kick ins Ziel. Xander geht zu Boden und Sato versucht sofort zu covern. Eins… Kick Out!

Mario Klatt: "Was für eine Dominanz von Darius Xander."
Veronica Schütz: "Houston und Haruto Sato werden sich einiges einfallen lassen müssen, dass sie gegen ihn eine Chance haben können."

Sofort springt Sato wieder auf. Xander versuch sich bereits wieder aufzusetzen, doch der Soul Hunter tritt immer wieder auf den ehemaligen Champion ein um ihn daran zu hindern. Plötzlich aber packt der ehemalige Sicherheitschef sich das Bein vom Japaner. Dieser versucht sich sofort loszureißen, doch Xander hat ihn zu fest im Griff. Langsam richtet sich der Amerikaner auf. Doch kaum steht er, sprintet plötzlich Houston von der Seite heran und nietet seine Gegner mit einer Double Clothesline um. Ein lauter Pop geht durch die Arena und Houston schnappt sich sofort Haruto Sato. Er zerrt ihn hoch, hebt ihn an und donnert ihn mit einem Spinebuster auf die Bretter. Houston will sofort ins Cover gehen, doch Darius Xander hindert The Problem daran. Er packt sich den Mann aus Washington DC mit einer Hand, während er sich mit der anderen seinen Hals reibt und richtet sich wieder auf. Houston tut es ihm gleich, Xander umschlingt den Oberkörper des früheren European Champions und setzt erneut zum Overhead Belly to Belly Suplex an. Doch bevor er ihn anheben kann, hämmert The Problem seinem Kontrahenten einen Headbutt an den Kopf. Es folgt gleich ein zweiter und ein dritter Treffer, ehe Xander von ihm ablassen muss. Der Mann aus Miami dreht sich für einen kurzen Moment ab, was von Houston direkt ausgenutzt wird und bringt seinen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel. Houston setzt sofort zum Cover an. Eins… Zw… Kick Out!

Mario Klatt: "Das ist schon das zweite Mal, dass Xander gepinnt wird."
Veronica Schütz: "Ist doch klar, dass die beiden den quasi immer noch ungeschlagenen Wrestler pinnen wollen. Das wäre gleich eine weitere Errungenschaft für sie."

Houston richtet sich wieder auf. Doch bevor er nur an irgendeine Aktion denken kann, fliegt schon Haruto Sato heran, der in die Seile gesprungen ist, und bringt einen Tornado DDT gegen Houston durch. The Problem schlägt auf dem Bretterboden auf und hält sich seinen schmerzenden Kopf. Sato springt sofort wieder auf, steigt aus dem Ring auf den Apron, springt auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Frog Splash gegen Houston. Er hakt das Bein ein. Der Ref will gerade mit Zählen beginnen, da packt ihn von hinten Darius Xander und hebt ihn hoch. Der Japaner versucht sich mit starkem Strampeln zu befreien, es gelingt ihm aber nicht. Der Mann aus Miami nimmt ihn in die richtige Position und donnert den Soul Hunter mit einem World Strongest Slam auf die Matte. Sato schreit laut auf und greift sich erneut an den Rücken. Xander scheint aber noch nicht fertig zu sein, packt sich den Kopf des Japaners und setzt mehrere Forearms gegen diesen. Sato versucht sich diesen erst noch zu entziehen, aber nach dem dritten Treffer fällt es ihm schwer noch irgendwelche Gegenwehr zu zeigen. Der ehemalige Champion geht nun ins Cover. Eins… Zwei… Houston springt heran und unterbricht den Pinversuch. Xander, der nun richtig wütend zu sein scheint, packt sich direkt Houston und zerrt diesen wieder auf die Beine. Kaum hat er das getan, sprintet er in die Seile, holt dadurch Anlauf und setzt zum Brogue Kick an. Doch der ehemalige European Champion weicht dem heranstürmenden Xander aus, dreht Xander sofort wieder herum, hebt ihn an und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf den immer noch liegenden Haruto Sato. Der Japaner schnappt lauthörbar nach Luft und rollt sich aus dem Ring. Darius Xander bleibt derweilen auf dem Boden liegen und verzieht sein Gesicht. The Problem scheint aber direkt weitermachen zu wollen, steigt aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Die Fans jubeln laut. Houston breitet beide Arme aus und springt ab zu einer Senton Bomb! Im letzten Moment rollt sich der ehemalige Champion jedoch noch einmal zur Seite und so schlägt der Mann aus Washington DC ungebremst auf dem Ringboden auf. Houston schreit laut auf und greift sich an seinen Rücken. Der ehemalige Sicherheitschef zieht sich an den Seilen entlang wieder hoch. Die bisherigen Aktionen scheinen ihm mittlerweile doch etwas zugesetzt zu haben. Xander atmet einige Sekunden durch, rennt dann aber wieder los und zeigt einen Big Splash gegen The Problem. Er geht direkt zum Pinversuch über. Eins… Zwei… Kick Out!

Mario Klatt: "Unglaublich diese Senton von Houston. Es ist einfach immer wieder beeindrucken, wie der Mann mit seiner Grösse durch die Lüfte fliegt."
Veronica Schütz: "Nur hätte es ihm hier beinahe das Match gekostet."

Der ehemalige Sicherheitschef rollt von Houston herunter auf den Apron. Er zieht sich den Seilen entlang wieder hoch. Als er wieder steht, blickt er erst zu Houston, ehe dieser zu der Ringecke schwingt. Ein Raunen geht durch das Publikum. Es macht den Anschein, als würde Xander überlegen auf das Top Rope zu steigen. Doch bevor der ehemalige Champion etwas weiters machen kann, zieht Haruto Sato, der immer noch außerhalb des Rings lag, dem Amerikaner die Füße weg, so dass dieser vom Apron herunterfällt und mit dem Kopf auf diesem aufschlägt. Darius Xander greift sich an sein Kinn und flucht laut drauf los. Der Japaner positioniert sich derweilen hinter ihm, springt ab und bringt seinen Reverse Frankensteiner durch. Xander kracht kopfvoran auf den Hallenboden und bleibt direkt Regungslos liegen. Der Soul Hunter erkennt seine Chance und beginnt sofort damit, den ehemaligen Sicherheitschef anzuheben. Mit viel Mühe gelingt ihm das auch. Er will ihn in die Richtung des Ringes schleppen, sieht dabei zu spät, dass Houston auf die beiden zustürmt und wird mit Xander gemeinsam von einem Suicide Dive geplättet. Houston zieht sich sofort wieder hoch und spornt das Publikum noch einmal an, welches laute "Houston"-Chants anstimmt. Er packt sich Haruto Sato und wirft ihn zurück in den Ring. Sofort slidet er hinterher, der Japaner will direkt wieder aufstehen, doch Houston greift ihn sich, klemmt dessen Kopf unter seinen Arm und will zum DDT ansetzen. Doch irgendwie gelingt es dem Soul Hunter, sich aus der Umklammerung von The Problem zu befreien, sprintet sofort los und zeigt einen Shotgun Kick gegen diesen. Er wirft sich sofort auf ihn. Eins… Zwei… D… Kick Out!

Mario Klatt: "Man merkt den Wrestlern an, dass sie langsamer werden. Mal sehen, wie lange sie das noch durchhalten."
Veronica Schütz: "Gerade Darius Xander ist sehr zäh. Also da kann noch einiges kommen."

Sato schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen. Er scheint wohl schon mit dem Sieg gerechnet zu haben. Langsam steht er wieder auf. Er will sich Houston wieder zuwenden, erkennt im Augenwinkel aber Darius Xander, der auf ihn zustürmt und springt zur Seite. Der Spearversuch geht ins Leere, der frühere Champion kann aber gerade noch rechtzeitig vor der Ringecke abbremsen. Er dreht sich herum, da klatscht der Superkick von Haruto Sato an das Kinn des früheren Sicherheitschefs. Dieser geht zu Boden. Haruto Sato erkennt seine nächste Chance, steigt aus dem Ring auf den Apron, klettert mühselig auf das Top Rope, vergewissert sich noch einmal, dass Xander noch in der Position liegt und springt zur Shooting Star Press ab. Der Japaner klatscht auf dem Oberköper des Amerikaners auf, sofort hakt er das Bein ein. Eins… Zwei… Plötzlich fliegt Houston, der unbemerkt ebenfalls auf das Top Rope geklettert ist, heran und donnert mit einem Moonsault auf die beiden und unterbricht das Cover! Xander rollt sich benommen zur Seite, weswegen er sich erst Haruto Sato packt, ihn auf den Rücken dreht und zum Cover ansetzt. Eins… Zwei… Dre… im letzten Moment wirft sich Xander auf Houston und unterbricht das Cover!

Mario Klatt: "Das wäre es jetzt fast gewesen!"
Veronica Schütz: "Dass Darius Xander da überhaupt noch reagieren kann. Man merkt allen drei an, wie sehr sie diesen Titel gewinnen, beziehungsweise behalten wollen."

Alle drei liegen nun im Ring nebeneinander, während das Publikum ihnen lauten Beifall spendet für dieses spannende Match. Houston ist der erste, der sich wieder rührt und richtet sich langsam auf. Auch Sato setzt sich wieder hin und setzt direkt mal eine Ohrfeige gegen The Problem ins Ziel. Dieser verzieht keine Miene und setzt einen Faustschlag gegen diesen ins Ziel. Sato tut es ihm darauf gleich und hämmert ihm ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Es folgt ein Schlagabtausch, der immer schneller und schneller wird, während die beiden aufstehen. Am Ende ist es Houston, der diesen gewinnt und immer weiter auf den Japaner einprügelt. Plötzlich tritt er ihm in die Magengrube, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und hievt ihn hoch in die Position zum Apollo Slam (Last Ride). The Problem positioniert sich in der Mitte des Rings, hebt den Soul Hunter hoch, da sprintet plötzlich Darius Xander heran und holt Houston mit einem Spear von den Füßen. Sato fällt dadurch unsanft auf den harten Ringboden und rollt sich benommen auf den Apron. Houston windet sich unterdessen im Ring und hält sich seinen schmerzenden Magen. Schwer atmend greift sich Darius Xander seinen Landsmann, zerrt ihn hoch, stemmt ihn hoch über seinen Kopf, The Problem scheint nicht mehr die Kraft zu haben sich wehren zu können, und so zieht der frühere Champion seinen Shifter (Military Press Spinebuster) durch. Der Mann aus Washington DC schlägt in der Ringmitte auf und bleibt regungslos liegen. Darius Xander lässt sich nur noch fallen und legt einen Arm auf Houston. Cover. Eins… Haruto Sato rollt sich langsam wieder in den Ring… Zwei… er kriecht in die Richtung von Xander und springt ab… aber erreicht die beiden nicht mehr rechtzeitig… Drei!

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE World Heavyweight Champion: Darius Xander!


Darius Xander hat es geschafft! Damit ist er der erst dritte Wrestler in der WFE, der die WFE World Heavyweight Championship zum zweiten Mal gewinnen kann. Langsam rollt sich der Mann aus Miami von Houston runter und bleibt auf dem Rücken liegen. Er atmet für einige Sekunden durch und setzt sich anschließend auf. Der Referee kommt unterdessen zu Xander, in seiner Hand hat er bereits den Titel. Er überreicht ihn Darius Xander, welcher den Gürtel lange anstarrt, ehe ein Grinsen über sein Gesicht huscht. Mühselig richtet er sich wieder auf, der Referee greift sich seinen Arm und hebt ihn in die Höhe, während Xander mit seiner anderen Hand seinen wiedergewonnenen Titel in die Höhe reckt. Er schaut etwas verächtlich zu Haruto Sato hinunter, der den neuen Champion wütend anstarrt und hält ihm den Gürtel vor dessen Nase. Anschließend verlässt Darius Xander den Ring und geht langsam die Rampe hoch, während er von den Fans teilweise gefeiert, allerdings auch teilweise ausgebuht wird. Im Ring richtet sich der Japaner auf und geht in Richtung Houston, der benommen in der Ringecke sitzt und Xander enttäuscht hinterher schaut. Der Soul Hunter schreit The Problem an, dass dies alles seine Schuld sei und setzt einen Tritt gegen den Kopf des Amerikaners. Der Ringrichter geht sofort dazwischen und drängt Sato von Houston weg. Dieser schreit noch einige Worte auf Japanisch in Richtung Houston, ehe er den Ring verlässt. Währenddessen ist Xander auf der Stage angekommen, hält noch einmal seinen Gürtel in die Höhe, worauf ein großes Feuerwerk auf der Bühne losgelassen wird.


In der Halle macht sich eine spürbare Aufregung und Spannung breit, denn nun ist es endlich soweit! Es ist Zeit für das Rumble War Match!
In diesem Match ereignen sich Dramen und Tragödien, wir haben die Trennung von Teams miterlebt, wir haben Freunde zu bitteren Feinden werden sehen, aber auch Momente gesehen, in denen sich Wrestler ihren großen Traum erfüllt haben! Auch heute werden sich wieder 30 Wrestler und Wrestlerinnen die große Chance erarbeiten können, bei Fantasy Mania im Main Event um den WFE World Heavyweight Championship antreten zu dürfen! Die Herausforderung ist groß, die Chance ist größer… wer wird sie sich schnappen können? Die Fans in London feiern lautstark, als der Ringsprecher ins Seilgeviert tritt und ruft: „Meine Damen und Herren, das folgende Match ist das Rumble Warrrrrrr Match!“
Ohrenbetäubender Jubel brandet durch die Halle, als die Fans sich schon in Richtung der Stage drehen, wo sie gleich die ersten Teilnehmer im Match erwarten, als der Ringsprecher noch einmal die Regeln genauer erklärt: „30 Teilnehmer werden dieses Match bestreiten, wobei zwei von ihnen das Match im Ring starten werden, bevor alle 90 Sekunden ein weitere Teilnehmer zu ihnen stößt. Eliminiert ist, wer über das oberste Ringseil aus dem Ring geworfen wird und mit beiden Füßen den Boden berührt. Wurden 29 Teilnehmer eliminiert ist der Verbleibende der Sieger und steht als Herausforderer des World Champions bei Fantasy Mania im Main Event!“ Es bricht wieder lauter Jubel in der Halle aus, als nun eine große Anzahl von Ringrichter aus dem Backstagebereich gelaufen kommen, die sich um den Ring herum aufstellen, damit jede Berührung mit dem Hallenboden gesehen werden kann. Im gleichen Moment steigt der Ringsprecher aus dem Ring, als nun wirklich die gesamte O2-Arena in die Richtung der Rampe schaut, wo wir den ersten Teilnehmer des Rumble War Matches erwarten.

Mario Klatt: „Ich bin heiß für dieses Match! Das Rumble War bringt einfach immer eine Spannung mit, die man sonst kaum hat.“
Veronica Schütz: „Oh jaa! Es kann alles passieren und seit heute wissen wir ja, dass Darius Xander wieder World Champion ist… wer wird sich ihm bei Fantasy Mania in den Weg stellen wollen?“


In diesem Moment ertönt dann auch die Musik von dem Wrestler, der die Nummer 1 gezogen hat, als „Big for your boots“ ertönt und die Fans in Ekstase jubeln, worauf Coby Jordan, der die Spuren seiner erfolgreichen Titelverteidigung sichtbar im Gesicht trägt, da er noch nicht wieder 100% frisch wirkt, was ihn jedoch nicht aufhält, entschlossen in die Richtung des Ringes zu laufen. Der Engländer schlägt währenddessen immer wieder mit den Fans ab, bis er dann am Ring angekommen ist und sich sofort in diesen rollt, worauf er auf das mittlere Seil springt, für eine Sekunde durch die Halle schaut und dann einen lauten Schrei rauslässt, der von den Fans lautstark bejubelt wird.

Veronica Schütz: „Er konnte vorhin, zusammen mit Stephen Foxx, seinen Tag Team Title verteidigen. Was wäre das für ein Tag für Coby, wenn er jetzt auch noch von Nummer 1 das Rumble War Match gewinnen könnte?“
Mario Klatt: „Das wäre ein toller Tag für ihn, aber man merkt ihm an, dass ihm das Match noch in den Knochen steckt, aber es wäre eine schöne Geschichte, wenn er sich das Ding holen könnte.“


Daraufhin springt Coby Jordan vom mittleren Seil und lehnt sich in die Seile, während er fokussiert in die Richtung der Rampe schaut, als er auf den zweiten Starter des Matches wartet. Dieser lässt nicht lange auf sich warten, als „Hunters will be hunted“ ertönt und die Fans mit einem lauten „Ohhhh!“ auf diese Musik reagieren, da sie genau wissen, wer sich hinter dieser Musik verbirgt, als Ivar Paulsen, der erst vor zwei Tagen seinen National Championship verloren hat, in die Halle stapft. Man merkt dem Norweger an, dass seine Laune seit Freitag beschissen ist, da er ein hohes Tempo drauf hat und den Fans keinerlei Beachtung schenkt, als er sich auch sofort in den Ring rollt, in die Seile lehnt und mit einem starren Blick auf Coby Jordan schaut.

Mario Klatt: „Oh myyyy… Ivar Paulsen ist im Rumble War!“
Veronica Schütz: „Seine Laune kann nicht gut sein, nachdem er am Freitag seine erste Niederlage bei Ferocity einstecken musste und dadurch noch seinen National Championship verloren hat!“


Der Big Wolf scheint sich jedoch vom Blick Paulsens nicht einschüchtern zu lassen, da er ihn ebenso starr anschaut, bis außerhalb des Ringes ein Ringrichter das Rumble War Match 2022 startet!

6. Match
30-Man Rumble War Match

Die Ringglocke ertönt, die Fans jubeln und im Ring gehen Ivar Paulsen und Coby Jordan sofort aufeinander los und gehen in einen Lock-Up! Obwohl der Engländer circa zehn Zentimeter größer als der Norweger ist, kann dieser den Lock-Up ausgeglichen halten, weshalb sich keiner der Beiden einen Vorteil erarbeiten kann, als der Hunter plötzlich mit beiden Armen einen Arm Jordans greift, sich fallen lässt und einen Arm Drag gegen die OMG zeigt. Dieser landet auf seinem Rücken, rollt sich aber sofort wieder auf die Beine und dreht sich zu Paulsen, der auch schon wieder auf den Beinen war und sofort seinen Arendal in die Richtung von Jordan abgefeuert hat. Coby kann, gerade noch rechtzeitig, seinen Kopf nach hinten reißen und stolpert auch einige Schritte rückwärts, bis er dann in den Seilen lehnt und mit weit aufgerissenen Augen zu Ivar Paulsen schaut, der ihm mit zwei Fingern andeutet, wie knapp der Arendal an seinem Kopf vorbeigeflogen ist, als der Big Wolf auch noch einmal tief durchatmet, bevor er wieder auf den Norweger zu rennt und wohl wieder einen Lock-Up ansetzen will. Auch Paulsen scheint für einen Lock-Up bereit zu sein und streckt seine Arme nach unten, als Coby jedoch unter den Armen des ehemaligen National Champions abtaucht, einmal um Paulsen herumkreiselt, gleichzeitig um dessen Hüften greift, um dann seinen London Eye German Suplex durchzubringen. Jedoch gelingt es Paulsen sofort, den Griff Jordans mit einem wuchtigen Swipe auf die Hände zu lösen, worauf sich der Hunter schnell einmal um die eigene Achse dreht und direkt eine wuchtige Clothesline zeigen will, unter der sich Coby jedoch ducken kann, worauf der Londoner sofort Tempo aufnimmt, sich in die Seile fallen lässt und dann, als er zurückgefedert wird und sich Ivar Paulsen auch gerade wieder zu ihm dreht, seinen Bad Boy Kick zeigen will! Diesmal ist es der Norweger, der in der letzten Sekunde einen Sprung nach links machen kann, womit er dem Kick Jordans ausweichen kann, worauf Paulsen auch unkontrolliert in die Seile fällt und nun er es ist, der mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Engländers schaut, der ihm nun mit zwei Fingern anzeigt, wie knapp es gerade für Paulsen war.

Mario Klatt: „Ein schöner, ausgeglichener Start ins Match von Jordan und Paulsen! Die Beiden sind von Sekunde 1 im Topspeed unterwegs!“

In den Seilen lehnend, atmet der Norweger einmal tief durch und will dann auch wieder auf Coby Jordan losgehen, als in diesem Moment die letzten 10 Sekunden angebrochen sind, bevor ein weiterer Wrestler ins Rumble War Match kommt, was auch die Fans lautstark mitzählen. 10…9…8…7…6… Im Ring haben sich auch Coby Jordan und Ivar Paulsen zur Stage gedreht und warten nun gespannt, auf die Nr. 3 des Rumble War Matches, als jedoch der Hunter plötzlich sieht, dass seine Beute abgelenkt ist, worauf er plötzlich auf den Big Wolf losstürmt, der dies alles zu spät realisiert und deshalb des Death Shot von Ivar Paulsen einstecken muss! Der Superman Punch knallt, mit voller Wucht, an das Kinn des Engländers, der sofort benommen zu Boden sackt, während die Fans in der Halle buhen, was Paulsen jedoch überhaupt nicht stört, da er sich nun in die Mitte des Ringes stellt, auf die Rampe schaut und schon andeutet, dass Nummer 3 nur kommen soll! 5…4…3…2…1…0!!!

#3 – Akashiro!

In diesem Moment ertönt „Karate“ in der Halle, worauf die Kinnlade von Ivar Paulsen nach unten fällt, der entsetzt in die Richtung der Rampe schaut, auf die der neue WFE National Champion Akashiro, unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, gerade sprintet!

Veronica Schütz: „Uhhh, jetzt wird es interessant! Paulsen trifft auf Akashiro, der seine Undefeated Streak bei Ferocity am Freitag zerstört hat und ihm den National Championship abgenommen hat.“
Mario Klatt: „Und das werden Beide sicher noch sehr präsent in ihrem Gedächtnis haben, jetzt bin ich gespannt.“


Der Japaner stürmt sofort die Rampe herunter und slidet in den Ring, in dem Ivar Paulsen nur darauf wartet, dass der Japaner auf die Beine kommt, worauf er sofort seinen Death Shot zeigen will. Jedoch kann sich Akashiro unter dem Punch hindurchducken, weshalb Paulsen erst einmal ins Stolpern kommt und sich erst an den Seilen wieder fangen kann, worauf er sich dann auch wieder in die Richtung des Japanese Wonderchild dreht, der schon Tempo aufgenommen hat, abspringt und seinen Headshot, seine Version eines Shotgun Kicks, gegen Paulsen zeigt! Der Kick trifft den Hunter perfekt unter dessen Kinn, als sein Kopf auch schwungvoll nach oben geschlagen wird, worauf Paulsen rückwärts in die Seile fällt und in diesen benommen lehnt, was Akashiro auch sofort sieht, als er noch einmal Anlauf holt, auf Paulsen zustürmt und ihn mit einer Running Clothesline über das oberste Seil befördert! Dabei gelingt es dem Norweger aber gerade noch rechtzeitig, mit seinen Händen das mittlere Seil zu greifen, an das er sich sofort zieht und so gerade noch hart auf dem Apron landet. Paulsen stöhnt auf, da diese Landung sicher auch schmerzhaft war, obwohl er diesen Schmerz sicher in Kauf nehmen wird, da er weiterhin Teil des Matches ist. Währenddessen scheint der Japaner zu glauben, dass er den Norweger eliminiert hat, da er seine Hände nach oben reißt und zufrieden in die Fans nickt, die ihm jedoch andeuten, dass Paulsen noch nicht eliminiert ist, worauf Akashiro sich umdreht und überrascht feststellt, dass der angeschlagene Hunter benommen auf dem Apron liegt. Der Japaner scheint sofort darauf zu reagieren, als er nochmals zwei Schritte zurückgeht, um nochmals Anlauf zu nehmen, worauf er wieder in die Richtung des Norwegers sprintet, als plötzlich Coby Jordan, seitlich von Akashiro, wieder auf die Beine springt, auf diesen zustürmt und seinen Bad Boy Kick gegen das Japanese Wonderchild zeigt! Der Kick des Big Wolf trifft den Japaner perfekt an dessen Schläfe, worauf dieser sofort ausgebremst wird und schwer benommen zu Boden sackt, während auch Jordan noch einmal in die Knie geht und seinen Kopf durchschüttelt, da er den Death Shot von Paulsen immer noch spürt, als in diesem Moment der Countdown für Teilnehmer Nr. 4 beginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#4 – Stealthy Ed!

„Pin me down“ schallt aus den Lautsprecherboxen, worauf sich in der Halle ein Mix aus Jubel und Buhrufen breit macht, als Stealthy Ed in die Halle kommt. Der Kanadier wirkt sehr motiviert, als er die Rampe zum Ring heruntersprintet und auch sofort auf den Apron springt. Er schaut eine Sekunde zu Ivar Paulsen, dem er sofort einen Double Foot Stomp in die Magengrube mitgibt. Paulsen stöhnt laut auf, während Snake sich dann neben ihm aufstellt, auf das oberste Seil springt und mit einem Springboard Crossbody auf Coby Jordan segelt! Der Engländer hatte sich gerade wieder auf seine Beine gekämpft, als Ed, für ihn zuvor nicht sichtbar, in seine Richtung fliegt und mit seinem ganzen Gewicht auf dem Londoner landet, den er damit sofort auf den Boden befördern kann. Der Midnight Marauder springt sofort wieder auf die Beine und wendet sich dem Japanese Wonderchild zu, dass nach dem Bad Boy Kick noch immer benommen im Ring liegt, worauf Ed sich einen Arm von Akashiro packt, diesen in die Ringmitte zieht und ihn neben Coby Jordan legt. Daraufhin tritt der Kanadier noch mehrmals auf den Londoner und den Mann aus Tokio ein, damit er sich sicher sein kann, dass diese Beiden auch wirklich liegen bleiben, als er dann in die Ringseile sprintet, auf das mittlere Seil springt und dann einen Lionsault gegen Coby Jordan und Akashiro zeigt! Mit seinen Beinen trifft Ed Akashiro, während er mit seinem Oberkörper auf Jordan aufschlägt, als beide Fanlieblinge sofort aufstöhnen und beginnen, laut nach Luft zu japsen, während Stealthy Ed prompt wieder auf seine Beine gesprungen ist und sich dann kurz umdreht, was wohl die schlechteste Wahl war, die er hätte treffen können, da Ivar Paulsen sich hinter ihm bereits aufstellt und gelauert hatte und ihm nun den Arendal an den Kopf hämmert! Die Augen Eds werden sofort glasig und leer, als er ausgeknockt nach vorne fällt und dadurch dann, mit seinem Kopf, an der Brust des Norwegers lehnt, was der einzige Grund ist, warum er noch nicht zu Boden gegangen ist, als Paulsen dann genervt mit dem Kopf schüttelt, worauf er sich Ed packt und diesen über das oberste Seil wirft, aber dabei genau darauf achtet, dass er nur auf dem Apron landet. Der Hunter steigt daraufhin zwischen dem mittleren und dem oberen Seil aus dem Ring, worauf er sich den Kopf des Kanadiers packt, ihn zwischen seine Beine klemmt und ihn dann anhebt und mit seinem Fjord Rafting vom Apron auf den Hallenboden wirft!

Ivar Paulsen eliminiert Stealthy Ed!

Mario Klatt: „War das jetzt nötig?! Hätte er ihn nicht einfach über das oberste Seil werfen können?“
Veronica Schütz: „Das nennt man ein Statement setzen, Mario. Ist mir klar, dass du davon keine Ahnung hast.“


Mit einem lauten, dumpfen Knall schlägt der Midnight Marauder, mit seinem Gesicht voraus, auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, während Ivar Paulsen auf dem Apron steht und zufrieden auf Ed herunterschaut, bevor er wieder in den Ring klettert und auf Coby Jordan sowie Akashiro schaut, die sich beide gerade an den Seilen wieder auf die Beine ziehen wollen, als im gleichen Moment der nächste Countdown, diesmal für Nummer 5, beginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#5 – Blackmaster!

„Enemy Within“ schallt durch die Lautsprecherboxen, als die Fans in laute Pfiffe ausbrechen, da dies bedeutet, dass nun Blackmaster das Rumble War Match betreten wird!

Mario Klatt: „Eine große Chance für Blackmaster, nachdem er vorhin bereits gegen Sebastian Stone verloren hat!“

Der Master of Darkness kommt langsam und gemächlich in die Halle und schaut dabei ruhig in den Ring, in dem Ivar Paulsen auf seine nächste Beute wartet, als sich plötzlich hinter ihm Coby Jordan und Akashiro aufbauen, die dann auf Paulsen losgehen und diesen mit harten Punches und Kicks bearbeiten! Der Norweger wird von dieser Attacke vollkommen überrascht, da er sich voll auf Blackmaster konzentriert hat, weshalb er auch keine Chance hat, sich wirklich zu verteidigen, als er schnell zu Boden geht und von den Punches und Kicks des Engländers und des Japaners eingedeckt wird. Der ehemalige National Champion versucht sich, so gut es geht, einzurollen, damit er den beiden Fanlieblingen so wenig Angriffsfläche wie möglich bietet, was diese jedoch überhaupt nicht zu stören scheint, da sie einfach wild auf den Körper und den Kopf Paulsens eintreten. In diesem Moment stürmt auch Blackmaster in den Ring, der den Big Wolf und das Japanese Wonderchild sofort unterstützt, worauf auch er einige Punches und Kicks, gegen den bereits benommen am Boden liegenden, Ivar Paulsen zeigt. Jordan und Akashiro schauen sich kurz verwirrt an, bevor sie mit dem Kopf schütteln und wohl erkennbar keine Fans von Blackmaster in ihrer Allianz sind, worauf sie auf diesen losgehen, jeweils einen Arm von ihm packen und in eine Ringecke whippen. Hart schlägt der Master of Darkness in der Ringecke auf und greift sich seinen Rücken, während er erstmal in dieser lehnt, als Jordan bereits Akashiro an einem Arm packt und ihn dann in die Ringecke zu Blackmaster wirft. Der Japaner springt kurz vor Blackmaster ab, um dann einen Stinger Splash zu zeigen, als sich der Maskierte jedoch im letzten Moment aus dem Weg drehen kann, weshalb Akashiro, mit seinem Kopf voraus, auf das Top Turnbuckle knallt, dort zurückgefedert wird und hart auf die Matte knallt, auf der er benommen sitzen bleibt. Währenddessen lehnt Blackmaster nun in den Seilen, als nun Coby Jordan auf ihn zusprintet und ihn mit einem Move niederstrecken will, wobei der Maskierte auch hier wieder eine Sekunde schneller ist, als er sich aus dem Weg dreht, weshalb Jordan mit seinem Bauch voraus, in die Seile fällt und von dort direkt in die Arme des Master of Darkness gefedert wird, der das Momentum ausnutzt, Coby aushebelt und einen German Suplex gegen den Londoner zeigt! Jordan landet hart auf seinem Nacken und bleibt benommen im Ring liegen, während der Maskierte nun seine Chance sieht, als er schnell aus dem Ring und auf den Apron steigt, auf das oberste Seil springt, abspringt und dann seinen Diving Meteora gegen den amtierenden National Champion zeigt! Akashiro schlägt hart mit seinem Hinterkopf auf der Matte auf, als er auch benommen im Ring liegen bleibt, während Blackmaster sofort wieder auf den Beinen ist, auf Ivar Paulsen zusprintet und eine Standing Shooting Star Press gegen ihn zeigt! Mit seinem ganzen Gewicht schlägt der Maskierte auf Paulsen auf, der laut aufstöhnt und sich sofort an seine Rippen greift, während Blackmaster prompt wieder aufspringt und sich dann auf die Stage fokussieren kann, da es Zeit für den Countdown des 6. Teilnehmers des Rumble War Matches 2022 ist! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#6 – Miguel Lopez!

„Molotov Cocktail Party“ schallt durch die Lautsprecherboxen und die Fans in der Arena, die die WFE schon seit einigen Jahren verfolgen, springen sofort aus ihren Sitzen, da sie wissen, was diese Musik bedeutet, als Miguel Lopez in die Halle kommt!

Mario Klatt: „Miguel LOPEZ ist zurück! Den haben wir schon seit Jahren nicht mehr gesehen!“
Veronica Schütz: *verträumt* „Und er ist immer noch so heiß, wie 2018…“


Mit Sonnenbrille im Gesicht und Strohhut auf dem Kopf, chillt sich der Amerikaner langsam in die Richtung des Ringes, während er, auf dem Weg dorthin, immer wieder hübsche, junge Frauen in den Fanreihen findet, die er begrüßt und auch umarmt. Zwei dieser Frauen bekommen auch seinen Sonnenhut bzw. seine Sonnenbrille, während er dem Ring immer näherkommt, sich dabei aber immer noch alle Zeit der Welt lässt. Blackmaster scheint davon in diesem Moment genug zu haben, als er im Ring Anlauf nimmt, abspringt und wie ein Torpedo zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchgeschossen kommt, um El Pintita mit einem Suicide Dive umzuhauen! Durch das Momentum des Moves knallt Lopez ungebremst in die Ringabsperrung, die sich um einige Zentimeter verschiebt, als er sich auch prompt an seinen unteren Rücken greift, der am Härtesten in die Bande geschlagen wurde, während sich der Master of Darkness sofort einen Arm Lopez‘ packt und ihn daran in den Ring wirft. Im Ring rollt sich der Amerikaner sofort an die gegenüberliegenden Seile, damit er so viel Abstand wie möglich zwischen sich und den Maskierten bekommt, worauf sich Lopez an den Seilen auf die Beine zieht, als Blackmaster wieder im Ring ist, durch den Ring sprintet und Lopez mit einer Running Clothesline aus dem Ring befördern möchte! Dieser kann sich jedoch, im perfekten Zeitpunkt, nach unten ducken, weshalb es ihm gelingt, den Master of Darkness auszuhebeln, den er damit durch die Luft schleudert und über das oberste Seil werfen kann, dass Blackmaster jedoch im Flug greifen kann, womit er seinen Flug so kontrollieren kann, dass er im Stand auf dem Apron landet. Blackmaster atmet einmal erleichtert durch, als sich Lopez plötzlich zu ihm umdreht und gleichzeitig Coby Jordan und Akashiro wieder auf den Beinen sind, die dann auch, so schnell sie können, auf Blackmaster zu sprinten, als der Master of Darkness dann gleichzeitig den Bad Boy Kick des Big Wolf, den Surprise Superkick von Akashiro und den Tequila Sunrise von El Pintita einstecken muss, als ein lautes Klatschen durch die Halle geht und ein schwer benommener Blackmaster sich nicht mehr an den Seilen halten kann, worauf er vom Apron, mit einem dumpfen Knall, auf den Hallenboden fällt.

Coby Jordan, Akashiro und Miguel Lopez eliminieren Blackmaster!

Nach dieser Eliminierung lehnt sich Miguel Lopez an das Seil und gibt dem Master of Darkness noch einige Worte mit, als er dann für einen kurzen Moment seine Haare noch einmal richtig hinlegt, was Jordan und Akashiro wohl sofort für ihren Vorteil ausnutzen wollen, als sie sich jeweils ein Bein des ehemaligen World Champions packen und ihn daran über das oberste Seil werfen! Jedoch kann sich Lopez mit beiden Händen an die Seile greifen, weshalb es ihm gelingt, sich auf den Apron zu retten, worauf er sich sofort mit beiden Händen und Armen um das untere Seil klammert, damit Jordan und Akashiro nicht die Möglichkeit haben, ihn zu eliminieren, als der Big Wolf und das Japanese Wonderchild von El Pintita ablassen und sich wieder in den Ring drehen, in dem sich der Hunter wieder aufgerappelt hat und bereits hinter Jordan und Akashiro gelauert hat, worauf er auf diese Beiden zusprintet und sie mit einer Double Running Clothesline niederstreckt! Jordan und Akashiro gehen benommen zu Boden, während auch Paulsen kurz in die Knie geht und noch einmal an seine Rippen greift, worauf er sich aber in Side Control auf Akashiro legt und wie am Freitag beginnt, harte Knees in die Rippengegend des Japaners zu hämmern, als wir nun beim Countdown für Nummer 7 sind. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#7 – Marten Jefferson!

„Enter the Darkness“ ertönt und nach der großartigen Reaktion für Nummer 6 im Match, brechen nun ohrenbetäubende Buhrufe für Nummer 7 in der Halle aus, als Marten Jefferson in die Halle stapft. Der großgewachsene Amerikaner scheint nach seiner fehlgeschlagenem Tag Team Title Match noch pissiger als sonst zu sein, da er sehr zügig in Richtung des Ringes geht.

Veronica Schütz: „Wenn ich Coby Jordan wäre, würde ich hoffen, dass Stephen Foxx als Nächstes in das Match kommt. Ich glaube nicht, dass Jefferson ihn in Ruhe lassen wird.“

Der Riese rollt dann in den Ring, wirft einen kurzen Blick auf Ivar Paulsen, der immer noch Knee Strikes in die Rippengegend von Akashiro hämmert, der vor Schmerzen lautstark aufschreit, als auch Paulsen Jefferson anstarrt, der dann nur mit den Schultern zuckt, am Norweger vorbeigeht und sich direkt in den Full Mount auf den Körper von Coby Jordan setzt und sofort beginnt, schnelle, harte Strikes ins Gesicht des Engländers zu hämmern. Die OMG reißt ihre Hände sofort über dem Kopf zusammen und versucht damit, die Schläge Jeffersons so gut wie möglich abzublocken, was ihm jedoch kaum gelingt, da Jordan schon einige Zeit im Match verbracht hat und auch schon einige Aktionen einstecken musste, weshalb es der Amerikaner immer häufiger schafft, seine Punches durchzubringen, bis er dann auch die Deckung Jordans komplett durchbrechen kann und er dann beginnt, harte Elbows ins Gesicht des Engländers zu hämmern, der sich kaum noch wehren kann, während seine Augen immer glasiger werden und seine Bewegungen immer schwächer werden, als plötzlich Miguel Lopez auf dem Apron steht, auf das oberste Seil springt und dann mit einem Springboard in die Richtung von Jefferson springt! Dieser sieht El Pintita noch rechtzeitig, worauf er schnell von Coby Jordan ablässt und seine Hände ausstreckt, wodurch es ihm gelingt, den ehemaligen World Champion abzufangen. Lopez reißt sofort seine Augen auf und versucht, sich mit schwachen Schlägen auf den Rücken von Jefferson zu befreien, die dem Amerikaner jedoch nur ein müdes Lächeln ins Gesicht bringen, als dieser sich auf die Beine drückt, mit dem Rücken zu Paulsen und Akashiro dreht und dann einen Fallaway Slam gegen Lopez in diese Richtung zeigt! Der Hunter reagiert gerade noch rechtzeitig und kann dem fliegenden Miguel Lopez ausweichen, der ungebremst auf den Körper Akashiros knallt, worauf der Japaner noch einmal laut aufschreit und sich an seine Rippen greift, während sich Lopez seinen Rücken hält. Diese Aktion scheint Ivar Paulsen jedoch überhaupt nicht gefallen zu haben, da er sich sofort von Akashiro abwendet, sich vor Marten Jefferson aufbaut und diesen fragt, was dieser Scheiß gerade sollte?! Der Amerikaner scheint darauf nicht antworten zu wollen, als er dem Norweger eine krachende Ohrfeige verpasst, die dessen linke Gesichtshälfte sofort in ein dunkles Rot verfärbt, worauf sich der Gesichtsausdruck Paulsens versteinert und der Norweger, nun mit der Unterstützung der Fans auf seiner Seite, da die Jefferson noch weniger leiden können, auf Marten Jefferson einprügelt! Der Norweger und der Amerikaner liefern sich einen wilden, harten Schlagabtausch, in dem Fäuste und Elbows ausgetauscht werden, während wir gleichzeitig wieder einmal die letzten 10 Sekunden des Countdowns erreicht haben. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#8 – Pharao Ibrahim!

„1001“ schallt durch die Lautsprecherboxen, als die Fans nochmals in laute Buhrufe ausbrechen, da Pharao Ibrahim, ohne seine Untertanen, in die Halle kommt und so schnell er kann, in den Ring stürmt.

Mario Klatt: „Der Pharao hat in den letzten Wochen eine ganze neue, noch gefährlichere Seite von sich gezeigt. Die Leute im Ring sollten gewarnt sein!“
Veronica Schütz: „Ich find ihn einfach nur creepy.“


Im Ring angekommen stürmt der Pharao sofort in den Schlagabtausch von Ivar Paulsen und Marten Jefferson, wobei Paulsen ihm den Rücken zugekehrt hat, weshalb er gar nicht merkt, als Ibrahim auf ihn zusprintet und seinen Superkick an den Hinterkopf des Norwegers klatscht! Paulsen sackt sofort in die Knie und bleibt benommen im Ring sitzen, während sich Jefferson nun kurz in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen Kinkozu gegen den Hunter durchbringt! Der Forearm des ehemaligen Metal schlägt genau unter dem Kinn Paulsens ein, der hart, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte aufschlägt und regungslos im Ring liegen bleibt, während Jefferson aber direkt nach dem Kinkozu mit Tritten vom Ägypter eingedeckt wird. Trotz den wuchtigen Kicks, die Jefferson immer wieder an seinem Kopf treffen, gelingt es ihm, einen Kick des Pharaos abzufangen, worauf der den Fuß des Ägypters in seinen Händen hält und dies ausnutzt, um sich wieder aufzurichten. Der Pharao wedelt wild mit seinen Händen herum und versucht, irgendwie seinen Fuß zu befreien, als Jefferson seinen Fuß wuchtig herumschwingt, was dazu führt, dass der Pharao sich einmal um 360 Grad dreht, worauf Jefferson abwartet, dass der Pharao wieder, mit dem Gesicht zu ihm gekehrt, vor ihm steht und dann einen Forearm Shot in sein Gesicht zeigen will. Jedoch duckt sich der Pharao unter dem Forearm weg und kann dabei gleichzeitig den Arm Jeffersons über seine Schulter legen, worauf er den Valley of the Dead durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Marten Jefferson auf der Matte auf, worauf er sich an seinen Rücken greift und regungslos im Ring liegen bleibt. Den kurzen Moment, für den der Pharao auf seinen Knien ist, will Miguel Lopez prompt ausnutzen, der sich nach dem Fallaway Slam wieder auf die Beine kämpfen konnte, als er Anlauf nimmt und dann einen Curb Stomp gegen Ibrahim zeigen will! Doch auch hier ist der Pharao in der Lage, den Move seines Gegners zu kontern, als er seinen Kopf nach hinten zieht, weshalb Lopez ins Leere springt und sich dabei prompt seinen Knöchel leicht verdreht. Lopez schreit auf und geht sofort in die Knie, um sich seinen Knöchel zu halten, was der Pharao sofort ausnutzt, um einen Superkick an den Hinterkopf von El Pintita zu zeigen! Der Amerikaner geht sofort benommen zu Boden und bleibt dort erst einmal liegen, was Ibrahim sofort dazu ausnutzt, sich auf den Rücken von Miguel Lopez zu setzen, seine Hände unter dessen Kinn zu bringen, um dann seinen Curse of the Pharao einzuloggen! Innerhalb von 2-3 Sekunden, beginnt Miguel Lopez in diesem Hold das Bewusstsein zu verlieren, was den Pharao überhaupt nicht zu stören scheint, da er sich immer weiter nach hinten lehnt, um noch mehr Druck aufzubauen!

Veronica Schütz: „Kann diesem Psycho bitte jemand sagen, dass er in diesem Match nicht durch Submission gewinnen kann?!“
Mario Klatt: „Wie hast du vorhin gesagt? Das nennt man ein Statement setzen!“


Während Miguel Lopez im Curse of the Pharao gefangen ist, läuft dann auch der Countdown für Teilnehmer Nummer 9 ab. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#9 – Richy B.!

„Money Money“ erklingt in der Arena und die Fans brechen in noch lautere Buhrufe aus, als Richy B., in einer goldenen Trainingsjacke und goldenen Shorts bekleidet, in die Halle joggt.

Mario Klatt: „Sollte der nicht nur noch Manager sein?“
Veronica Schütz: „Das Rumble War Match hat seine eigenen Gesetze! Richy will den World Heavyweight Title!“


Auf seinem Weg zum Ring teilt der Deutsche jedem Fan mit, dass er das Match heute gewinnen wird, worauf er sich siegessicher in den Ring rollt, auf Pharao Ibrahim zugeht, der immer noch Lopez im Curse of the Pharao hat, und diesem, so stark er kann, auf den Rücken schlägt. Glücklich und sehr mit sich selbstzufrieden, reißt Richy seine Hände nach oben und springt von einem Fuß auf den anderen, während der Pharao in diesem Moment den Curse of the Pharao löst und sich mit einem finsteren Gesichtsausdruck aufrichtet und zu Richy dreht, dem die Zufriedenheit sofort aus dem Gesicht verschwindet, als er sich auch prompt versucht, beim Pharao zu entschuldigen, während laute „You fucked up!“- Chants durch die Halle gehen. Wie ein Wasserfall redet der verängstigte Richy auf den Pharao ein, der ihn dann aber einfach an der Gurgel packt, anhebt und mit ihm dann einmal durch den Ring läuft, bevor er sich an die Ringseile stellt, Richy noch höher anhebt und ihn dann mit einem krachenden Chokeslam aus dem Ring und auf den Hallenboden wirft!

Pharao Ibrahim eliminiert Richy B.!

Mit einem dumpfen Schlag prallt Richy auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, was die Fans mit lauten „You deserve it!“- Chants quittieren, während sich der Pharao im Ring umdreht und dort auf Akashiro trifft, der mit schmerzverzerrtem Gesicht vor ihm steht und sich seine Rippen hält, aber es dennoch für eine gute Idee hält, dem Pharao anzudeuten, dass er es mit ihm aufnehmen soll. Das Gesicht des Ägypters verfinstert sich nochmals, als er dann im Vollsprint auf Akashiro zuläuft, um wohl eine Clothesline zu zeigen. Jedoch kann sich Akashiro noch unter dem Move hindurchducken, worauf er in die Seile läuft, auf das mittlere Seil springt und dann mit einem Moonsault in die Richtung des Pharaos fliegt! Pharao Ibrahim geht daraufhin einfach einen schnellen Schritt auf den Japaner zu und fängt ihn mühelos aus der Luft auf, worauf er das Japanese Wonderchild in einer herausragenden Position für einen Powerslam hat, als plötzlich Ivar Paulsen wieder auf den Beinen ist, sich absichtlich hinter dem Pharao positioniert, damit dieser ihn nicht sieht, als er auf ihn zuläuft, abspringt und seinen Death Shot gegen den Ägypter zeigt! Der Punch trifft Ibrahim genau an dessen Kinn, zwingt ihn aber dennoch nicht in die Knie, obwohl er trotzdem seine Wirkung zeigt, da der Ägypter nun benommen durch den Ring pendelt, als auch noch Coby Jordan auf Ibrahim zuläuft und diesen mit einem krachenden Spear umnieten kann! Auf den Schultern des Pharaos gelingt es, im gleichen Moment, Akashiro, den Kopf Ibrahims zu umgreifen, weshalb er und Coby, ob unabsichtlich oder nicht, eine Spear/Reverse DDT-Kombination durchbringen können! Laut aufstöhnend und nach Luft japsend, geht der Pharao, zum ersten Mal in diesem Match, zu Boden, während es nun die ersten drei Teilnehmer des diesjährigen Rumble War sind, die im Ring knien und schwer atmen, als sie sich gegenseitig anschauen, sich jeweils an einer anderen Seite des Ringes an den Seilen auf die Beine ziehen, einen Blick durch den Ring werfen, in dem zurzeit Miguel Lopez und Pharao Ibrahim teilnahmslos liegen, während sich Marten Jefferson gerade auf die Beine drücken will, als die Blicke der drei ersten Teilnehmer alle auf den Amerikaner fallen, auf den sie dann auch zugehen, worauf sie ihn umzingeln, als der Countdown für Nr. 10 startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#10 – Slash!

„Pain is a master“ ertönt und ein weiteres Mal brechen die Fans in laute Buhrufe aus, während Paulsen, Jordan und Akashiro im Ring diese Musik sofort erkennen und deshalb sofort beginnen, auf Marten Jefferson einzuschlagen und einzutreten, als Slash in die Halle sprintet und seinem Tag Team Partner zur Hilfe eilen will.

Veronica Schütz: „Pure Destruction ist im Match!“
Mario Klatt: „Und so wie es aussieht, werden sie es mit Coby Jordan, Akashiro und Ivar Paulsen aufnehmen. Ein seltsames Trio, aber das Rumble War bildet komische Allianzen.“


So schnell er kann, stürmt der Amerikaner in den Ring, da er sieht, dass Jefferson gerade Probleme hat, sich gegen das Trio aus Paulsen, Jordan und Akashiro zur Wehr zu setzen. Als der Painmaster dann in den Ring slidet, dreht sich der amtierende National Champion sofort zu ihm um und läuft, so schnell er kann, in die Richtung von Slash, der ihn jedoch prompt mit einem krachenden Big Boot zu Boden befördert! Akashiro geht zu Boden und bleibt benommen im Ring liegen, als nun Coby Jordan von Marten Jefferson ablässt, auf Slash zugeht und sich mit diesem einen Schlagabtausch liefert! Jordan kann einige gute Treffer gegen Slash landen, wobei diesen etwas die Wucht fehlt, da er mittlerweile 2 Matches in den Knochen stecken hat, während die Treffer von Slash Jordan immer wieder ins Wanken bringen, als der Amerikaner sein Knie in die Magengrube Jordans hämmert, der laut aufstöhnt und sich nach vorn beugt, worauf Slash um dessen Bauch greift, ihn anhebt und, bevor Coby weiß, wie ihm geschieht, seine Slashing Powerbomb durchbringt! Mit einem lauten Schlag prallt der Londoner auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, als Slash in die Richtung von Marten Jefferson schaut, der sich mittlerweile auch gegen Ivar Paulsen zur Wehr setzen kann, während der Norweger und der Amerikaner einige Schläge austauschen, als Slash dazukommt und sein Knie in die Magengrube des Norwegers hämmert. Wie Coby Jordan zuvor, ist es der Hunter, der laut aufstöhnt und sich nach vorne beugt, als Slash und Jefferson Paulsen gemeinsam anheben und sie somit eine Assisted Slashing Powerbomb zeigen! Auch Paulsen prallt mit einem lauten Schlag im Ring auf, in dem er benommen liegen bleibt, während auch seine Augen sehr abwesend wirken. Nach der Powerbomb geht auch Jefferson in die Knie und hält sich seinen Rücken, worauf sich Slash kurz um ihn kümmert, ihm auf die Beine hilft und dann in seine Hosentaschen greift, wo er zwei Stücke Stacheldraht hervorzieht. Sofort beginnen die Fans lautstark zu buhen, da sie wissen, was nun kommt, während die Augen der beiden Amerikaner aufleuchten, als sie sich den Stacheldraht um die Fäuste wickeln und sich dann auf Miguel Lopez stürzen, der sich seit dem Curse of the Pharao nicht mehr wirklich bewegt hat. Slash packt sich die Arme von Lopez und zieht ihn daran schwungvoll auf die Beine, als er sich hinter ihm aufstellt und seine Arme festhält, während Jefferson beginnt, mit seiner Hand, die in Stacheldraht eingewickelt ist, auf den Kopf Lopez‘ einzuschlagen. Sofort öffnet sich auf dem Kopf von El Pintita ein Cut, was Jefferson dazu bringt, kurz mit den Schlägen aufzuhören, als er in die Wunde des ehemaligen World Champions greift, bis Blut über seine ganzen Finger fließt, welches er dann auf seinem T-Shirt abwischt und die Überreste ableckt, als glücklicherweise der nächste Countdown startet, damit wir dieses Bild nicht mehr sehen müssen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#11 – Houston!

Die Metal-Version von „Rocket Man“ ertönt in der Halle und die Fans springen sofort aus ihren Sitzen, als Houston in die Halle kommt! Er scheint das Triple Threat Match von vorhin noch zu spüren, da er nicht im Vollsprint in die Halle kommt, sich aber dennoch beeilt, in den Ring zu kommen.

Mario Klatt: „Es ist Houston! Er könnte genau der richtige Mann sein, um Pure Destruction zu stoppen!“
Veronica Schütz: „Für ihn ist es heute auch die letzte Chance! Er hat so viele Titelchancen in den Sand gesetzt, wenn er heute das Rumble War Match nicht gewinnt, war es das!“


Im Ring werfen Pure Destruction Miguel Lopez lieblos zu Boden, während die Wunde auf seinem Kopf stark blutet, worauf sie sich in der Mitte des Ringes aufbauen, um The Problem in Empfang zu nehmen. Als Houston dann in den Ring rollt, stürmen sofort beide Mitglieder von Pure Destruction in seine Richtung und wollen eine Double Clothesline zeigen, unter der sich Houston jedoch hindurchducken kann, worauf er Tempo aufbaut, sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann im richtigen Moment abspringt, da sich genau in diesem Moment auch Slash und Jefferson wieder zu ihm umdrehen, worauf sich deren Köpfe packt und gegen beide seinen Jumping Neckbreaker zeigt! Jefferson bleibt erst einmal im Ring liegen und hält sich seinen Nacken, während Slash in diesem Match bisher noch gar nichts einstecken musste, weshalb er sich zwar auch seinen Nacken hält, aber sich gleich wieder an die Seile gerollt hat, an denen er sich wieder auf die Beine zieht. Als der Painmaster dies geschafft hat, dreht er sich sofort wieder zu Houston um und stürmt in dessen Richtung, auf was Houston jedoch gewartet hat, da er einfach in der Mitte des Ringes steht, Slash aushebelt und einen krachenden Spinebuster zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Slash im Ring auf und bleibt dort benommen liegen, als Houston seinen Blick sofort wieder auf Marten Jefferson richtet, der sich gerade an den Seilen auf die Beine zieht, worauf Houston in die Richtung von Jefferson sprintet und ihn wohl mit einer Running Clothesline eliminieren will, als plötzlich der Pharao, aus dem Nichts, vor Houston auftaucht und mit einem weiteren Superkick niederstreckt! Der Kick trifft Houston voll am Kinn, worauf er benommen auf die Knie sinkt, während sich der Pharao in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und einen weiteren Superkick gegen Houston zeigen will, der jedoch von Marten Jefferson unterbunden wird, als dieser ins Bild springt und einen Superman Punch, mit seiner Hand, die in Stacheldraht eingewickelt ist, gegen den Pharao zeigt! Der Pharao schreit sofort auf, da der Punch ihn in der Nähe seines Auges getroffen hat, als er sofort zu Boden geht und sich vor Schmerzen windet, während Marten Jefferson seinen Fokus prompt auf den knienden Houston richtet, worauf er sich kurz in die Seile fallen lässt, aber gar nicht mehr weiter kommt, da in diesem Moment, Ivar Paulsen, durch den Ring gestürmt kommt und Jefferson, genau in dem Moment, als er die Seile berührt, mit einer Running Clothesline über das oberste Seil werfen kann! Jefferson versucht zwar noch, das Seil zu greifen, was ihm aber nicht mehr gelingt, als er dann mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallt, was bei den Fans für lauten Jubel sorgt!

Ivar Paulsen eliminiert Marten Jefferson!

Erschöpft sinkt der Norweger wieder in die Knie und atmet tief durch, während er sich auch sofort wieder an seinen Rücken greift, bevor er sich wieder aufrappelt und in den Ring dreht, in dem nun Akashiro vor ihm steht, der sich seine Rippen hält, worauf sich die beiden Kontrahenten vom Freitag einen Staredown liefern, der von den Fans lautstark bejubelt wird, als in diesem Moment der Countdown für Teilnehmer Nummer 12 startet! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#12 – Yegorov!

Die Titelmelodie vom Phantom der Oper ertönt und das kann nur eines bedeuten, was auch die Londoner Fans wissen, da sie sofort beginnen, lautstark zu buhen, als Yegorov in die Halle kommt. Sofort wenden sich Paulsen und Akashiro der Stage zu und schauen überrascht in das Gesicht des Russen, der zügig zum Ring sprintet und in diesen steigt.

Mario Klatt: „Der Typ ist ja ein unglaubliches Biest, um Gottes Willen!“
Veronica Schütz: „Deshalb hat auch er bisher einen sehr guten Win-Loss-Record, zwei seiner drei Niederlagen hat er gegen die Wrestler einstecken müssen, die gerade im Ring stehen und ihn anstarren. Er will Rache und heute hat er eine gute Chance dazu.“


Akashiro und Paulsen wissen, dass ihnen Yegorov gerade überlegen ist, was den körperlichen Zustand betrifft, weshalb sie auch sofort auf den Russen losgehen, als dieser in den Ring geklettert ist und diesen mit einigen wilden Punches und Kicks attackieren. Yegorov gelingt es aber gut, die Attacken von Paulsen und Akashiro zu blocken, als er dann die Köpfe der beiden einzigen National Champions greifen kann und diese dann wuchtig gegeneinander schmettert! Sofort geht der Japaner benommen zu Boden, während Ivar Paulsen sich zwar auf seinen Beinen halten kann, aber dabei stark nach links und rechts pendelt und gleichzeitig versucht, sich mit seinen Händen auszugleichen, weshalb er diese auch von sich gestreckt hat und diese wild nach oben und unten bewegt. Yegorov kann sich, bei diesem Anblick, ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen, als er dann auf Paulsen losgeht und diesen mit einem Running Shoulderblock durch den Ring tackelt! Der Hunter wird durch die Attacke durch den halben Ring geschleudert und schlägt deswegen hart in einer der Ringecken auf, in der er dann auch gleich schwer benommen liegen bleibt. Daraufhin dreht sich der Russe wieder um, als er gleich von Slash in Empfang genommen wird, der ihm sofort einen harten Punch verpassen möchte. Jedoch kann Yegorov die Hand des Amerikaners abfangen, wobei es ihn nicht zu interessieren scheint, dass er gerade in Stacheldraht greift, und starrt den Painmaster finster an, der nicht glauben kann, was gerade passiert, als er den Russen mit weit aufgerissenen Augen anschaut, der jedoch keine Miene verzieht und Slash dann in Richtung der Seile drückt! Als der Painmaster dann mit dem Rücken in den Seilen lehnt, scheint er keinen anderen Ausweg mehr zu sehen, als Yegorov zwischen die Beine zu treten! Der Russe stöhnt sofort laut auf, japst nach Luft und geht in die Knie, während Slash sehr zufrieden zu sein scheint, was aber nicht für Dauer ist, als Houston wieder auf den Beinen ist, den Rücken Yegorovs als Sprungbrett nutzt, um mit einer Leaping Clothesline auf Slash zu springen! Beide Amerikaner fliegen über das oberste Seil, doch nur Houston gelingt es, noch das Seil zu greifen, mit dem er sich auf dem Apron retten kann, während Slash dann hart auf dem Hallenboden landet!

Houston eliminiert Slash!

Mario Klatt: „Pure Destruction ist damit Geschichte in diesem Match!“
Veronica Schütz: „Das ist gut, denn diese Stacheldraht-Fetischisten machen mir Angst.“


Houston kann sich gerade so auf den Apron retten, auf dem er gerade landet und noch gar nicht in den Ring schaut, als bereits der Pharao auf dem Weg zu ihm ist und seinen nächsten Superkick zeigt! Der Kick trifft den Amerikaner genau am Kinn, als die Fans bereits in den Ring schauen, da Houston benommen zu Boden geht, aber seine Beine um das unterste Seil wickeln kann, womit er sich auf dem Apron retten kann. Der Pharao schaut genervt zu Houston und überlegt, ob er diesen weiter angreifen soll, als ihm diese Entscheidung wohl abgenommen wird, da der Countdown mal wieder startet und der Pharao gespannt die Stage anstarrt! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#13 – Sebastian Stone!

„Stabbing in the Dark“ ertönt in der Londoner Arena und im Gesicht des Pharaos bildet sich ein dreckiges Grinsen, da er weiß, dass nun seine Chance auf Rache eingetreten ist, als Sebastian Stone in die Halle kommt!

Mario Klatt: „Sein drittes Match am heutigen Tag! Die Ausdauer, die er heute an den Tag legt, ist beeindruckend.“
Veronica Schütz: „Zuerst verteidigt er seinen Television Championship, dann löst er die Titelchance ein und lässt sich dem European Championship hinzufügen, dass er nicht gewinnt und jetzt hat er die Chance, um den World Heavyweight Championship anzutreten… was für ein paar Stunden im Leben von Stone!“


Der Deutsche scheint schon ein bisschen mitgenommen zu sein, lässt sich das aber natürlich nicht anmerken, als er schnell zum Ring sprintet und auf den Apron springt. Sofort stürmt der Pharao auf Stone zu, der jedoch seine Athletik ausspielen kann, abspringt und einen Step-Up Enzuigiri gegen den Ägypter zeigt! Der Pharao stolpert rückwärts in den Ring und pendelt unruhig, als Stone dann auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Crossbody zeigt! Der ehemalige Television Champion landet ungebremst auf dem Pharao, den er damit zu Boden reißt, worauf er sofort wieder auf die Beine springt, sich, mit dem Rücken gekehrt, vor Ibrahim aufstellt, abspringt und einen Standing Moonsault durchbringt! Wieder landet der Chemiker mit seinem ganzen Gewicht auf dem Pharao, der daraufhin laut aufstöhnt, während Stone wieder prompt auf die Beine springt, als aus seinem Rücken plötzlich, die blutige Grimasse von Miguel Lopez auftaucht, der dem Deutschen wuchtig in die Kniekehle tritt! Stone stöhnt auf und fletscht sofort seine Zähne, als er dann auch in die Knie gehen muss, während die Fans nun sofort wissen, was für eine Zeit es nun ist, als sich El Pintita neben Stone stellt, der gleichzeitig direkt neben Yegorov kniet, der immer noch nicht wieder auf die Beine gekommen ist, seitdem Slash ihm in die Eier getreten hat, worauf Lopez einen Roundhouse Kick gegen die Brust Stones zeigt und die Fans laut „M“ rufen. Lopez kann sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, bevor er dann einen Roundhouse Kick gegen die Brust Yegorovs zeigt und wir nochmal das „M“ durch die Halle schallen hören, worauf der Amerikaner beginnt, abwechselnd Roundhouse Kicks gegen Stone und Yegorov zu zeigen, während er dabei auch immer zwischen deren Brust und deren Rücken abwechselt, bis die Fans „MOLOTO…“ buchstabiert haben, worauf Lopez die Fans noch einmal animiert, lauter zu werden, bevor er dann zuerst einen Roundhouse Kick gegen den Kopf Stones und dann einen Roundhouse Kick gegen den Kopf Yegorovs durchbringt und die Fans lautstark „MOLOTOV!“ chanten! Sowohl Stone als auch Yegorov gehen benommen zu Boden, während Lopez diesen kurzen Moment nutzt, um seine Haare zu richten und gleichzeitig versucht, so viel Blut wie möglich, aus seinem Gesicht zu wischen, was aber nicht wirklich gut funktioniert. Daraufhin will sich Lopez wieder in den Ring drehen, in dem Coby Jordan wieder zurück auf den Beinen ist, was die Fans lautstark bejubeln, als dieser bereits von hinten um El Pintita greift, diesen anhebt und seinen London Eye durchbringt! Lopez schlägt, mit voller Wucht, auf seinem Nacken auf und bleibt benommen im Ring liegen, während sich Jordan nun prompt in den Ring dreht, in dem sich in diesem Moment auch wieder Akashiro und Ivar Paulsen auf die Beine ziehen, worauf wir ein weiteres Mal den Moment haben, dass sich die ersten drei Teilnehmer des Matches anstarren und dabei schon schwer atmen, als wie zuvor, auch wieder der Countdown für Teilnehmer Nummer 14 beginnt! 10…9…8…7…6… Von diesem Countdown lassen sich die Drei diesmal jedoch nicht aufhalten, als sie in die Mitte des Ringes gehen und dort beginnen, sich einen harten Schlagabtausch zu liefern! 5…4…3…2…1…0!

#14 – Black Ace!

„Boulevard of broken dreams“ schallt aus den Lautsprecherboxen, was bei den Fans für laute Pfiffe sorgt, da nun Black Ace das Match betreten wird!

Veronica Schütz: „Glaubt er wirklich, dass er das Rumble War Match gewinnen kann? Da hast du ja eine bessere Chance, Mario…“
Mario Klatt: „Danke. Aber vielleicht sehen wir heute den Return von dem Ace, der zu Beginn der neuen WFE einer der heißen, jungen Stars war.“
Veronica Schütz: „Haha, glaube ich nicht, aber zumindest ist er ausgeruht, weil ihn seit Monaten niemand gesehen hat.“


In diesem Moment kommt das ehemalige Child of Luck in die Halle gesprintet, während er die Reaktionen der Fans vollkommen ignoriert und sofort in den Ring slidet, in dem er sich dann sofort in den Schlagabtausch von Jordan und Akashiro einmischt. Paulsen wurde bereits vom Big Wolf und dem Japanese Wonderchild mit einem Double Flying Knee niedergestreckt, weshalb sich Akashiro und Jordan nun gegenseitig einen Schlagabtausch liefern, den Jordan aber dominiert und es ihm damit auch gelingt, Akashiro in die Seile zu drängen, als Black Ace plötzlich hinter dem Engländer auftaucht und diesem, als sein erster Move im gesamten Match, in die Eier tritt! Coby Jordan stöhnt laut auf und sackt im Ring zusammen, während Akashiro etwas verwirrt in die Richtung von Black Ace schaut, da er nicht sehen konnte, dass dieser Jordan in die Eier getreten hat. Der Amerikaner starrt den National Champion währenddessen einfach nur an, weshalb er nicht bemerkt, dass sich hinter ihm bereits Houston aufgestellt hat, der Black Ace in diesem Moment auf die Schultern heben will. Dies gelingt The Problem auch noch, doch Ace kann sich sofort schwermachen und sein Momentum ausnutzen, als er dann seine Beine um den Kopf Houstons wickelt und einen Poisonrana gegen Houston durchbringt! The Problem wird ungebremst auf seinen Kopf gespikt und bleibt regungslos im Ring liegen, während Black Ace sich prompt wieder auf die Beine kämpft und in die Richtung von Akashiro schaut, der diesen kurzen Moment ausgenutzt hat, aus dem Ring gestiegen ist, auf das oberste Seil gesprungen ist und nun mit seinem Over the Rainbow in der Luft steht und Black Ace, der nicht mehr rechtzeitig reagieren kann, umhaut! Akashiro trifft perfekt das Kinn von Black Ace, der benommen auf der Matte liegen bleibt, während sich das Japanese Wonderchild wieder auf seine Beine drückt, als sich aber prompt wieder seine Rippen melden, an die er sich auch sofort fasst, was Yegorov ausnutzen kann, da er in diesem Moment wieder auf den Beinen ist, Akashiro anhebt und seinen Siberian Breath, den Bear Hug, einloggt! Der National Champion schreit sofort auf, als sich die großen Arme des Russen um seine Rippengegend wickeln, der mit seiner ganzen Kraft auf die Rippen des Japaners eindrückt, der in dem Move und durch die Schmerzen beinahe bewusstlos wird, als sich plötzlich der Pharao hinter Yegorov aufbaut, unter dessen Achseln greift und ihn dann, unter höchster Anstrengung, anhebt und einen Modified Olympic Slam gegen den Russen zeigt! Dieser lässt dann in der Luft Akashiro raus, worauf er einen Release Belly to Belly Suplex gegen den Japaner zeigt! Nach dieser Aktion sind die Fans vollkommen aus dem Häuschen, während der Pharao, Yegorov und Akashiro auf der Matte liegen bleiben, wie es fast alle Wrestler aktuell tun, außer Miguel Lopez und Sebastian Stone, die sich gerade an den Seilen auf die Beine ziehen, sich gegenseitig anstarren und dann in der Mitte des Ringes aufeinander zugehen, als auch der Countdown zum 15. Teilnehmer des Matches startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#15 – Chilian O'Brien!

Es ist „Catch your breath” in der Halle zu hören, worauf wieder laute Buhrufe ausbrechen, in denen jedoch auch vereinzelt Jubel zu hören ist, da wohl auch einige Iren in der Halle sind, als Chilian O’Brien in die Halle kommt. Im Ring bildet sich ein breites Grinsen im Gesicht von Sebastian Stone, während Miguel Lopez realisiert, dass er sich nun beeilen muss, wenn er nicht in eine 2 gegen 1 Situation kommen will.

Mario Klatt: „Letztes Jahr hatten wir hier den „Split“ der Soul Hunters, der durch O’Brien gestartet wurde… was kann er dieses Jahr?“
Veronica Schütz: „Ich wäre für einen Rumble War Sieg, traue ich O’Brien zu.“


Im Ring greift Lopez Stone mit mehreren Leg Kicks an, mit denen es ihm auch gelingt, Stone wieder in die Knie zu zwingen, worauf der Amerikaner einen High Roundhouse Kick zeigen will, als er plötzlich von Chilian O’Brien, der mittlerweile im Ring ist, mühelos auf die Schultern gehoben wird. Lopez versucht sich, mit letzten Kräften zu verteidigen und schlägt auf den Kopf des Giant Leprechaun, wobei er in diesem Match wohl schon zu viele Kräfte liegen gelassen und Blut verloren hat, da O’Brien diese Schläge nichts tun, als er dann seinen Pot of Gold gegen Miguel Lopez zeigt! Der Amerikaner schlägt mit einem lauten Knall im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während sich Chilian O’Brien sofort wieder auf die Beine drückt, Miguel Lopez an seiner Hose aufhebt und ihn dann, wie einen Sack, über das oberste Seil wirft und aus dem Match eliminiert!

Chilian O’Brien eliminiert Miguel Lopez!

Nach seiner Eliminierung, erheben sich die Fans in London und geben Miguel Lopez eine Standing Ovations für diese Performance im diesjährigen Rumble War Match, die Lopez wahrscheinlich gar nicht mitbekommt, da er vom Pot of Gold noch immer ausgeknockt ist. Im Ring schaut Chilian O’Brien nach Sebastian Stone, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Knie hält, welches von den Leg Kicks von El Pintita in Mitleidenschaft gezogen wurde, als plötzlich Black Ace auf dem Top Rope steht und mit einem Double Axe Handle in die Richtung von Sebastian Stone und Chilian O’Brien gesprungen kommt. O’Brien schaut jedoch im richtigen Moment nach oben, worauf er nur seine Hand ausstreckt, um das Child of Luck an der Gurgel zu greifen. Black Ace schaut O’Brien ängstlich und mit weit aufgerissenen Augen an, während der Ire ihn mit einer Art Blick anschaut, der wohl sagen soll „What the fuck do you think you’re doing?“, was auch einige Fans zum Lachen bringt, als O’Brien Black Ace in die Richtung der Ringseile schiebt und dann, mit dem eingeloggten Chokehold, anhebt und einen Chokeslam über das oberste Seil auf den Apron zeigt! Mit einem lauten, dumpfen Knall schlägt Black Ace auf dem Apron auf und tropft dann einfach vom Apron auf den Hallenboden herunter, auf dem er regungslos liegen bleibt.

Chilian O’Brien eliminiert Black Ace!

Mario Klatt: “O’Brien ist heiß! Die anderen Teilnehmer sollten hoffen, dass Nr. 16 jemand ist, der O’Brien etwas entgegensetzen kann.“

Der Ire schaut sich in diesem Moment einmal im Ring um, als sich Ivar Paulsen an den Seilen gerade auf die Beine zieht und sich dann, langsam und sichtbar pendelnd, in die Ringmitte schleppt, wo er sich vor Chilian O’Brien aufbaut und diesem sofort einen krachenden Elbow verpasst, der den Iren sogar nach hinten stolpert lässt! O’Brien schüttelt sich einmal kurz, bevor er wieder auf Paulsen zugeht, der beinahe, nach seinem Elbow, selbst das Gleichgewicht verloren hätte, worauf sich O’Brien vor Paulsen stellt und eine unglaublich schnelle 4-Punch Kombination gegen den Norweger zeigt! Die Punches treffen jedes Mal ihr Ziel, dass das Gesicht von Ivar Paulsen war, der benommen rückwärts in die Seile stolpert und dann langsam zurückgefedert wird, worauf sich Chilian O’Brien bereits darauf vorbereitet, den Hunter anzuheben, der aber nur auf eine solche Unaufmerksamkeit O’Briens gewartet hat und auf einmal sein Tempo um 500% erhöht, abspringt und einen weiteren Death Shot in diesem Match, diesmal gegen den Iren zeigt! Der Punch schlägt genau am Kinn O’Briens ein, der benommen in die Knie geht, als sich Paulsen über ihm aufstellt, die Arme des Iren hinter dessen Rücken klemmt und wohl seinen Fjord Rafting vorbereitet, als der Countdown für die Nummer 16 in die letzten 10 Sekunden geht. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#16 – Haruto Sato!

Im Ring müht sich Ivar Paulsen gerade ab, Chilian O’Brien anzuheben, der sich jedoch so schwer wie möglich macht, als auch noch Sebastian Stone auf die Beine kommt, auf den Rücken des Norwegers springt und einen Sleeper Hold einloggt. In diesem Moment ertönt dann „Tatsumaki“ und die Fans wissen genau, welche Stunde nun geschlagen hat, als sie nun in laute Buhrufe ausbrechen, als der ehemalige World Heavyweight Champion Haruto Sato, in die Halle kommt.

Veronica Schütz: „Deine Hoffnung ist enttäuscht worden, Mario. Wir haben niemanden an Nr. 16, der O’Brien etwas entgegensetzen kann, sondern jemand, der O’Brien auch noch helfen wird.“

Man merkt dem Japaner an, dass seine Laune nach dem Titelverlust völlig beschissen ist, was ihn aber nicht daran hindert, so schnell er kann, in den Ring zu rennen, um dort seine Soul Hunters zu unterstützen, die gerade gegen Ivar Paulsen kämpfen. Der Japaner rutscht in den Ring, rennt auf das Geschehen drauf und zeigt sofort einen Chop Block gegen das rechte Knie von Ivar Paulsen. Paulsen stöhnt laut auf und geht sofort in die Knie, während O’Brien seinen Kopf aus der Gefahrenzone bringen kann und Sebastian Stone immer noch auf seinen Schultern sitzt und einen Sleeper eingeloggt hat, der nun eine größere Wirkung entfaltet, worauf Sato und O’Brien noch beginnen, gemeinsam auf den Hunter einzutreten! Dieser hat keine Möglichkeit mehr, alle Aktionen der Soul Hunters abzublocken, weshalb er innerhalb weniger Sekunden, beinahe regungslos, auf seinem Bauch, im Ring liegt, während Stone weiterhin den Sleeper Hold eingeloggt hat und Sato und O’Brien in die Rippengegend und an den Kopf Paulsens treten. Nach einigen weiteren Sekunden, lassen die Soul Hunters dann kurz von Ivar Paulsen ab und wollen diesen dann wohl auf die Beine ziehen, damit sie ihn eliminieren können, als Haruto Sato einen schwachen Schlag an den Hinterkopf bekommt, worauf sich die Soul Hunters entrüstet umdrehen und sehen, dass der Schlag von Coby Jordan kam, der stehend k.o. wirkt. Sofort gehen die drei Soul Hunters in den Angriff über, worauf sie auf Jordan einschlagen und eintreten, bis dieser nur wenige Sekunden später, so endet wie Ivar Paulsen und regungslos auf der Matte liegen bleibt. Wieder wollen die Soul Hunters ihr Opfer dann anheben, als diesmal Houston von einer und Akashiro von der anderen Seite auf die Soul Hunters zugehen und nun zusammen versuchen, die Soul Hunters auf die Matte zu bringen. Houston geht dabei sofort auf Sebastian Stone los und es gelingt ihm sogar, den Deutschen in die Knie zu zwingen, was jedoch nicht von langer Dauer ist, da Sato und O’Brien kurzen Prozess mit Akashiro gemacht haben, der nun auch, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte liegt und sich kaum noch bewegt, als Sato, O’Brien und Stone, wie bei Lockdown vor wenigen Monaten, zu dritt auf Houston einschlagen. The Problem versucht sich, so gut er kann, zu wehren und die Attacken zu blocken, doch die Übermacht der Soul Hunters ist zu groß, weshalb sie auch die Gegenwehr Houstons blocken können und auf diesen, wie Verrückte, einschlagen und eintreten. Auch Houston endet so wie Paulsen, Jordan und Akashiro zuvor und bleibt benommen am Boden liegen, worauf die Soul Hunters ihren Fokus auf den Pharao Ibrahim, der sich gerade an den Ringseilen mühevoll auf die Beine zieht und Yegorov, der sich schwerfällig auf seine Knie und dann seine Beine drückt, legen. Sato, Stone und O’Brien schauen sich gegenseitig kurz an, bevor sie schnell zunicken und dann ausschwärmen. Stone und Sato gehen sofort auf Pharao Ibrahim los, der in diesem Augenblick nicht mehr die Kraft hat, sich zu wehren und deshalb schon wenige Sekunden später auf der Matte liegt und sich dort nicht mehr bewegt, während Chilian O’Brien gerade Yegorov auf seine Schulter legt! Die Fans in der Halle schauen begeistert zu, da Yegorov in der WFE noch nie angehoben wurde, was den Giant Leprechaun auch einiges an Kraft kostet und er auch schon schwer atmet, als er. langsam aber sicher, in Richtung der Seile läuft und den Russen mit seinem Anger of Leprechaun über das oberste Seil wirft! Wie Black Ace zuvor, schlägt Yegorov mit einem dumpfen Schlag auf dem Apron auf, der den Ring zum Wackeln bringt, worauf auch der Russe nicht mehr die Kraft hat, sich auf dem Apron zu halten und von diesem aus auf den Hallenboden fällt!

Chilian O’Brien eliminiert Yegorov!

Schwer atmend sinkt der Ire in die Knie, als Stone und Sato sofort zu ihm stürmen und ihm für diese Elimination gratulieren, während der Countdown ein weiteres Mal abläuft. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#17 – Henryk Chobry!

Die polnische Nationalhymne, der Dombrovski-Marsch, erklingt in der Halle, in der eine seltsame Stille herrscht, da niemand genau weiß, wer nun das Match betritt, als plötzlich der ehemalige European Champion, Henryk Chobry, in die Halle kommt. Einige Fans scheinen sich an den Polen zu erinnern, weshalb leiser Jubel durch die Halle geht, während sich die Soul Hunters, die im Ring jeden Wrestler ausgeschalten haben, den Einlauf von Chobry verfolgen und sich untereinander verwirrt anschauen, da auch sie wohl nicht zu 100% wissen, wer es ist.

Mario Klatt: „Henryk Chobry… mit ihm hätte ich heute ganz bestimmt nicht gerechnet!“
Veronica Schütz: „Er ist ein ehemaliger European Champion, die Soul Hunters und alle anderen Teilnehmer des Rumble War sollten ihn nicht unterschätzen!“


Der Warrior scheint seinem Namen alle Ehre zu machen, da er ohne Angst in Richtung des Ringes geht, prompt in diesen steigt und sich allen drei Soul Hunters gegenüberstellt, als Chobry dann beginnt, die Soul Hunters in Englisch anzusprechen. Stone, Sato und O’Brien schauen sich verwirrt an, da sie nicht wissen, was das Ziel des Polen ist, der plötzlich mit seinem Bein ausholt und einen Leg Kick gegen Sebastian Stone zeigt! Der ehemalige Television Champion stöhnt auf und geht sofort wieder in die Knie, worauf Haruto Sato und Chilian O’Brien für einen kurzen Moment zu Stone schauen, was der Pole sofort ausnutzt, um eine seiner Wall Clotheslines (Lariat Clothesline) gegen Haruto Sato zu zeigen! Chobry hat auf diese kurze Distanz eine unglaubliche Wucht in die Clothesline packen können, die den beliebtesten Japaner der WFE in der Luft um 180 Grad dreht, bevor er hart auf der Matte aufschlägt und dort benommen liegen bleibt, als Chilian O’Brien seinerseits zu einer Clothesline ansetzt. Jedoch kann sich Chobry unter dieser Clothesline hinwegducken, worauf er sich einmal schnell um den Iren herumdreht, dessen Körper umgreift und seinen Dabrowski-Suplex, eine Version des German Suplex, zeigen will. Der Ire macht sich jedoch so schwer, wie er nur kann, weshalb es Chobry nicht gelingt, O’Brien mehr als ein paar Zentimeter vom Boden anzuheben, worauf der Giant Leprechaun hinter sich greift und den Kopf Chobrys packen kann, als er sich nach vorne fallen lässt und einen Hip Toss gegen den Polen zeigt! Dieser springt sofort wieder auf seine Beine, stürmt in die Seile, lässt sich zurückfedern und springt, kurz vor O’Brien, für einen Diving Crossbody ab! Im letzten Moment kann der Ire jedoch seine Hände nach vorne strecken, womit es ihm gelingt, den Polen aus der Luft abzufangen, mit was dieser überhaupt nicht gerechnet hat, da er schockiert schaut, als er in den Händen von Chilian O’Brien liegt. Sofort beginnt der ehemalige European Champion, mit seiner ganzen Kraft auf den Rücken von Chilian O’Brien einzuschlagen, die O’Brien erkennbar spürt, da er sein Gesicht immer wieder verzieht, wenn die Schläge ihn treffen, wobei er Chobry dennoch nicht ablässt, in die Nähe der Ringseile geht, sich mit dem Rücken zu diesen dreht und dann einen Fallaway Slam nach draußen zeigen will! Jedoch kann sich der Warrior noch rechtzeitig befreien, weshalb er auch direkt hinter Chilian O’Brien landet, den er dann von hinten packt und in die Richtung seiner Soul Hunters schubst, die gerade wieder auf den Beinen sind. Chobry atmet für eine Sekunde tief durch, da er denkt, dass er sich diese Pause erlauben kann, was jedoch so nicht stimmt, da Haruto Sato Chilian O’Brien ausweichen konnte und nun im Vollsprint auf Henryk Chobry zustürmt, abspringt und seinen Shotgun Kick zeigt! Der Kick trifft den Polen genau an der Schläfe, weshalb er auch sofort in die Seile stürzt und in diesen benommen liegen bleibt, worauf Sato und auch Sebastian Stone Henryk Chobry festhalten, während Chilian O’Brien, so schnell er kann, auf den Polen zuläuft und diesen mit einem Big Boot über das oberste Seil schleudert! Dem Warrior gelingt es auch nicht mehr, ein Seil zu greifen, weshalb er über den Apron fliegt und hart auf dem Hallenboden aufschlägt!

Chilian O’Brien eliminiert Henryk Chobry!

Haruto Sato und Sebastian Stone feiern gemeinsam Chilian O’Brien, der nun 4 Eliminierungen in Folge geholt hat, während sie den Ring scouten, in dem immer noch alle anderen Teilnehmer auf der Matte liegen, als der Countdown startet und sich die Soul Hunters wieder gemeinsam zu der Stage drehen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#18 – Dylan Moore!

„Can’t Stop“ schallt durch die Lautsprecherboxen, was den Fans die Hoffnung zurückbringt, da sie sofort aus ihren Sitzen springen und laut jubeln, als der European Champion Dylan Moore seinen Weg in die Halle macht.

Mario Klatt: „Der Wrestler, der den Soul Hunters wohl der größte Dorn im Auge ist, seitdem es sie gibt, hat nun die Chance, sie wieder einmal zu nerven.“
Veronica Schütz: „Ich geb dir nicht gerne Recht, aber da hast du Recht. Moore war derjenige, der Sato den Television Championship abgenommen hat, er war derjenige, der O’Brien den European Championship vor der Nase weggeschnappt hat und derjenige, der heute Abend Stone schlagen konnte, nachdem dieser seinen Television Championship eingelöst hat! Neben Xander, ist Moore wahrscheinlich ihr Feind Nummer 1!“


Der Waliser hat ein breites Grinsen im Gesicht, dass sich aber schnell in pure Konzentration abwandelt, als er die drei Soul Hunters im Ring stehen sieht, die sich voll auf ihn konzentrieren. Auch Moore merkt man an, dass er bereits ein Match hinter sich hat, was ihn scheinbar nicht juckt, als er sich trotzdem zügig in den Ring begibt und sich vor den drei Soul Hunters aufstellt. Haruto Sato deutet Sebastian Stone und Chilian O’Brien an, dass sie zurückbleiben sollen, als er ein paar Schritte auf Dylan Moore zumacht, nur eine Nasenspitze von Moore entfernt stehen bleibt und dem Waliser in die Augen schaut, was Moore genauso macht, worauf sich Moore und Sato, unter dem lauten Jubel der Fans, die dieses Match wohl noch einmal sehen wollen, einen Staredown liefern, der jedoch nur wenige Sekunden dauert, da sich dann auf einmal Coby Jordan und Akashiro, die sich beide wieder auf die Beine gekämpft haben, neben Dylan Moore stellen, was auch prompt die restlichen Soul Hunters auf den Plan ruft, worauf zwischen diesen 6 Wrestlern eine wilde Prügelei ausbricht. Jedoch wird sofort klar, dass Akashiro und Jordan seit Beginn des Matches im Rumble War sind, da sie den frischeren Sebastian Stone und Chilian O’Brien kaum etwas entgegensetzen können, die dann gleichzeitig einen Knee Lift in die Magengrube von Jordan und Akashiro zeigen, worauf sie diese anheben und beide einen Falcon Arrow gegen den Londoner und den Japaner zeigen. Gleichzeitig hat jedoch Dylan Moore seinen Schlagabtausch gegen Haruto Sato gewinnen können, den er in diesem Moment auf seine Schultern hebt, in eine Ringecke läuft und seine Running Buckle Bomb durchbringt! Hart schlägt der Japaner in der Ringecke ein, aus der er dann herausstolpert und in die Knie geht, worauf der Welsh Warrior sofort auf Sato losgehen will, abspringt und dann seinen End of the Road durchbringen möchte! Jedoch springt der Chemiker im letzten Moment vor Sato, kann sich Moore in Mid-Air packen und eine Spanish Fly gegen den Waliser zeigen! Sofort greift sich der Waliser an seinen Rücken, während sich der Deutsche prompt auf Moore setzt und beginnt, harte Elbows ins Gesicht des Walisers zu hämmern. Der European Champion reißt seine Hände zwar vor seinem Gesicht zusammen, was Stone nicht aufhält, der wie ein Verrückter auf Moore eindrischt, da er seine Niederlage zuvor, noch nicht verdaut haut. Dabei nimmt er aber auch nicht mehr wahr, dass sich hinter ihm Pharao Ibrahim aufgestellt hat, der sich dann gerade Stone packen will, als O’Brien sich hinter dem Ägypter aufbaut, ihn umgreift, anhebt und mit einem German Suplex auf seinen Nacken donnert! Hart schlägt Ibrahim im Ring auf und bleibt dort benommen liegen, während sich Chilian O’Brien nun in eine Ringecke bewegt, in der Ivar Paulsen gerade lehnt, abspringt und einen Stinger Splash zeigen will! Jedoch gelingt es dem Norweger sich, im letzten Moment, aus der Ringecke zu befreien, weshalb der Ire, mit seinem Gesicht, auf der metallischen Befestigung der Seile landet, worauf er benommen rückwärts in den Ring pendelt, als der Hunter ihn am Arm packt, zu sich umdreht und dann wohl seinen Narvik Spinebuster durchbringen will, als wieder Sebastian Stone zur Stelle ist, auf den Rücken Paulsens springt und sich dann nach hinten fallen lässt, um einen Poisonrana gegen Paulsen zu zeigen! Ungebremst schlägt der ehemalige National Champion auf seinem Kopf auf, was seine Augen auch sehr glasig werden lässt, während Stone dann kurz nach Sato und O’Brien schaut, die beide angeknockt wirken, was sie aber nicht aufhält, den Ring zu scannen und dann den Fokus auf Houston zu legen, der der einzige Wrestler ist, der gerade auf seinen Knien sitzt. Die Soul Hunters gehen sofort auf The Problem los und decken ihn mit Schlägen ein, als dann der Countdown startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#19 – Hakim Rahimi!

„Morocco“ schallt durch die Lautsprecherboxen, aber bei den Fans bricht keine große Partylaune aus, da im Ring gerade Houston von den Soul Hunters auf die Schultern von Chilian O’Brien gehoben wird, als die Soul Hunters dann ihre Triple Powerbomb gegen den Amerikaner zeigen! Dieser schlägt mit einem lauten Knall im Ring auf und bleibt regungslos in diesem Ring, während Hakim Rahimi die Rampe heruntersprintet und sofort auf den Apron springt.

Mario Klatt: „Wie fit ist Rahimi, nachdem er vor zwei Wochen von Pure Destruction zerstört wurde?“
Veronica Schütz: „Ich würde kein Geld darauf setzen, dass er die Dominanz der Soul Hunters durchbrechen kann.“


Prompt springt der Marokkaner vom Apron auf das oberste Seil, springt ab und will seinen Springboard Tornado DDT gegen Chilian O’Brien zeigen! Dieser fängt den Marokkaner jedoch mühelos aus der Luft ab und kann ihn sofort in einer Vertical Suplex Position halten, als Sato und Stone sich neben O’Brien aufstellen und einen Double Superkick gegen Rahimi zeigen, worauf sich O’Brien fallen lässt und einen Brainbuster gegen den Star of Agadir durchbringt! Die Stimmung in der Halle sinkt weiter und weiter, während sich die Soul Hunters im Ring gegenseitig anfeuern und ihre Dominanz abfeiern, als auch Hakim Rahimi, mit glasigen Augen, im Ring liegen bleibt, weshalb es nur noch die Soul Hunters sind, die aktuell auf den Beinen sind. Die drei Seelenjäger schauen sich an und besprechen für einen kurzen Augenblick ihr nächstes Ziel, als Stone dann in die Richtung von Coby Jordan zeigt, der als erster Teilnehmer noch immer am Match teilnimmt, aber auch schon viel Kraft liegen gelassen hat. Daraufhin gegen die Soul Hunters gemeinsam auf den Big Wolf zu, der noch immer auf der Matte liegt, ziehen auf die Beine und legen ihn dann gemeinsam auf die Schultern des Giant Leprechaun, der dann eine Runde zur Show durch den Ring läuft, Anlauf nimmt und dann wohl seinen Anger of Leprechaun Powerslam zeigen möchte. Jedoch kann Coby Jordan von den Schultern des Iren rutschen, worauf er hinter diesem landet und ihn in die Richtung von Stone und Sato schubst, die nicht mehr rechtzeitig ausweichen können und von O’Brien über den Haufen gerannt werden! Der Ire schaut für eine Sekunde entsetzt zu seinen Stablemates, die benommen auf dem Boden liegen, bevor er sich wieder zu der OMG dreht, die schon, so schnell sie noch kann, in die Richtung von O’Brien unterwegs ist. Sofort schwingt der Ire eine harte Lariat in die Richtung Jordans, der jedoch unter dem massiven Arm des Iren abtauchen kann, sich in die Seile bewegt, auf das mittlere Seil springt, abspringt und seinen Rainfall Moonsault gegen den stehenden Chilian O’Brien zeigt! Er schlägt mit seinem ganzen Gewicht auf dem Iren auf, der auch zu Boden geht und sich prompt seine Rippen greift, während nun laute „Coby, Coby!“-Chants durch die Halle gehen. Der Big Wolf sieht nun seine große Chance, als er sich sofort wieder Chilian O’Brien packt, diesen mühevoll auf die Beine zieht und ihn dann, mit seiner ganzen Kraft, in die Seile schleppt, in denen O’Brien benommen liegen bleibt, worauf Jordan ein paar Schritte rückwärts macht und dann gerade auf den Iren loslaufen will, um wohl seinen Bad Boy Kick zu zeigen, als jedoch Haruto Sato und Sebastian Stone an die Hose Jordans greifen und so verhindern, dass er auf O’Brien losgehen kann. Der Engländer dreht sich genervt zu Sato und Stone um, die ihn jedoch nur dreckig angrinsen, als Sato ausholt und Jordan hart in die Magengrube schlägt. Der Londoner stöhnt laut auf und geht in die Knie, worauf sich Sato und Stone jeweils einen Arm Jordans über ihre Schultern legen, als gleichzeitig der Countdown beginnt. 10…9…8…7…In diesem Moment heben Sato und Stone Coby Jordan an und zeigen einen Vertical Suplex gegen den Big Wolf auf Pharao Ibrahim, worauf sich Jordan sofort an seinen Rücken greift und im Ring liegen bleibt, während Ibrahim laut aufstöhnt und sich seine Rippen hält. 6…5…4…3…2...1...0!!!

#20 – BJ Black!

„Bring me to life“ schallt durch die Londoner O2-Arena, worauf die Fans lauter jubeln, als bei Hakim Rahimi, da nun BJ Black in den Ring kommt, dem sie wohl eindeutig mehr zu trauen, als dem Marokkaner zuvor. Der Schweizer, für den es heute auch das zweite Match ist, kommt zügig in die Halle gestapft und stürmt in Richtung des Ringes, in dem Sebastian Stone und Haruto Sato auf ihn warten.

Mario Klatt: „Auf Black bin ich nun gespannt, insbesondere, da der Pharao noch immer im Match ist. Ist Black wirklich frei von ihm?“
Veronica Schütz: „Ich hoffe es, sonst kann er sich einen Sieg im Rumble War abschminken!“


Der Lord of Pirate slidet in den Ring und wird von Stone und Sato direkt mit einer Double Clothesline in Empfang genommen, unter der er jedoch abtauchen kann, als er sofort auf Chilian O’Brien draufrennt, der gerade aus den Seilen gependelt kommt und diesen mit dem Death Soul Spear umhaut! Der Ire geht, laut nach Luft japsend und sich seine Rippen haltend, zu Boden, während sich Black sofort wieder auf die Beine kämpft und sich in die Richtung von den anderen beiden Soul Hunters dreht, die schon wieder auf ihn zulaufen, worauf Black seine Hände ausstreckt und ihnen beiden an die Gurgel packt. Sato und Stone reißen ihre Augen weit auf und starren Black entsetzt an, der dann keine Zeit verlieren will und seinen Inferno Chokeslam gegen Sato und Stone durchbringen will. Die beiden Soul Hunters können jedoch zur Seite hin wegspringen, worauf sie sofort, nach ihrer Landung, jeweils in eine Kniekehle von BJ Black treten! Dem Schweizer zieht es sofort die Beine weg, worauf er dann im Ring sitzt und seine Beine hält, als er aus seinem Rücken zwei Round Kicks der Soul Hunters an seine Schläfe geschmettert bekommt! Die Kicks treffen ihr Ziel genau, worauf die Augen Blacks sofort glasig werden, während er benommen im Ring sitzen bleibt, als Sebastian Stone kurz sein Bein ausschüttelt und Haruto Sato sich im Ring umschaut. Dabei fallen ihm sofort Dylan Moore, Akashiro und Houston ins Auge, die nebeneinander in einer Ringecke knien und sich wohl absprechen, als dann auch die drei Fanlieblinge realisieren, dass Sato sie im Blick hat, worauf diese sich langsam auf die Beine drücken, während Sato Stone und O’Brien zu sich holt, die deutlich mitgenommener aussehen, als noch bei dem letzten Staredown, worauf die 6 alle aufeinander zulaufen und dann Moore vor Sato, Houston vor O’Brien und Akashiro vor Stone stehen bleibt, während die Fans laut jubeln, als dann ein weiterer Schlagabtausch im Ring ausbricht. Diesmal gelingt es den Soul Hunters nicht, den Schlagabtausch zu dominieren, da sie nun auch Kräfte gelassen haben und sich nun einen harten Kampf mit Moore, Akashiro und Houston liefern müssen. Keiner der 6 Wrestler, scheint auch nur einen Schritt zurückweichen zu wollen, was beeindruckend ist, wenn man sieht, mit was für einer Wucht die Punches in den Gesichtern einschlagen. Nach einigen Sekunden sind es die Fanlieblinge, die den Schlagabtausch langsam für sich entscheiden können, als sie auch beginnen, die Soul Hunters in Richtung der Seile zu drängen, als der Jubel in der Halle noch lauter wird. Die Soul Hunters scheinen aber zu realisieren, was hier gerade vor sich geht, als alle drei, beinahe synchron, ein Knie in die Magengrube ihrer Gegner schmettern. Sowohl Houston als auch Moore und Akashiro gehen in die Knie und stöhnen laut auf, während sich die Soul Hunters über ihnen aufstellen und dann wohl jeweils eine Powerbomb gegen ihre jeweiligen Gegner zeigen wollen, als der Countdown für Teilnehmer Nummer 21 einsetzt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#21 – "Ruthless" John Grant!

Im Ring mühen sich die Soul Hunters mit ihren Gegnern ab, da diese sich so schwer wie möglich machen, weshalb es den Soul Hunters nicht gelingt, sie anzuheben, als „Top Shelf“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Der Jubel in der Halle nimmt noch einmal mehr Fahrt, als „Ruthless“ John Grant, mit einem Ruthlesspresso in der Hand, in die Halle kommt. Den halbleeren Becher übergibt er an einen Fan in der ersten Reihe, bevor er dann in Richtung des Ringes sprintet, die Ringtreppe hoch joggt und dann in den Ring klettert, in dem er sofort auf Chilian O’Brien losgeht!

Mario Klatt: „Wie sagen die Engländer so schön… The energy has shifted!“
Veronica Schütz: „Grant könnte der Gamechanger sein, den dieses Match gebraucht hat, um die Dominanz der Soul Hunters zu durchbrechen!“


O’Brien reißt sofort seine Hände nach oben, doch Grant landet einige, harte Punches in die Magengrube des Iren, als Stone und Sato sofort von Dylan Moore und Akashiro ablassen, um ihren Giant Leprechaun gegen Ruthless zu unterstützen. Jedoch kommen nun Sato und Stone nicht weit, da sie plötzlich an ihren Hosen von Coby Jordan festgehalten werden. Nun sind es Sato und Stone, die sich genervt zum Big Wolf umdrehen, der jedoch nur ein dreckiges Grinsen im Gesicht hat, was Sato und Stone wohl ein bisschen verwirrt, als sie plötzlich jeweils einen Superkick schlucken müssen, der perfekt sein Ziel trifft! Der Kick gegen Stone kam von Hakim Rahimi, während Akashiro den Superkick gegen Haruto Sato zeigt, als diese Beiden benommen in die Knie gehen, worauf sich BJ Black vor Sato und Dylan Moore vor Stone stellt, als Moore ein paar Schritte Anlauf nimmt, während Black Sato auf die Beine zieht. Der European Champion und sein Herausforderer von vor ein paar Stunden, schauen sich kurz an und nicken sich zu, worauf der Lord of Pirate seinen Lucifer gegen Haruto Sato und Dylan Moore den End of the Road gegen Sebastian Stone zeigt! Beide Soul Hunters schlagen ungebremst, mit ihrem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleiben dort regungslos liegen, während Coby Jordan sich bereits in eine andere Richtung orientiert hat und nun Houston und John Grant dabei unterstützt, Chilian O’Brien unschädlich zu machen, als der Engländer gerade seinen Bad Boy Kick gegen den Iren zeigt! Der Kick trifft O’Brien voll an dessen Kinn, worauf der Giant Leprechaun rückwärts in die Seile stolpert und in diesen benommen lehnt, als sich Houston und Grant anschauen, sich zunicken und dann gemeinsam auf O’Brien lossprinten und diesen mit einer Running Clothesline über das oberste Seil werfen können! Dem Iren gelingt es nicht mehr, sich auf dem Apron zu halten, weshalb er mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden landet!

Houston & John Grant eliminieren Chilian O’Brien!

Die Allianz der Fanlieblinge wendet sich sofort wieder den anderen beiden Soul Hunters zu, die noch immer schwer benommen auf der Matte liegen, als Ruthless sie beide an ihren Köpfen auf die Beine zieht, worauf er auf eine Seite des Ringes zuläuft, Schwung holt und Sebastian Stone über das oberste Seil wirft!

John Grant eliminiert Sebastian Stone!

Das gleiche Ende ereilt Haruto Sato auch nur wenige Sekunden später, nachdem Grant in die gegenüberliegende Seite des Ringes läuft, sich einmal, mit Sato in seinem Griff, um die eigene Achse dreht, um noch mehr Schwung zu holen und dann auch den ehemaligen World Heavyweight Champion über das oberste Seil werfen und aus dem Match eliminieren kann!

John Grant eliminiert Haruto Sato!

Mario Klatt: “John Grant has changed the game! Trotzdem auch eine starke Performance der Soul Hunters in diesem Match, gegen diese Überlegenheit konnten sie nichts machen.”
Veronica Schütz: “Unglaublich, wie hier alle zusammengearbeitet haben, um die Soul Hunters aus dem Match zu werfen… Wie geht es nun weiter?“


Diese Frage scheinen sich nun auch alle, zurzeit 9, verbliebenen Teilnehmer des Matches zu stellen, da auch Pharao Ibrahim und Ivar Paulsen nun wieder auf den Beinen sind, worauf sich nun alle Teilnehmer anschauen, als der Countdown für den nächsten Teilnehmer startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#22 – Henry Frederik van Berrington!

„Der Beweis“ schallt durch die Lautsprecherboxen und die Stimmung in der Arena verschlechtert sich sofort, als Henry Frederik van Berrington, ohne Richy B., in die Halle kommt. Der Niederländer scheint sofort zu realisieren, dass alle 9 Wrestler im Ring ihn anschauen, weshalb er sehr gemächlich in Richtung des Ringes geht, bis er sogar auf der Rampe stehen bleibt und den Leuten im Ring anzeigt, dass sie ruhig weitermachen sollen. Im Ring schüttelt Dylan Moore sofort den Kopf, rollt sich unter dem untersten Seil aus dem Ring und geht sofort auf van Berrington los, der von der Rampe herunterstürmt und sofort in einen Schlagabtausch mit Moore geht!

Veronica Schütz: „Was will denn jetzt Dylan von Henry? Das war ein klasse Plan von ihm!“
Mario Klatt: „Dylan hat seit dem letztjährigen Rumble War ein Huhn mit van Berrington zu rupfen, dass will er von ihm!“


Der Waliser und der Niederländer prügeln sich auf der Rampe, während im Ring John Grant auf Houston und Hakim Rahimi auf Coby Jordan trifft, als gleichzeitig BJ Black und Pharao Ibrahim sowie Ivar Paulsen und Akashiro ihre alten Fehden wieder aufnehmen und ebenfalls aufeinander einprügeln! Es ist kaum noch möglich, bei der Action dabeizubleiben, als auf der Rampe Henry Frederik van Berrington genug von dieser Schlägerei hat und er Dylan Moore einfach nur in die Kronjuwelen tritt! Der Waliser geht, nach Luft japsend, zu Boden, während Henry über ihm stehen bleibt und ein breites, dreckiges Grinsen im Gesicht hat, worauf er sich den Kopf Moores packt, ihn auf die Beine zieht und ihn dann in den Ring wirft. Sofort steigt der Adlige Moore hinterher, zieht ihn auch im Ring nochmal auf die Beine, packt sich seinen Arm und whippt Moore über das oberste Seil! Der Waliser kann aber, im letzten Moment, eines der Seile greifen, weshalb es ihm gelingt, auf dem Apron zu landen, was van Berrington gar nicht mehr realisiert, da er sich bereits feiernd von ihm abgewendet hat. Daraufhin scheint der Niederländer seine Arbeit noch einmal bewundern zu wollen, was für ihn in diesem Fall zu einem Problem wird, da Moore nur darauf gewartet hat, auf das oberste Seil springt, abspringt und seinen Springboard Tornado DDT gegen van Berrington durchbringt! Van Berrington schlägt hart auf seinem Kopf auf und bleibt benommen im Ring liegen, während sich auch Dylan Moore auf den Apron rollt und dort seine Eier hält und gleichzeitig tief durchatmet. Währenddessen liefern sich Akashiro und Paulsen einen großen Schlagabtausch, in dem niemand für eine lange Zeit die Überhand gewinnen kann, bis Akashiro ansatzlos seinen Surprise Superkick durchbringen kann! Der Kick trifft Paulsen direkt unter dessen Kinn, weshalb er auch benommen in die Knie geht, als Akashiro sich sofort rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen Headshot zeigen will! Jedoch springt Ivar Paulsen plötzlich auf die Beine, womit er Akashiro, der ihn schockiert anschaut, sichtlich überrascht, als der Norweger blitzschnell sein Bein in die Höhe schnellen lässt und den Arendal durchbringt! Das Japanese Wonderchild wird sofort ausgeknockt und fällt nach vorne, doch es geht nicht zu Boden, denn Ivar Paulsen stellt sich direkt vor dem Japaner auf und stoppt ihn, bevor er fallen kann, als er sich den Kopf Akashiros packt und ihn, mit seiner letzten Kraft, über das oberste Seil wirft und aus dem Rumble War Match eliminieren kann!

Ivar Paulsen eliminiert Akashiro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erleichtert fällt der Hunter nach vorne und lehnt mit seinem Kopf auf dem zweiten Seil, während er nach draußen auf Akashiro schaut, womit ihm wohl seine Revanche für seine Niederlage am Freitag gelungen ist!

Mario Klatt: „Paulsen wirft Akashiro raus! Das bringt ihm den National Championship nicht zurück, wird sich aber trotzdem gut anfühlen.“
Veronica Schütz: „Trotzdem eine tolle Performance von Akashiro, aber natürlich auch von Ivar Paulsen und auch Coby Jordan, die hier als Nr. 1 und Nr. 2 immer noch dabei sind!“


In diesem Moment kommt Hakim Rahimi, der zur Überraschung aller, seinen Schlagabtausch gegen Coby Jordan mit einem Kataro Krusher gewinnen konnte, am zweiten Seil vorbeigeschossen und zeigt einen Tiger Feint Kick gegen Ivar Paulsen! Der Norweger scheint mit diesem Kick nicht gerechnet zu haben und bekommt diesen daher ungebremst auf die Nase geschmettert, worauf er rückwärts in den Ring geschleudert wird und sich Rahimi auf dem Apron für einen Move vorbereitet, als der Countdown abläuft. 10…9…8…7…6… In diesem Moment springt Hakim Rahimi auf das oberste Seil und will wohl eine High-Risk Aktion zeigen, als plötzlich John Grant für einen kurzen Moment von Houston ablässt, da er genau dies sieht, was Rahimi tut, worauf er den Marokkaner sprintet, abspringt und diesem einen krachenden Slap auf die Brust klatscht! Auf der Brust Rahimis sieht man sofort den Abdruck der riesigen Hand John Grants, als Rahimi, auf dem obersten Seil die Luft wegbleibt und er das Gleichgewicht verliert, weshalb er dann rückwärts zuerst auf den Apron knallt und dann auf den Hallenboden tropft!

John Grant eliminiert Hakim Rahimi!

Die Fans schauen sorgenvoll in die Richtung Rahimis, der zweimal hart auf seinem Rücken gelandet ist und sich nicht mehr viel bewegt, während der Countdown emotionslos weitertickt. 5…4…3…2…1…0!!!

#23 – Cereese!

„Bullet with butterfly wings“ ertönt und es sind gemischte Reaktionen in der Halle zu hören, obwohl die Jubelrufe überwiegen, da sich Cereese vor einigen Wochen einige Fans gemacht hat, als sie für John Marsten gegen Mantis eingestanden ist.

Veronica Schütz: „Nummer 23 könnte heute die Nummer werden, die den Frauen hier den Sieg bringt.“
Mario Klatt: „Seit wann bist du denn ein Cereese-Fan?“


Die Queen of X-Treme kommt in die Halle gesprintet, worauf sie auch schnell am Ring angekommen ist und auf den Apron springt, wo sie für einen kurzen Moment die Lage abcheckt, bevor sie auf das oberste Seil klettert und nur wartet, dass sich John Grant, der nach draußen auf Hakim Rahimi schaut, wieder umdreht. Der Amerikaner kommt diesem Wunsch auch schnell wieder nach und dreht sich in den Ring, in dem Cereese nun abspringt und mit ihrem Meteora auf dem Gesicht Grants landet! Mit einem lauten Knall schlagen sie auf dem Ring auf, als sich Grant sofort sein Gesicht hält und erst einmal am Boden liegen bleibt, während Cereese sich sofort ihren nächsten Gegner sucht, als sie auf Houston losgeht, der in der Ringecke lehnt, nachdem er zuvor von Grant mit harten Chops eingedeckt wurde, deren Spuren man auch auf seiner Brust sieht. Die Queen of X-Treme steigt auf das oberste Seil und beginnt sofort, Punches gegen den Kopf von Houston zu landen. Jedoch kann dieser plötzlich an die Hüften der Amerikanerin packen, die er damit in einer Powerbombposition hat, worauf er aus der Ringecke herausläuft und dann seinen Apollo Slam zeigen will! Nun ist es aber Cereese, die The Problem etwas entgegensetzen kann, als sie, auf dem Weg nach unten, ihre Beine um den Kopf Houstons wickeln kann und so den Apollo Slam in einen Hurricanrana kontert! Houston wird durch den Ring geschleudert und landet auf dem Apron, während Cereese wieder auf die Beine springt und sich gerade umdreht, als sie von Coby Jordan in Empfang genommen wird, der, in einer unglaublichen Geschwindigkeit, eine 5-Punch Kombination gegen die Queen of X-Treme zeigt! Die Amerikanerin stolpert benommen in die Seile, in denen sie dann auch erst einmal lehnt, worauf der Big Wolf seine Kräfte zusammennimmt, auf Cereese zuläuft und dann seinen Bad Boy Kick zeigen möchte! Jedoch lässt sich die Amerikanerin, im perfekten Moment, nach unten fallen und zieht dabei gleichzeitig das oberste Seil nach unten, weshalb Coby Jordan ins Leere und über das oberste Seil tritt, worauf er ins Stolpern kommt und sich gerade noch auf den Apron retten kann, während Cereese sofort in die gegenüberliegenden Seile sprintet und von diesen genau in einen Superkick von Henry Frederik van Berrington zurückgefedert wird! Die Amerikanerin geht benommen zu Boden, während der Niederländer nun ihren Plan weiterführen möchte, als er in die Richtung von Coby Jordan sprintet, wobei er von Dylan Moore gestoppt wird, der sich ihm in den Weg stellt, ihn aushebelt und wohl eine Blue Thunderbomb durchbringen will, die van Berrington jedoch in einen Tornado DDT kontern kann! Moore wird ungebremst auf seinen Kopf gespikt und bleibt regungslos im Ring liegen, während auch Henry kurz neben Moore liegen bleibt, was Coby Jordan sofort ausnutzt, der sich mittlerweile auf das oberste Seil gestemmt hat, abspringt und seinen Rainfall gegen Moore und van Berrington zeigt! Moore und van Berrington stöhnen laut auf, während sich auch Coby Jordan seine Rippen hält und im Ring liegen bleibt. Der Countdown scheint durch die ganze Action etwas in Vergessenheit geraten zu sein, weshalb er schon in den letzten Sekunden ist. 2…1…0!!!

#24 – Dan Wells!

Im Ring stehen gerade nur noch Pharao Ibrahim und BJ Black, die sich einen unglaublichen Kampf liefern, in dem niemand zurückstecken will, als „Majesty“ durch die Halle dröhnt und die Fans sofort in laute Buhrufe ausbrechen, da sie wissen, wem diese Musik gehört, als Dan Wells, mit seiner „Not-so-Well“-Liste in die Halle kommt.

Mario Klatt: „Den haben wir auch schon lange nicht mehr auf der großen PPV-Bühne gesehen!“
Veronica Schütz: „Er hält sich immer noch für einen Mann, der diese dumme Liste seit 3 Jahren nicht mehr angefasst hat. Pass nur auf, bald nennt er sich einen Zauberer.“


Der Wallet Drainer scheint die Pfiffe der Fans zu genießen, da er zurück auf der großen Bühne ist, während er langsam in Richtung des Ringes schleicht. Wie zuvor Henry Frederik van Berrington scheint es auch Wells nicht eilig zu haben, in den Ring zu kommen, weshalb er sich dann im Schneidersitz auf die Rampe setzt und das Geschehen im Ring aus der Entfernung anschaut. Ibrahim und Black scheinen sich überhaupt nicht um Wells zu kümmern, während sie immer noch aufeinander prügeln, was sie mittlerweile seit mindestens 2 Minuten tun, was noch einmal zeigt, wie viel Emotionen für diese Beiden in dieser Fehde steckten. Dennoch merkt man auch beiden an, dass sie mittlerweile an ihrem Limit sind, da den Punches mittlerweile die Wucht und auch die Geschwindigkeit fehlt, während beide auch schon schwer am Pendeln sind, als der Lord of Pirate plötzlich einen wuchtigen Elbow zeigt, der den Pharao auf die Knie schickt, worauf Black sein Bein nach oben schnellen lässt und es genauso schwungvoll nach unten reißt, um wohl seinen Black Pirate durchzubringen! Jedoch hat der Ägypter aus seinen Matches mit dem Schweizer gelernt, weshalb er sich, gerade noch rechtzeitig, aus dem Weg rollen kann, als Black mit voller Wucht auf die Matte tritt. Dabei verdreht sich der Knöchel des Schweizers in einen sehr ungesunden Winkel, während er aufschreit und auf einem Bein durch den Ring und in die Arme des Pharaos springt, der sich Black sofort packt und seinen Valley of the Dead durchbringt! Mit einem lauten, harten Schlag knallt BJ Black auf die Matte und würde auf dieser regungslos liegen bleiben, als der Pharao Black sofort wieder auf die Beine zieht, einmal Schwung holt und den Schweizer dann über das oberste Seil werfen und aus dem Match eliminieren kann!

Pharao Ibrahim eliminiert BJ Black!

Der Pharao setzt sich sofort im Schneidersitz in den Ring, schaut nach oben und streckt seine Arme von sich, was wohl mit einer Art Siegesfeier verglichen werden kann, da er es endlich geschafft hat, BJ Black in einem Match zu besiegen. Daraufhin schaut der Ägypter wieder nach unten und richtet sich gerade wieder auf, als ihm plötzlich jemand an den Arm greift und schwungvoll in dessen Richtung reißt, worauf der Pharao auch in diese Richtung gedreht wird und in den Eagles Eye, den Short-Arm Elbow Smash von Ivar Paulsen, läuft! Der Ellbogen des Norwegers knallt voll in das Gesicht des Pharaos, der benommen zu Boden geht. Der Hunter schaut sich daraufhin im Ring um und sieht, dass John Grant gerade auf ihn zuläuft, mit dem er wohl auch noch eine Rechnung offen hat, worauf Paulsen in die Mitte des Ringes zeigt, was Grant mit einem Nicken beantwortet, als der Amerikaner dann dorthin stapft und sich dann mit Paulsen einen Schlagabtausch liefert, der von den Fans lautstark bejubelt wird, die aber gleichzeitig vom 10-Sekunden Countdown abgelenkt werden! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#25 – JJ Brown!

„Patience“ vom Londoner Rapper KSI ertönt in der Halle, was prompt dazu führt, dass die gesamte O2-Arena den Liedtext mitsingt, der Dan Wells sofort zum Aufstehen bewegt, als er ängstlich in die Richtung der Stage schaut, auf der JJ Brown auftritt. Der Mann aus Andorra hat ein breites Grinsen im Gesicht und lässt seinen Blick durch die singenden Fanscharen schweifen, bevor er sich auf Dan Wells fokussiert, der rückwärts immer näher zum Ring läuft, während Brown dann schnell zum Ring sprintet.

Mario Klatt: „JJ Brown habe ich bisher nur im Fernseher gesehen, nach heute kann ich sagen… der Typ ist ja ein Monster!“
Veronica Schütz: „Ein glückliches, gut gelehrtes Monster, da er und sein Lehrer Kapha am Freitag ihr Match gegen Dan Wells und Joka für sich entscheiden konnten. Da scheint ihn auch die Niederlage im Tag Team Title Match nicht zu interessieren.“


Brown kommt Wells immer näher, der wohl nicht vergessen hat, wie ihr Match am Freitag ausgegangen ist, weshalb er dann auch freiwillig in den Ring rollt, während auch JJ Brown in diesen slidet. Diesen kleinen Vorteil will Wells auch sofort ausnutzen, als er beginnt, auf JJ Brown einzutreten. Die Kicks treffen immer wieder den Kopf von The Prodigy, den das jedoch überhaupt nicht zu interessieren scheint, da er sich, trotz der Kicks von Wells, schnell auf seine Beine kämpft und dann auch einen Kick des Deutschen abfangen kann. Sofort beginnt der Wallet Drainer, wie wild mit seinen Händen herumzufuchteln, damit Brown sein Bein fallen lassen muss, was dieser aber nur mit einem müden Lächeln quittiert, als Wells plötzlich seine Hand ausstreckt und JJ Brown drei Finger in das Auge bohrt! Die Finger von Wells sind für lange Zeit im Auge des Andorraners, der laut aufschreit und den Fuß Wells‘ loslassen muss, worauf Brown rückwärts in die Ringecke stolpert, zu Boden geht und sich sein Auge reibt, während Dan Wells nun seine Chance sieht und einige Schritte rückwärts läuft, wobei er dabei John Grant und Ivar Paulsen übersieht, die er unabsichtlich anrempelt. Grant und Paulsen stoppen ihre Prügelei sofort und schauen sich gegenseitig an, während Dan Wells gerade auf JJ Brown losgehen will, als er aber von John Grant aufgehalten wird, der sich die Hose von Dan Wells greift, an dem er ihn zu sich zurückzieht. Schwungvoll wird der Deutsche in die Richtung des Amerikaners gedreht, als ihm bereits der Arendal von Ivar Paulsen ins Gesicht geschossen kommt! Regungslos sackt Dan Wells in sich zusammen, während Grant und Paulsen dann mit den Schultern zucken, Wells ignorieren und wieder in ihre Schlägerei übergehen, was bei den Fans für Jubel aber auch für Lacher sorgt! Während Paulsen und Grant aufeinander einprügeln, hängen auf der anderen Seite des Ringes Dylan Moore, Houston, Cereese, Henry Frederik van Berrington, Coby Jordan alle in den Seilen, an denen sie sich gerade auf die Beine gezogen haben, wobei man auch hier den Unterschied zwischen Coby Jordan, der seit Beginn des Matches dabei ist, und bspw. Cereese oder Henry sieht, die bisher nur einige Minuten im Match verbracht haben. Alle 5 stolpern dann langsam aus den Seilen, als sich Houston und Moore anschauen, sich gegenseitig anlächeln, zunicken und dann aufeinander losgehen, während sich Cereese auf Coby Jordan stürzt und diesen in die Nase beißt?! Henry Frederik van Berrington schaut sich das Geschehen an und scheint recht glücklich zu sein, dass er von den 4 Leuten ignoriert wurde, als er sich dann in die Seile lehnt, sich entspannt umschaut und sieht, wie JJ Brown, Pharao Ibrahim und Dan Wells auf der Matte liegen und sich die anderen 6 Teilnehmer verprügeln, als dann der Countdown zu Nummer 26 beginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#26 – Willie McStorm!

„Steroid Rap“ schallt aus den Lautsprecherboxen und wieder sind laute Buhrufe zu hören, wobei sich auch hier einiger Jubel dazwischen mischt, da einige Schotten den Weg nach London gefunden haben, als Willie McStorm, mit dem Coach, in die Halle kommt!

Veronica Schütz: „Was für eine geile Startposition für Willie McStorm! Er ist noch frisch und ausgeruht, was man von den anderen Wrestlern nicht sagen kann!“
Mario Klatt: „Das stimmt, da hat er heute einiges an Glück gehabt.“


Der Schotte fixiert sofort Henry Frederik van Berrington im Ring, der sich auch prompt in die Mitte des Ringes begibt, wo er McStorm andeutet, dass er nur kommen soll. Der Coach zieht in diesem Moment den Baseballschläger McStorms heraus, den er dann McStorm zuwirft, worauf dieser, so schnell er kann, in den Ring stürmt. Van Berrington scheint nicht wirklich zu wissen, was er nun tun soll, da er eigentlich keine Lust hat, gegen einen Baseballschläger anzutreten, während er in alle verschiedenen Richtungen schaut, um einen Ausweg zu finden, als McStorm in den Ring slidet, auf den Niederländer zuläuft und auch prompt mit seinem Baseballschläger ausholt! Jedoch kann sich van Berrington unter dem Schlag hinwegducken, worauf McStorm zumindest am Niederländer vorbeischlägt, hinter dem sich aber der Pharao, gerade wieder, auf die Beine gekämpft hat und nun, mit voller Wucht, den Baseballschläger an den Kopf geschmettert bekommt! Sofort wird der Pharao durch diesen Schlag ausgeknockt, der dann in die Arme von Ivar Paulsen und John Grant fällt, die sich immer noch prügeln. Nach Wells, ist der Pharao nun die zweite Unterbrechung für diese Prügelei, weshalb sich Grant und Paulsen genervt anschauen und mit dem Kopf schütteln, als Grant sich dann den Pharao packt, dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt und seinen Package Piledriver durchbringt! Ungebremst schlägt der Pharao auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während die Kameraperspektive uns einen anderen Winkel zeigt und wir nun sehen, wie Dan Wells und Pharao Ibrahim regungslos neben Ivar Paulsen und John Grant liegen, die sich für ihre Zerstörung aber so gar nicht interessieren, als sie wieder aufeinander losgehen. Währenddessen lacht van Berrington McStorm aus, der zugeschaut hat, wie der Pharao von Grant zerstört wurde, worauf sich der Schotte zum Niederländer umdreht, ihn wütend anschaut und sofort wieder, mit seinem Baseballschläger, auf ihn losgeht. Wieder kann sich van Berrington unter dem Schlag hinwegducken, während McStorm noch mehr Kraft in den Schlag genommen hat, weshalb er den Schläger nicht mehr festhalten kann, als er ihm aus der Hand rutscht und aus dem Ring segelt. Verdutzt schaut der Schotte seinem Schläger hinterher, als Henry Frederik van Berrington nun seine Chance sieht, McStorm packt und über das oberste Seil wirft! Im allerletzten Moment kann McStorm noch das Seil greifen, um seinen Flug abbremsen zu können, damit er dann auf dem Apron landen kann, während van Berrington jedoch aus seiner Unaufmerksamkeit mit Dylan Moore vorhin gelernt hat, als er prompt auf ihn zuläuft und einen Spinning Heel Kick zeigen will! Diesmal ist es McStorm, der sich unter einer Aktion hinwegducken kann, als sich van Berrington einmal um die eigene Achse dreht, bis er wieder auf beiden Beinen und vor McStorm steht, der ihn dann mit einer Lariat umhaut! Benommen geht van Berrington zu Boden, während McStorm sofort die richtige Idee hat und erst einmal in den Ring zurückklettert, bevor er gegen van Berrington nachsetzt, als der Countdown, wieder einmal, startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#27 – Tim Buktu!

„Die Nacht von Freitag auf Montag“ schallt durch die Lautsprecherboxen und die Fans scheinen bereit für ein bisschen Party zu sein, als sie mit der Musik der Alko-Popps tanzen, während Tim Buktu, mit einem London Dry Gin in der Hand, in die Halle kommt. Er säuft das Glas in einem Zug leer, bevor er es auf der Stage abstellt und dann, so schnell er kann, in den Ring sprintet. Im Ring angekommen, richtet er sein Augenmerk sofort auf JJ Brown, der in der Ringecke lehnt und einen Schritt aus dieser herausläuft, während er aber immer noch mit seinem Auge beschäftigt ist, als Tim Buktu auf ihn zuläuft, abspringt und seinen Radler ist kein Alkohol zeigen will! Jedoch kann sich The Prodigy unter dem Move hinwegducken, als er den Deutschen aber auf seinen Schultern fangen kann und diesen, bevor Titten-Timmy überhaupt weiß, was mit ihm geschieht, mit seinem Storybook Ending, seiner Version einer Spinning Sitout Powerbomb, auf die Matte hämmert! Mit einem lauten Knall schlägt Tim auf der Matte auf und bleibt auf dieser regungslos liegen, als JJ Brown ihn sofort am Kopf packt, auf die Beine zieht und dann über das oberste Seil wirft, um ihn aus dem Match zu eliminieren!

JJ Brown eliminiert Tim Buktu!

Der Deutsche landet hart auf dem Hallenboden, während auf der anderen Seite des Ringes Cereese und Coby Jordan immer noch gegeneinander kämpfen. Die Amerikanerin scheint aktuell leichte Vorteile zu haben, da sie Jordan in der Ringecke hat und Tritte gegen dessen Magengrube landen kann, als sie dann einige Schritte zurückmacht, um Anlauf zu nehmen. Als sie sich dann gerade wieder in die Richtung des Big Wolf dreht, muss die Queen of X-Treme feststellen, dass Coby Jordan ihr gefolgt ist und sie sofort mit dem Bad Boy Kick umtreten kann! Der Kick trifft Cereese voll unter ihrem Kinn, als sie dann benommen zu Boden geht. Sofort packt sich der WFE Tag Team Champion den Kopf von Cereese, an dem er sie dann auf die Beine zieht, worauf er sie dann in die Seile lehnt, ein paar Schritte zurückmacht, auf sie zuläuft und sie mit einem weiteren Bad Boy Kick über die Seile und aus dem Match schickt!

Coby Jordan eliminiert Cereese!

Mario Klatt: „Coby und Paulsen sind für mich Phänomene!“
Veronica Schütz: „Wie sie noch immer voll in diesem Match dabei sind und mit deutlich frischeren Wrestlern mithalten, ist wirklich beeindruckend! Das Gleiche kann man, so weh es mir tut, auch zum Pharao und mittlerweile auch zu Houston sagen.“


Apropos Houston, dieser ist immer noch in einem Kampf mit Dylan Moore verwickelt, in dem der Amerikaner aktuell die Kontrolle hat, während er auf Dylan Moore, der in der Ringecke sitzt, mit einigen Mudhole Stomps eintritt. Der Welsh Warrior kann The Problem aktuell nichts entgegensetzen, als dieser dann kurz Abstand nimmt, um Anlauf zu nehmen, auf Moore zugeht und eine Cannonball Senton gegen Dylan Moore zeigt! Sofort hört man, wie der European Champion aufstöhnt und nach Luft japst, während sich Houston, mit Hilfe der Seile, wieder auf die Beine zieht und sich kurz umschaut, bevor er eine Ringecke weiterläuft und sich auf Dan Wells konzentriert. Dieser zieht sich gerade wieder auf die Beine, als Houston bereits vor ihm steht, den Wallet Drainer anhebt und ihn auf das oberste Seil setzt. The Problem scheint zu wissen, dass er nun ein Risiko eingeht, was ihn aber wohl nicht interessiert, da er mit den Schultern zuckt, bevor auch er auf das oberste Seil steigt. Dort angekommen, zieht er Wells sofort nach oben, damit dieser auch auf den Seilen steht, worauf Wells aber plötzlich nach unten rutscht, Houston an den Hüften packt, mit ihm aus der Ecke läuft und eine Sitout Powerbomb zeigt! Houston schlägt hart, mit seinem Hinterkopf zuerst, im Ring auf und bleibt benommen im Ring liegen, als gleichzeitig auch der Countdown für den 28. Teilnehmer heruntertickt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#28 – Stephen Foxx!

„Fox on the run“ ertönt und die Fans sind aus dem Häuschen, während sich auch im Gesicht von Coby Jordan ein erleichtertes Grinsen bildet, da diese Musik nur eines bedeutet und zwar das Rumble War Debut von Stephen Foxx!

Mario Klatt: „Letztes Jahr war Foxx nicht im Match, da er der World Champion war. Dieses Jahr würde er dieses Match gerne nutzen, um wieder dorthin zu kommen.“
Veronica Schütz: „Dafür hat er auch eine beinahe perfekte Nummer! Foxx kann es hier weit schaffen!“


Der zweite Londoner in diesem Match kommt, so schnell er kann, in die Halle und rennt zum Ring, in den er dann auch sofort slidet und auf Coby Jordan zugeht. Er hilft seinem Tag Team Partner auf die Beine, worauf die Fantastic Beasts sich kurz absprechen und dann sofort auf Dan Wells losgehen, dem die Powerbomb gegen Houston auch viel Kraft gekostet hat. Der Deutsche kann sich gegen die Schläge und die Tritte der amtierenden Tag Team Champions nicht mehr verteidigen, bis er dann auch regungslos am Boden liegt, worauf die Fantastic Beasts Wells auf die Beine ziehen und mit ihm kurzen Prozess machen, als sie ihn mühelos über das oberste Seil werfen!

Stephen Foxx und Coby Jordan eliminieren Dan Wells!

Stephen Foxx scheint mit dem Besen gekommen zu sein, denn er ist sehr daran interessiert, so schnell wie möglich im Ring aufzuräumen, als er seinen Fokus auch sofort auf JJ Brown legt, der, seit seiner Eliminierung von Tim Buktu, in der Ringecke sitzt und sein Auge reibt. Die Fantastic Beasts stapfen in diesem Moment auf den Andorraner zu, der gerade wirklich wohl nur aus einem Auge sieht, da er sich nur in der Richtung von Coby Jordan schützt und blockt, als Stephen Foxx dann beginnt, auf The Prodigy einzutreten! Dieser sieht diese Tritte überhaupt nicht kommen, die ihm auch sehr schnell zusetzen, als auch noch Coby Jordan beginnt, auf ihn einzutreten! Gleichzeitig sind, auf der anderen Seite des Ringes, der Pharao und Dylan Moore in eine Schlägerei verwickelt, die der Pharao mit einem gezielten Knee Lift in die Magengrube Moores für sich entscheiden kann. Der European Champion stöhnt laut auf und stolpert in die Seile, worauf sich der Ägypter von Moore wegbewegt, um Anlauf zu nehmen, als er dann auf den Waliser zuläuft und diesen mit einem Superkick über das Seil kicken will! Jedoch gelingt es Moore, sich zu ducken und gleichzeitig das Seil herunterzuziehen, weshalb der Pharao über das Seil stolpert und gerade noch so auf dem Apron landen kann, als Dylan Moore aber sofort abspringt und einen Pelé Kick gegen den Kopf Ibrahims zeigt, der den Pharao nach hinten fallen lässt und aus dem Match eliminiert!

Dylan Moore eliminiert Pharao Ibrahim!

Erschöpft sackt Moore wieder in die Knie, während der Countdown wieder startet.

Mario Klatt: „Starke Performance vom Pharao! Seit der Niederlage gegen Black scheint er wirklich stärker geworden zu sein!“

10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#29 – Ali aus Mali!

„Die Nacht von Freitag auf Montag“ ertönt ein zweites Mal in der Halle, als die Fans wieder beginnen, laut zu jubeln, worauf Ali aus Mali, mit dem gleichen Getränk wie sein Bruder, in die Halle kommt. Auch er ext sein Glas in einem Schluck leer, worauf er dieses auf die Stage stellt und in den Ring sprintet. Anders als sein Bruder, springt Ali auf den Apron und springt dann auf das oberste Seil, als plötzlich ein Superkick von Henry Frederik van Berrington gegen das Knie von Ali knallt! Der Deutsche verliert auf dem obersten Seil das Gleichgewicht, rutscht ab und landet zuerst hart auf dem Apron und schlägt dann auch auf dem Hallenboden auf!

Henry Frederik van Berrington eliminiert Ali aus Mali!

Veronica Schütz: „Die entscheidende Phase beginnt, denn nun merkt man, dass die Erschöpfung der Wrestler eine große Rolle spielt!“
Mario Klatt: „Wohl wahr! Denn wir haben in den letzten paar Minuten viele Eliminierungen gesehen und wenn ich so in den Ring schaue, wird das so weitergehen!“


Mit dieser Prognose könnte Mario Klatt Recht haben, da Houston noch immer im Ring liegt, JJ Brown von Stephen Foxx und Coby Jordan bearbeitet wird, Dylan Moore unter den Seilen liegt und nach Luft schnappt, während sich Henry Frederik van Berrington wieder mit Willie McStorm anlegt und Ivar Paulsen und John Grant noch immer keinen Sieger in ihrem Duell gefunden haben, wobei es mittlerweile so aussieht, als ob die Frische von John Grant den Ausschlag gibt, da Ivar Paulsen nicht mehr die Kraft in seine Punches bringen kann, die Grant hat, der den Norweger damit immer wieder ins Pendeln bringt. Dennoch versucht der Hunter alles, um dagegenzuhalten, als nur wenige Meter neben diesen Beiden Henry Frederik van Berrington einen Superkick gegen den Schotten zeigt! Willie McStorm stolpert benommen in die Seile, was Henry Frederik van Berrington sofort für seinen Vorteil nutzen will, als er auf McStorm losgeht und einen Move zeigen will. Jedoch bekommt der Schotte, in diesem Moment, vom Coach den Baseballschläger in die Hand gedrückt, dem van Berrington dann nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann und diesen dann an den Kopf gehämmert bekommt! Van Berrington gehen sofort die Lichter aus, als seine Augen auch glasig und leer werden, worauf er auch in die Seile fällt und mit dem Rücken in diesen lehnt, als Willie McStorm den Baseballschläger wegwirft, Henry Frederik van Berrington anstarrt und dabei einen wütenden Blick im Gesicht hat, den man selbst von McStorm seit Jahren nicht gesehen hat und der Schotte dann auf van Berrington losläuft, abspringt und diesen mit einem Running Crossbody über das oberste Seil wirft! Durch das Momentum fliegt jedoch auch McStorm selbst über das oberste Seil, als er verzweifelt versucht, an die Seile zu greifen, was ihm aber nicht mehr gelingt, als er sich selbst und Henry Frederik van Berrington eliminiert!

Willie McStorm eliminiert Henry Frederik van Berrington und sich selbst!

Von sich selbst genervt, sitzt Willie McStorm auf dem Boden und schlägt sich selbst mit der Faust gegen die Seite seines Kopfes, als er auch mit dem Kopf schüttelt und laut „Fuck!“ ruft, bevor er zu van Berrington schaut und zum Coach sagt, dass er froh ist, wenigstens diesen arroganten Saftsack aus dem Match genommen zu haben, worauf sich der Schotte aufrappelt, frustriert gegen die Ringabsperrung tritt und sich dann auf den Weg aus der Halle macht, während die Fantastic Beasts im Ring gerade ihr Endgame gegen JJ Brown durchbringen, als auch noch der Countdown für den 30. und letzten Teilnehmer des Matches herunterzählt! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#30 – Jake Crusher!

„Till I Collapse“ erklingt in der Halle und die Fans in London trauen ihren Ohren nicht, als sie alle kurz davor sind, in Schock auszubrechen und dies auch tun, als sie sehen, dass Jake Crusher in die Londoner O2-Arena kommt!!! In der Halle fliegt beinahe das Dach ab, da die Fans nicht wissen, wie sie reagieren sollen, als ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Chants durch die Halle gehen.

Veronica Schütz: „Holy FUCKING SHIT! Jake Crusher ist zurück!!!”
Mario Klatt: “Und wir wissen alle, warum er hier ist! Darius Xander hat ihn vor mehr als einem Jahr ausgeschalten, er will seine Rache!“


Dem ehemaligen European Champion scheinen die Reaktionen der Fans komplett am Arsch vorbeizugehen, als er, mit starrem Blick, in den Ring schaut, in dem die Fantastic Beasts entgeistert in die Richtung des Mixed Martial Artists schauen, der ruhig in Richtung des Ringes läuft und sich in diesen rollt. Der erste der Wrestler, der sein Glück gegen Jake Crusher versucht, ist Coby Jordan, der im Vollsprint auf den Amerikaner zuläuft. Emotionslos und genau im richtigen Moment, springt Crusher ab und zeigt sein Flying Knee gegen den Big Wolf! Dieser sackt sofort regungslos in sich zusammen, während Crusher Stephen Foxx nicht aus den Augen lässt, der wie angewurzelt und offener Kinnlade im Ring steht, als Crusher Jordan packt und ihn kalt über das oberste Seil wirft, um ihn aus dem Match zu eliminieren!

Jake Crusher eliminiert Coby Jordan!

Mario Klatt: “Was für eine unglaubliche Performance von Coby Jordan!“
Veronica Schütz: „Jake Crusher ist hier gerade einfach eine Nummer zu fit für den Big Wolf gewesen, aber seine Leistung ist wirklich herausragend gewesen!“


Stephen Foxx scheint es immer noch nicht fassen zu können, dass Jake Crusher wieder zurück ist, als sich plötzlich Dylan Moore an die Seite vom Mocking Jay stellt. Auch John Grant, der Ivar Paulsen in der Ringecke windelweich geprügelt hat, stellt sich nun neben Stephen Foxx auf, als sein Blick auf JJ Brown fällt, der regungslos im Ring liegt. Das dreckige, laute Lachen Grants geht durch die ganze Halle, als er sich den Kopf von The Prodigy packt, ihn daran auf die Beine zieht und Brown, beinahe erbarmend, über das oberste Seil und aus dem Ring wirft!

John Grant eliminiert JJ Brown!

Währenddessen schafft es auch Houston, sich an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen, worauf auch er sich neben die drei anderen Fanlieblinge und vor Jake Crusher stellt. Den Amerikaner scheint die Reihe aus Foxx, Moore, Grant und Houston jedoch keine Angst zu machen, da er sich nur ein müdes Lächeln abringen kann, bevor er dann plötzlich auf Houston zugeht, abspringt und ein Flying Knee gegen The Problem zeigt! Houston sackt, wie Jordan zuvor, in sich zusammen und bleibt regungslos auf der Matte liegen, während sich Stephen Foxx, John Grant und Dylan Moore auf Jake Crusher stürzen. Wild schlagen Moore, Grant und Foxx auf Jake Crusher ein, der jedoch eine Vielzahl der Schläge blocken kann, obwohl es den drei Fanlieblingen trotzdem gelingt, den Mixed Martial Artist in eine der Ringecken zu drängen. Als sie den Amerikaner in der Ringecke haben, gelingt es den Dreien, ihre Schläge und Tritte besser durchzubringen, was Crusher wohl nach einer Zeit auch zusetzt, als sie dann gemeinsam in die gegenüberliegende Ecke laufen, in der sie sich kurz absprechen, als dann Grant und Foxx jeweils einen Arm von Dylan Moore packen und ihn in die Richtung von Jake Crusher whippen. Crusher stürmt Moore aus der Ringecke entgegen, springt ab und bringt ein weiteres Flying Knee gegen den amtierenden European Champion durch! Der Waliser sinkt zu Boden, während nun Stephen Foxx und John Grant gemeinsam, mit einer Double Clothesline, in die Richtung des Amerikaners rennen, der sich unter den Armen des Big Paw und des Mocking Jay hinwegducken kann, worauf er sich sofort wieder in deren Richtung dreht und nur darauf wartet, dass die Beiden sich wieder zu ihm drehen, als plötzlich Ivar Paulsen hinter Jake Crusher auftaucht, auf dessen Rücken springt und einen Sleeper Hold einloggt! Nun haben sich auch Grant und Foxx wieder in die Richtung Crushers gedreht, worauf sie jetzt eine große Chance sehen, um Crusher zu Boden zu bringen, weshalb sie schnell in dessen Richtung laufen, als Crusher in diesem Moment den Kopf Paulsens packen kann, ihn über seine Schulter und in Stephen Foxx und John Grant wirft! Alle drei Wrestler gehen sofort zu Boden, wovon Foxx und Grant erst einmal im Ring liegen bleiben, während Paulsen sich irgendwie noch einmal aufrappelt und in die Richtung von Jake Crusher pendelt, der dann seinen Headkick gegen den Norweger zeigt! Der Norweger fällt ausgeknockt nach vorne und landet dabei auf der Brust des ehemaligen UFC Champions, der sich dann den Kopf Paulsens packt, an die Ringseile geht und Ivar Paulsen über das oberste Seil wirft und aus dem Match eliminiert!

Jake Crusher eliminiert Ivar Paulsen!”

Mario Klatt: “Und auch eine herausragende Leistung von Ivar Paulsen! Dafür hat er meinen größten Respekt!“
Veronica Schütz: „Dein Respekt wird ihm egal sein, aber die Leistung war trotzdem unfassbar! Paulsen hat eine große Zukunft vor sich!“


Fokussiert wendet sich Jake Crusher sofort wieder dem Geschehen im Ring zu und geht auf John Grant zu, der sich gerade auf seine Knie gedrückt hat, als Crusher, im Rücken Grants, auf den Big Paw zuläuft, weshalb dieser nicht sieht, dass Crusher seinen Spinning Axe Kick vorbereitet und dann auch durchbringt! Der Kick trifft Grant ungebremst an dessen Kopf, worauf er benommen zu Boden sackt, als sich der Amerikaner sofort weiterbewegt und auf Stephen Foxx zugeht, der gerade benommen in den Seilen lehnt. Sofort beginnt Crusher, einige Kicks und Punches gegen den Kopf und Körper von Stephen Foxx zu zeigen, als der Amerikaner plötzlich Schritte hinter sich hört und er, im perfekten Moment, aus dem Weg geht, als Houston hinter ihm angerannt kommt und Stephen Foxx, der damit nicht gerechnet hat, mit einer Running Clothesline über das oberste Seil und aus dem Match wirft!

Houston eliminiert Stephen Foxx!

Mit einem entsetzten, überraschten Gesicht lehnt Houston an den Seilen und schaut zu Stephen Foxx, der auf dem Hallenboden liegt, als Jake Crusher sofort die Beine Houstons packt, diese anhebt und ihn daran über das oberste Seil wirft! Dabei gelingt es Houston, im letzten Moment, die Seile zu greifen, weshalb er sich auf den Apron retten kann, worauf er sofort, mit allem was er hat, das unterste Seil umklammert, während der Mixed Martial Artist abwinkt und sich wieder in den Ring dreht, in dem auf einmal Dylan Moore auf dem Apron steht, auf das oberste Seil springt und von dort aus, in die Richtung von Jake Crusher fliegt, der jedoch nur einen Schritt nach hinten macht, abspringt und ein weiteres Flying Knee gegen den Welsh Warrior zeigt! Das Knie trifft Moore genau unter dessen Kinn, worauf Moore, wie vom Blitz getroffen, zu Boden sinkt, als ihn Crusher auch sofort wieder anhebt, an die Ringseile geht und auch Dylan Moore eiskalt über das oberste Seil wirft und eliminiert!

Jake Crusher eliminiert Dylan Moore!

Mario Klatt: “Da waren es noch 3…“
Veronica Schütz: „Grant, Houston, Crusher… alle 3 haben mit Darius Xander bereits zu tun gehabt. Deshalb werden sie sicher nun alles geben, um das Titelmatch zu bekommen!“


Houston hängt noch immer an den Seilen, während sich Jake Crusher nun auf „Ruthless“ John Grant fokussiert, der die Nachwirkungen des Spinning Axe Kick von Jake Crusher auf jeden Fall noch spürt, sich aber dennoch gerade an den Seilen auf die Beine zieht, um sich dann, schwer pendelnd, in den Ring zu drehen, in dem Jake Crusher jedoch nur auf ihn wartet, um ihn dann mit einem Headkick niederzustrecken! Auch John Grant kann dem, vollkommen ausgeruhten, Jake Crusher nichts entgegensetzen, als der Fuß und das Schienbein des Amerikaners gegen den Kopf von The Big Paw knallt, der sofort regungslos zu Boden gehen würde, wäre da nicht die breite Brust von Jake Crusher, die seit seinem Eintritt in das Match gefühlt immer breiter wird, auf der Grant landet, als dann der Amerikaner auch den Kopf von Grant packt, ihn an die Ringseile schleift und ihn, kampflos, über das oberste Seil wirft und damit aus dem Match eliminieren kann!

Jake Crusher eliminiert John Grant!

Mittlerweile herrscht in der Arena eine Totenstille, da die Fans sich wohl damit abgefunden haben, dass keiner ihrer großen Lieblinge das Match gewinnen wird und nur noch darauf warten, dass das Match endlich endet, während Jake Crusher in der Mitte des Ringes von einem Bein auf das andere springt und nur darauf wartet, dass Houston, der völlig fertig aussieht, als er sich, sehr langsam und unter größter Anstrengung auf die Beine zieht, sich in seine Richtung dreht. The Problem dreht sich dann auch in den Ring um, in dem Jake Crusher genau darauf gewartet hat und nun seinen Headkick in die Richtung von Houston feuert! Dieser taucht jedoch auf einmal unter dem Move ab und kann gleichzeitig das Bein Crushers festhalten, worauf er Crusher umgreifen kann, ihn auf seine Schultern legt und von dort aus den Apollo Slam in der Mitte des Ringes zeigt! Sofort sind die Fans wieder zurück, als die lautesten „HOUUUUUUUSTON!“- Chants, die wir je gehört haben, durch die Halle gehen.

Mario Klatt: „Jetzt hol dir das Ding, Houston! Das ist dein Moment, verdammt nochmal!“
Veronica Schütz: „Der ewige Zweite? Oder kann er jetzt endlich mal „The Big One“ gewinnen?!“


Mit einem lauten Schlag ist Jake Crusher im Ring aufgeschlagen und liegt nun regungslos in diesem, während Houston vor dem Mixed Martial Artist kniet, schwer atmet und noch einmal alle Kräfte sammelt, die er irgendwo in seinem Körper finden kann, worauf er sich wieder auf die Beine drückt. Als er wieder aufrecht steht, atmet der Amerikaner einmal tief durch, bevor er den Arm Crushers packt, an dem er ihn dann auf die Beine zieht, in die Nähe der Seile bringt und ihn dann über das oberste Seil whippen will. Jedoch kontert Crusher den Move aus und schickt Houston über das oberste Seil!

Mario Klatt: „Genau wie letztes Jahr… Houston kommt unter die Top 2, bringt sogar den Apollo Slam durch und wird aber, im entscheidenden Moment ausgekontert…“

Die Stimmung in der Halle kippt wieder und wir hören laute Pfiffe, da alle Leute in der Arena, sogar Jake Crusher, denken, dass das nun das Ende des Matches ist, als Houston noch einmal ein Seil zu greifen bekommt, mit dem er sich auf den Apron retten kann! Wieder bricht lauter Jubel in der Halle aus, während sich Jake Crusher fragt, warum die Ringglocke noch nicht geläutet wurde und sich deshalb nochmal in die Richtung von Houston dreht, der in diesem Moment auf das oberste Seil springt, abspringt und eine Springboard Cutter zeigt! Crusher wird durch den fliegenden Astronauten vollkommen überrascht, weshalb es ihm auch nicht mehr gelingt, den Move zu kontern, weshalb er face-first im Ring aufschlägt, durch den Schwung des Moves sofort wieder auf die Beine katapultiert wird und sich dabei in der Nähe der Seile befindet, als Houston aufspringt, auf Crusher zuläuft und ihn, mit einer Running Clothesline über das oberste Seil werfen und auch eliminieren kann!!!

Houston eliminiert Jake Crusher!!!

Gewinner des WFE Rumble War 2022: Houston!

Mario Klatt: „HOUSTON, HOUSTON, HOUSTON! Er hat es endlich geschafft!“
Veronica Schütz: „ER GEHT ZU FANTASY MANIA!!!“


In der Arena kann man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, während Bierbecher, Hot Dogs und andere Dinge von den Fans in die Luft geschleudert werden, die den Sieg Houstons feiern! The Problem ist in der Ringmitte zusammengebrochen und kniet nun, mit Tränen in den Augen, im Ring, während er seine Hände und seinen Blick gen Himmel richtet, bevor er sich mit einer Hand auf die Brust schlägt und die Worte „This is for you, dad.“ leise sagt. Anschließend drückt sich der Amerikaner wieder auf die Beine, schleppt sich auf eine der Ringecken und deutet in Richtung des Fantasy Mania Schilds, dass an der Hallendecke hängt, worauf auf der Stage ein großes Feuerwerk abgefeuert wird, als mit diesen Bildern der Rumble War 2022 off-air geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show startet mit Stone gegen Blackmaster um die WFE Television Championship. Hätte das Tag Team Match vielleicht als Opener bevorzugt mit den beiden Hometown Heroes. Match war gut, Stone verteidigt wie erwartet. Die kleine Fehde hat mir aber nicht viel gegeben, diente halt dazu um Stone ins European Championship Match zu booken und deshalb wohl auch der Opener Spot, passt also. Bin gespannr wer sich den Television Title als nächstes schnappen darf. Vielleicht der Pharaoh? Mal schauen :)

Tag Team war super! Die Pirates mit der Rache gegen Pure Destruction, das Programm wird wohl jetzt erstmal fort geführt. Die Payne Brothers leiden dann an der Wut von Slash & Jefferson und wurden somit aus dem Spiel genommen. Dadurch bleiben sie natürlich weiterhin Anwärter auf die Tag Titles. Aber riesen Respekt an die Mad Prodigies! Unfassbsr was die hier boch abliefern konnten trotz ihres Matches bei London Calling! Hoffe Kapha erholt sich schnell wieder. Fantastic Beasts in London natürlich mit der verdienten Titelverteidigung. Coby Jordan ist ein Biest! Aber dazu später mehr :)

Das Barbed Wire Death Match zwischen Mantis & Marsten war wie zu erwarten einfach heftig. Marsten ist wohl erstmal raus. Mantis ist auch ziemlich weit oben im Ranking. Die Szene mit dem Video mit Black Ace, Cereese & John Grant könnte noch wichtig sein. Vielleicht erstnal ein Programm zwischen Mantis & Grant? Könnte gefallen! Und das würde John Grant auch weiter helfen oben zu bleiben.

Dann das Triple Threat Match zwischen Moore, BJ Black und Sebastian Stone. Mit Stone hätte man in der Tat rechnen können, habe ich aber nicht. Klasse Match! Dylan Moore mit der erfolgreichen Titelverteidigung, gefällt mir sehr! Nach dem Ranking ist er auf Platz 3, vor ihm sind nur Xander und Foxx. Absoluter Top Face! Hab aber gar keinen Schimmer, wer da als nöchster Herausforderer vor der Tür steht.

Das World Title Match war ebenfalls gut, jedoch missfällt mir Xander erneut als Champion irgendwie 😂 Durch Houstons Rumble Sieg haben wir wohl dann das Finale zwischen Houston & Xander bei Fantasy Mania. Dann wohl dad lang ersehnte Happy End für Houston. Versteht mich nicht falsch, ich mag Houston und gönne es dem Charakter, hoffe aber, dass es nicht so vorhersehbar wird, wie ich es vermute 😅 Bei Hot Pursuit könnten wir erstmal Houston vs. Sato bekommen. Und wehe Xander verteidigt seinen Titel wieder nicht! Aber gegen wen? Jake Crusher würde ja jetzt gut passen.

Zum Rumble War Match später mehr :)
 
Das Rumble War Match. Was ein Brocken. Sehr schön geschrieben! Hätte mir nur nach jeder Eliminierung einen kleinen Zwischenstand gewüsnscht, wer noch im Match ist :)
Coby Jordan als Nr. 1 und Ivar Paulsen als Nr. 2 war richtig gut gewählt. Leute ihr wisst schon, dass sich das Drehbuch für eine Fehde der beiden fast schon automatisch schreibt. Make it happen! The Big Wolf vs. The Hunter - Damn! Wie @TheUnderground schon im Live Chat schrieb, das hätte was. Dazu beide noch mit ner Glanzleistung im Rumble Match. Als erstes im Ring und erst nach Nr. 30 eliminiert. Wahnsinn. Deshalb ist Coby Jordan auch für mich der Superstar des Abends. Akashrio als Nr. 3 hat auch gepasst. Gerade nach London Calling hat das nochmal einen richtigen Impact gehabt. Anstatt Stealthy Ed oder Alko Popps hätte ich aber dann lieber Sasuke (und Fantasma) im Match gesehen um weiter gegen Pure Destruction zu agieren, ist aber nicht weiter dramatsich :) Miguel Lopez kannte ich nur von WFE Vintage, scheint ein cooler Charakter zu sein. Hatte auch kurz gedacht, dass der vielleicht Full Time zurückkehrt, jedoch hat die WFE mit Foxx, Jordan, Houston, Grant & Houstob anktuell genug Top Faces. Die Dominanz der Soul Hunters war auch gut inszeniert. Besonders Chilian O'Brien durfte hier glänzen. Sehr schön, da Stone & Sato ja zuletzt mit ihren Titeln im Rampenlicht waren und O'Brien etwas in der Luft hing. Stephen Foxx leider nur recht kurz im Match, hätte ihn meher eher oder zumindet etwas dominater gewünscht, gerade in London. Zuletzt dann die Überraschung des Abends: Jake Crusher! Klar hatte man ihn immer im Hinterkopf, aber dieses Mal war es irgendwie echt überraschend. Perfekter Zeitpunkt fürs Comeback. Dass Jordan von ihm eliminiert wurde bin ich auch fine mit 😅 Das Finale mit Crusher, Houston & Grant war genial, da hättw jeder gewinnen können. Dass Houston das Ding noch macht ist ne schöne Story, allerdings hätte er den Rumble Sieg nicht nötig gehabt. Nagut, nach der Niederlage im Triple Threat Match vielleicht schon, aber hab da auch nicht mit dem Ende gerechnet 😅 Würde mir nur wünschen, dass mal echt jemand den Rumble War gewinnt, mit dem man Null rechnet :) Ansonsten noch gut, dass ich das Finale noch Live mitgekriegt habe. Es sah so aus, als hättw Crusher gewonnen, aber falsch gedacht. Houston macht nicht zum zweiten Mal den selben Fehler und kann das Ding noch drehen! Super Ende! Ach und herrliche Kommentare der Kommentatoren den ganzen Abend lang! Und großen Respekt an @SamiFinnBryan97 für dieses Match!

Insgesamt ein guter PPV! Besonders das London Weeknd in Verbindung mit Friday Ferocity: London Calling hat mich im Vorfeld schon sehr gehyped!

Match des Abends: Rumble War Match
Segment des Abends: Entrance der Mad Prodigies
Superstar des Abends: Coby Jordan
OMG-Moment des Abends: Jake Crusher Comeback
Gesamtnote: 2+
 
So, dann mit etwas Verspätung nun auch noch der PPV.

Das Match passt als Opener, gerade wenn man weiss, dass Stone danach noch im European Titelmatch mitmischt. Blackmaster legt hier gut los und schafft es einige Male nur knapp nicht Stone zu besiegen. Gerade diese Einroller Konter fand ich gut, auch dass sie tatsächlich zu einem Ende geführt haben. Das ist man sich sonst ja auch nicht gewohnt. Da wir ja jetzt das Ende von Stones Titelrun gesehen haben, muss ich sagen, ich fand diesen Run einen der besten TV Titel Runs, die wir bis jetzt hatten. Ich würde jetzt eventuell Dylan Moores Titelrun drüber setzen, da er der erste war, der seine Chance eincashte und weil er mit jedem Gegner eine Geschichte aufgebaut hat. Aber Stone hatte seinen Titel meist fair verteidigt. Beim ersten Mal gegen den Pharao hab ich nicht mehr in Erinnerung, beim zweiten Mal war er aber auf sich alleine gestellt gegen den Pharao und BJ Black, Jefferson hat er clean alleine besiegt und jetzt auch hier hat er Blackmaster fair besiegt. Der Titelrun hat Stone auf jeden Fall sehr gut getan, auch wenn er den European Titel jetzt nicht gewonnen hat.

Das Tag Team Match war ziemlich stark. Die Verteidigung der Beaster finde ich in Ordnung. Coby und Foxx sind sehr unterhaltsam als Team und geben dem Titel auch etwas besonders. Slash und Jefferson verabschieden sich als erstes, hätte ich so nicht erwartet. Ich hätte damit gerechnet, dass als erstes Brown und Kapha ausscheiden. Mit Fantasma und Sasuke war das aber gut gelöst. Und dass dann auch gleich die Payne Brothers aus dem Match genommen werden hat mich auch etwas überrascht, damit lässt man sich aber die Option offen, für Hot Pusuit weiterzumachen. Damit hat Mad Prodigy auch ein sehr starkes Wochenende hinter sich. Erst der Sieg über Joka und Wells und nun die starke Performance gegen die Tag Team Champions. Die Verletzung im Anschluss ist dann natürlich unglücklich für Kapha. Hoffen wir mal, dass es da nichts schlimmes ist. Finde aber auch gut, dass man so etwas ab und zu mal einbaut, da das halt auch im realen Wrestling dazu gehört und es dadurch noch einmal realistischer wirkt.

So, dann kommt das erste Match, welches ich geschrieben habe. Das Match selbst zu schreiben hat Spass gemacht, ich denke aber, dass da noch mehr drin gewesen wäre. Die ein oder andere Stelle wirkt etwas konstruiert und hätte man etwas organischer ins Match einbauen können und der Stacheldraht um den Ring herum wir etwas wenig genutzt.

Starkes Triple Threat Match zwischen den dreien. Stone bringt eine interessante Komponente mit ins Spiel, die man natürlich nicht kommen sehen hat. Klar, er gewinnt das Match nicht und hat dadurch seinen Titel verloren, dennoch geht er nicht geschwächt aus dem Match und es ist auch gut, dass nicht jeder TV Titelträger, welcher die fünf Verteidigungen erreicht auch gleich European Champion wird. Was nicht ist, kann dann ja trotzdem noch irgendwann werden. Für Black ist es natürlich schade, dass er nicht gewinnen konnte (aus meiner Sicht natürlich :)) aber Moore als Sieger passt hier im Match schon am besten. So lange ist er noch nicht Champion und sein Run ist bisher schon ziemlich gut. Auch dass er Black pinnt macht durchaus Sinn. Stone hätte es, nachdem er seinen Titel aufgegeben hat, nur geschadet und Black hatte jetzt erst eine grössere Fehde gegen den Pharao die er gewonnen hat, was ihn noch etwas weniger schwächt. Als nächstes wird es für Moore jetzt gegen den Pharao gehen. Da bin ich gespannt, ob Moore diesen noch mal verteidigen kann. Bisher war der Pharao zwar noch nicht wirklich erfolgreich bei PPVs, er wirkt aber dennoch wie eine Gefahr für jeden, gegen den er antritt.

Das World Titel Match war dann wieder von mir, daher dazu kein Kommentar.

Dann natürlich noch zum grössten Match auf dieser Card. Ein riesen Ding wieder und für mich bisher Match of the Year. Ich versuche mal auf jeden Teilnehmer einzugehen. Nummer eins und Nummer zwei können natürlich immer in zwei Richtungen kippen. Entweder man liefert eine Star Performance ab oder man wird relativ zügig eliminiert, da man natürlich auch am längsten im Match beteiligt wird. Hier war es bei beiden Teilnehmern ersteres. Coby Jordan, der sowieso immer stark abliefert, seit er in der WFE debütiert ist, hat hier wieder gezeigt, dass er potential zum zukünftigen Main Eventer hat. Nach diesem Tag Team Match noch einmal so eine Leistung abzurufen, ist schon eine Hausnummer. Und dann Ivar Paulsen, der zwar seinen National Titel verloren hat, hier aber der längste Rumble Teilnehmer sein durfte und noch dazu die erste Eliminierung gemacht hat und seine Rache an Akashiro bekommen hat, in dem er ihn eliminiert. Akashiro bekommt ebenfalls einen sehr starken Auftritt im Rumble War und ist eine recht lange Zeit im Match. Stealthy Ed war dann eher kurz im Match vertreten. Es gibt ja immer wieder die Diskussion darüber, wieso solches "Fallobst" im Match ist, da ja sowieso klar ist, dass diese niemals um den World Titel antreten würden. Allerdings finde ich braucht es dennoch solche Wrestler verteilt und natürlich nur vereinzelt im Match, damit solche schnelle Eliminierungen auch möglich sind, ohne dabei einen höherstehenden Wrestler zu degradieren oder zu schwächen. Blackmaster hat ja bereits ein Match in den Knochen, daher ist es auch nicht tragisch, dass er nicht all zu lange im Match war, aber er drufte ein wenig was zeigen und wurde am Ende von gleich drei Leuten eliminiert. Also ist es noch verkraftbar. Über Miguel Lopez hab ich man richtig gefreut. Ich mochte den Charakter in der Staffel Ära und finde es toll ihn wieder einmal im Ring zu sehen. Und auch er war richtig lange im Match, was sonst bei so Special Entrances eher die Seltenheit ist. Wird wahrscheinlich keine dauerhafte Rückkehr sein, da wir ihn jetzt nach dem PPV nicht mehr gesehen haben und auch weil Hurricane im Board halt nur noch vereinzelt anzutreffen ist. Dann kommt Jefferson. Der hat ja auch schon ein Match in den Knochen und war ja auch für das Ausscheiden der Payne Brothers mitverantwortlich. Jefferson wirkt anfangs recht dominant, fliegt dann aber verhältnismässig schnell wieder aus dem Ring. Ich weiss noch nicht, in welche Richtung das mit ihm und Slash geht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Jefferson an der Seite von Slash noch einmal einen Schritt nach vorne machen könnte und vielleicht aus der Under bis Midcard wieder eher in die Midcard aufsteigt. Mit dem Pharao betritt dann auch wieder einer den Ring, der wirklich sehr lange im Match selbst ist. Seine Elimination durch Dylan Moore kann jetzt natürlich auch mit als Aufhänger genutzt werden, dass der Pharao sich an ihm rächen will. Wobei es ja Moore war bei Unleashed, der das Steel Cage Match vorgeschlagen hat. Kommen wir von jemandem, der lange dabei war, zum ich denke mal kürzesten Teilnehmer des Matches. War wieder mal toll, Richy im Ring zu sehen. Ich denke nicht, dass das die nächste grosse Rückkehr von ihm sein wird, aber mal sehen, ob er jetzt wieder das ein oder andere Mal antritt. Slash bringt macht dann Pure Destruction komplett und die machen da weiter, wo sie mit den Payne Brothers aufgehört haben. Erst schalten sie die drei ersten aus und dann gehen sie auf Lopez los. Slash war jetzt nicht lange im Match. Ist schwer zu sagen. Irgendwie ist er immer noch eine Bedrohung, aber irgendwie verliert er halt langsam etwas an Bedrohung. Ich weiss jetzt nicht, wo ich den genauen Unterschied zwischen Jefferson und Slash machen sollte, aber wahrscheinlich dürfte es Jeffersons TV Titelgewinn gewesen sein. Dann kommt Houston. Mal sehen, ob er seine Chance bei FantasyMania nützen kann. Er hatte jetzt einige und viele dürfte er für den Moment dann auch nicht mehr bekommen. Wobei man fairerweise auch noch sagen muss, er selbst hatte jetzt noch kein 1 vs. 1 Match von Anfang bis Ende. Zum Sieger selbst schreibe ich am Ende noch einmal etwas. Yegorov im Rumble War. War für mich vor dem Rumble ein Kandidat, ich war mir dann aber nicht sicher, ob er trotzdem noch kommen würde oder nicht. Bei Ferocity ist er schon eine Dominanz trotz seiner Niederlagen. Und die Siege über ihn bedeuten was. So war es auch hier, derjenige, der ihn rauswerfen wird, wird etwas grösseres schaffen. Und es war ein Moment, der für Chilian O'Brien dann auch ziemlich wichtig war, nach dem er selbst in den letzten Wochen eher Nebendarsteller war. Sebastian Stone darf auch gleich ein drittes Match an diesem Abend bestreiten. Das war wirklich eine starke Performance an diesem PPV von ihm. Da stört es auch nicht, wenn er nicht so extrem lange im Match selbst war. Black Ace war jetzt keine macht in diesem Match. Er durfte ein wenig was zeigen, grundsätzlich war er aber im Match um eliminiert zu werden. Passt daher schon. Dann kommt für mich einer, der ein einen starken Rumble War hatte, wenngleich er nicht sehr lange im Match war. Chilian O'Brien hat eine sehr gute Figur gemacht, vier Leute eliminiert unteranderem eben Yegorov und ihn auch hochgehoben. Gleichzeitig durfte er mit Lopez und Chobry auch zwei Legenden eliminieren. Haruto Sato hatte einen passablen Auftritt. Die Soul Hunters durften wieder etwas dominieren in diesem Match (dieses Mal ohne Split). Vor allem hatte dann ihre Elimination dann dem Wrestler, der sie eliminiert hat gut getan. Henryk Chobry war schön ihn mal wieder zu sehen. Er war ziemlich lange European Champion und er war es damals glaube ich auch, der Mantis in dessen zweiten Regentschaft entthront hat. Dennoch ein kurzes Gastspiel, wie man es ja eigentlich bei ehemaligen Teilnehmern auch kennt. Aber passt schon, da er ja aktuell kein Teil der Shows ist. Mit Dylan Moore kommt dann wieder jemand, der etwas länger im Rumble War ist, was als European Champion natürlich auch vollkommen legitim ist. Er wirft hier im Match unteranderem auch den Pharao raus, was ja eigentlich schon eine Art vorshadowing war für die Paarung von Hot Pursuit. Hakim Rahimi war für mich sogar überraschend lange im Rumble. Hätte auch eher gedacht, dass er in die Kategorie kommt rein und wird schnell eliminiert. Also er war jetzt nicht extrem lange dabei, aber dennoch länger als ich es erwartet hatte. BJ Blacks Teilnahme war eine ordentliche Länge, das ist schon passend. Ich denke sein Hauptzweck in diesem Match war es, dass er vom Pharao eliminiert wird. Und das hat man ja auch gemacht, was irgendwo auch sehr wichtig für Ibrahim war. Er hat jetzt zwei Mal gegen BJ Black verloren und das einmal sogar in einer Matchart, die ja eigentlich für den Pharao entwickelt wurde. Ihn jetzt eliminieren zu können, tut ihm wirklich ziemlich gut. Dann kommt für mich ein weiterer MVP im Match. John Grant hat hier eine sehr starke Leistung abgeliefert, ich meine sogar, er hat die meisten Eliminierungen in diesem Rumble. Und gerade die Elimination aller drei Soul Hunters stellt ihn wieder richtig stark ins Szene. Nach der Eliminierung der Soul Hunters tritt ja Henry ins Match ein. Schön auch, dass Moore sich hier gleich rächen will für das, was durch diesen vor einem Jahr ausgelöst wurde. Henry ist so einer, bei dem ich noch nicht so richtig weiss, wo es hingeht. Jetzt bahnt sich noch ein Match zwischen McStorm und ihm an und daraus könnte sich eventuell der nächste Herausforderer um den World Titel nach FantasyMania herauskristallisieren. Es könnte eventuell auch in Richtung European Championship gehen. Gerade Henry vs. Moore würde sich, sofern er gegen Ibrahim verteidigt, durch die Vergangenheit noch einmal anbieten. Als nächstes folgt dann die Eliminierung von Akashiro. Sehr starke Performance von ihm, einige Male konnte er sich beweisen und zeigt auch, dass er nun zurecht an der Spitze von Ferocity steht. Aber ist natürlich dennoch schön, dass Paulsen seine Revanche bekommt und ihn eliminieren darf. Mal sehen wann und ob Paulsen sein Re-Match bekommt. Jetzt scheint ja erst einmal Bobby McStorm an der Reihe zu sein. Cereese hatte auch eine ordentliche Länge im Match, konnte ein bisschen was zeigen, war jetzt kein extrem prägender Faktor, aber vollkommen in Ordnung. Mit Dan Wells hab ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. Er passt zwar durch die Unleashed Vergangenheit, hätte jetzt aber eher noch mit Ciro Courleone oder Janinho gerechnet. Den Kommentar von Veronica Schütz, dass er sich bald für einen Zauberer hält fand ich witzig. Mit JJ Browns Teilnahme macht es dann natürlich wieder irgendwo Sinn, dass Wells auftritt und JJ Brown passt für mich auch gut ins Match mit dem Auftritt bei London Calling und dem Tag Team Match. Den Moment darauf mit Wells, der mal eben von Grant und Paulsen "abgefertigt" wird, fand ich witzig. Gleiches gilt dann auch für die Aktion gegen den Pharao danach. Als Nummer 26 Wilie McStorm. Wenn er im ausgeruhten Zustand hier teilnimmt, ist er natürlich immer ein Kandidat für so einen Sieg. Und es war auch irgendwo klar, dass sich Henry und McStorm auch direkt in die Haare bekommen. Tim Buktu kommt und geht, das geht hier schon in Ordnung. Dann kommt Foxx mit dem ersten Auftritt im Rumble War. Finde es auch gut, dass Jordan und Foxx direkt zusammen arbeiten. Ali kommt und geht auch gleich wieder, geht auch in Ordnung. Dann die Double Elimination von McStorm und Henry. Finde ich gut gelöst, vor allem sie noch vor Jake Crushers Auftreten rauszunehmen und hilft natürlich auch die Fehde wieder voran zu treiben. Dann das grosse Comeback von Jake Crusher. Ich bin ehrlich, ich hatte ihn mittlerweile schon abgeschrieben. Er war ein eigener Charakter welcher herausstach, aber nach dem er schon so lange gefehlt hat, habe ich gedacht, dass wir ihn wohl nicht mehr im Ring sehen werden. Nun aber ist er zurück und räumt erst mal richtig auf. Nun folgt dann auch die Eliminierung von Coby Jordan und Ivar Paulsen. Beide, wie bereits am Anfang gesagt, mit einer sehr starken Leistung. Am Ende das Finale zwischen Crusher und Houston und am Ende gewinnt Houston. Ich halte ihn für einen passenden Sieger. Klar kann man darüber diskutieren, ob man damit nicht wen anderes als Sieger hätte nehmen können und damit wen anderes pushen können. Ich denke da jetzt zum Beispiel an John Grant oder vielleicht sogar Coby Jordan. Allerdings gibt es ihm noch einmal quasi die letzte Chance, die er sich so wirklich erarbeitet hat. Und mit dieser langen Teilnahme in diesem Match hat er sich noch einmal mehr als legitimiert. Ende des Jahres kommt dann ja noch einmal Ultimate Opportunity und dort kann man dann ja auch noch einmal wem anderes dadurch einen Push geben.

Alles in allem war der PPV sehr unterhaltsam und mit dem Rumble War hatten wir für mich das klare Match of the Night und auch einen sehr starken Kandidaten für das Match of the Year. Klare MVPs bei diesem PPV für mich Ivar Paulsen, Coby Jordan, Akashiro, Ruthless John Grant, die Soul Hunters und Houston. Dann hatten wir zwei schöne Legendenauftritte mit Miguel Lopez und Henryk Chobry und ein riesen Comeback mit Jake Crusher.

So, jetzt bin ich einen Monat nach dem PPV auch endlich mal dazu gekommen, meine Review fertig zu schreiben. Jetzt hoffe ich, dass ich bis Samstag dann auch noch die Ferocity und Unleashed Ausgaben nachgeholt habe.
 
Oben