Rumble War 2023 (Gelre-Dome / Arnheim (NL), 18.06.2023)

WFE

Upper Card
Der Gelre-Dome bebt, 34.000 wrestlingverrückte Fans haben sich in der Arena eingefunden und machen eine unglaubliche Stimmung, als wir zu den schick herausgeputzten Veronica Schütz und Mario Klatt schalten, die uns in der Arena willkommen heißen.
Mario Klatt: "Arnheim, WFE-Universum... WILLKOMMEN ZUM RUMBLE WAAAAAAR!"
Veronica Schütz: "Ich hoffe, alle sind so gehypt wie Mario, denn wie der Name der Pay-Per-View schon sagt, sind wir heute beim größten Match des Jahres, dem Rumble War!"
Mario Klatt: "30 Wrestler, ein Traum. Das Main Event von Fantasy Mania!"
Veronica Schütz: "Wird es einer der erfahrenen Stars, wie Willie McStorm, John Marsten und Mantis, die hier einen weiteren Trip ins Main Event buchen können oder holt ein Young Gun wie Coby Jordan, Salazar oder Chilian O'Brien den Sieg und schießt sich an die Spitze der WFE?"
Mario Klatt: "Das werden wir heute noch herausfinden!"
Veronica Schütz: "Doch wir haben noch vieles mehr! Zum Beispiel das European Championship Match zwischen Ivar Paulsen und "Ruthless" John Grant, der hierfür seinen Television Championship nach fünf Verteidigungen eingetauscht hat."
Mario Klatt: "Es steht 1 zu 1 in direkten Duellen zwischen Paulsen und Grant. Paulsen konnte aber den European Championship bereits einmal gegen Grant verteidigen, der heute alles daransetzen wird, den European Championship zu holen!"
Veronica Schütz: "Ansonsten steht auch noch das Tag Team Championship Match an! Pure Destruction verteidigt ihre Titel zum ersten Mal und zwar gegen die Luchapanese Style Pirates!"
Mario Klatt: "Diese beiden Teams haben seit letztem Jahr miteinander zu tun und bisher sind Pure Destruction immer siegreich aus diesen Matches gegangen, die Pirates werden heute sicher alles daransetzen, diese Niederlagenserie gegen Jefferson und Slash zu brechen und ihre ersten Titel in der WFE zu holen!"
Veronica Schütz: "Dann steht noch der vakante Television Championship auf dem Spiel, wenn zwei ehemalige TV Champions in Pharao Ibrahim und Hakim Rahimi sowie die Newcomerin Jadonia Dior aufeinandertreffen!"
Mario Klatt: "Wir sehen heute, was der Television Championship für Wrestler tun kann. Alle drei Wrestler wollen sich den Titel heute holen und ihn als Sprungbrett nutzen wollen, um in Richtung des European Championships zu schauen!"
Veronica Schütz: "Und was wir kurz vor dem Start der Show mitgeteilt bekommen haben... Das WFE World Heavyweight Championship Two out of three Falls Match wird die Show eröffnen!!! Henry Frederik van Berrington und Dylan Moore werden das letzte Kapitel ihrer zweijährigen Geschichte am heutigen Abend schreiben und haben Lance Carlisle darum gebeten, die Show eröffnen zu dürfen."
Mario Klatt: "Egal was passiert, das Leben beider Wrestler wird sich heute ändern. Entweder wird Dylan Moore World Heavyweight Champion oder er verliert das Match und wird Henrys neuer Butler... Mehr als das geht nicht!"
Veronica Schütz: "Und jetzt haben wir genug geredet, viel Spaß beim RUMBLE WAAAAAAAAR!"

Die Kamera schweift über den gesamten Gelre-Dome, als plötzlich ein großes Feuerwerk auf der Stage abgefeuert wird, was die Fans noch mehr zum Jubeln bringt und die Show offiziell eröffnet!

Der Gelre-Dome in Arnheim beginnt zu Beben, als der Ringsprecher das Three Stages of Hell Match für den WFE World Heavyweight Championship und Dylan Moores WFE-Vertrag ankündigt! Die Stages werden die Folgenden sein: Ein Submission Match um das Match zu eröffnen, dann folgt ein Falls Count Anywhere Match, bevor das Match sein endgültiges Ende in einem TLC Match finden könnte! Die Fans brechen in lauten Jubel aus, als das Licht in der Halle ausgeht und ein lautes „OHHHH!“ durch die Halle geht. Das Licht in der Halle bleibt für einige Sekunden aus, bis ein Video auf dem Titantron abgespielt wird, in dem wir Dylan Moore, in seinem dunklen Raum mit den Bildern an der Wand, stehen sehen. Der Waliser mustert seine alten Kinderbilder genau, bevor er sich zur Kamera dreht, in diese hineinschaut und sagt: „27 Jahre… seit 27 Jahren warte ich auf diesen Moment. 18 Jahre… seit 18 Jahren versuche ich meine Eltern stolz zu machen und so zu repräsentieren, wie sie mich aufgezogen haben. 13 Jahre… seit 13 Jahren habe ich mir Tag und Nacht den Arsch aufgerissen, um der beste Pro-Wrestler der Welt zu werden. 2 Jahre… seit 2 Jahren träume ich von dem Tag, wo ich Henry alles heimzahlen kann, was er mir damals getan. Heute… Heute ist dieser TAG endlich GEKOMMEN! WFE-Universum, get ready for a new World Heavyweight Champion! Henry, get ready for the ass-kicking of a lifetime! Und… Mum and Dad, Opa und Opa, dieses Match ist für euch!“ Mit diesen Worten zieht Dylan Moore die Kapuze seines Hoodies über den Kopf und tief in sein Gesicht, als er dann den Raum verlässt und das Video endet. Zurück im Gelre-Dome schallen ohrenbetäubende „Dylan!“- Rufe durch die Arena, während die Fans auf den Einzug des Welsh Warriors warten, als dann ein großes, grün-weiß-rotes Feuerwerk auf der Stage und die Rampe entlang abgefeuert wird, worauf das Licht angeht, „Can’t Stop“ erklingt und Dylan Moore, heute ganz in Gold auf der Stage steht! Ohne seinen Hoodie steht der Waliser auf der Stage, weshalb man auch sofort seine goldene Hose, die goldenen Schuhe und die goldene Gesichts- und Körperbemalung sieht, die sich über seine linke Hälfte durchzieht. Ruhig und fokussiert lässt der Welsh Warrior seinen Blick durch die jubelnden Fanscharen schweifen, bevor er die Augen schließt, tief durchatmet und dann mit einem lauten Schrei die Augen aufreißt und sich auf den Weg zum Ring macht.
Mario Klatt: „Haben wir Dylan jemals so motiviert gesehen? Das ist unglaublich!“
Veronica Schütz: „Heute ist es Do-or-Die für den Welsh Warrior! Entweder er gewinnt und krönt sich zum World Champion oder er verliert ein drittes Mal gegen Henry und muss Unleashed verlassen.“

Auf dem Weg zum Ring schlägt Moore mit den Fans in der Halle ab und deutet diesen immer wieder an, dass sie ihn noch mehr bejubeln sollen, was auch immer wieder passiert, bis die Musik Moores nicht mehr zu hören ist. Anschließend rollt sich der Waliser in den Ring, setzt sich in die Ringecke und schließt dort die Augen, während nun das Licht ein weiteres Mal ausgeht. Einige der niederländischen Fans scheinen dem heimkehrenden World Heavyweight Champion positiv gestimmt zu sein, da eine gemischte Reaktion zu hören ist, bis plötzlich ein Spotlight neben der Stage angeht, wo Richy B., in einem NEC Nijmegen Trikot und in einem Mikrofon in der Hand, steht. Sofort werden aus den gemischten Reaktionen ein gellendes Pfeifkonzert, während die Fans in den ersten Reihen Richy beschimpfen, was den Richboy nicht weniger interessieren könnte, als er das Mikrofon an den Mund führt, sich einmal räuspert und verkündet: „Liebe Käseköpfe und Holzschuhträger, lieber Chilly Dilly, bitte heißen sie den Master of Madness, den Problemlöser, den dreimaligen Warriorvernichter und unseren WFE World Heavyweight Champion willkommen… Hier ist HENRY FREDERIK VAAAAAAAAANNNN BERRINGTOOOOOOOOON!“ Das Spotlight geht aus und in der Dunkelheit ist nur eine fanfarenartige Musik zu hören, als dann ein Spotlight in der Mitte der Stage angeht, wo Henry Frederik van Berrington, auf einem Thron sitzend und einen Königsmantel tragend, auf einer Plattform in die Halle gefahren wird! Nun schallen auch dem Niederländer die Pfiffe der Fans entgegen, der nun in seinem Thron auf der Stage sitzt, als dann die ganze Stage beleuchtet wird und wir nun ein großes Orchester im Rücken van Berringtons sitzen sehen, die nun beginnen „Der Beweis“ zu spielen. Schnell rennen Richy und zwei Bedienstete des „Königs“ an den Thron, wo Richy Henry auf die Beine hilft, während die zwei Bediensteten sich den Mantel von van Berrington packen und in die Luft halten, damit er nicht am Boden streift. Langsam schreiten der World Heavyweight Champion und Richy B. die Rampe herunter, während sich Richy immer wieder mit den Fans anlegt und ihnen Beleidigungen an den Kopf wirft. Am Ring angekommen hilft Richy Henry aus dem Mantel, worauf sich die Bediensteten den Mantel schnappen und mit diesem aus der Halle gehen, während sich der Bastard in den Ring rollt und sich im Schneidersitz direkt vor Dylan Moore setzt.
Veronica Schütz: „Ein Einlauf der einem großen Champion gebührt! Henry ist bereit!“
Mario Klatt: „Auch für ihn geht es um einiges… Kann er seinen Titel verteidigen und einen seiner größten Rivalen von Unleashed verbannen? Oder holt sich Moore heute endlich seinen Sieg über Henry?“

In diesem Augenblick öffnet auch Dylan Moore seine Augen und schaut direkt in das entschlossene Gesicht von Henry Frederik van Berrington. Die beiden Wrestler liefern sich einen Staredown, während dem sie sich Beide aufstellen und keinerlei Reaktion zeigen, bis der Ringrichter fragt, ob sie bereit sind, was beide mit einem zügigen Nicken bejahen, worauf die Ringglocke für Stage 1, das Submission Match, ertönt!

1. Match
WFE World Heavyweight Championship Three Stages of Hell Match - Title vs. Contract
Henry Frederik van Berrington (w/Richy B.) vs. Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt, was für den World Heavyweight Champion und seinen Herausforderer eindeutig als Startsignal gilt, als sie beide die letzten Schritte aufeinander zumachen und direkt in einen wilden Schlagabtausch ausbrechen! Die Schläge zwischen den Beiden fliegen hin und her und treffen ihr Ziel, das Gesicht des Anderen, durchgängig und wuchtig. Sowohl van Berrington als auch Moore scheinen aber nicht einmal daran zu denken, hier zurückzustecken und bleiben trotz der harten Treffer voll im Angriffsmodus. Der Schlagabtausch hält für einige Zeit an, bis Dylan Moore irgendwann einige Treffer am Stück gegen van Berrington landen kann, worauf der Niederländer benommen ein paar Schritte nach hinten stolpert. Sofort stapft der Waliser hinterher und will nachsetzen, als der Bastard unerwartet ausholt und einen Kick in die Magengrube Moores zeigen kann! Moore stöhnt laut auf und beugt sich nach vorne, während Henry diese Aktion prompt ausnutzt, um den Kopf von Moore zu packen und bevor der Waliser reagieren kann, einen Spike DDT zu zeigen! Mit seinem Kopf voraus schlägt Moore auf der Matte auf und hält sich direkt seinen Nacken, während van Berrington ihm keine Sekunde zur Erholung geben will, sich seine Arme packt und ihn in den Ring setzt, worauf der Niederländer ein paar Schritte zurückgeht, auf Moore losgeht und dann einen Neck Snap durchbringt! Wieder greift sich der Welsh Warrior an seinen Nacken und bleibt mit Schmerzen im Gesicht im Ring liegen, während Henry sich direkt überlegt, was er als Nächstes tun kann, worauf er in eine der Ringecken geht, sich dort aufstellt und andeutet, dass er darauf wartet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommt. Relativ schnell rollt sich Moore auf seinen Bauch und drückt sich dann auf seine Knie, was für Henry Frederik van Berrington das Startsignal ist, der dann aus der Ringecke heraussprintet, abspringt und einen Curb Stomp zeigen will. Der Welsh Warrior ist hier jedoch eine Sekunde schneller als der Bastard und kann sich rechtzeitig nach hinten lehnen, um dem Stomp auszuweichen, weshalb Henry hart auf die Matte tritt. Dabei scheint er sich leicht seinen Fuß zu verdrehen, als er leise aufstöhnt und ein paar Schritte, mit dem Rücken zu Moore gekehrt, durch den Ring humpelt. Diesen Moment nutzt der Waliser natürlich sofort aus, sprintet auf den Niederländer zu, packt sich dessen Kopf und wirft ihn schwungvoll über das oberste Seil. Mit seinem unteren Rücken schlägt van Berrington auf der Kante des Aprons auf, fletscht seine Zähne und greift sich an seinen Rücken, bevor er sich wieder zum Ring dreht, wo Dylan Moore bereits Tempo aufgenommen hat, abgesprungen ist und den Niederländer mit einem Suicide Dive in die Ringabsperrung donnert! Ungebremst schlägt der World Heavyweight Champion, mit seinem unteren Rücken voraus, in die Ringabsperrung ein, die sich sofort um einige Zentimeter nach hinten verschiebt, worauf van Berrington sein Gesicht verzieht und sich ein weiteres Mal an seinen Rücken greift, während Dylan Moore auf seinen Beinen und schon wieder zurück im Ring ist, wo er direkt ein weiteres Mal Anlauf nimmt. Wieder sprintet Moore durch den Ring, springt vor den Seilen ab und will einen weiteren Suicide Dive zeigen, als ihm plötzlich Henry Frederik van Berrington einen Schritt entgegenkommt, abspringt und einen Cutter aus der Luft auf den Hallenboden zeigt!
Veronica Schütz: „Ein ganz anderer Start von Henry! Man merkt, dass er Moore bei Agony of Choice nicht für voll genommen hat.“
Mario Klatt: „Moore muss hier schnell in das Match finden, sonst wird das heute nichts für ihn.“

Laute „Holy Shit!“- Rufe der Fans zu hören, als Moore mit einem lauten, dumpfen Knall und mit seinem Gesicht voraus, ungebremst auf dem Hallenboden aufschlägt, auf dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während Henry Frederik van Berrington aufschreit und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht, ein weiteres Mal, seinen unteren Rücken hält, als der Ringrichter sich kurz aus dem Ring rollt und nach beiden Wrestlern schaut, bevor er wieder zurück in den Ring geht und beginnt, den Champion und dessen Herausforderer auszuzählen. Beim 4-Count ist es Henry Frederik van Berrington, der sich mit Hilfe der Ringabsperrung wieder auf die Beine drücken kann, einen schnellen Blick zu Dylan Moore wirft, der weiterhin regungslos auf dem Hallenboden liegt und sich dann in den Ring rollt, wo er sich setzt und dem Ringrichter andeutet, dass er schneller zählen soll. Bis zum 7-Count sehen wir weiterhin keine Bewegung beim Welsh Warrior, der sich beim 8-Count dann langsam auf seine Knie drückt, sich beim 9-Count wacklig auf seine Beine kämpft und sich im letzten Moment, unter dem großen Jubel der Fans, in den Ring werfen kann! Verärgert schlägt van Berrington einmal auf die Matte, als sich Dylan Moore in den Ring rollt und dort weiterhin schwer angeschlagen liegen bleibt, worauf sich der Niederländer wieder auf seine Beine drückt, seinen Rücken dehnt, seinen Knöchel ausschüttelt und dann wieder zurück in eine der Ringecken geht, wo er sich dann wieder aufstellt und darauf wartet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommt. Diesmal dauert es deutlich länger, bis der Waliser sich auf seine Knie drückt, was ihm auch nur mühevoll gelingt, als Henry Frederik van Berrington Anlauf nimmt, abspringt und diesmal auch seinen Curb Stomp durchbringt! Wieder schlägt Moore mit seinem Gesicht voraus im Ring auf und bleibt dort wieder schwer benommen liegen, was Henry sofort ausnutzt, um sich neben Moore zu legen, dessen Arm zwischen seine Beine einzuklemmen und dann seinen Crossface einzuloggen! Die Fans brechen sofort in laute Buhrufe aus, da ihnen bewusst ist, dass Moore hier schnell mit 1:0 in Rückstand gehen kann, während Henry sein gesamtes Gewicht in den Crossface legt und sich daher so weit wie möglich nach hinten lehnt. Im Gesicht des Welsh Warriors merkt man, dass er gerade nicht wirklich bei der Sache ist, da seine Augen sehr glasig und sein Blick sehr leer ist, während er sich nur wenig verteidigt, als dann laute „Dylan!“- Chants durch die Halle gehen. Nur wenige Sekunden im Crossface läuft das Gesicht Moores tiefrot an, während seine Bewegungen auch immer schwächer werden, wobei er gleichzeitig beginnt, sich leicht nach links und rechts zu schaukeln, bis er dann plötzlich explosiv in eine Richtung schnellt und van Berrington auf seine Schultern bringen kann. Dabei scheint Moore, nach den vielen Kopftreffern, vergessen zu haben, dass es sich bei der ersten Stage des Matches um ein Submission Match handelt, weshalb ihm das Cover nichts bringt und van Berrington den Crossface, in einer noch ungünstigeren Position für den Waliser, eingeloggt lassen kann! Nun beginnt van Berrington sich noch weiter nach hinten zu lehnen, um noch mehr Kraft in den Submission Hold zu legen, während Moore langsam bewusstlos wird, worauf der Niederländer wohl zu viel will und sich nochmal weiter nach hinten lehnt, als sich dann seine Finger voneinander lösen und van Berrington nach hinten fällt. Moore landet beinahe bewusstlos auf dem Niederländer, der ein kurzes „Fuck!“ rauslässt, was ihn aber nicht davon abhält, sich etwas unter Moore zu drehen, seine Arme unter dessen Kinn zu wickeln und nun einen Rear-Naked-Choke einzuloggen! Sofort will der Bastard seine Beine um den Körper Moores wickeln, um den Waliser endgültig festzusetzen, was dieser aber verteidigen kann, seine Beine auf die Matte bringt und sich dann abdrückt, um eine Rückwärtsrolle zu machen. Moore kommt hinter van Berrington zu stehen und kann auch seinen Kopf aus dessen Griff befreien, worauf der Welsh Warrior abspringt und einen Double Foot Stomp gegen den World Heavyweight Champion zeigt!
Mario Klatt: „Das war knapp… Da hatte van Berrington Moore zweimal fast besiegt.“
Veronica Schütz: „Wie oft haben wir das Herz von Moore angesprochen… Ich vermute, dass andere Wrestler im Crossface einfach aufgegeben hätten, um sich für die nächsten beiden Stages zu schonen.“

Van Berrington stöhnt laut auf und krümmt sich vor Schmerzen im Ring, während Dylan Moore schweratmend neben dem Niederländer liegen bleibt und sich seinen Nacken bzw. gleichzeitig seinen Hals hält. Es dauert einige Sekunden, bis der erste Wrestler auf die Beine kommt, was in diesem Fall Henry Frederik van Berrington ist. Der Niederländer wirft einen kurzen Blick zu Dylan Moore, der weiterhin schwer angeschlagen auf der Matte liegt und lange, tiefe Atemzüge macht, um sich zu erholen. Daraufhin packt sich van Berrington den Kopf von Dylan Moore und zieht ihn daran auf seine Knie, bevor er sich dann über ihm aufstellt und dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, worauf er ihn anheben will, um seinen Dutch Driver durchzubringen! Moore gelingt es jedoch, sich schwerzumachen, weshalb der Bastard ihn nur ein paar Zentimeter anheben kann, bevor er ihn wieder fallen lassen will, als Moore van Berrington aushebelt und ihn mit einem Back Body Drop über seinen Kopf wirft. Der Niederländer kann in der Luft aber einen Salto machen und landet, im Rücken Moores, der wieder auf seinen Knien im Ring sitzt, auf seinen Beinen, worauf er gerade wieder auf den Waliser losgehen will, der plötzlich aufspringt, abspringt und einen Pelé Kick gegen den Niederländer zeigt! Der Kick trifft van Berrington ungebremst an seinem Kopf, da er mit dieser Aktion Moores überhaupt nicht gerechnet hat, worauf der World Heavyweight Champion benommen durch den Ring stolpert und erst in der Ringecke stoppt, in der er dann auch angeschlagen lehnt, während sich der Welsh Warrior langsam wieder aufrichtet, einmal tief durchatmet und sich wacklig wieder in die Richtung von Henry Frederik van Berrington dreht, worauf er losläuft, abspringt und einen Stinger Splash zeigen will! Wieder ist der Bastard Moore einen Schritt voraus und dreht sich im perfekten Moment aus der Ringecke, weshalb der Waliser ins Leere fliegt, der aber auch rechtzeitig reagiert und auf dem unteren Seil landet, als er dann mit einem großen Sprung auf das oberste Seil springt, abspringt, sich in der Luft einmal um die eigene Achse dreht und dann einen Inverted Springboard Tornado DDT gegen van Berrington durchbringt! Ungebremst wird der Niederländer auf seinen Kopf gespikt und wird durch das Momentum des Moves wieder auf seinen Hintern geschleudert, weshalb er dann, mit leerem, glasigem Blick, im Ring sitzt, während Dylan Moore nicht sofort nachsetzen kann, sondern auch der Waliser im Ring liegen bleibt und schwer atmet, als zum ersten Mal in diesem Match laute „This is awesome!“- Rufe durch die Halle gehen. Sowohl van Berrington als auch Moore haben in diesem Match bereits einiges einstecken müssen, weshalb sie beide nicht sofort wieder auf die Beine kommen. Etwas überraschend ist es Dylan Moore, der sich als Erstes wieder auf seine Beine kämpfen kann und dann realisiert, dass sich van Berrington neben ihm gerade auf seine Knie gedreht hat und sich so auf seine Beine drücken will, worauf Moore ein paar Schritte zur Seite macht, um ein paar Schritte entfernt vom Niederländer zu stehen, als er dann in dessen Richtung sprintet, um wohl den End of the Road zu zeigen, als van Berrington sich plötzlich aufrappelt, sein Bein nach oben schnellen lässt und einen Superkick gegen Moore zeigt! Der Kick knallt, mit einem lauten Klatschen, genau unter das Kinn Moores, dessen Kopf schwungvoll nach hinten geschleudert wird, worauf der Waliser schwer angeschlagen auf seine Knie sackt, was der World Heavyweight Champion sofort ausnutzt, um sich mit seinem Rücken zu Moore zu drehen, worauf er den Waliser anhebt und seinen Rich as Fuck zeigen will! Doch plötzlich wickelt Moore seine Arme um den Hals van Berringtons und kann gleichzeitig seine Beine um dessen Körper wickeln, während er auch noch seinen Kopf wegstreckt, um den Rich as Fuck verhindern zu können und gleichzeitig seinerseits einen Rear-Naked-Choke einloggt! Henry Frederik van Berrington weiß sofort, was die Stunde geschlagen hat, reißt seine Augen weit auf und versucht in die Seile zu laufen, während Dylan Moore sich nach hinten lehnt und an van Berrington rumreißt, um den Niederländer auf den Boden zu bekommen. Mit langsamen Schritten schleppt sich van Berrington immer näher an die Seile, während der Rear-Naked-Choke immer mehr Wirkung zeigt und die Bewegungen des World Heavyweight Champions immer schwächer und langsamer werden, bis er dann merkt, dass er die Seile wohl nicht mehr erreichen wird und sich schwungvoll nach hinten fallen lässt! Mit voller Wucht schlägt Moore auf der Matte und van Berrington auf ihm auf, worauf der Welsh Warrior laut aufstöhnt und den Griff lösen muss, was der Niederländer sofort ausnutzt, um sich umzudrehen und im Full Guard über Moore postiert zu sein, als er dann ausholt, um einen rechten Haken zu zeigen. Der Punch wird jedoch vom Waliser abgeblockt, der van Berringtons Arm zur Seite drückt, seine Beine und Hände um dessen Kopf schnellen lässt und seinen Triangle Choke einloggt!
Veronica Schütz: „Was für Submissions, die wir hier sehen! Sind wohl zwei verkappte Submissionspezialisten!“
Mario Klatt: „Tolles Match und wir sind immer noch in Stage 1!“

Verzweifelt wedelt van Berrington seine Hände umher und versucht dabei, Dylan Moore irgendwie mit diesen Verzweiflungsschlägen zu treffen, die dem Welsh Warrior jedoch überhaupt nichts ausmachen, als er den Triangle Choke nur noch enger werden lässt. Sofort merkt man, dass Henry Frederik van Berrington in dem Hold langsam das Bewusstsein verliert, als Richy B. sich hinter Henry stellt und ihm zuruft, dass er an die anderen beiden Stages denken soll und muss! Der Bastard scheint nicht sofort auf die Worte von Richy hören zu wollen, da er noch einen Versuch startet, um sich aus dem Griff zu befreien, was ihm auch hier nicht gelingt und Moore als Antwort den Hold nur noch enger werden lässt, worauf Henry Frederik van Berrington nichts mehr anderes übrigbleibt, als aufzugeben!!!

Sieger der ersten Stage via Submission und damit 1:0 in Führung: Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt, was bei den Fans prompt für ohrenbetäubenden Jubel sorgt, worauf Moore vom Ringrichter gebeten wird, den Triangle Choke zu lösen, was er dann auch prompt tut, als der Ringsprecher ankündigt, dass es sich bei der zweiten Stage um ein Falls Count Anywhere Match handeln wird! Der Ringrichter deutet an, dass beide Wrestler wieder auf ihren Beinen sein müssen, um die 2. Stage dieses Matches zu eröffnen. Sowohl der Welsh Warrior als auch der Bastard bleiben für ein paar Sekunden angeschlagen auf der Matte liegen, bevor sie sich langsam wieder auf ihre Beine drücken und sich, sehr erschöpft, anstarren. Der Ringrichter fragt daraufhin beide Wrestler, ob sie bereit sind, was die Beiden wieder bejahen, worauf er die zweite Stage dieses Match startet! Wie bei der ersten Stage verlieren der World Heavyweight Champion und sein Herausforderer keine Zeit, um wieder aufeinander loszugehen und einen wilden Schlagabtausch zu starten! Im Vergleich zum Schlagabtausch, der das gesamte Match eröffnet hat, sind die Schläge des Niederländers und des Walisers deutlich langsamer, haben aber immer noch die gleiche Wucht, weshalb beide Wrestler größere Reaktionen auf die einzelnen Schläge zeigen, wobei sie trotzdem nicht zu Boden gehen, sondern sich schwankend auf ihren Beinen halten können, bis Henry Dylan Moore mit einem Double-Leg Takedown auf die Matte schickt. Der Waliser reißt seine Hände vor sein Gesicht und versucht, so gut es geht, die Schläge des Niederländers zu blocken, während dieser Elbows und Punches in Richtung des Kopfes und anschließend auch des Körpers von Dylan Moore zeigt, was dazu führt, dass einige Schläge ihr Ziel finden, da Moore nicht gleichzeitig seinen Kopf und seinen Körper decken kann. Immer wieder finden die Schläge Henrys ihr Ziel, während Moore verzweifelt versucht, die Schläge abzufangen, was ihm aber nicht mehr besonders gut gelingt, worauf er immer wieder laut aufstöhnt und seine Augen auch immer glasiger werden, je nachdem, wo Henry gerade trifft, während der Niederländer immer weiter auf Moore einschlägt, bis dieser beinahe teilnahmslos auf der Matte liegen bleibt. Der World Heavyweight Champion kämpft sich daraufhin wieder auf die Beine und lässt einen lauten Schrei los, der von den Fans mit lauten Buhrufen quittiert wird, was Henry Frederik van Berrington aber komplett ignoriert, als sich der Niederländer dann die Arme Moores packt und ihn daran an die Seile schleift. An den Seilen angekommen, steigt van Berrington aus dem Ring und auf den Apron, wo er sich dann einen Arm und ein Bein des Welsh Warriors packt und ihn daran auf den Apron schleift, worauf er dann beginnt, auf den Kopf und den Körper des Walisers einzutreten! Der Welsh Warrior kann diesen Angriffen kaum etwas entgegensetzen, da van Berrington noch einmal den Griff gewechselt hat und nun beide Hände Moores festhält, weshalb die Tritte ungeschützt ihr Ziel treffen, bis van Berrington vom Welsh Warrior ablässt und nochmal einen lauten Schrei loslässt.
Veronica Schütz: „Sein Tap-Out scheint Henry richtig abgefuckt zu haben. Er legt los, wie die Feuerwehr.“
Mario Klatt: „Moore muss hier aufpassen, dass er nicht zu viel einstecken muss. Ansonsten verliert er das Match in der zweiten Stage.“

Mit leeren, glasigen Augen und laut röchelnd liegt Dylan Moore auf dem Apron, während Henry einfach ein Bein auf die Brust des Walisers stellt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Moore hebt seine Schulter in die Luft, wobei dem Kickout einiges an Schwung fehlt, während der Niederländer daraufhin sofort vom Apron herunterspringt und unter dem Ring nach Waffen sucht, als er nur wenige Sekunden später ein paar Kendo Sticks, Klebeband und einen Mülleimer inkl. Deckel hervorzieht. Während van Berrington die Kendo Sticks und den Mülleimerdeckel etwas aus dem Weg positioniert, nimmt er sich den Mülleimer und legt diesen genau vor den Apron, worauf er ihn mit dem Klebeband dort festklebt. Anschließend steigt der Niederländer wieder zurück auf den Apron und packt sich dort den Kopf von Dylan Moore, an dem er ihn dann auf die Knie zieht und den Kopf auch sofort zwischen seine Beine einklemmt, worauf Henry den Waliser in eine Powerbombposition anhebt, sich auf dem Apron ausrichtet und dann abspringt, um eine Powerbomb auf den festgeklebten Mülleimer zu zeigen! Dabei gelingt es jedoch Dylan Moore, seine Beine um den Kopf des Niederländers zu wickeln und den Move in einen Hurricanrana zu kontern! Mit einem lauten, metallischen Knall schlägt Henry Frederik van Berrington ungebremst und mit seinem Rücken voraus auf dem Mülleimer auf, worauf er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem vollkommen verbeulten Mülleimer entlangwälzt, als sofort laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle gehen. Währenddessen konnte Dylan Moore auf seinen Beinen landen, bricht aber dann auch wieder zusammen, da er in den letzten Minuten viele Angriffe einstecken musste, die ihm einiges abverlangt haben, weshalb er dann auch schwer atmend auf dem Hallenboden liegen bleibt. Dennoch ist es der Waliser, der sich, mit Hilfe des Aprons, als Erster wieder auf die Beine drücken kann, worauf er einen kurzen Blick zu Henry wirft, der schwer angeschlagen auf dem zerstörten Mülleimer liegt, bevor Moore sich kurz abwendet und sich den Mülleimerdeckel schnappt. Daraufhin dreht sich der Welsh Warrior wieder zu Henry Frederik van Berrington, geht auf ihn zu und legt den Mülleimerdeckel auf seine Brust, worauf Moore sich abdreht, auf den Apron steigt und dann beginnt, das oberste Seil zu erklimmen. Sehr wacklig und langsam, klettert der Waliser die Seile nach oben und hat dabei sichtlich Mühe, das Gleichgewicht zu halten. Trotz aller Mühen gelingt es Moore auf das oberste Seil zu kommen, auf dem er sich dann umdreht, um mit dem Blick auf den Hallenboden und zu Henry Frederik van Berrington zu stehen, worauf er sich dann aufrichtet und für einen kurzen Moment die Augen schließt, bevor er dann abspringt, um seinen Final Call zu zeigen! Van Berrington kommt aber gerade rechtzeitig zu sich, als er Moore auf sich zu fliegen sieht und dann den Mülleimerdeckel in dessen Richtung schleudert! Mit voller Wucht und für Moore nicht sichtbar, fliegt der Deckel in seine Richtung und knallt voll gegen dessen Kopf, worauf Moore schon in der Luft die Kontrolle verliert, während sich der World Heavyweight Champion dann von dem Mülleimer wegdreht und Moore aus diesem Grund, ungebremst und mit einem lauten Knall auf den scharfen Kanten des Mülleimers aufschlägt! Einige der Fans in der Halle zucken nach dieser Aktion zusammen und können nicht hinschauen, als der Welsh Warrior laut aufschreit, sich sofort von dem Mülleimer herunterrollt und sich über den Hallenboden und die Rampe nach oben wälzt, worauf man sofort die tiefen, roten Striemen an den Stellen des Rückens von Dylan Moore sieht, wo er auf dem Mülleimer aufgeschlagen ist. Dreckig grinsend kniet Henry Frederik van Berrington auf dem Hallenboden, schaut in die Richtung von Dylan Moore und hält sich dabei seinen Rücken, bevor er sich dann langsam aufrichtet, zu dem Stapel Kendo Sticks geht, die er zuvor unter dem Ring hervorgezogen hat, nimmt zwei dieser Kendo Sticks auf und spaziert anschließend hinter Moore her, der mittlerweile auf die Stage gekrabbelt ist und dort mit schmerzverzerrtem Gesicht kniet, als Henry dann hinter ihm ankommt, ausholt und direkt mit seinem Kendo Stick gezielt auf die Striemen einschlägt. Sofort stöhnt Moore laut auf, wobei Henry Frederik van Berrington jetzt nicht mehr von ihm ablässt und immer wieder schwungvoll auf den Rücken des Walisers schlägt, bis der erste Kendo Stick völlig zerstört ist, worauf er diesen wegschmeißt und den zweiten Kendo Stick verwendet, um nun den Rücken Moores zu bearbeiten. Mittlerweile liegt der Waliser beinahe regungslos auf der Stage und man hört ihn nur noch aufstöhnen, als ein weiterer Treffer mit dem Kendo Stick auf seinem Rücken einschlägt, der mittlerweile mit roten Striemen übersäht ist, aus denen bei einigen Striemen auch Blut herausfließt.
Mario Klatt: „Das ist gerade nur noch eine Zerstörung von Dylan Moore.“
Veronica Schütz: „Das tut schon beim Zuschauen weh… Moore hat wohl einen anderen Henry erweckt.“

Doch auch hier lässt der Bastard erst vom Welsh Warrior ab, als der Kendo Stick komplett zerstört ist, worauf er diesen in der Mitte auseinanderbricht. Die eine Hälfte des Sticks wirft Henry hinter sich, während er die spitze Seite der anderen Hälfte nach vorne streckt, sich vor Moore aufstellt und darauf wartet, dass dieser wieder auf die Beine kommt. Darauf muss van Berrington jedoch lange warten, da der Welsh Warrior mittlerweile unglaublich viel einstecken musste und scheinbar am Ende seiner Kräfte ist, ehe er langsam wieder zu sich kommt, sich mühevoll auf seine Knie drückt und sich schließlich, mit letzter Kraft, auch auf seine Beine schleppt, als van Berrington dann auf ihn, mit gezücktem Kendo Stick, auf ihn zusprintet. Der Welsh Warrior scheint van Berrington aber rechtzeitig zu sehen, als er dann auch auf ihn zusprintet, abspringt und in der Luft seinen Körper so dreht, dass die Spitze des Kendo Sticks ihn nicht treffen kann, während er dann ein Flying Knee gegen den Niederländer zeigt! Das Knie trifft van Berrington voll an dessen Kinn, worauf sein Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird und der Niederländer benommen auf seine Knie sinkt, während er den Kendo Stick nicht mehr halten kann und dieser quer über die Stage rutscht. Wie schon vorhin, kann Moore aber auch hier nicht direkt nachsetzen, als er neben van Berrington auf seine Knie zusammenbricht und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht sowohl seinen Nacken als auch seinen Rücken hält. Während die beiden Wrestler auf der Stage knien, hallen ohrenbetäubende „Fight Forever!“- Rufe durch die Halle, die sich mit „This is awesome!“- Rufen abwechseln, die andauern, bis sich der World Heavyweight Champion und sein Herausforderer gleichzeitig wieder auf ihre Beine drücken. Sowohl van Berrington als auch Moore stehen nur sehr wacklig auf ihren Beinen und lehnen gegenseitig an ihren Schultern, bis der Niederländer wieder zu sich kommt, Moore von sich wegschubst und direkt einen Superkick in die Richtung des Welsh Warriors feuert! Der Welsh Warrior sieht den Kick jedoch noch rechtzeitig kommen, geht einen Schritt zur Seite und duckt sich gleichzeitig, um dann sofort van Berrington packen zu können und ihn in einer Powerbombposition zu haben. Van Berrington erkennt sofort, was die Stunde geschlagen hat, da er seine Augen weit aufgerissen hat und prompt beginnt, auf den Kopf des Walisers einzuschlagen, der seine Zähne verbissen fletscht und sich von den Schlägen van Berringtons nicht stoppen lässt, als er dann in die Richtung der Stage rennt und anschließend van Berrington mit seiner Running Buckle Bomb gegen und auch durch eines der Sideboards der Stage donnert! Mit einem lauten Knall und von einer Explosion, die von einer Rauchwolke begleitet wird, bricht der World Heavyweight Champion durch die Stage, worauf man ihn gar nicht mehr sieht, als ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Chants ausbrechen, wobei viele Fans fassungslos auf die Stage schaut. Auch Dylan Moore und der Ringrichter schauen ungläubig auf das Loch in der Stage und brauchen einige Sekunden, bis sie sich wieder gefangen haben, worauf sie sich durch die Rauchschwaden kämpfen, in das Loch hineinsteigen, wo wir dann auch Henry Frederik van Berrington regungslos liegen sehen, als Moore dann ins Cover geht und die gesamte Arena mitzählt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT?! Der Niederländer zuckt im allerletzten Moment und hebt seine Schulter dabei von der Matte an, womit er sich aus dem Cover befreien kann, während Dylan Moore den Ringrichter fassungslos anschaut und nicht glauben kann, dass Henry sich aus diesem Cover befreien konnte.
Veronica Schütz: „Das Herz des Champions schlägt immer noch in Henry! WAS FÜR EIN KICKOUT!“
Mario Klatt: „Oder was nur eine Zuckung im perfekten Moment? Henry wirkt eigentlich bewusstlos.“

Völlig verwirrt schaut Moore kopfschüttelnd Henry Frederik van Berrington an, der sich seit dem Kickout auch nicht mehr bewegt hat, worauf Moore sich einen Arm von Henry packt, ihn daran auf seine Beine zieht, ihn anhebt und über seine Schulter legt, worauf er ihn aus den Trümmern des Sideboards herausträgt und auf der Stage ablegt. Der Waliser scheint daraufhin für einen Moment zu überlegen, was er nun tun will, als ihm dann offensichtlich eine Idee kommt, da er ein breites Grinsen im Gesicht hat, worauf er sich dann von Henry abwendet und backstage verschwindet. Die Kamera verfolgt Moore, weshalb wir nur im Hintergrund sehen, wie Richy zu Henry sprintet und versucht, seinen Schützling irgendwie wieder auf die Beine zu bekommen, während Dylan Moore backstage ist und sich von dort insgesamt sechs Tische nimmt, von denen er Getränke und Snacks abräumt und die Tische dann, jeweils mit einer Hand, in die Halle schleift. Dabei schlägt er immer wieder an den engen Wegen an und hat einige Mühen, die Tische auf die Stage zu bekommen, was ihm dann trotzdem gelingt, worauf er sie dann neben Henry Frederik van Berrington aufstellt, als der Welsh Warrior sich dann den regungslosen Henry packt und ihn auf die Tische legt, bevor er ihn noch mit einigen Punches eindeckt, um sicherzugehen, dass der Niederländer sich nicht bewegt. Daraufhin wendet sich Moore wieder ab, geht die Stage entlang, schaut sich das Gerüst an, dass das Setup auf der Stage hält, zuckt mit den Schultern und beginnt dann, dieses Gerüst zu erklimmen. So schnell er noch irgendwie kann, schleppt sich der Waliser das Gerüst nach oben, bis er dann ca. 6 Meter in der Höhe ist und auf ein Podest gehen kann, an dem der Schriftzug „Rumble War“ befestigt ist. Benommen und schwer angeschlagen, stolpert der Waliser das Podest entlang, als die Kamera plötzlich wechselt und wir nun sehen, wie Henry Frederik van Berrington, wie auch immer das möglich ist, das Gerüst auf der anderen Seite erklimmt und sich auf das Podest wirft. Entsetzt und sprachlos schaut Moore in die Richtung von Henry, der auf dem Podest kniet und dem Waliser andeutet, dass er ruhig auf ihn losgehen soll. Der Welsh Warrior schüttelt nur mit dem Kopf, läuft dann aber auf van Berrington los und will gerade eine Aktion zeigen, als der Niederländer plötzlich den abgebrochenen Kendo Stick aus seiner Hose zieht und diesen schwungvoll in die Stirn von Dylan Moore rammt! Sofort sieht man, wie das Blut aus der Stirn des Walisers spritzt, der sofort laut aufschreit und in die Knie geht, während Henry den abgebrochenen Kendo Stick, auf dem das Blut Moores klebt, dreckig angrinst und ihn unter lauten „You sick fuck!“- Rufen ableckt. Daraufhin atmet der Niederländer mehrfach tief durch, packt sich den Kopf von Dylan Moore und klemmt diesen zwischen seinen Beinen ein, bevor er dann auf das W steigt, Moore anhebt, abspringt und seinen Dutch Driver, den gesprungenen Piledriver, aus dieser unglaublichen Höhe durch die Tische, die von Moore aufgestellt wurden, zeigt! Mit einem lauten, hölzernen Knall zerbersten die sechs Tische, worauf sich die Holzspäne in der gesamten Halle verteilen, während wieder laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Arena schallen. Dylan Moore schlägt ungebremst, mit seinem Kopf voraus, auf der Stage auf und hat wahrscheinlich Glück, dass der Aufprall durch die Tische gebremst wird, da er ansonsten zumindest seine Karriere verloren hätte. Auch Henry Frederik van Berrington bleibt schwer angeschlagen in den Trümmern sitzen und hält sich seinen unteren Rücken, während er sich dann einfach auf Dylan Moore lehnt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger der zweiten Stage via Pinfall und damit mit dem Ausgleich zum 1:1: Henry Frederik van Berrington

Veronica Schütz: „Was haben wir hier gerade für eine zweite Stage gesehen? Dieses Match ist wirklich die Hölle für Champion und Challenger.“
Mario Klatt: „Aber wie soll Dylan Moore hier nochmal zurückkommen? Wobei wir uns das auch schon bei Henry gefragt haben.“

Die Fans sind von diesem Ergebnis nicht begeistert und buhen für eine kurze Zeit laut, bis sie sich dazu entschließen, ihren Liebling zu unterstützen, als unglaublich laute „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, während der Ringsprecher verkündet, dass die dritte und entscheidende Stage dieses Match ein TLC Match sein wird! Der Titel baumelt bereits unter dem Hallendach, während der Ringrichter vor Henry Frederik van Berrington und Dylan Moore steht und den Beiden sagt, dass sie eigentlich wieder auf ihren Beinen sein müssen, um das Match zu starten. Van Berrington reagiert darauf mit einem verächtlichen Schnauben und sagt zum Ringrichter, dass sich Moore heute nicht mehr rühren wird, weshalb er einfach das Match starten soll. Der Ringrichter kniet sich daraufhin neben Moore und versucht mit dem Waliser zu sprechen, der jedoch keinerlei Reaktion auf ihn zeigt, worauf sich der Referee überlegt, was er nun tun soll, als sich Henry Frederik van Berrington wacklig auf seine Beine drückt, vor ihm steht und ihm befiehlt, die dritte Stage zu starten. Missmutig gibt der Ringrichter diesem Befehl nach und meint, dass van Berrington in der Lage ist zu kämpfen, worauf er dann die dritte Stage eröffnet. Die Fans sind mit dieser Entscheidung absolut nicht einverstanden und beginnen sofort, lautstark zujubeln, während sich der World Heavyweight Champion auf den Weg macht, die Rampe herunter zu stolpern. Auch dem Bastard merkt man an, dass er kaum noch Kraft übrig hat, da er sich nur schwer auf seinen Beinen halten kann, aber sich auch von Richy nicht helfen lassen will, den er wegscheucht, als er die Hand des Niederländers halten will. Als der Niederländer dann am Ring angekommen ist, geht er auf die Knie und sucht unter dem Ring nach etwas, während in der Halle lauter Jubel aufbrandet. Von diesem Jubel lässt sich van Berrington aber nicht ablenken, als er dann eine große Leiter unter dem Ring hervorzieht und diese dann gerade aufheben will, als ihm jemand auf dem Rücken tippt. Verwirrt dreht sich der Niederländer um und blickt überrascht in das blutverschmierte Gesicht von Dylan Moore, der den World Heavyweight Champion wild entschlossen anschaut, worauf auch die Entschlossenheit in das Gesicht van Berringtons zurückkehrt und die Beiden auch die dritte Stage mit einem wilden Schlagabtausch eröffnen. Obwohl die Beiden nochmal deutlich fertiger aussehen, als sie vor der zweiten Stage getan haben, legen sie nochmal das gesamte Tempo und ihre gesamte Kraft in diesen Schlagabtausch. Weder der World Heavyweight Champion noch der Herausforderer scheinen zurückzuziehen zu wollen, als sie sich, ohne Deckung, Elbows und Punches in ihre Gesichter donnern. Für eine lange Zeit bleibt dieser Schlagabtausch auch völlig offen und man kann nicht erkennen, wer die Überhand hat, bis Henry Frederik van Berrington eine 3-Schlag-Kombination zeigen kann, der Moore nichts entgegenzusetzen hat. Benommen stolpert der Waliser ein paar Schritte nach hinten, worauf der Niederländer auf ihn zugeht und ein weiteres Mal seinen Superkick zeigen will. Doch auch diesmal kann Moore dem Kick ausweichen, unter dem Bein von van Berrington abtauchen und ihn direkt wieder in eine Powerbombposition bringen. Wie zuvor, reißt der Niederländer auch diesmal die Augen weit auf und will gerade damit beginnen, auf den Kopf von Dylan Moore einzuschlagen, der jedoch schon auf dem Weg an den Ring ist und dann seine Running Buckle Bomb gegen den Ringpfosten zeigen will. Dabei kann Henry jedoch den Kopf von Moore einhaken, worauf der Niederländer sich schwer macht und einen DDT auf die Leiter zeigt! Mit einem metallischen Schlag prallt Dylan Moore, mit seinem Kopf voraus, auf die Leiter, die sofort in sein Blut gehüllt wird, während der Welsh Warrior schwer benommen auf der Leiter liegen bleibt, als sich der High-Flying Bastard wieder unter den Ring duckt und nun eine Vielzahl von Stühlen und auch zwei Tische hervorzieht. Ein Tisch und viele der Stühle werden von van Berrington in den Ring geworfen, während er den anderen Tisch direkt neben Dylan Moore aufstellt. Daraufhin schnappt sich der Niederländer den einzigen Stuhl, den er nicht in den Ring geworfen hat und ruft dem Waliser zu, dass das nun endgültig sein Ende sein wird, worauf der World Heavyweight Champion ausholt und einen Con-Chair-To mit der Leiter gegen Moore zeigen will. Dieser kann sich jedoch noch gerade rechtzeitig aus dem Weg rollen und der Attacke ausweichen, weshalb van Berrington mit seiner ganzen Wucht auf die Leiter schlägt. Der Stuhl fliegt dem Niederländer dabei aus der Hand, da er ihn nicht mehr festhalten kann, worauf er dann seine Hände ausschüttelt und sich kurz von Dylan Moore abdreht, der sich im Rücken van Berringtons wieder aufrappelt und nur darauf wartet, dass der Niederländer sich wieder zu ihm dreht, was Henry dann auch tut, weshalb Moore auf ihn zusprintet und eine Aktion zeigen will, die von van Berrington aber mit seinem Superkick unterbunden wird! Ein erleichtertes „Endlich!“ ist vom World Heavyweight Champion zu hören, als er endlich seinen Superkick gegen Moore ins Ziel bringen kann. Der Kopf des Walisers wird schwungvoll nach hinten geschleudert, als der Kick gegen sein Kinn donnert, worauf Moore auch angeschlagen auf seine Knie geht, während Richy, auf Anweisung von Henry, den Tisch im Ring auch aufstellt. Daraufhin dreht sich van Berrington mit dem Rücken zu Dylan Moore, hebt ihn an und setzt ihn, in einer Electric Chair Position, auf seine Schultern, worauf er an eine der Ringtreppen läuft und mit dem Waliser auf seinen Schultern die Treppe hinaufgeht, auf den Apron steigt und diesen entlanggeht, bis er dann, mit dem Rücken dazu gekehrt, vor dem Tisch, der von Henry auf dem Hallenboden aufgebaut wurde. In diesem Moment scheint der Welsh Warrior wieder zu sich zu kommen und landet ein paar Elbows gegen das Kinn von van Berrington, die den Niederländer dazu bewegen, sich auf diese Angriffe zu konzentrieren, was der Waliser prompt ausnutzt, um seine Beine um den Kopf van Berringtons zu wickeln, sich nach hinten fallen zu lassen und dann einen Poisonrana vom Apron durch den Tisch zu zeigen!
Mario Klatt: „WAS IST DENN IN DIESEM MATCH ALLES LOOOOS?!?!“
Veronica Schütz: „Will noch jemand wissen, wie sehr sich Henry und Moore nicht ausstehen können? Schaut euch dieses Match an und man sieht es. Die Beiden wollen sich wirklich in die Hölle schicken!“

Als ob es in diesem Match noch nicht genug wäre, hallen ein weiteres Mal die „Holy Shit!“- Chants durch die Arena, die sich diesmal aber mit „Fight forever!“- Chants abwechseln. Mit seinem Kopf voraus, bricht der World Heavyweight Champion durch den Tisch, der in seine Einzelteile geteilt wird, und schlägt auch so auf dem Hallenboden auf, worauf er regungslos in den Trümmern liegen bleibt. Erschöpft, blutig geschlagen und sicherlich schwerer angeschlagen, liegt auch der Welsh Warrior für einen kurzen Moment neben van Berrington auf der Matte, bevor er sich dann langsam wieder auf seine Knie und anschließend sich auch auf seine Beine quält. Nur mit größter Konzentration scheint es dem Welsh Warrior zu gelingen, sich auf seinen Beinen zu halten, als er sich dann sein Blut aus dem Gesicht schmiert und auf die Leiter zugeht, die er dann aufhebt und mit letzter Kraft in den Ring schiebt, worauf sich auch der Welsh Warrior in diesen rollt. Mit Hilfe der Seile zieht sich der Waliser daraufhin wieder auf seine Beine, während ihm von den Fans laut zugejubelt wird, worauf er sich wieder an die Leiter schleppt, diese aufhebt und sie unter dem World Heavyweight Championship Titel positioniert. Dylan Moore geht daraufhin um die Leiter und stellt sich auf einer Seite auf, worauf er beginnt, die Leiter zu erklimmen. Schritt für Schritt, Stufe für Stufe nähert sich der Waliser seinem großen Traum, bis dieser von einem krachenden Chair Shot gegen den bereits lädierten Rücken zerstört wird! Moore stöhnt laut auf, bricht auf der Leiter zusammen und lehnt benommen an der Leiter, während Richy B., mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht, und einem Stuhl in der Hand hinter Dylan Moore und der Leiter steht und von den Fans mit „Richy sucks!“- Rufen beleidigt wird. Doch mit einem Chair Shot gibt sich der Deutsche nicht zufrieden, als er dann nochmal ausholt und ein weiteres Mal den Stuhl gegen den Rücken von Dylan Moore donnert! Wieder hört man wie der Welsh Warrior aufstöhnt und sich gerade noch so auf der Leiter halten kann, als Richy dann den Stuhl quer nimmt und ihn so in die Weichteile des Mannes aus Cardiff hämmert! Moore beginnt sofort zu husten und zu röcheln, als er sich dann auch nicht mehr auf der Leiter halten kann, Richy ihn an einer Seite schubst und den Welsh Warrior so durch den Tisch im Ring werfen kann! Die Trümmerteile fliegen durch den gesamten Ring, als Moore, mit seinem Rücken voraus, durch den Tisch knallt und dabei einen lauten, schmerzhaften Schrei loslässt, bevor er dann, nach Luft röchelnd, in den Trümmerteilen liegen bleibt, während Richy B., noch dreckiger grinsend, über dem Waliser steht, ihm ins Gesicht spuckt und ruft, dass er niemals ein World Champion sein wird! Die Fans sind außer sich und es sind bösartigste Beleidigungen über Richy, seine Mutter und seine gesamte Familie zu hören, die Richy jedoch kein bisschen interessieren, als er sich dann ruhig aus dem Ring rollt und sich um Henry Frederik van Berrington kümmern will. Der Niederländer liegt seit dem Poisonrana vom Apron durch den Tisch ausgeknockt auf dem Hallenboden und scheint sich auch jetzt noch nicht wirklich bewegen zu können, während Richy verzweifelt am Arm des World Heavyweight Champions schüttelt, der aber immer noch ausgeknockt zu sein scheint, worauf der Richboy für einen kurzen Moment nachdenkt, bevor sein Blick auf die aufgestellte Leiter im Ring fällt und er, nach kurzer Überlegung, selbst in den Ring steigt. Im Ring geht der Richboy sofort auf die Leiter zu und klettert diese, leicht unsicher, nach oben. Als der Deutsche fast oben angekommen ist und mit seinen Fingerspitzen den Titel schon fast berühren kann, ist Dylan Moore plötzlich auf dem Apron, springboardet auf das oberste Seil und landet gegenüber von Richy auf der Leiter! Richy schaut panisch in die Richtung von Dylan Moore und beginnt wie verrückt nach oben greifen, um irgendwie den Titel abzuhängen, als sich aber der Welsh Warrior den Kopf von Richy B. packen kann und diesen wuchtig gegen den obersten Teil der Leiter hämmert! Benommen liegt Richy nun mit seinem Gesicht auf der Leiter, während Dylan Moore nun über ihm steht und den World Heavyweight Championship greifen könnte. Die Fans jubeln dem Waliser laut zu, während dieser seinen Blick zwischen dem World Heavyweight Championship und Richy hin- und herschweifen lässt, als er sich dann entscheidet und auf die oberste Stufe der Leiter stellt, den Kopf Richys zwischen seine Beine packt, abspringt und seinen End of the Road von der Leiter auf die im Ring verteilten Stühle zeigt!
Veronica Schütz: „Das war die Rache für all die Aktionen, die Richy gegen Moore gezeigt hat! Ich kann ihn da komplett verstehen!“
Mario Klatt: „Aber der World Heavyweight Championship war zum Greifen nahe… Da hat er sich von seinen Emotionen überkommen lassen.“

Ein lauter, metallischer Schlag und laute „Holy Shit!“- Chants gehen durch die Halle, als Richy B. mit seinem Kopf voraus und Dylan Moore hart auf seinem Steißbein auf den Stühlen aufschlagen! Der Richboy liegt regungslos im Ring und wirkt vollkommen ausgeknockt, während Dylan Moore, zumindest was man durch das ganze Blut im Gesicht noch sehen kann, schmerzverzerrt dreinblickt und sich wieder seinen Rücken hält, bevor er sich dann, nach einigen Sekunden, auf seinen Bauch dreht und beginnt, sich an die Leiter zu robben. Auf der anderen Seite des Ringes schleppt sich währenddessen Henry Frederik van Berrington wieder auf den Apron und rollt sich anschließend in den Ring, worauf auch er beginnt, sich an die Leiter zu robben. Gleichzeitig erreichen der World Heavyweight Champion und sein Herausforderer die Leiter, während sich die Fans in der Arena geschlossen aufrichten, laute „Dylan, Dylan!“- Chants starten und im Stehen das Geschehen im Ring verfolgen, da sie alle glauben, dass das nun das Ende des Matches sein wird. Beinahe synchron quälen sich der Niederländer und der Waliser die Leiter nach oben und man merkt den Beiden an, dass sie mit ihren Kräften absolut am Ende sind. Dennoch ziehen sie sich Stufe um Stufe die Leiter nach oben, bis sie Beide auf der obersten Stufe ihrer jeweiligen Seite angekommen sind, sich mühevoll aufrichten und sich gegenseitig tief in die Augen schauen, bevor sie sich gegenseitig zunicken und dann in einen letzten Schlagabtausch übergehen. Den Punches fehlt jegliche Geschwindigkeit, obwohl der Champion und sein Herausforderer noch einmal ihre gesamte Kraft in die Punches legen. Beide Wrestler zeigen große Reaktionen auf die Punches, da sie immer wieder fast nach hinten von der Leiter fallen und sich gerade noch so an der Stufe festhalten und zurückziehen können, bis Henry dann genug von dem Schlagabtausch hat und Dylan Moore seinen Daumen ins Auge drückt. Für 2 Sekunden drückt der Niederländer seinen Daumen in das Auge des Walisers, der laut aufschreit, mit seinem Kopf auf der oberen Stufe der Leiter lehnt und sein Auge reibt, während der Bastard nun aufrichtet und nach dem Titel greift. Die Fingerspitzen des Niederländers sind bereits am Titel und an dem Verschluss, an dem der Titel befestigt ist, als der Welsh Warrior sich nochmal aufrichtet und seinen Kopf in die Magengrube von van Berrington rammt. Nun ist es der Niederländer, der aufstöhnt und sich nach vorne beugt, weshalb er den Titel nicht mehr festhalten kann, worauf dieser zu schwingen beginnt, bis er von Dylan Moore abgefangen wird, der entschlossen und schwer atmend in die Richtung von Henry Frederik van Berrington schaut, noch einmal Schwung holt und dem Niederländer den World Heavyweight Championship an die Stirn donnert! Mit voller Wucht knallt der Titel ungeschützt an den Kopf des Niederländers, der daraufhin ausgeknockt rückwärts von der Leiter in den Ring fällt und in diesem regungslos liegen bleibt, als in der Halle „Dylan, Dylan!“- Rufe ausbrechen, die beinahe das Dach des Gelre-Dome wegfliegen lassen, da nun Dylan Moore alleine auf der Leiter steht. Der World Heavyweight Championship schaukelt noch etwas hin und her, während Dylan Moore kopfschüttelnd auf der Leiter steht, sich dann den Titel greift und, durch die gesamten Emotionen, zitternd den Titel abhängt!!!

Sieger der dritten Stage via Stipulation und damit mit einem 2:1 der NEUE WFE World Heavyweight Champion: Dylan Moore

Ein Pop, der seinesgleichen sucht, geht durch die Halle, als Dylan Moore den WFE World Heavyweight Championship in den Händen hält. Der Waliser wischt sich das Blut aus seinem Gesicht und man sieht viele Tränen, die dem Welsh Warrior über das Gesicht laufen, als er den World Heavyweight Championship kopfschüttelnd anschaut und dann einen lauten, emotionalen Schrei loslässt, während er auf der Leiter stehend, seine Hände von sich streckt.
Mario Klatt: „Dylan Moore hat es geschafft! Dylan Moore ist der neue WFE World Heavyweight Champion!“
Veronica Schütz: „Eine tolle Regentschaft von Henry, die hier ihr Ende findet. Aber heute war Dylan Moore, zum ersten Mal, besser als Henry.“

Daraufhin klettert der neue WFE World Heavyweight Champion langsam die Leiter nach unten und rollt sich anschließend aus dem Ring, worauf er über die Ringabsperrung springt und in den Fanmassen seinen Titel feiert. Von allen Seiten wird Moore umarmt, angefasst und angesprochen, was dem glücklichen Waliser nichts ausmacht, der die Fans zurück umarmt, Autogramme schreibt und kurze Gespräche führt, während er sich durch die Fans seinen Weg bahnt. An dem oberen Ausgang aus der Halle angekommen, dreht sich der Welsh Warrior noch einmal um und reckt seinen Titel, von den Fans lautstark bejubelt, in die Höhe, bevor er sich abwendet und die Halle verlässt, während ihm ein geschlagener Henry Frederik van Berrington im Ring kniend hinterherschaut, bevor er sich langsam aufrappelt, Richy aufhilft und mit ihm gemeinsam enttäuscht die Halle verlässt.

Es ist Zeit für das Television Championship Match und in der nächsten Sekunde geht in der Halle das Licht aus, und als es wieder angeht, steht Jadonia Dior im Ring, während die anderen Mitglieder von Salvation sich Ringside aufgestellt haben, Natürlich werden sie von den Fanslautstark ausgebuht, immerhin handelt es sich bei ihnen ja nicht gerade um die aller beliebtesten Wrestler bei den Fans handelt. Das interessiert sie allerdings gar nichts, Jadonia Dior breitet sogar die Arme aus und fordert die Fans auf, noch lauter zu buhen.
Dann kündigt sich aber unter großem Jubel der Fans Hakim Rahimi an, der in die Halle gestürmt kommt und bester Laune zu sein scheint. Er klatscht mit den Fans ab, macht unter den genervten Blicken der Salvation Mitglieder noch ein paar Selfies mit seinen Fans und erklimmt im Ring zwei der Ecken um sich von den Zuschauern feiern zu lassen.
Teilnehmer Nummer 3 ist dann auch schon Pharao Ibrahim, dessen Gefolge in der Halle erscheint und ein Spalier für ihren herrscher bildet, bevor dieser würdevoll und mit bösartigem Gesichtsausdruck in die Arena schreitet. Vor dem Ring nehmen sie ihm nach einigen Verneigungen den Schmuck ab, woraufhin sich auch Ibrahim bereit für das Match macht.
Top Shelf erklingt und unter dem Jubel der Fans erscheint der noch amtierende Television Champion, John Grant in der Halle und wird dabei von General Manager Lance Carlisle begleitet. Beide stoppen auf der Bühne und Carlisle nickt Grant auffordern zu. Grant nimmt etwas zögerlich seinen Gürtel ab, wirft einen langen Blick auf ihn und reckt ihn dann noch einmal in die Höhe, woraufhin die Zuschauer jubeln. Dann überreicht er ihn dem GM, der mit dem Gürtel zum Zeitnehmertisch schreitet und ihn dort unter den ausfmerksamen Blicken der Salvation Mitglieder ablegt. Anschließend verlassen Carlisle und Grant die Halle und es kann losgehen.

2. Match
Television Championship Triple Threat Match

Pharao Ibrahim vs. Hakim Rahimi vs. Jadonia Dior (w. Salvation)

Rahimi beäugt seine beiden Kontrahenten argwöhnisch und wir sehen auch gleich warum, denn sofort stürzen sich die beiden Heels auf ihren Gegner, de rsich zwar unter einem Schwinger von Ibrahim hindurchducken kann, dafür aber umgehend einen Tritt von Dior in den Magen kassiert. Dann schlagen die Beiden wie wild auf ihn ein, bevor ihn Dior in die Seile whipped und der Pharao ihn mit einem Scoop Powerslam auf die Matte donnert. Bevor er sich dann aber nach Dior umdrehen kann, verpasst diese ihm auch schon einen Backstabber, der seinerseits den Pharao auf die Bretter schickt. Rahimi rollt sich zu den Seilen um sich erst einmal aus der Schusslinie zu bringen, während Dior wie wild auf den Pharao eintritt, der versucht irgendwie seinen Kopf zu schützen. Der Ringrichter greift jetzt ein und versucht Dior zurückzuhalten, die ihm aber wütend zu verstehen gibt, er soll sie gefälligst machen lassen. Eine hitzige Diskussion entsteht, doch schnell merkt man, warum, denn Dior dreht sich so, dass der Ringrichter Rahimi in seinem Rücken hat und nicht sehen kann, was passiert. Während Rahimi nämlich versucht wieder aufzustehen, schlendert Blackmaster zu ihm hinüber, zaubert einen Schlagring aus seiner Tasche hervor, legt ihn an und als Rahimi ihn bemerkt, kassiert er auch schon einen krachenden Schlag gegen die Schläfe, der ihm die Lichter ausbläst.
Sofort hat sich Dior wieder beruhigt und geht wieder auf den Pharao zu, der sich nun seinerseits an den Seilen empor zieht, sie nimmt Anlauf und schickt ihn mit einem Dropkick zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring. Bevor er weiß, was genau passiert ist, klatscht er auch schon auf den kalten Hallenboden und Dior fordert von den Fans ein, gefeiert zu werden, was diese nur mit einem lauten Buhen quittieren. Dann wendet sie sich wieder Rahimi zu, zieht ihn in die Mitte des Ringes, erklimmt eine der Ringecken, posiert kurz, nimmt kurz Maß und springt dann zum Kenyan Elbow, einem 450° Elbow Drop ab und bringt ihn direkt ins Ziel. Cover...1...2...Ibrahim will in den Ring sliden um das Cover zu brechen, doch Salazar packt ihn an den Füßen und hält ihn zurück, was der Referee nicht bemerkt...3!

Sieger via Pinfall und damit neuer Television Champion: Jadonia Dior!

Dior reißt die Arme hoch, während der wutentbrannte Pharao von Salazar die Faust ins Gesicht gedroschen kriegt, bevor auch die anderen Salvation Mitglieder in den Ring steigen und mit ihr feiern, während die Zuschauer wutentbrannt Becher nach ihnen werfen.
Mario Klatt: Warum müssen Salvation denn dieses schöne Match so kaputt machen, das haben die Fans nicht verdient.
Veronica Schütz: Das nennt man clever, hast du noch nie gehört.
Jadonia Dior posiert mit ihrem Gürtel in der Mitte des Ringes, wird von ihren Kollegen abgeklatscht, dann provoziert sie noch ein wenig die Fans, während Pharao Ibrahim mit dem Ringrichter diskutiert, und dann geht das Licht aus und Salvation sind verschwunden.

Top Shelf erklingt zum zweiten Mal an diesem abend und die Fans springen erneut jubelnd von ihren Plätzen, denn John Grant erscheint in der Halle um jetzt seine Chance auf die European Championship zu nutzen, die er sich durch das Einlösen seiner Television Championship nach 5 erfolgreichen Verteidigungen gesichert hat. Er schreitet sehr fokussiert zum Ring, steigt die Treppe hinauf und baut sich im Ring auf, sodass man seine imposannten Muskeln von weither sehen kann.
Mario Klatt: Ich würde mich Grant heute lieber nicht in den Weg stellen wollen, er will diesen Sieg.
Veronica Schütz: Beim Wrestling geht es aber auch um gewinnen, jeder will den Sieg.
Hunters will be Hunted ist der nächste Themesong und unter lauten Buhrufen der Fans schreitet der European Champion, Ivar Paulsen hinunter zum Ring.
Mario Klatt: Paulsen hat viele schelchte Dinge über Grant gesagt und meinte er sei kein würdiger Gegner, doch heute wird er sich ihm stellen müssen und ich denke das wird nicht angenehm.
Veronica Schütz: Paulsen hat schon oft bewiesen, dass er mit seinen Gegnern spielen kann und sie dann fachmännisch erlegt. Das wird auch heute passieren.
Paulsen steigt ohne großes Aufsehen in den Ring und gibt dem Ringrichter seinen Gürtel, der sich vergewissert, dass es losgehen kann und beide Teilnehmer bereit sind. Und dann leutet er auch schon die Ringglocke.

3. Match
European Championship Match

Ivar Paulsen (c) vs. "Ruthless" John Grant

Grant stürmt blitzschnell los und nietet Paulsen mit einer krachenden Clothesline um. Hart schlägt der Norweger auf der Matte auf und sofort ist Grant wieder über ihm, zerrt ihn hoch, verpasst ihm einen Headbutt, hebt ihn sich auf die Schulter und hämmert ihn mit einem Powerslam wieder auf die Matte. Und sofort zieht er ihn wieder auf die Beine, whipped ihn mit seiner ganzen beeindruckenden Muskelkraft in die Seile und nietet ihn mit einem wuchtigen Big Boot um! Und wieder liegt Paulsen auf der Matte, schüttel sich und versucht wieder aufzustehen, doch diese Treffer mit denen er anscheinend nicht gerechnet hat, zollen ihren Tribut, seine Beine scheinen wacklig und Grant kommt wieder angerauscht. Unter dem Jubel der Fans fliegt Paulsen nach dem Einschlag eines Running Shoulderblocks durch den Ring und liegt schon wieder am Boden.
Mario Klatt: Was für ein Blitzstart von Grant, ich hab es doch gesagt, er will dieses Ding!
Und Grant hat den Hunter auch schon wieder aufgesammelt, wuchtet ihn hoch und schleudert ihn mit voller Wucht in die Ringecke, wo er stöhnend zu Boden geht. Grant follgt ihm, zieht ihn wieder etwas hoch,verpasst ihm drei harte Shoulder Thrusts und wirft ihn dann mit einem Biel durch den Ring, wo er erneut hart auf der Matte aufschlägt. Paulsen rührt sich kaum noch, hebt dann aber seine Hand und zeigt drei erhobene Finger, während Grant auf ihn zu geht und bereits andeutet, dass dieses Match vorbei ist.
Im nächsten Moment geht das Licht in der Halle aus und als es wieder angeht, stehen Blackmaster, Salazar und der frisch gebackene Television Champion Jadonia Dior, Salvation im Ring. Grant ist einen Moment verdutzt, und mehr brauchen die drei auch nicht, denn sofort stürzen sie sich auf Grant, schlagen und treten auf ihn ein, während der Ringrichter das Match umgehend abbricht.

Sieger via Diqualification: Ruthless John Grant!

Die drei prügeln auf Grant ein, bis dieser in einer der Ringecken zu Boden gegangen ist. Ivar Paulsen hat sich halbwegs wieder aufgerappelt und lässt sich ein Mikrofon geben. Mit erschöpfter Stimme meint er dann:
"Guter Versuch John, aber war es all die Mühen wert? War es das wert, alles zu verlieren? Ich sagte doch, es gibt keine Chance für dich, dir diesen Titel zu holen"
Dann lässt er das Mikrofon fallen, das Licht geht aus und Salvation sind verschwunden.
Mario Klatt: Das kann doch nicht wahr sein, das zweite ruinierte Match heute!
Veronica Schütz: Und der zweite Salvation Champion, ich sage ja, clever!
 
Reden ist Silber schallt aus den Lautsprechern, worauf die Fans augenblicklich zu Jubeln beginnen. Nach einigen Sekunden betreten Rey Fantasma und Sasuke die Arena. Sie stellen sich nebeneinander auf der Stage auf und blicken für einige Sekunden regungslos gerade aus. Synchron nicken sie sich gegenseitig zu und laufen gemeinsam die Rampe runter. Unterwegs klatschen sie mit den Fans an der Bande ab, wirken dabei aber wenig euphorisch, sondern scheinen nachdenklich zu sein. Beim Ring angekommen sliden die Luchapanese Style Pirates gemeinsam in den Ring, begeben sich jeweils zu einer Ringecke, klettern auf diese und posieren für die Fans, wofür sie erneut laute Reaktionen ernten. Im Anschluss springen die beiden von den Seilen und stellen sich im Ring nebeneinander und scheinen auf die Champions zu warten.
Die Musik verstummt und die Champions lassen auch nicht länger auf sich warten. Pure Destruction dröhnt aus den Boxen der Arena und die gute Stimmung schlägt direkt wieder um. Heraus kommen Marten Jefferson und Slash, die dieses Mal, anders als noch vor zwei Wochen, wesentlich konzentrierter und ernster wirken. Auf der Stage stemmen die Tag Team Champions beide Gürtel in die Höhe, wofür sie ohrenbetäubende Buhrufe ernten. Die Amerikaner schütteln aber nur ihren Kopf über die Fans und treten den Weg zum Ring an. Auf der Rampe müssen sich die beiden einige böse Kommentare und Beleidigungen anhören, was die beiden aber zu ignorieren scheinen. Nur ein Fan, der es für eine gute Idee hält, Jeffersons Kinder ins Spiel zu bringen, bekommt nun doch die Aufmerksamkeit des ehemaligen Metal. Der Riese dreht sich drohend zu dem jungen Mann um und brüllt ihn laut an. Dieser wird sofort ziemlich klein und duckt sich weg. Bevor aber irgendwer anderes eingreifen muss, hält Slash seinen Partner zurück und kann ihn ein wenig besänftigen. Darauf gehen die beiden zum Ring, ziehen sich auf den Apron und betreten das Seilgeviert.
Veronica Schütz: "Ich bin überrascht, dass Bryce Harris nicht dabei ist. Ich hätte gedacht, dass der seine Kumpels unterstützt."
Mario Klatt: "Wir wollen also nicht darüber sprechen, dass Marten Jefferson fast einen Fan angegriffen hat?"
Veronica Schütz: "Man kann ja vieles tun, aber bei der Familie hört der Spass auf. Und es ist ja nichts passiert."
Dort stemmen sie noch einmal ihre Gürtel in die Höhe, während sie sich vor ihren Herausforderern aufbauen. Dadurch ist der deutliche Grössenunterschied der beiden Teams noch einmal deutlich zu sehen. Der Referee hält nimmt den Champions die Gürtel ab, stellt sich in deren Mitte und hält sie, für das Publikum gut sichtbar, in die Höhe, während der Ringsprecher die Teilnehmer noch einmal vorstellt. Danach gibt der Offizielle die Titel aus dem Ring und stellt sich erneut in die Mitte der beiden Teams. Diese sprechen sich kurz ab, ehe Fantasma und Jefferson den Ring verlassen und die anderen das Match zu beginnen scheinen. Der Ringrichter vergewissert sich bei beiden Teilnehmern noch einmal, ob sie bereit sind und gibt darauf das Match frei!

4. Match
WFE Tag Team Championship
Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash) (c) vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Slash will direkt keine Zeit verlieren und versucht Sasuke mit einem Big Boot zu überraschen. Doch der Japaner taucht unter dem Bein des Amerikaners hindurch, wodurch er nun hinter ihm steht, springt auf dessen Rücken und setzt direkt zu einem Sleeperholde an. Der Painmaster braucht erst einmal drei Sekunden um zu realisieren, was da passiert ist, fängt sich dann aber sehr schnell und es gelingt ihm, Sasuke an dessen Kopf zu packen und über sich drüber zu werfen. Der Last Samurai landet mit einem schmerzhaftaussehendem Aufprall auf seinem Hintern, doch Sasuke scheint das zu ignorieren und steht sofort wieder auf. Slash greift sich kurz an seinen Hals, während er den Japaner wütend anblickt. Er versucht den zweiten Überraschungsmove und setzt zu einer Running Clothesline an, doch wieder duckt sich Sasuke weg, sprintet in die Ringecke um Schwung zu holen, sprintet wieder auf den Mann aus Las Vegas zu, der sich zu seinem Herausforderer herumdreht, und es soll sein Amaterasu (Running Knee Strike) geben. Im letzten Moment kann der Painmaster dem Finisher des Piraten ausweichen und dieser kracht in die Ringecke. Der Japaner verzieht sein Gesicht und greift sich an sein Knie, während er sich umdreht, dabei Slash zu spät erkennt und wird von diesem mit einem Big Splash in die Ringecke gequetscht. Sasuke stöhnt laut hörbar auf und sackt auf seine Knie. Slash aber packt sich seinen Gegner direkt wieder und zerrt ihn zu Marten Jefferson in die Ringecke. Es kommt zum Tag und der Riese betritt den Ring. Slash zieht Sasuke hoch wölbt dessen Oberkörper nach hinten. Der ehemalige Metal grinst, holt mit seiner linken Hand aus und ihm diese auf die Brust. Der Treffer ist deutlich zu hören. Einige Fans verziehen sogar bei dem Geräusch das Gesicht. Sasuke greift sich an seine Brust, während er rückwärts in die Seile taumelt und sich an diesen anlehnt.
Mario Klatt: "Es beginnt wesentlich ruhiger, als noch vor zwei Wochen."
Veronica Schütz: "Wird wohl daran liegen, dass es für Pure Destruction dieses Mal auch um etwas wichtiges geht."
Mario Klatt: "Naja, aber da haben sie mit Bryce Harris zusammen sehr stark dominiert. Hier ist der Start mal zumindest etwas ausgeglichen."
Veronica Schütz: "Wart's ab, das kommt noch."
Der Champion greift sich den Arm seines Herausforderers und schickt ihn direkt wieder in die Seile gegenüber. Der Japaner federt zurück, wo Jefferson schon auf ihn wartet und zu einem Firecracker (Superkick) ansetzt. Doch der Last Samurai lässt sich auf seine Knie fallen und rutscht unter dem Bein des Amerikaners hindurch. Der ehemalige Metal dreht sich direkt wieder um, wo sich Sasuke wieder aufrichtet und dem Champion das Knie gegen eines seiner Beine donnert. Jefferson verzieht sein Gesicht und greift sich an sein linkes Bein, während Sasuke schnell zur Seite greift und mit Rey Fantasma wechselt. Der Japaner packt sich anschliessend den Amerikaner und scheint ihn zu einem Spinebuster hochnehmen zu wollen. Da scheint sich der Last Samurai aber wohl etwas zu viel vorgenommen zu haben, denn er bekommt Jefferson keinen Millimeter vom Boden weg. Der Champion blickt wütend zu seinem Gegner hinunter, holt mit seinem Ellenbogen aus und knallt ihm diesen auf die Schulter. Der Herausforderer lässt direkt von Jefferson ab und geht in die Knie. Der dreifache Television Champion hat den Wechsel jedoch mitbekommen und kümmert sich daher nicht mehr weiter um Sasuke, sondern wendet sich Fantasma zu, der bereits auf das oberste Seil gesprungen ist und mit einer Springboard Clothesline heranfliegt. Jefferson kann die Aktion nicht mehr abwehren und wird getroffen. Der Mann aus New Jersey taumelt einige Schritte zurück, schafft es aber das Gleichgewicht zu halten. Rey versucht darauf direkt nachzusetzen, springt erneut in die nächsten Seile, fliegt in Richtung Jefferson und setzt zum Springboard Crossbody an. Doch der Riese fängt sich gerade noch rechtzeitig und fängt den Mexikaner aus der Luft auf. Nun mit seinem Gegner in einer Slam Position, begibt sich Jefferson in die Ringmitte. Fantasma versucht sich daraus zu befreien, doch der Amerikaner hat in fest im Griff. Gerade als er zu einem World Strongest Slam ansetzen möchte, springt Sasuke, der immer noch im Ring war, vor ihm auf und zeigt einen Dropkick auf den Rücken seines Partners, worauf Jefferson das Gleichgewicht verliert und rücklings auf die Matte knallt. Schnell hakt der Burning Ghost das Bein seines Gegners ein. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Die Luchapanese Style Pirates können auf jeden Fall nicht schlecht mithalten."
Veronica Schütz: "Da muss ich dir zustimmen. Die Frage ist, ob sie über die Distanz da mitgehen können."
Der ehemalige Metal stösst seinen Gegner von sich weg und setzt sich wütend auf. Er will sich gerade aufrichten, doch als er in kniender Position ist klatscht der Avada Kedavra an das Kinn des Riesen. Leicht benommen stützt er sich auf dem Boden ab, Rey Fantasma holt direkt wieder Anlauf und setzt zu einem zweiten Superkick an, doch dieses Mal kann Jefferson das Bein abfangen. Er richtet sich langsam auf, das Bein weiterhin in der Hand haltend. Der Burning Ghost muss nun sehen, dass er das Gleichgewicht halten kann, während Jefferson ihn in seine Ringecke zerrt. Kurz bevor er Slash erreicht, springt der Mexikaner ab und zeigt einen Enzuigiri gegen den Amerikaner. Dessen Blick wird schlagartig leer und er stolpert rücklings, wo Slash sich selbst einwechselt, er federt aus den Seilen zurück, wo Rey sofort nachsetzen will und zu einem Tornado DDT abspringt. Doch überraschenderweise hält der Champion dagegen und stemmt ihn mit all seiner Kraft wieder hoch. Rey ist sich der Situation bewusst und versucht sich irgendwie zu befreien, doch der Riese hält ihn fest, bis er sich wieder gerade aufgerichtet hat, wirft dann Fantasma seitlich von sich weg, wo Slash heranstürmt und den Mexikaner mit einer Running Clothesline aus der Luft pflückt. Durch den Schwung überschlägt sich der Burning Ghost einmal und knallt voll mit dem Gesicht voran auf den harten Bretterboden. Der Painmaster dreht seinen Gegner auf den Rücken und covert. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Wow, was für eine Tag Team Aktion."
Mario Klatt: "Ich weiss nicht, ob ich so etwas schon mal gesehen habe. Das dürfte für Rey Fantasma echt schmerzhaft gewesen sein."
Der Champion richtet sich direkt wieder auf. Er geht einige Schritte zurück, wo ein breites Grinsen auf dessen Gesicht erscheint. Fantasma dreht sich unterdessen auf den Bauch und versucht sich hochzustemmen. Der Pirat scheint ordentlich mitgenommen zu sein durch diese Aktion und hat mühe wieder auf die Beine zu kommen. Mit dem Rücken zum Amerikaner gelingt es dem Burning Ghost wieder auf seine wackligen Beine zu kommen, jedoch kommt er arg ins Taumeln. Sasuke versucht seinen Partner noch zu warnen, doch dieser scheint nicht zu realisieren, was er ihm sagen möchte. Er dreht sich herum, wo Slash schon auf ihn wartet und ihn mit einem Big Boot umnietet. Erneut geht der Mexikaner zu Boden und bleibt liegen. Slash stellt sich höhnisch über seinen Gegner und stellt provozierend einen Fuss auf dessen Brust. Der Referee erkennt die Intention von Slash und zählt. 1…2…Kick Out!
Ohrenbetäubende Buhrufe und Pfiffe fliegen dem Painmaster für diesen respektlosen Pinversuch um die Ohren, doch dieser lacht nur und legt eine Hand ans Ohr um zu zeigen, dass sie doch noch etwas lauter werden sollen. Einige Beleidigungen fliegen aus der ersten Reihe in Richtung des Amerikaners, was dieser lachend zur Kenntnis nimmt und sich wieder Fantasma zuwendet.
Mario Klatt: "Und nun scheint sich zumindest Slash schon sehr siegessicher zu sein."
Veronica Schütz: "Ich glaube das darf er auch. Die beiden Aktionen dürften Rey Fantasma gut zugesetzt haben."
Mario Klatt: "Respektlos war die Aktion dennoch."
Veronica Schütz: "Wir kennen Slash nun schon seit drei Jahren. Hast du etwas anderes erwartet."
Mario Klatt: "Ist auch wieder wahr."
Der Painmaster packt sich seinen Gegner und zieht ihn auf die Beine, klemmt dabei dessen Kopf aber direkt zwischen seine Beine. Der Mann aus Las Vegas scheint dem Match hier nun ein Ende setzen zu wollen und hievt den deutlich leichteren Mexikaner hoch. Doch als Fantasma auf dessen Schulter sitzt beginnt dieser plötzlich wie wild auf den Kopf des Champions einzuschlagen. Dieser versucht es erst zu ignorieren, doch der Pirat schlägt in so einer Geschwindigkeit auf ihn ein, dass er irgendwann ins Taumeln gerät. Er versucht irgendwie die Slashing Powerbomb durchzubringen, doch Rey Fantasma lässt sich geistesgegenwärtig fallen und kann den Finisher des Painmasters in eine Hurricanrana umwandeln und schickt Slash damit in die Ringecke. Dieser kann durch den Schwung nicht mehr bremsen und knallt mit der Schulter gegen die Metallstange des Ringpfostens. Der Amerikaner schreit laut auf und greift sich an seine Schulter. Er gleitet wieder aus der Ringecke und lässt sich auf den Boden fallen, wo er sich an die lädierte Körperstelle greift. Fantasma wirkt im Ring liegend erst etwas Orientierungslos und sucht die Ringecke von Sasuke. Dieser ruft seinem Partner zu und macht sich so lang es nur geht. Langsam kriecht er in die Richtung seines Partners. Slash erkennt, dass er Fantasma nicht mehr erreichen würde und schleppt sich zu Marten Jefferson in die Ringecke, wo er ihn auch als erstes erreicht und einwechselt. Der Riese betritt den Ring, doch da ist der Burning Ghost bereits bei Sasuke angekommen und wechselt ihn ein. Jefferson stürmt sofort los, doch Sasuke springt auf das oberste Seil, fliegt dem Amerikaner entgegen und nietet ihn mit einem Springboard Dropkick um. Der Manna aus New Jersey knallt auf die Bretter, worauf Sasuke sofort wieder aufspringt, wartet, bis Marten Jefferson sich wieder aufsetzt und knallt ihm einen Roundhouse Kick an den Kopf. Benommen geht der Champion zu Boden, worauf es schnell gehen muss. Sasuke steigt aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Die anwesenden Fans feuern den Herausforderer lauthals an, der gerade richtig aufdrehen kann. Er steht auf den Top Rope, zeigt mit beiden Zeigefinger in die Höhe, springt ab… Insane Elbow Drop gegen den Champion. Cover von Sasuke. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Comeback! Sasuke kann trotz der körperlichen Überlegenheit seines Gegners hier richtig Dampf machen."
Veronica Schütz: "Da hat es sich Slash vielleicht doch etwas zu einfach vorgestellt."
Der Last Samurai schlägt kurz auf den Boden und blickt angefressen an die Hallendecke. Doch dann richtet er sich langsam auf und macht einige Schritte zurück in die Ringecke. Er scheint sich bereit zu machen für sein Amaterasu und wartet nur, bis sich Jefferson erhebt. Dieser richtet sich langsam auf. Slash möchte in den Ring stürmen, doch der Referee geht dazwischen und ermahnt den Champion, dass er draussen bleiben soll. Dieser beginnt wild mit dem Offiziellen zu diskutieren, was Sasuke jedoch gar nicht interessiert. Er wartet weiter bis der ehemalige Metal schliesslich steht, will lossprintet, wird aber plötzlich von etwas zu Boden gerissen und aus dem Ring gezogen. Es ist Brice Harris, der den Last Samurai aus dem Ring gezogen hat. Wütend blickt ihn der Japaner an und stürmt auf diesen zu, doch dieser nietet ihn überraschend mit seinem Pittsburgh Sledge Hammer (Lariat) um. Die Fans buhen den ehemaligen Ferocity Wrestler aus, was diesen aber nicht zu interessieren scheint. Er packt sich den wohl ausgeknockten Sasuke und befördert ihn wieder in den Ring, noch bevor der Ref überhaupt mitbekommt, was geschehen ist. Marten Jefferson schüttelt kurz seinen Kopf und schaut dann erst etwas verwirrt zu Harris, grinst dann aber und nickt ihm zu. Dann packt er sich Sasuke und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Der Referee hat sich unterdessen wieder dem Geschehen im Ring zugewandt und hat von alle dem nichts mitbekommen. Unter lauten Buhrufen hebt der Amerikaner seinen Gegner an, Package Piledriver gegen den Japaner. Siegessicher geht Jefferson ins Cover. 1…2…dre…Rey Fantasma wirft sich in das Cover und verhindert die Titelverteidigung der Champions!
Veronica Schütz: "Wow, das war noch einmal knapp! Da kann Rey Fantasma von Glück reden, dass Slash zu langsam war."
Mario Klatt: "Pure Destruction kann von Glück reden, dass der Ringrichter Bryce Harris' Aktion nicht gesehen hat. Das hätte der Sieg für die Luchapanese Style Pirates sein können."
Genervt rollt sich der Champion von seinem Gegner herunter und setzt sich auf, wo er Rey Fantasma sieht. Dieser will erst gegen Jefferson eine Aktion bringen, doch von der Seite wird er von Slash abgefangen und mit mehreren Schlägen eingedeckt. Der Painmaster packt sich den Luchador und befördert ihn in die Seile, wo er sich aber festhalten kann. Slash scheint genug zu haben und will den Burning Ghost mit seiner Running Clothesline au dem Ring befördern, doch dieser lässt sich fallen, so dass der Amerikaner über das oberste Seil fällt und auf dem harten Hallenboden aufschlägt.
Veronica Schütz: "Und damit ist Slash eliminiert!"
Mario Klatt: "Falsches Match, das kommt erst noch."
Veronica Schütz: "Das war ein Witz…"
Sich wieder an die Schulter greifend bleibt Slash mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Bryce Harris geht zu seinem Kumpel um nach im zu sehen. Plötzlich wird er von der Seite von jemandem angegangen, der wohl über die Barrikade gesprungen ist. Der Real Steel wird völlig auf dem falschen Fuss erwischt und muss erst einige Schläge von dem Unbekannten einstecken, ehe es ihm gelingt sich zu wehren. Dabei stösst er demjenigen die Cap, die er trägt, vom Kopf und man erkennt nun, dass es sich bei dem Unbekannten um BJ Black handelt. Leicht erschrocken blickt der Amerikaner zum Lord of Pirate, der Harris sofort wieder angeht und mit Schlägen eindeckt. Der Real Steel scheint davon zu sehr überrumpelt und tritt den Rückzug über die Rampe an, während Black ihm folgt. Doch mitten auf der Rampe beginnt auch Harris sich zu wehren und schlägt selbst mehrfach gegen den Schweizer zu. Es dauert noch fast eine halbe Minute, bis sich die beiden in den Backstagebereich gebrawlt haben. Slash wie auch Jefferson schauen dem Spiel verwirrt zu. Dabei ist dem ehemaligen Metal nicht aufgefallen, dass Rey Fantasma seinen Partner in seine Ringecke gezogen hat und mit diesem gewechselt hat. Der Burning Ghost lauert hinter Marten Jefferson. Der Amerikaner dreht sich herum, Fantasma packt ihn…Burning Tornado (Salida Del Sol) von Rey Fantasma! Der Mexikaner greift packt sofort das Bein von Jefferson und pinnt. 1…2…dre…Kick Out!
Mario Klatt: "Oh mein Gott, es wäre beinahe wieder genau gleich ausgegangen, wie vor zwei Wochen. Das waren nur noch Millisekunden."
Veronica Schütz: "Er hätte sich von BJ Blacks Rückkehr halt nicht ablenken lassen dürfen."
Slash, der viel zu spät gewesen wäre, steht mit weit aufgerissenen Augen an den Apron gelehnt und schaut erschrocken zum Referee, der aber die zwei deutlich anzeigt. Man sieht ihm an, dass ihm ein Stein vom Herzen fällt, während sich Fantasma enttäuscht nach hinten fallen lässt und die Hände vors Gesicht schlägt. Das war so knapp. Er richtet sich dann aber direkt wieder auf und wartet. Jefferson beginnt sich etwas benebelt aufzurichten und scheint nicht mehr so richtig zu wissen, wo oben und unten ist. Als er steht und wieder zum Burning Ghost gedreht hat, versucht er direkt ein zweites Mal seinen Burning Tornado durchzubringen, doch der ehemalige Metal stösst seinen Gegner von sich weg. Der Amerikaner taumelt zurück in die Ringecke, wo sich Slash selbst einwechselt. Der Painmaster betritt den Ring, stürmt los und setzt zum Big Boot an. Doch der Mexikaner erkennt den Move rechtzeitig und duckt sich unter dem Bein des Mannes aus Las Vegas hindurch, rennt weiter um Anlauf zu holen, rennt dabei aber in den Firecracker von Marten Jefferson. Die Augen des Luchadors werden augenblicklich glasig, doch bevor er zu Boden fällt, packt ihn sich Slash, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, stemmt ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht hoch, wohl wegen seiner Schulter, und schmettert ihn mit seiner Slashing Powerbomb auf die Bretter. Der Champion lässt sich fallen und hakt das Bein seines regungslosen Gegners ein. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Pure Destruction!

Der Theme der beiden erklingt, worauf sich Slash von seinem Gegner aufrichtet und auf seinen Knien sitzen bleibt. Jefferson kniet sich neben seinen Tag Team Partner hin und legt seine Hand auf dessen Schulter. Das war am Ende wohl doch anstrengender, als es sich die Champions vorgestellt haben. Der Referee kommt auch schon herbei und übergibt den beiden ihre Titel. Diese nehmen die Gürtel an und stemmen sie in die Höhe, wofür sich von den Fans mit lauten Pfiffen eingedeckt werden. Sasuke hat sich Rey Fantasma geschnappt und aus dem Ring gezogen, wo die beiden schwer atmend, aber auch enttäuscht in den Ring schauen. Slash und Jefferson richten sich auf und rufen den beiden etwas unverständliches zu, ehe die beiden miteinander abklatschen und unter lauten Buhrufen ihre Titelverteidigung ordentlich feiern.

In der Halle macht sich eine spürbare Aufregung und Spannung breit, denn nun ist es endlich soweit! Es ist Zeit für das Rumble War Match! In diesem Match ereignen sich Dramen und Tragödien, wir haben die Trennung von Teams miterlebt, wir haben Freunde zu bitteren Feinden werden sehen, aber auch Momente gesehen, in denen sich Wrestler ihren großen Traum erfüllt haben! Auch heute werden sich wieder 30 Wrestler und Wrestlerinnen die große Chance erarbeiten können, bei Fantasy Mania im Main Event um den WFE World Heavyweight Championship antreten zu dürfen! Die Herausforderung ist groß, die Chance ist größer… wer wird sie sich schnappen können? Die Fans in Arnheim feiern lautstark, als der Ringsprecher ins Seilgeviert tritt und ruft: „Meine Damen und Herren, das folgende Match ist das Rumble Warrrrrrr Match!“ Ohrenbetäubender Jubel brandet durch die Halle, als die Fans sich schon in Richtung der Stage drehen, wo sie gleich die ersten Teilnehmer im Match erwarten, als der Ringsprecher noch einmal die Regeln genauer erklärt: „30 Teilnehmer werden dieses Match bestreiten, wobei zwei von ihnen das Match im Ring starten werden, bevor alle 90 Sekunden ein weitere Teilnehmer zu ihnen stößt. Eliminiert ist, wer über das oberste Ringseil aus dem Ring geworfen wird und mit beiden Füßen den Boden berührt. Wurden 29 Teilnehmer eliminiert ist der Verbleibende der Sieger und steht als Herausforderer des World Champions bei Fantasy Mania im Main Event!“ Es bricht wieder lauter Jubel in der Halle aus, als nun eine große Anzahl von Ringrichter aus dem Backstagebereich gelaufen kommen, die sich um den Ring herum aufstellen, damit jede Berührung mit dem Hallenboden gesehen werden kann. Im gleichen Moment steigt der Ringsprecher aus dem Ring, als nun wirklich der gesamte Gelre-Dome in die Richtung der Rampe schaut, wo wir den ersten Teilnehmer des Rumble War Matches erwarten.
Mario Klatt: „Ich bin heiß für dieses Match! Das Rumble War bringt einfach immer eine Spannung mit, die man sonst in keinem Match hat.“
Veronica Schütz: „Oh jaa! Es kann alles passieren und seit heute haben wir mit Dylan Moore einen neuen World Heavyweight Champion! Wer wird sein Herausforderer bei Fantasy Mania? Wir werden es jetzt erfahren!“

Die Spannung bei den Fans steigt weiter, bis Rauch auf der Stage aufsteigt und die Metal-Version von „Rocket Man“ erklingt, was nur eine Sache bedeuten kann und zwar den Einlauf von Houston! Der ehemalige World Heavyweight Champion und der letztjährige Sieger des Rumble War tritt fokussiert in die Halle, während er lautstark von den Fans bejubelt wird. Ruhig geht The Problem die Rampe herunter und schlägt dabei immer wieder mit den Fans ab, bis er dann am Ring angekommen ist und sich prompt in diesen rollt, worauf er in eine der Ringecken geht, diese nach oben steigt und einen lauten Schrei rauslässt, der von den Fans lautstark bejubelt wird, als er dann an die Hallendecke schaut, seine Augen schließt und seinen Zeigefinger in Richtung Himmel reckt.
Mario Klatt: „Unser ehemaliger World Heavyweight Champion und der letztjährige Sieger des Rumble War ist heute die Nr. 1. Er würde sicher nichts lieber machen, als ein zweites Mal den Rumble War zu gewinnen und bei Fantasy Mania Dylan Moore zu schlagen.“
Veronica Schütz: „Ob er den Rumble War ein zweites Mal in Folge gewinnen kann? Da haben 29 Wrestler etwas dagegen.“

Anschließend springt der Amerikaner vom obersten Seil und spaziert fokussiert in den Ring, als die Musik des zweiten Wrestlers bereits ertönt, die sich als „Catch your breath“ entpuppt. Die Fans brechen sofort in laute Buhrufe aus, als Chilian O’Brien in die Halle läuft. Der Giant Leprechaun wirkt auch sehr konzentriert, als er in die Halle stapft. Er schenkt den Fans keinerlei Beachtung, als er sehr zügig an den Ring läuft, sich in diesen rollt und mit einem starren Blick in die Richtung von Houston schaut.
Veronica Schütz: „O’Brien als Nummer 2? Da haben wir gleich mal ein Aufeinandertreffen von zwei Stars.“
Mario Klatt: „Houston war bisher in der WFE deutlich erfolgreicher. Heute will O’Brien mit Houston in Rumble War Siegen gleichziehen, da bin ich mir sicher!“

Doch The Problem scheint keine Angst vor O’Brien zu haben, sondern stellt sich vor dem Iren auf, worauf sich die Beiden einen Staredown liefern, der erst endet, als einer der Ringrichter außerhalb des Ringes das Rumble War Match 2023 startet!

30-Man Rumble War Match

Die Ringglocke ertönt, die Fans jubeln und im Ring gehen Houston und Chilian O’Brien prompt von einem Staredown in einen Lock-Up über. Obwohl die beiden Wrestler nur vier Zentimeter in Größe trennen, hat Chilian O’Brien deutliche Gewichts- und Kraftvorteile, die der Ire auch auszunutzen weiß, als er Houston relativ problemlos in die Seile drücken kann. Der Amerikaner versucht zwar, so gut es geht, dagegenzuhalten, kann aber wenig gegen die Kraft von Chilian O’Brien tun, als er dann, durch den Schwung des Iren, über das oberste Seil geworfen wird. Gerade noch so, kann The Problem auf dem Apron landen, auf dem er sich dann auch schnell wieder auf die Beine drückt und erschrocken in den Ring schaut, in dem O’Brien bereits Anlauf genommen hat und Houston mit einem Shoulder Tackle vom Apron donnern möchte. Der letztjährige Sieger des Rumble War kann aber noch rechtzeitig reagieren, geht einen Schritt zur Seite springt ab und zeigt einen Enzuigiri gegen O’Brien! Der Ire kann seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen und muss daher den Enzuigiri ungeschützt gegen seinen Kopf einstecken, worauf er benommen wieder in den Ring stolpert, was Houston sofort ausnutzt, um auf das oberste Seil zu springboarden, worauf er abspringt und eine Springboard Clothesline gegen den Giant Leprechaun zeigt! Mit einem lauten Knall geht O’Brien zu Boden und bleibt angeschlagen im Ring liegen, während Houston sofort wieder auf seine Beine springt. Für einen kurzen Augenblick schaut The Problem an den Titantron, der noch 25 Sekunden anzeigt, bis der nächste Wrestler in den Ring kommt, worauf sich der Amerikaner wieder O’Brien zuwendet, dessen Kopf in einen Headlock nimmt und ihn daran wieder auf die Beine zieht. Zurück auf den Beinen packt sich Houston einen der Arme des Iren, die er dann über seine Schulter legt und versucht, O’Brien anzuheben. Der Ire macht sich jedoch schwer, weshalb es Houston nicht einmal gelingt, ihn vom Boden anzuheben, worauf O’Brien ausholt und sein Knie in die Magengrube Houstons donnert. Laut stöhnt The Problem auf und japst nach Luft, worauf sich Chilian O’Brien aus dem Headlock drehen kann, seinerseits einen Headlock einloggt und den Arm Houstons über seine Schulter legt, um den Amerikaner anzuheben, während die Fans gespannt auf die Stage schauen, da der Countdown für Nummer 3 begonnen hat. 10…9…8…7…6…5…4…3… Für einen kurzen Moment richten die Fans ihren Blick wieder in den Ring, in dem Chilian O’Brien gerade einen Vertical Suplex gegen Houston durchgebracht hat, worauf sich der Ire wieder aufrichtet und starr in Richtung der Stage schaut. 2…1…0!!!

#3 - Titan

Ein altbekanntes Theme schallt aus den Lautsprecherboxen und einige WFE-Fans, die die WFE schon seit Staffel 1 verfolgen, beginnen zu jubeln, als Titan in die Halle kommt!
Mario Klatt: „Oh wow! Titan ist im Rumble War!“
Veronica Schütz: „Und er sieht nicht so aus, als hätte er viel von seiner früheren Fitness verloren.“

Chilian O’Brien schaut verwirrt in Richtung von Titan, als dieser zügig zum Ring läuft und sofort in diesen slidet. O’Brien schüttelt nur mit dem Kopf und ruft: „Wer oder was bist du denn jetzt? So jemanden wie dich, esse ich zum Frühstück.“ The One, der sich eine solche Aussage nicht gefallen lassen will, holt sofort aus und donnert O’Brien einen Forearm gegen das Kinn. Überrascht stolpert der Giant Leprechaun nach hinten und hält sich sein Kinn, als er dann wütend in die Richtung des Amerikaners schaut und im Vollsprint auf diesen zuläuft. Titan weicht O’Brien aber mit einem Go-Behind aus, nutzt dessen Momentum aus und rennt mit ihm in die Seile, wo er ihn über das oberste Seil wirft. Die Fans jubeln bereits, doch dem Iren gelingt es, das oberste Seil zu greifen und sich so auf dem Apron zu halten, was Titan aber nicht aus der Ruhe bringt, da The One direkt nachsetzen will, in eine der Ringecken sprintet, auf das oberste Seil springt und mit einem Missile Dropkick in die Richtung O’Briens fliegt, der Titan jedoch kommen sieht, ausweicht und einen wuchtigen Chop auf dessen Brust donnert! Laut stöhnt Titan auf, rollt sich von O’Brien weg und wälzt sich vor Schmerzen röchelnd am Boden, als dann plötzlich Houston wieder auf den Beinen ist und auf Chilian O’Brien lossprintet. Doch auch hier ist O’Brien einen Schritt voraus, holt aus und donnert seinen Forearm an das Kinn des Amerikaners! Nun ist es Houston, der benommen rückwärts in den Ring stolpert und in die Knie gehen muss, während der Giant Leprechaun wieder zurück in den Ring steigt, auf The Problem lossprintet und einen Running Big Boot zeigen möchte, dem Houston jedoch ausweichen kann, als er dann O’Brien aushebelt und ihn mit seinem Spinebuster auf die Matte donnert! Mit einem lauten Knall schlägt O’Brien auf der Matte auf, stöhnt laut auf und greift sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während Houston sich auch kurz auf seinen Knien erholt, was diesmal Titan ausnutzt, der auf einmal, vom Apron aus, herangeflogen kommt und seine Springboard Clothesline gegen Houston durchbringt! Der Amerikaner geht benommen zu Boden, während The One gleichzeitig mit einem Springboard Crossbody auf O’Brien aufschlägt, der laut aufstöhnt. Sowohl Houston als auch O’Brien liegen daraufhin auf der Matte, während Titan sich gerade aufrappelt, als wir dann Nr. 4 erwarten. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#4 - Akashiro

„Kingslayer“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, als Akashiro in die Halle kommt! Der Japaner sprintet sofort zum Ring und slidet in diesen, wo er sofort Titan mit einem Spinning Heel Kick in die Magengrube niederstreckt!
Veronica Schütz: „Akashiro ist die Nr. 4! Letztes Jahr war die Nr. 3 und war lange dabei, wie wird es für ihn heute laufen?“
Mario Klatt: „Ferocity hat er vor einigen Wochen verlassen, der Rumble War ist heute seine große Chance!“

Im Ring hat Akashiro gerade einen Low Dropkick gegen Titan gezeigt, weshalb nun auch The One benommen auf dem Boden liegt. Der Kingslayer schaut sich für einen kurzen Moment um und entscheidet sich dafür, weiter auf Titan loszugehen. Schnell geht der Japaner in eine der Ringecken und wartet darauf, dass der Amerikaner wieder auf die Beine kommt, was dieser dann auch angeschlagen tut und den Headshot von Akashiro einstecken muss! Mit voller Wucht knallt das Bein des Japaners an den Kopf von Titan, der schwer angeschlagen und mit leerem, glasigen Blick nach hinten stolpert, wo er dann in die Arme Houstons fällt, der den Kopf von The One packt, an dem er ihn über die Seile wirft und aus dem Match eliminiert!

Houston eliminiert Titan!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro

Mit einem dumpfen Schlag schlägt der Amerikaner auf dem Hallenboden auf und bleibt auf diesem, erst einmal, regungslos liegen, während Chilian O’Brien sich im Ring aufrichtet, umdreht und sieht, wie Akashiro auf ihn lossprintet, worauf O’Brien mal wieder einen Schritt schneller als die Konkurrenz ist, Akashiro einen Schritt entgegengeht, ihn aushebelt und mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker auf die Matte schickt! Laut stöhnt der Japaner auf und hält sich seinen Rücken, während der Giant Leprechaun einmal tief durchatmet, bevor er sich dann wieder auf seine Beine drückt und sich in die Richtung von Houston dreht, der sich gerade in die Ringecke gelehnt hat. Sofort geht der Ire auf The Problem los, springt ab und will einen Big Splash in die Ringecke zeigen, dem Houston aber im richtigen Moment ausweichen kann. Mit seinem Kopf voraus, donnert O’Brien gegen die metallische Befestigung der Ringseile, worauf er mit glasigem Blick aus der Ringecke herausgestolpert kommt, als Houston hinter ihm auftaucht, ihn aushebelt und mit einem German Suplex auf die Matte donnert! Wie eine Ziehharmonika faltet O’Brien sich zusammen und bleibt benommen auf der Matte liegen, während sich Houston gerade wieder aufrichtet und sich umdreht, als Akashiro plötzlich in seine Richtung sprintet und ein zweites Mal seinen Headshot durchbringt! Schwer getroffen geht Houston zu Boden, während auch Akashiro den Backbreaker O’Briens noch nicht weggesteckt hat, weshalb auch er und damit gleichbedeutend alle derzeit aktiven Wrestler im Match auf der Matte liegen, als der Countdown ein weiteres Mal abläuft. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#5 - Sasuke

„Dirt Boys“ von KOHH ist zu hören, doch die Fans wissen nicht, was sie mit dieser Musik anfangen sollen, bis Sasuke in die Halle tritt, was bei den Fans leichten Jubel auslöst. Der Japaner ist vom Tag Team Title Match noch schwer gezeichnet, als er humpelnd in die Halle kommt und zum Ring geht. Der Last Samurai bleibt einen Moment vor dem Ring stehen und mustert seine drei Kontrahenten, die allesamt derzeit auf dem Boden liegen, worauf er dann die Ringtreppe nach oben steigt und vom Apron aus, auf das oberste Seil steigt. Schnell richtet sich der Japaner auf, springt ab und zeigt seinen Insane Elbow Drop gegen Chilian O’Brien! Der Ellbogen Sasukes bohrt sich in den Brustkorb O’Briens, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Sasuke sofort wieder aufspringt und einen kurzen Moment nachdenkt, bevor er sich umdreht, abspringt und einen Double Foot Stomp gegen Houston zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht springt Sasuke auf den Brustkorb von The Problem, der auch laut aufstöhnt und sich direkt unter das unterste Seil rollt, um sich zu erholen, während sich der Last Samurai nochmals umdreht und plötzlich abstoppt, als er in das entschlossene Gesicht von Akashiro schaut. Die beiden Japaner liefern sich einen kurzen Staredown, bis Sasuke genug hat und Akashiro einen krachenden Elbow ins Gesicht donnert. Der Kingslayer stolpert einen Schritt nach hinten, geht aber nicht zu Boden, als er wieder nach vorne geht und seinerseits einen Elbow gegen Sasuke zeigt. Auch der Last Samurai stolpert einen Schritt nach hinten, bevor er wieder nach vorne geht und die beiden Japaner dann in einen wilden Schlagabtausch ausbrechen. Punches fliegen zwischen Akashiro und Sasuke hin und her, wobei keiner der Beiden auch nur einen Schritt zurückzieht, bis plötzlich Houston und O’Brien wieder auf den Beinen sind und die beiden Japaner mit wuchtigen Shouldertackles niederstrecken! Das Japanese Wonderchild und der Luchapanese Style Pirates fliegen durch den Ring und schlagen hart auf ihren Schultern auf, an die sie sich auch sofort greifen, während sich nun Houston und O’Brien anschauen und ihrerseits in einen Schlagabtausch übergehen! Die Fans sind von diesen Geschehnissen begeistert und beginnen laut zu jubeln, während weder O’Brien noch Houston auch nur einen Schritt zurückziehen, als die Punches zwischen ihnen hin- und herfliegen. Beide Wrestler scheinen sich überhaupt nichts zu schenken, als dann der Countdown für Wrestler Nr. 6 beginnt. 10…9…8…7…6…5… In diesem Moment gelingt es Houston den Schlagabtausch in seine Richtung zu lenken, indem er einige, harte Punches gegen Chilian O’Brien landen kann, der darauf keine Antwort hat und benommen in die Seile stolpert. 4…3…2…1… Nach einem Whip-In Houstons, der O’Brien in die gegenüberliegenden Seile geworfen hat, kontert der Ire Houston mit einem krachenden Running Big Boot! Erkennbar getroffen und mit glasigen Augen geht The Problem zu Boden, während der Countdown die 0 erreicht!!!

#6 - Jadonia Dior

„Awake“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen prompt in laute Buhrufe aus, als unsere neue Television Championesse Jadonia Dior in die Halle kommt und direkt in den Ring sprintet!
Veronica Schütz: „Jadonia Dior ist Teil des Rumble Wars!“
Mario Klatt: „Und schau mal, wer sie empfängt. Salvation gegen die Soul Hunters scheint weiterzugehen.“

Chilian O’Brien schaut die Kenianerin finster an und will sie, gerade als sie sich im Ring aufrichtet, mit einer Running Clothesline niederstrecken. Dior kann jedoch unter der Clothesline abrollen, rollt sich wieder auf ihre Beine und sprintet in die Seile, während O’Brien leicht ins Stolpern kommt und sich erst nach ein paar Schritten fangen kann, worauf er sich umdreht und von Jadonia Dior überrumpelt wird, die den Iren mit einem Slingblade niederstreckt! Sofort greift sich O’Brien an seinen Nacken und bleibt auf der Matte liegen, während Jadonia Dior aufspringt und einen lauten Schrei loslässt, als ihr plötzlich jemand auf die Schulter tippt. Langsam dreht sich die Kenianerin um und schaut in die Augen Akashiros, der bei Ferocity bereits Tag Team Matches mit Dior bestritten hatte. Fragend dreht der Japaner seinen Kopf zur Seite und fragt Dior: „Was ist in dich gefahren? So warst du doch sonst nicht.“ Doch statt einer Antwort bekommt Akashiro einen rechten Haken und anschließend direkt drei weitere Punches an den Kopf gedonnert. Verzweifelt reißt der Japaner seine Hände nach oben und versucht sich zu decken, während Dior ihn immer näher an die Seile drückt, bis er mit dem Rücken in diesen lehnt, worauf die Kenianerin einen Schritt zurückmacht und einen Kneelift in die Magengrube Akashiros zeigt. Der Japaner stöhnt laut auf und röchelt nach Luft, während Dior wieder ein paar Schritte zurückmacht und eine Clothesline gegen Akashiro zeigt! Der Japaner fliegt zwar über das oberste Seil, kann aber das mittlere Seil greifen und auf dem Apron landen, was Dior aber auch sofort realisiert, worauf sie Anlauf nimmt und Akashiro vom Apron rammen will. Der Kingslayer sieht die Kenianerin aber noch rechtzeitig auf sich zu laufen, worauf er abspringt, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch katapultiert und einen Middle-Rope Spear zeigt! Die Lion Queen geht zu Boden und wälzt sich keuchend durch den Ring, während Akashiro im Ring kniet und kurz einen Augenblick Pause braucht und tief durchatmet, als plötzlich Sasuke hinter ihm auftaucht und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf des Japanese Wonderchilds donnert! Der Kick trifft den Japaner völlig unerwartet, weshalb sein Kopf wuchtig nach vorne geschleudert wird und er schwer angeschlagen im Ring liegen bleibt, während Sasuke mit einem Kip-Up zurück auf seine Beine springt, als der Countdown wiederbeginnt und der Last Samurai seinen Fokus auf die Stage legt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#7 - Coby Jordan

„Big for your boots“ ist zu hören und prompt hören wir in der Halle ohrenbetäubende „Coby!“- Chants, als eben dieser Coby Jordan wild entschlossen in die Halle kommt. Der Engländer lässt seinen Blick für einen kurzen Moment durch die Fans schweifen, bevor er dann nickt und in den Ring rennt.
Mario Klatt: „Mein Favorit für den heutigen Abend! Seit Foxx ausgeschalten wurde, kämpft Jordan mit einem ganz anderen Fokus.“
Veronica Schütz: „Stimme ich dir zu, aber als 7. Teilnehmer hat er eine lange Zeit zu kämpfen, wenn er das Ding gewinnen will.“

Die OMG slidet gerade in den Ring und drückt sich auf seine Knie, als er direkt von Sasuke in Empfang genommen wird, der direkt seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, durchbringen will! Coby Jordan kann aber seinen Kopf rechtzeitig nach hinten reißen, weshalb der Kick von Sasuke ins Leere geht, der daraufhin voll in die Seile rennt, was Jordan sofort ausnutzt, um das Bein von Sasuke zu greifen, ihn auszuhebeln, um ihn über das oberste Seil zu werfen und ihn aus dem Rumble War zu eliminieren!

Coby Jordan eliminiert Sasuke!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan

Zwinkernd dreht sich Coby Jordan von Sasuke weg und zurück in den Ring, in dem Houston bereits auf ihn wartet. The Problem und der Big Wolf schauen sich stoisch an, während die Fans aufspringen und diesem Duell lautstark zujubeln, als Coby Jordan dann auf Houston losgeht und kurz bevor er ihn erreicht, abtaucht und sich einmal um den Amerikaner herumdreht, um ihn von hinten greifen zu können, als er ihn dann aushebeln will. Houston kann sich jedoch schwermachen, weshalb es Jordan nicht gelingt, Houston anzuheben, als der Amerikaner dann nach hinten greift, den Kopf Jordans packt und ihn mit einem Headlock Takeover über seine Schulter wirft. Hart landet der Engländer auf seinem Rücken, wobei er sich dennoch sofort wieder auf seine Beine rollt und sich in die Richtung von Houston dreht, der schon ausholt und einen Superkick zeigen will. Unter dem Superkick kann sich Jordan jedoch hinwegducken, während er gleichzeitig das Bein Houstons greifen kann und den Amerikaner in eine Powerbombposition nimmt, die er jedoch nicht zeigen kann, da Chilian O’Brien wieder auf den Beinen ist und Coby Jordan mit einem Spear niederstreckt! Houston, der auf den Schultern Jordans saß, knallt mit seinem Gesicht voraus auf die Matte und bleibt im Ring regungslos liegen, während Jordan lautstark nach Luft japst und Chilian O’Brien einen zufriedenen Gesichtsausdruck hat, als er sich aufrichtet, sich umdreht und ihm ein Superkick von Jadonia Dior entgegengeflogen kann. Wie bereits Jordan, kann auch O’Brien dem Superkick ausweichen, Diors Bein abfangen, sie aushebeln und anschließend mit einer krachenden Sit-Out Powerbomb auf die Matte donnern! Mit einem lauten Schlag prallt Jadonia Dior auf der Matte auf, worauf sie sofort ihre Zähne fletscht und an ihren Rücken greift, während Chilian O’Brien zufrieden im Ring sitzt, als die Fans laut zu zählen beginnen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#8 - Cereese

„Bullet with butterfly wings“ schallt aus den Lautsprecherboxen, als Cereese mit gemischten Reaktionen in die Halle kommt. Auch die Queen of X-Treme scheint keine Zeit verlieren zu wollen, da sie zügig zum Ring rennt und in diesen slidet, wo Chilian O’Brien sich gerade auf seine Knie drückt, was in diesem Fall ein großer Fehler war, da er hier einen Curb Stomp von Cereese einfängt! Mit seinem Kopf voraus, schlägt der Ire auf der Matte auf und bleibt dort ausgeknockt liegen, während Cereese plötzlich an ihrem Arm gezogen wird, schwungvoll im Kreis gedreht wird und dann den Fallback, Akashiros Pelé Kick, einstecken muss! Der Kick trifft die Queen of X-Treme voll an ihrem Kopf, worauf sie angeschlagen durch den Ring stolpert und in eine der Ringecken zum Stehen kommt, in der sie dann benommen lehnt, während Akashiro kurz Anlauf nimmt und einen Running Big Boot in the Ringecke zeigt!
Veronica Schütz: „Wow, das war one hell of a kick!“
Mario Klatt: „Ich glaube, du wolltest helluva sagen. Wir sind hier doch PG.“

Wieder donnert der Fuß Akashiros voll gegen den Kopf von Cereese, die daraufhin benommen zu Boden sackt und dort liegen bleibt, worauf Akashiro sich einen Arm und ein Bein der Amerikanerin packt, an dem er sie dann etwas weiter von der Ringecke wegzieht, bevor er dann aus dem Ring steigt, kurz schaut, ob jemand im Ring steht und, als dies nicht der Fall ist, beginnt, auf das oberste Seil zu steigen. Der Japaner hat bereits einige Kopftreffer eingesteckt, was man hier deutlich sieht, da er nur sehr wacklig auf das oberste Seil steigt, obwohl es ihm trotzdem gelingt, worauf er sich dann gerade aufrichtet, als plötzlich Jadonia Dior wieder auf den Beinen ist, in die Ringecke rennt und Akashiro vom obersten Seil schubst! Der Japaner fliegt erschrocken durch die Luft, erkennt aber dennoch seine Chance, da er weit genug fliegt und hängt sich an die Ringabsperrung! Die Fans jubeln dem Japanese Wonderchild lautstark zu, während dieser erleichtert mit beiden Füßen an der Absperrung hängt und sich nun überlegen muss, wie er wieder in den Ring kommt. Im Ring schaut Jadonia Dior in die Richtung von Akashiro und schüttelt ungläubig mit dem Kopf, als Houston diese Ablenkung ausnutzt, den Fuß Diors packt und sie über das oberste Seil wirft. Im allerletzten Moment kann die Kenianerin das untere Seil packen und sich, wenige Zentimeter bevor sie den Boden berührt, abfangen. Sofort beginnt Houston auf die Hände Diors zu treten, die ihre Zähne fletscht und alles versucht, um im Match zu bleiben, als sie den Grip mit einer Hand verliert und nun nur noch mit einer Hand am Seil hängt. The Problem lässt nicht von Dior ab, als die Kamera plötzlich weiterschaltet und wir nun Akashiro sehen, der auf der Ringabsperrung balanciert und nun schneller wird, als er dann abspringt und auf dem Apron landet! Die Fans jubeln laut, als der Japaner wieder auf dem Apron steht und keine Zeit verliert, um auf das oberste Seil zu springboarden, abzuspringen und seinen Over the Rainbow gegen den Hinterkopf Houstons zu zeigen! Der Amerikaner hat mit dieser Aktion überhaupt nicht gerechnet, worauf sein Kopf nach vorne geschleudert wird und sein Gesicht voll in das oberste Seil knallt, als er dann benommen zu Boden geht und Jadonia Dior wieder beide Hände an die Seile bekommen kann und sich mit letzter Kraft auf den Apron zieht. Im Ring liegen dann beinahe alle Wrestler, außer Coby Jordan, der sich gerade an den Seilen auf die Beine gezogen hat, als der Countdown wiedereinsetzt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#9 - Chabal

„Realeza“ ist zu hören und die Fans brechen in überraschten Jubel aus, als der ehemalige European Champion Chabal in die Halle kommt! Der Mexikaner schaut fokussiert in den Ring, in dem Coby Jordan bereits auf ihn wartet und ihm andeutet, dass er in den Ring kommen soll. Chabal lässt sich nicht lange bitten, rennt los, slidet in den Ring und geht sofort auf Coby Jordan los. Der Engländer wird von der 8-Punch-Kombination Chabals komplett überrascht und kann nicht mal seine Hände vor sein Gesicht reißen, während Chabal dann seinen Arm packt, ihn zu sich zieht, Jordan aushebelt und den Engländer mit seinem Spinebuster auf die Matte schickt! Der Big Wolf stöhnt laut auf und greift sich sofort an seinen Rücken, während Chabal sofort wieder auf seine Beine springt, sich umdreht und Cereese noch rechtzeitig bemerkt, worauf er auch sie aushebelt und noch einmal einen Spinebuster durchbringt! Auch Cereese stöhnt laut auf und greift sich an ihren Rücken, während Chabal sich prompt wieder aufrappelt und sich umdreht, als nun Chilian O’Brien auf dem Weg zu ihm ist. Wieder will Chabal seinen Spinebuster durchbringen und kann sogar den Giant Leprechaun anheben, doch O’Brien kann sich schwermachen, den Kopf der Legende packen und ihn mit einem DDT auf die Matte schicken! Mit seinem Kopf voraus, schlägt Chabal auf der Matte auf und bleibt auf dieser schwer angeschlagen liegen, während O’Brien auch nur schwerfällig wieder auf seine Beine kommt. Dennoch ist der Ire für diesen Moment der einzige Wrestler auf den Beinen, worauf er sich auf Akashiro fokussiert, der nach dem Over the Rainbow weiterhin auf der Matte lag. O’Brien greift um die Gurgel von Akashiro, der seine Augen weit aufreißt, aber nicht mehr viel dagegen unternehmen kann, dass O’Brien ihn mühelos anhebt und wohl auch auf die Matte schicken will, als Jadonia Dior im Rücken des Iren auftaucht und einen Low Blow zeigt! Laut stöhnt Chilian O’Brien auf und sackt langsam in seine Knie, weshalb Akashiro einfach auf seinen Beinen landen kann und verwirrt in Richtung von Jadonia Dior schaut, die nur mit ihren Schultern zuckt und dann beginnt, auf Chilian O’Brien einzutreten. Für einen kurzen Moment scheint Akashiro zu überlegen, was er nun tut, bevor auch er mit den Schultern zuckt und Dior dabei unterstützt, auf den Iren einzutreten! O’Brien kann sich gegen Dior und Akashiro nicht zu Wehr setzen und muss mehrere Kicks gegen seinen Kopf und Körper einstecken, bis er dann zu Boden sinkt und mit leerem Blick auf der Matte liegen bleibt. Die Lion Queen und das Japanese Wonderchild schauen sich daraufhin an, als Dior plötzlich ihr Bein nach oben zucken lässt und einen Superkick gegen Akashiro durchbringt! Der Kick trifft mit einem lauten Klatschen das Kinn von Akashiro, der daraufhin rückwärts in die Seile fällt und plötzlich aus diesen herausgeschossen kommt, abspringt und nochmal seinen Headshot durchbringt! Der Kick trifft Dior voll an ihrem Kopf, worauf sie schwer benommen, regungslos zu Boden geht, was Akashiro ihr gleichtut, während sich Houston und Cereese wieder auf ihre Beine drücken und aufeinander losgehen, als der Countdown wieder ertönt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#10 - John Marsten

Nummer 10 soll in die Halle kommen und wir hören „Outlaw“, was bei den Fans direkt für lauten Jubel sorgt, als John Marsten in die Halle kommt. Der erfahrene Amerikaner kommt motiviert in die Halle, rennt los und slidet in den Ring, wo er sofort Cereese zur Hilfe eilt und mit ihr gemeinsam auf Houston einschlägt. The Problem hat gegen den völlig frischen John Marsten und Cereese keine Chance und muss mehrere Schläge gegen Kopf und Körper einstecken, die ihn auf die Knie zwingen, worauf Marsten und Cereese sich vor ihm aufstellen, jeweils einen Arm Houstons über ihre Schulter legen und den Amerikaner dann anheben, um einen Double Brainbuster durchzubringen! Ungebremst schlägt Houston auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Marsten und Cereese sich wieder auf ihre Beine drücken, sich gegenseitig anlächeln und sich dann umarmen.
Mario Klatt: „Zwei alte Freunde wiedervereint! Wie schön!“
Veronica Schütz: „Das Wonderland hat sich wiedergefunden, da sollten sich die anderen warm an…“

Veronica Schütz hat ihren Satz noch nicht einmal fertig gesprochen, als sich die Wiedervereinigung des Wonderland schon wieder erledigt hat, da Cereese die Umarmung auflöst, den Kopf Marstens packt und mit ihm in die Seile rennt. Marsten hat den Braten jedoch gerochen, dreht Cereese ein, packt sich ihren Kopf und wirft die Queen of X-Treme über das oberste Seil. Die Amerikanerin kann das oberste Seil greifen und sich auf dem Apron halten, worauf sie nun John Marsten anschaut und ihm erklärt: „Das war doch nur ein Spaß, John… Wir kennen uns schon so lange, verrate mich nicht so.“ Cereese hält ihre Hände entschuldigend nach oben und Marsten scheint leicht ins Grübeln zu kommen, als er plötzlich hinter sich Schritte hört und im letzten Moment aus dem Weg rollt, während Coby Jordan voll durchzieht und so seinen Bad Boy Kick voll in das Gesicht von Cereese donnert! Die Queen of X-Treme scheint sofort ihr Bewusstsein zu verlieren, da der Kick voll in ihr Gesicht donnert, worauf sie nach hinten fällt und auf dem Hallenboden aufschlägt!

Coby Jordan eliminiert Cereese!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, Chabal, John Marsten

Schon fast entsetzt schaut die OMG in Richtung der Amerikanerin, da diese nicht sein Ziel war, während John Marsten wütend in die Richtung Jordans schaut, ihn an seinem Arm packt und ihn schwungvoll zu sich dreht, worauf er abspringt und seinen Point of No Return gegen Jordan zeigt! Der Engländer wird nach hinten geschleudert und bleibt sichtlich mitgenommen auf der Matte liegen, während Marsten sich zügig wieder aufrappelt, als vor ihm plötzlich Chabal auftaucht, der den Outlaw packt, ihn anhebt und mit einem Side Effect auf die Matte schickt! Nun greift sich auch Marsten an seinen Rücken und rollt sich direkt unter die Seile, während Chabal sich kurz an seinen Nacken greift und sich dann wieder auf seine Beine kämpft, als sich Chilian O’Brien hinter ihm aufbaut und ihm einen krachenden Forearm gegen den Hinterkopf donnert, während der Countdown einsetzt! 10…9…8…7…6…5…4…3… Im Ring muss Chabal gerade den Throw out of Pub Brainbuster des Giant Leprechaun einstecken, der ihn daraufhin sofort wieder auf die Beine bringt und eliminieren möchte, während der Count weitergeht. 2…1…0!!!
 
#11 - Sebastian Stone

„Stabbing in the Dark“ schallt aus den Lautsprecherboxen, was Chilian O’Brien, der Chabal gerade in die Seile zieht, ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert, da nun Sebastian Stone, unter lauten Buhrufen der Fans, das Rumble War Match betritt. Der Chemiker geht schnell in den Ring, slidet an O’Brien und Chabal vorbei, worauf er dem Iren andeutet, dass er ihm Chabal „rübergeben“ soll, was der Ire anschließend auch tut, worauf Stone, unter großer Anstrengung, Chabal auf seine Schultern legt und seinen Go To Sleep durchbringt! Sofort stolpert Chabal ausgeknockt nach hinten und lehnt völlig fertig in den Seilen, als O’Brien Stone grinsend den Weg freiräumt, worauf der Deutsche dann auf Chabal losgeht und ihn mit einer Running Clothesline über das oberste Seil und aus dem Match wirft!

Sebastian Stone eliminiert Chabal!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, John Marsten, Sebastian Stone

Mit einem dumpfen Knall schlägt Chabal außerhalb des Ringes auf und bleibt dort liegen, während O’Brien und Stone sich kurz abschlagen, bevor sie sich dann in den Ring drehen, in dem sich Akashiro gerade auf die Beine gekämpft hat und wacklig durch den Ring pendelt, als Stone ihn dann an seinem Arm packt, ihn wuchtig zu sich dreht und den Japaner durch den Ring in die Arme O’Briens packt, der Akashiro mühelos anhebt, mit ihm ein paar Schritte durch den Ring läuft und dann den Anger of Leprechaun durchbringt! Hart schlägt Akashiro auf der Matte auf, als dann auch noch das gesamte Gewicht von Chilian O’Brien auf ihm aufschlägt und dem Japaner hörbar die Luft wegbleibt. Gleichzeitig hat Sebastian Stone seinen Fokus auf Houston gelegt, der schwer angeschlagen in eine der Ringecken sitzt und sich kaum bewegt, worauf Stone Anlauf nimmt, in die Ringecke sprintet und einen Cannonball durchbringt! Mit seinem gesamten Gewicht und vollem Schwung knallt Stone auf Houston, der sofort sein Gesicht verzieht und schwer atmet, als wir im Hintergrund Chilian O’Brien sehen, der auch in eine der Ringecken sprintet und dort auf John Marsten, der angeschlagen in der Ringecke lehnt, rennt! Marsten stöhnt laut auf und geht sofort zu Boden, was Sebastian Stone sofort ausnutzt, um quer durch den Ring zu rennen und nochmal einen Cannonball durchzubringen! Nochmal sieht man im Hintergrund Chilian O’Brien, der wieder in die Ringecke rennt und diesmal Coby Jordan, der sich gerade wieder auf die Beine gezogen hatte, mit einem Big Splash niederstreckt! Schwer atmend sackt Jordan zu Boden und sitzt im Ring, während Sebastian Stone quer durch den Ring rennt und den dritten Cannonball des Matches durchbringt!
Veronica Schütz: „Die Soul Hunters haben die erste, wirklich dominante Phase in diesem Match. Einen Teamkollegen im Match zu haben, scheint zu helfen.“
Auch Jordan stöhnt laut auf und sitzt schwer angeschlagen in der Ringecke, während wir Chilian O‘Brien wieder quer durch den Ring und in die letzte verbliebene Ringecke laufen sehen, in der Jadonia Dior angeschlagen lehnt. Doch der Ire stürmt nicht im Vollsprint auf das Whiskey Model zu, sondern geht ganz ruhig in ihre Richtung, als auch Sebastian Stone dazukommt und die beiden Soul Hunters ganz entspannt und dreckig grinsend auf das einzige Mitglied in diesem Match von Salvation losgehen. Dior atmet einmal tief durch, schaut zwischen Stone und O’Brien hin und her, bevor sie dann aus der Ringecke sprintet und auf Sebastian Stone losgeht, während der Countdown losgeht. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#12 - Blackmaster

„Enemy Within“ ist zu hören und die Fans reagieren sofort mit lauten „Ohhhh!“- Rufen, als Blackmaster in die Halle kommt.
Mario Klatt: „Das war es jetzt mit der zahlenmäßigen Überlegenheit von Soul Hunters! Salvation schickt seinen zweiten Mann ins Rennen.“
Zügig zieht sich der Master of Darkness seinen Ledermantel aus und sprintet in den Ring, in dem Jadonia Dior gerade einen Superkick/German Suplex Combo der Soul Hunters einstecken muss! Der Kenyan Devil geht schwer angeschlagen zu Boden und bleibt mit leerem Blick auf der Matte liegen, während Blackmaster gerade auf den Apron springt, auf das oberste Seil springboardet, abspringt und einen Springboard Blockbuster gegen Sebastian Stone durchbringt! Stone greift sich sofort an seinen Nacken und rollt sich unter die Seile, während Blackmaster sofort wieder auf seine Beine springt, Tempo aufnimmt und unter einer Lariat von Chilian O’Brien abtaucht, worauf er sich dann, während O’Brien noch immer stolpert, sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und den Iren, der in den Seilen lehnt, mit einem Dropkick gegen den Rücken über das oberste Seil werfen. Die Fans beginnen sofort zu jubeln, doch O’Brien gelingt es, das mittlere Seil zu greifen, um sich auf dem Apron halten zu können, wo er sofort seine Arme und Beine um das unterste Seil wickelt und das nicht mehr loslassen will. Genervt schlägt sich der Master of Darkness auf seinen Oberschenkel und schüttelt mit dem Kopf, bevor er sich wieder in den Ring dreht und dort direkt von Akashiro empfangen wird, der sich auf dem Apron aufgestellt hatte, auf das oberste Seil gespringboardet ist, abgesprungen ist und nun einen Springboard Tornado DDT à la Dylan Moore durchbringt! Der Master of Darkness knallt voll auf seinen Kopf und bleibt schwer angeschlagen im Ring liegen, während Akashiro im Ring kniet und sich zwinkernd um seine Hüfte fährt, um zu symbolisieren, dass er es nochmal mit Dylan Moore aufnehmen will. Daraufhin kämpft sich Akashiro wieder auf seine Beine und man merkt ihm wieder an, wie viel er in diesem Match bereits einstecken musste, da er sehr wacklig auf seinen Beinen ist und sich pendelnd umdreht, als Houston plötzlich aus der Ringecke angelaufen kommt, abspringt und seinen Jumping Neckbreaker gegen das Japanese Wonderchild durchbringen will, der jedoch abtaucht und Houston so ins Leere fliegen lässt. Der Amerikaner schlägt hart im Ring auf, drückt sich aber sofort wieder auf seine Beine und dreht sich zu Akashiro, wo er dann den Surprise Superkick einstecken muss! Sofort sackt Houston zu Boden, während nun John Marsten aus der Ringecke kommt und auf Akashiro losgehen will, der jedoch wieder schnell reagiert und nochmal einen Surprise Superkick durchbringt! Das gleiche Schicksal ereilt auch noch Coby Jordan, der einen Schritt langsamer als Akashiro war, worauf der Japaner einen lauten, motivierten Schrei ablässt, als der Countdown für den 13. Wrestler dieses Matches abläuft. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#13 - Sergej Denisov

„Animal“ schallt aus den Lautsprecherboxen und das Gesicht Akashiros spricht absolut Bände, als die Fans laut zu buhen beginnen, da Sergej Denisov in die Halle läuft!
Veronica Schütz: „Akashiro gegen Denisov. Denisov gegen Akashiro. Diese Beiden sind einfach miteinander verbunden und können sich nicht aus dem Weg gehen.“
Der Russe tritt langsam und rauchend auf die Stage, während er Akashiro nie aus den Augen lässt. Der Japaner, dem die Anstrengungen des bisherigen Rumble Wars ins Gesicht geschrieben stehen, atmet tief durch und starrt Denisov ebenso an, als dieser dann emotionslos die Rampe heruntergeht. Seine ausgerauchte Zigarette schnippt der Soldier of Hell in die Fans, bevor er dann die Ringtreppe nach oben geht und in den Ring steigt. Akashiro will keine Sekunde verschenken und sprintet sofort auf den Russen zu und deckt ihn mit vielen Schlägen ein. Den Schlägen fehlt jedoch erkennbar die Kraft, um Denisov wirklich zuzusetzen, der seine Hände vor dem Kopf hat und anschließend Akashiro wuchtig wegschubst. Mit einer Rückwärtsrolle rollt sich das Japanese Wonderchild wieder auf seine Beine und geht wieder zurück in die Richtung von Sergej Denisov, der den Japaner dann aber einfach aushebelt und mit einem krachenden STO auf die Matte donnert! Hart schlägt Akashiro auf der Matte auf und bleibt auf dieser schwer angeschlagen liegen, was Denisov aber nicht zulässt, als er sofort den Kopf Akashiros in einen Headlock nimmt und ihn daran auf die Beine zieht. Man merkt sofort, dass Akashiro selbst nicht auf seinen Beinen stehen würde, da diese immer wieder einknicken und nachgeben, als der Russe den Kopf Akashiros nach unten drückt und zwischen seine Beine klemmt, worauf er ihn in eine Firemans Carry Position anhebt und mit dem Japaner auf seinen Schultern in die Richtung der Seile läuft, wo er ihn dann mit der Atomic Bomb aus dem Ring werfen will, als Akashiro aber irgendwie die Seile zum Greifen bekommt, sich in der Luft dreht und sich auf den Apron retten kann, worauf er sofort in sich zusammenbricht und die Seile umklammert. Denisov lässt daraufhin von Akashiro ab und dreht sich in den Ring, wo Chilian O’Brien gerade auf ihn losgehen will. Der Soldier of Hell reagiert jedoch rechtzeitig und duckt sich unter dem Arm O’Briens hindurch, wodurch der Ire in die Seile fällt und zurückgefedert wird, worauf der Russe ihn aushebelt und mit einem Scoop Powerslam auf die Matte donnert! Sofort greift sich O’Brien, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während Sergej Denisov sich eigentlich wieder aufrappeln will, als plötzlich Sebastian Stone, aus dem Nichts, vom obersten Seil angeflogen kommt und seinen Diving Double Stomp gegen den Rücken des Russen zeigt! Denisov knallt hart zu Boden, wird aber durch sein Momentum wieder auf seine Knie geschleudert, als Blackmaster plötzlich vor ihm auftaucht, abspringt und seinen Canadian Destroyer gegen den Soldier of Hell zeigt! Ungebremst schlägt der Russe auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Blackmaster sofort wieder auf seine Beine springt und seinen Blick auf Sebastian Stone richtet. Der Deutsche und der Master of Darkness schauen sich fokussiert an, als plötzlich Jadonia Dior hinter Sebastian Stone steht, was dieser gar nicht realisiert, bis ihm der Superkick der Kenianerin an den Hinterkopf donnert! Der Kopf Stones wird wuchtig nach vorne geschleudert, worauf der Deutsche offensichtlich ausgeknockt in die Arme von Blackmaster fällt, der Stone aufhebt und ihn mit dem Exploding Shot auf die Matte schickt! Regungslos bleibt Sebastian Stone im Ring liegen, während Blackmaster und Dior sich abklatschen, als die Fans wieder laut beginnen zu zählen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#14 - Pharao Ibrahim


„1001“ ist zu hören und die Fans brechen sofort in laute Buhrufe aus, als Pharao Ibrahim die Halle betritt. Der Pharao zieht seine Maske aus und legt sie in die Hände seiner Untertanen, bevor er dann in den Ring sprintet, in dem Jadonia Dior und Blackmaster bereits auf ihn warten. Im Vollsprint rennt Ibrahim in den Ring und slidet in diesen, worauf Dior und Blackmaster bereits beide auf ihn zulaufen, was dem Pharao aber nichts ausmacht, da er den beiden Mitgliedern von Salvation entgegensprintet und die Beiden mit einer Double Clothesline niederstreckt! Hart gehen Blackmaster und Dior zu Boden, worauf sich die Beiden prompt aus dem Ring und auf den Apron rollen, während der Pharao sich umschaut und dann seinen Blick auf Houston richtet, der gerade rückwärts in den Ring stolpert, worauf Ibrahim nur hinter ihm lauert und wartet, bis er sich zu ihm dreht, was The Problem dann auch tut. Daraufhin greift der Pharao an die Gurgel von Houston und will den Amerikaner gerade zu einem Chokeslam anheben, als Coby Jordan von der Seite angerannt kommt und eine Aktion gegen den Pharao zeigen will. Doch auch hier reagiert der Pharao schnell und kann den Hals Jordans umgreifen, worauf er die beiden Fanlieblinge gerade anheben will, als John Marsten ins Bild kommt und den Pharao mit einem Big Boot ins Gesicht tritt. Der Kick trifft Ibrahim voll an dessen Kinn und knockt ihn sichtlich an, worauf Jordan und Houston sich aus dem Chokehold befreien können und zusammen jeweils einen Arm von Ibrahim über ihre Schultern legen, ihn anheben und sich dann in eine der Ringecken drehen, in der John Marsten auf das mittlere Seil gestiegen ist, abspringt und die drei einen Assisted Piledriver gegen den Pharao durchbringen! Ungebremst schlägt Ibrahim mit seinem Kopf im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, worauf sich Jordan, Houston und Marsten kurz absprechen und sich entscheiden, den Pharao aus dem Match zu nehmen. Zu Dritt ziehen sie den Ägypter auf die Beine und schleifen ihn dann an die Seile, in die sie ihn dann auch lehnen, worauf Houston und Marsten den Pharao dort festhalten, während Coby Jordan ein paar Schritte Anlauf nimmt, um dann seinen Bad Boy Kick durchzubringen, der aber von Chilian O’Brien verhindert wird, der unerwartet ins Bild stürmt und den Big Wolf mit einem wuchtigen Shouldertackle durch den Ring schleudert! Der Engländer wird quer durch den Ring geschleudert und landet hart im Ring, in dem er dann auch schwer angeschlagen liegen bleibt, während Houston und Marsten sich dann kurz anschauen, sich zunicken und dann gemeinsam auf den Iren losgehen und ihn mit Schlägen und Tritten eindecken. O’Brien reißt seine Hände vor seinem Kopf zusammen und versucht die Schläge, irgendwie zu blocken, wobei ihm insbesondere die Tritte gegen den Körper zu setzen, als er dann irgendwann zu Boden gehen muss, was Marsten und Houston nicht davon abhält, weiter auf ihn einzutreten, als die Kamera plötzlich zur Seite schwankt und wir Akashiro sehen, der sich wieder auf seine Beine gekämpft hat und auf dem Apron steht, worauf er auf das oberste Seil springboardet, abspringt und nochmal seinen Over the Rainbow gegen Houston durchbringen will. Dieser hat diesmal jedoch aufgepasst, dreht sich rechtzeitig zum Japanese Wonderchild, springt ab und zeigt einen Cutter in Mid-Air gegen Akashiro! Der Japaner schlägt aus ein paar Metern Höhe ungebremst im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während sich Houston mit schmerzverzerrtem Gesicht wiederaufrichtet und umdreht, wo er von Marsten mit einem Kick in die Magengrube empfangen wird. Der Amerikaner stöhnt laut auf und lehnt sich nach vorne, während Marsten dessen Arm über seine Schulter legt, worauf er ihn anhebt und seinen Last Bullet durchbringt! Nun ist es Houston, der ungebremst im Ring aufschlägt und regungslos in diesem liegen bleibt, während John Marsten kurz durchatmet, als der Countdown wiederbeginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#15 - Billy Sharpe

„Turn me on“ ertönt und die Fans beginnen zu jubeln, als Billy Sharpe in die Halle kommt.
Veronica Schütz: „Na dann… Jetzt kommt ganz bestimmt der Sieger des Matches.“
Mario Klatt: „Man weiß ja nie, was in so einem Match passiert.“

Sharpe sprintet zügig zum Ring, springt auf den Apron, hüpft über das oberste Seil und schaut für einen kurzen Moment John Marsten in die Augen, als auf einmal Sergej Denisov ins Bild rennt und Billy Sharpe seinen Spinning Heel Kick verpasst! Ausgeknockt stolpert Sharpe nach hinten und hängt bewusstlos in den Seilen, während Denisov ihn dann auf seine Schultern legt und prompt mit seiner Atomic Bomb über das oberste Seil auf den Hallenboden wirft!

Sergej Denisov eliminiert Billy Sharpe!

Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, John Marsten, Sebastian Stone, Blackmaster, Sergej Denisov, Pharao Ibrahim

Veronica Schütz: „Haha, wusste ich es doch.“

Mit einem dumpfen Schlag prallt Sharpe auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, während Sergej Denisov ihn dreckig auslacht und sich dann wieder zurück in den Ring dreht, in dem John Marsten auf ihn wartet, der bereits auf ihn zuläuft und mit einer Running Clothesline über das oberste Seil werfen will. Der Russe kann der Clothesline jedoch ausweichen, weshalb Marsten ins Leere läuft, was Denisov sofort ausnutzt, um Marsten zu schubsen und über das oberste Seil zu werfen. Dem Amerikaner gelingt es aber noch das mittlere Seil zu greifen, um sich auf den Apron retten zu können. Erschrocken richtet sich Marsten auf dem Apron auf und schaut in den Ring, in dem der Soldier of Hell gerade Anlauf nimmt, als plötzlich der Pharao von der Seite kommt und Marsten einen krachenden Forearm gegen die Schläfe verpasst. Der Outlaw sackt benommen zu Boden, kann sich aber auf dem Apron halten und greift verzweifelt um die Seile, während Sergej Denisov abbremst, genervt in die Richtung des Pharao schaut und diesen wegschubst, was der Pharao nicht auf sich sitzen lässt und ihn ebenso wegschubst, als sich plötzlich Akashiro wieder angeschlagen auf seine Beine zieht und zwischen Denisov und den Pharao stolpert, worauf sich alle drei Wrestler einen kurzen Staredown liefern.
Mario Klatt: „Ein unbekannter Fakt, aber Denisov, Akashiro und der Pharao haben alle den gleichen Trainer, der sie in die WFE gebracht hat.“
Doch eine Freundschaft scheint sich hier jetzt nicht entwickelt zu haben, als der Pharao und Denisov loslaufen und den Japaner in ihrer Mitte zerquetschen wollen, was dieser jedoch verhindern kann, indem er sich rechtzeitig auf den Boden wirft, weshalb der Ägypter und der Russe mit ihren Köpfen gegeneinander prallen und benommen durch den Ring und in die Seile stolpern, was Sebastian Stone und Coby Jordan sofort ausnutzen, als Jordan Denisov seinen Bad Boy Kick und Stone dem Pharao seinen Superkick verpasst, die die beiden Wrestler benommen über das oberste Seil und vom Apron werfen, womit sowohl Denisov als auch der Pharao eliminiert sind, während nun die Fans jubeln, aber auch sofort zu zählen beginnen.

Coby Jordan eliminiert Sergej Denisov!
Sebastian Stone eliminiert Pharao Ibrahim!

Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, John Marsten, Sebastian Stone, Blackmaster

Veronica Schütz: „Hätten sie doch nicht versucht zusammen zu arbeiten, da haben sich Denisov und der Pharao selbst das Match gekostet.“

10...9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#16 - Dave Huntington

„Concrete Jungle“ ist zu hören und die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, als Dave Huntington in die Halle kommt. Der Engländer wirkt unfassbar fokussiert, während er langsam die Rampe zum Ring heruntergeht, in dem sich gerade Coby Jordan und Sebastian Stone duellieren und Jordan einen Sidewalk Slam gegen Stone zeigt! Als der Big Wolf diesen Move landen kann, legt Huntington einen Zahn zu und sprintet in den Ring, worauf er einen Sliding European Uppercut gegen den Hinterkopf des sitzenden Coby Jordans zeigt! Der Kopf Jordans wird wuchtig nach vorne geschleudert, da er mit diesem Einschlag nicht gerechnet hatte, worauf er schwer benommen zu Boden sackt und dort liegen bleibt, während Dave Huntington sich nun sofort den Kopf der OMG packt, ihn in einen Headlock nimmt und daran auf die Beine zieht, worauf er dann dessen Arme hinter seinen Rücken klemmt, ihn anhebt und einen Double Underhook DDT durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Jordan auf der Matte auf und bleibt dort liegen, während Dave Huntington sich wieder auf seine Beine drückt, sich umdreht und von Akashiro empfangen wird, der den Surprise Superkick in seine Richtung feuert, unter dem der Master of DDT abtauchen kann, den Kopf des Japaners packt und einen Neckbreaker durchbringt! Sofort greift sich Akashiro an seinen Nacken und rollt sich an die Seile, während Huntington wieder auf seine Beine kommt und sich umschaut. Er sieht dann, wie Blackmaster und Jadonia Dior in einer der Ringecken auf Chilian O’Brien eintreten, der sichtlich angeschlagen in der Ringecke lehnt. Salvation scheint noch nicht bemerkt zu haben, dass Huntington hinter ihnen steht, da Blackmaster sich dann umdreht, um Anlauf für eine Aktion gegen O’Brien zu zeigen, was der Engländer aber ausnutzt, um den Master of Darkness in die Luft zu schleudern und anschließend einen Pop-Up European Uppercut durchzubringen! Bereits in der Luft scheint Blackmaster das Bewusstsein zu verlieren, als er dann mit dem Gesicht voraus auf der Matte aufschlägt und dort liegen bleibt, worauf sich auch Jadonia Dior umdreht, die den lauten Knall gehört hat und dabei von Dave Huntington überrumpelt wird, der einen Running European Uppercut durchbringt! Die Lion Queen sackt benommen zu Boden, während Huntington sich schnell auf seine Knie drückt und nach vorne gebeugt im Ring kniet, was Houston für seinen Vorteil ausnutzt, den Rücken Huntingtons als Sprungbrett benutzt und eine Flying Leg Lariat gegen Chilian O’Brien zeigt. Der Ire fällt benommen nach vorne und landet unabsichtlich mit einem Big Splash auf Dave Huntington, der unter dem Giant Leprechaun feststeckt, während Houston auf seinen Beinen gelandet ist, mit einem Sprung auf das oberste Seil springt und abspringt, um seinen Moonsault zu zeigen! Dabei wird er jedoch von Sebastian Stone überrascht, der hinter O’Brien und Huntington steht und einen Superkick gegen Houston im Flug durchbringt! The Problem hat den Chemiker noch gesehen und hat daher schon einen schockierten Gesichtsausdruck, wobei er nichts mehr tun kann, als der Fuß Stones gegen seinen Kopf donnert und ihn in der Luft ausknockt, worauf er dennoch, mit seinem Moonsault, auf O’Brien und damit auch Huntington aufprallt. Laut stöhnen Huntington und O’Brien auf, während nun auch der ausgeknockte Houston auf ihnen liegt, während Sebastian Stone seinen Fokus auf Blackmaster richtet, der sich, auf wackligen Beinen, mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zieht, worauf der Deutsche auf Blackmaster zuläuft und ihn mit einer Clothesline eliminieren will. 10…9…8… Der Master of Darkness sieht Stone jedoch kommen und kann ihn aushebeln, womit er ihn mit einem Back Body Drop über das oberste Seil werfen kann. 7…6…5…4… Stone konnte aber das oberste Seil greifen und sich so auf dem Apron halten, wo er nun auf das oberste Seil springboardet, abspringt und mit einem Springboard Crossbody auf Blackmaster springt! 3…2…1…0!!!

#17 - Chris Cash

Mit einem lauten Knall sind Stone und Blackmaster im Ring aufgeschlagen, in dem Blackmaster nun laut nach Luft schnappt, während Sebastian Stone sich wieder auf seine Beine kämpft, als „I am Perfection“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans überrascht auf die Rampe schauen, auf der es Geldscheine regnet, als Chris Cash in die Halle kommt. Arrogant wie eh und je, spaziert der Amerikaner die Rampe herunter, während Sebastian Stone einen verwirrten Blick in dessen Richtung wirft und dabei nicht realisiert, dass John Marsten hinter ihm steht und ihn mit einer Lariat niederstreckt! Stone geht hart zu Boden, als Chris Cash gerade in den Ring rollt und in das verbissene Gesicht von John Marsten schaut, worauf die beiden Amerikaner aufeinander losgehen. Obwohl Marsten deutlich mehr Zeit in diesem Match verbracht hat, kann er diese Auseinandersetzung dominieren, bis es Ca$h zu bunt wird und er einen Eye Poke zeigt! Marsten schreit laut auf und lässt von Chris Cash ab, der nicht viel Zeit verliert, sich Marsten schnappt und seinen Pure Perfection, den Full Nelson Sitout Wheelbarrow Facebuster, durchbringt! Face first schlägt John Marsten im Ring auf und bleibt dort erst einmal, ohne sich zu bewegen, liegen, während Chris Cash in der Mitte des Ringes seine Arme von sich streckt und posiert, was von den Fans mit lauten „You suck!“- Chants quittiert wird. Die negativen Rufe in Richtung von Chris Cash werden aber schnell zu lautem Jubel, da Coby Jordan im Rücken von Cash gerade wieder auf seine Beine kommt und benommen, aber fokussiert, in dessen Richtung stolpert, als er ihn dann auch von hinten packt, ihn aushebelt und seinen London Eye durchbringen will. Cash macht jedoch in der Luft einen Rückwärtssalto und landet auf seinen Beinen, worauf er sofort auf den liegenden Coby zuläuft, abspringt und eine Standing Shooting Star Press zeigt! Jordan stöhnt laut auf und greift sich an seine Rippen, während Chris Cash sich wieder auf seine Beine drückt, aber sich auch mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Rippen greift und sichtlich Probleme mit seiner Atmung hat, was Jadonia Dior sofort ausnutzt, um den Kopf von Cash zu packen, mit ihm in die Seile zu rennen und ihn über das oberste Seil zu werfen. Ultimate Perfection versucht alles, um die Seile zu greifen, was ihm aber nicht mehr gelingt, als er dann mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallt und sich sofort wieder an seine Rippen greift.

Jadonia Dior eliminiert Chris Cash!

Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, John Marsten, Sebastian Stone, Blackmaster, Dave Huntington

Veronica Schütz: „Schade für Chris Cash… Da hat er sich wohl bei der Shooting Star Press verletzt…“
Mario Klatt: „Vor allem sah er wirklich stark aus. Tut mir leid für ihn.“

Die Kenianerin sackt grinsend auf ihre Knie und schaut sich im Ring um, in dem alle anderen Teilnehmer des Matches noch auf der Matte liegen, als dann der Countdown wieder startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#18 - Adam Street

„Ain’t no stoppin‘ us now“ schallt durch die Halle und die Fans brechen sofort in laute Jubelrufe aus, als Adam Street in die Halle stürmt. Der Dealbreaker scheint von den Reaktionen der Fans berührt zu sein, als er breit grinsend die Rampe heruntersprintet und sofort in den Ring slidet, wo er sich direkt vor Jadonia Dior aufbaut, während auch Akashiro auf die Beine kommt und sich dazustellt, was bei den Fans in der Halle für laute „Ferocity!“- Chants sorgt.
Mario Klatt: „Die Zukunft steht sich hier gegenüber. Alle Drei haben bei Ferocity schon miteinander zu tun gehabt, das muss ein toller Moment für diese Drei sein.“
Dior, Akashiro und Street mustern sich gegenseitig, bis Dior den Beiden den Mittelfinger zeigt, was der Dealbreaker und das Japanese Wonderchild nicht auf sich sitzen lassen und die Kenianerin sofort mit Punches und Kicks eindecken. Der Kenyan Devil dann dagegen wenig ausrichten und wird von Street und Akashiro in eine der Ringecken geprügelt, bis Street plötzlich an seinem Arm gepackt wird und wuchtig in die andere Richtung gedreht wird, worauf Blackmaster abspringt und ein Flying Knee durchbringen will. Der Engländer rollt sich jedoch unter dem Move durch, stellt sich hinter Blackmaster auf, springt auf dessen Rücken und zeigt einen Poisonrana! Ungebremst schlägt der Master of Darkness auf seinem Kopf auf und bleibt im Ring schwer angeschlagen liegen, während Street sich wieder in die Richtung der Ringecke dreht, wo er sieht, wie Akashiro gerade eine Sliding Clothesline gegen Dior durchbringen kann. Benommen bleibt Dior in den Seilen sitzen, während Akashiro und Street sich für einen kurzen Moment die Hand schütteln, als plötzlich Dave Huntington hinter Adam Street auftaucht und in einer unglaublichen Schnelligkeit dessen Kopf packt und einen Reverse DDT durchbringt! Sofort rollt sich Street unter die Seile und klammert sich um die Seile, während Akashiro genervt mit dem Kopf schüttelt und auf Huntington losgeht, der jedoch einen Schritt schneller ist und einen Mule Kick in die Magengrube Akashiros zeigt. Der Kingslayer stöhnt laut auf und beugt sich nach vorne, während Huntington schnell den Kopf Akashiros packt und einen Snap DDT durchbringt! Mit dem Kopf voraus wird Akashiro auf seinen Kopf gedonnert und bleibt schwer angeschlagen im Ring liegen, während Dave Huntington sich wieder auf seine Beine rollt, sich seine Rippen greift und in eine der Ringecken geht, um auf Coby Jordan einzutreten. Auf der anderen Seite des Ringes haben sich die Nummern 1 und 2 der Teilnehmerliste wieder auf ihre Beine gequält und hängen angeschlagen in den Seilen, als Chilian O’Brien ausholt und einen wuchtigen Chop gegen die Brust Houstons zeigt! Der Amerikaner stöhnt laut auf, als auf seiner Brust bereits der riesige Handabdruck O’Briens zu sehen ist. Houston fletscht und beißt die Zähne, richtet sich auf und donnert einen eigenen Chop gegen die Brust des Iren! Auch auf seiner Brust ist sofort der Abdruck von Houstons Hand zu sehen, was den Giant Leprechaun aber nur zum Lachen bringt, als er dann eine Serie von Chops gegen die Brust Houstons donnert, der diesen Chops nicht standhält und japsend zu Boden geht, während Chilian O’Brien dann langsam aus der Ringecke stolpert, als der Countdown wiederbeginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#19 - Salazar

„Hallelujah“ ist zu hören und die Fans reagieren sofort mit „Ohhhh!“- Rufen, da sich Chilian O’Brien gerade in die Ringmitte bewegt hat, als mit Salazar das dritte Mitglied von Salvation den Rumble War betritt. Zügig sprintet Salazar in den Ring und geht sofort auf Chilian O’Brien los, worauf sich die Beiden einen harten Schlagabtausch liefern, indem Salazar den deutlich fitteren Eindruck macht und den Schlagabtausch mit einigen harten Elbows, die bei O’Brien für Nasenbluten sorgen, gewinnen kann. Benommen geht O’Brien zu Boden und kniet anschließend angeschlagen im Ring, während Salazar anschließend ein paar Schritte zurückmacht und seinen Running Knee Smash vorbereitet, als Sebastian Stone wieder auf den Beinen ist, die Schultern O’Briens als Sprungbrett benutzt und mit einem Flying Hurricanrana in die Richtung von Salazar fliegt, der ihn aber auskontert und mit seiner Blue Thunder Bomb auf die Matte schickt! Mit einem lauten Knall schlägt Stone auf der Matte auf, worauf er auch laut aufschreit und sich an seinen Rücken greift, während Salazar sich sofort wieder aufrappelt, auf O’Brien losgeht und seinen One Legged Dropkick durchbringt! Der Kick trifft O’Brien voll an dessen Kinn, worauf der Ire schwer angeschlagen zu Boden geht und im Ring liegen bleibt, während Dave Huntington nun wieder von Coby Jordan ablässt und gerade auf dem Weg zu Salazar ist, als Jadonia Dior plötzlich von der Ringecke herabgesegelt kommt und einen Tornado DDT gegen Huntington durchbringt! Der Engländer geht benommen zu Boden, wird aber durch das Momentum wieder auf die Beine geschleudert, worauf er schwer angeschlagen durch den Ring stolpert und sich nur mühevoll auf seinen Beinen hält, als Salazar sich umdreht und Jadonia Dior sieht, die dreckig grinsend auf den pendelnden Dave Huntington zeigt, worauf Salazar ihr zunickt, auf Huntington zugeht, ihn auf seine Schultern legt und dann mit ihm in Richtung der Seile rennt, um ihn mit einem Running Powerslam aus dem Ring und auf den Hallenboden zu werfen!

Salazar eliminiert Dave Huntington!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, John Marsten, Sebastian Stone, Blackmaster, Adam Street, Salazar

Mit einem dumpfen Knall schlägt Huntington auf dem Boden auf und bleibt dort regungslos liegen, während Dior und Salazar sich abklatschen und anschließend zu Blackmaster gehen, der immer noch schwer angeschlagen auf der Matte lag und ihm langsam hochhelfen. Wacklig stehen sowohl Dior als auch Blackmaster auf ihren Beinen, was Salazar aber nicht davon abhält, seine Teammitglieder anzufeuern, worauf sie ausschwärmen und auf jeden Teilnehmer des Rumble War Matches eintreten. John Marsten, Coby Jordan, Akashiro, Houston, Adam Street, Sebastian Stone und Chilian O’Brien werden alle mit harten Tritten gegen Kopf und Körper eingedeckt, bis sie allesamt, ohne sich zu bewegen, auf der Matte liegen bleiben, als dann der Countdown für Nr. 20 beginnt.
Veronica Schütz: „Salvation hat das Match mächtig im Griff. Ich hoffe, dass Nummer 20 ihnen etwas entgegensetzen kann.“
10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#20 - Haruto Sato

„Tatsumaki“ schallt aus den Lautsprecherboxen und wieder ist in der Halle ein lautes „OHHHHHH!“ zu hören, als sich direkt alle drei Mitglieder von Salvation in der Ringmitte aufstellen und auf die Stage schauen, da sie Haruto Sato jede Sekunde erwarten, als der Japaner sich, mit einem Kendo Stick bewaffnet, den Weg durch die Fans bahnt. Salvation bekommt davon aber nichts mit, bis Sato hinter ihnen im Ring steht und den Kendo Stick voll gegen den Hinterkopf von Salazar schmettert! Mit einem hölzernen Knall donnert der Kendo Stick gegen den Kopf von Salazar, der sofort in sich zusammenbricht und auf seine Knie fällt, worauf sich Dior und Blackmaster verwirrt umdrehen und in das wild entschlossene Gesicht von Haruto Sato schauen, der sofort wieder ausholt und diesmal Jadonia Dior den Kendo Stick zwischen den Augen donnert! Nun ist es die Kenianerin, die sofort regungslos in sich zusammenbricht, während Blackmaster nun auf Sato losgeht, der sich aber schnell um seine eigene Achse dreht und den Kendo Stick in die Magengrube von Blackmaster haut! Der Master of Darkness stöhnt lautstark auf und beugt sich nach vorne, worauf Haruto Sato beginnt, wie ein Verrückter auf den Rücken des Maskierten einzuschlagen, bis der Kendo Stick sich in seine Einzelteile zerlegt hat, als Sato diesen dann aus dem Ring feuert und einen lauten Schrei loslässt. Daraufhin geht der Japaner wieder auf Blackmaster, der sich nicht mehr bewegt zu, worauf er sich dessen Kopf packt und ihn daran auf die Beine und in die Seile schleift, in die er den Master of Darkness dann lehnt, Anlauf nimmt und ihn mit seinem Shotgun Kick über das oberste Seil und aus dem Match befördert! Ausgeknockt schlägt Blackmaster auf dem Hallenboden auf, während Haruto Sato am Seil lehnt und ihm lächelnd zum Abschied winkt.

Haruto Sato eliminiert Blackmaster!

Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, John Marsten, Sebastian Stone, Adam Street, Salazar, Haruto Sato

Anschließend dreht sich Sato wieder in den Ring und schaut nach Sebastian Stone und insbesondere Chilian O’Brien, die in diesem Match bereits sehr viel einstecken mussten, weshalb sie beide auch kaum eine Reaktion auf Haruto Sato zeigen, der sich weiterhin um seine Teamkollegen kümmert, während Adam Street sich auf dem Apron aufrappelt, auf das oberste Seil springboardet, abspringt und auf dem Rücken Satos landet, um seinen Street Shock durchzubringen! Mit voller Wucht schlägt Sato auf seinem Kopf auf und gesellt sich nun zu seinen Teamkollegen, während Adam Street mit einem Kip-Up auf seine Beine springt und sich umdreht, wo er dann mit einer Discus Lariat von John Marsten niedergestreckt wird! Der Outlaw hat seine ganze Kraft in diese Aktion gelegt, weshalb Adam Street durch das Momentum auch wieder auf seine Knie gerollt ist, was der Amerikaner sofort ausnutzen will, als er sich dann auf seine Beine kämpft, ein paar Schritte Anlauf nimmt und eine Aktion zeigen will, die aber von Akashiros Headshot unterbunden wird! Marsten geht hart zu Boden und bleibt im Ring liegen, während sich nun Akashiro auf seine Beine kämpft, sich umdreht und sich direkt einen Bicycle Kick von Houston einfängt! Der Kick trifft das Japanese Wonderchild voll an dessen Kinn, worauf auch er zu Boden sinkt, Houston sich umdreht und sich damit voll in den Bad Boy Kick von Coby Jordan dreht! Auch dieser Kick trifft sein Ziel perfekt, worauf The Problem benommen in die Seile fällt und wieder zurückgefedert wird, was der Big Wolf dann ausnutzt, um den Amerikaner anzuheben und mit einem Michinoku Driver auf die Matte zu donnern, als der Countdown ein weiteres Mal beginnt! 10…9…8…7… Im Ring ist Houston auch direkt unter die Seile gerollt, weshalb es derzeit nur Coby Jordan ist, der zumindest noch halbwegs fit ist. 6…5…4…3…2…1…0!!!
 
#21 - Bryce Harris

„Addicted to Pain“ schallt aus den Lautsprecherboxen und im Gesicht von Coby Jordan macht sich sofort ein entschlossenes Grinsen breit, da er sofort weiß, wer nun in den Ring kommen wird, als Bryce Harris in die Halle läuft. Real Steel wird von den Fans mit lauten Buhrufen empfangen, die ihn jedoch nicht weniger interessieren könnten, da sein Fokus einzig und allein auf Coby Jordan liegt, der dem Amerikaner auch andeutet, dass er nur in den Ring kommen soll. Daraufhin legt Harris an Tempo zu, slidet in den Ring und will gerade auf den Big Wolf losgehen, als dieser plötzlich hinterrücks von Salazar, dessen Blut seinen Hinterkopf herunterfließt, niedergestreckt wird, Harris und Salazar sich anschauen und dann gemeinsam auf Coby Jordan eintreten! Abwechselnd treten der Amerikaner und das Mitglied von Salvation auf die OMG ein, bis Salazar Bryce Harris Anweisungen geben möchte, was Real Steel so gar nicht gefällt und er Salazar wegschubst. Auch Salazar will das nicht auf sich sitzen lassen und schubst Bryce Harris zurück, der nicht realisiert, dass sich hinter ihm mit Jadonia Dior eine alte Rivalin aufgebaut hat, die den Schwung des Schubsers ausnutzt, Harris aushebelt und ihn mit ihrer Sitout Powerbomb auf die Matte donnert. Salazar nickt Dior zufrieden zu, der auch Blut über das Gesicht strömt, worauf sie sich gemeinsam umschauen und ihren Fokus auf Chilian O’Brien und Sebastian Stone legen, die sich mit Hilfe der Seile gerade auf ihre Beine ziehen. Sofort wird O’Brien von Salazar und Stone von Dior mit Schlägen eingedeckt, die sie wieder zurück in die Seile zwingen, in denen die Soul Hunters lehnen, bis der Giant Leprechaun plötzlich einen massiven Chop auf die Brust Salazars donnern kann! Dieser japst sofort lautstark nach Luft und geht in die Knie, was O’Brien ausnutzen will, sich Salazar packt und diesen, unter großer Anstrengung, auf seine Schultern legt, um den Pot of Gold zu zeigen, was Dior aber mit einem gezielten Kick in die Kniekehle O’Briens verhindern kann! Das Knie des Iren gibt sofort nach, worauf er laut aufschreit und zusammenbricht, womit Salazar sich auch befreien kann, beide Mitglieder von Salvation ein paar Schritte zurückmachen und sie dann eine Superkick/Running Knee Smash Combination gegen Chilian O’Brien zeigt! Die Augen O’Briens werden leer und glasig, während er weiter im Ring kniet, worauf Dior und Salazar sich jeweils einen Arm von O’Brien packen, an dem sie ihn dann auf die Beine ziehen und ihn dann gerade über das oberste Seil befördern wollen, als Sebastian Stone und Haruto Sato von zwei Ringecken abspringen und die anderen Drei mit zwei Crossbodies niederstrecken! Alle 5 schlagen mit einem lauten Knall im Ring auf, wovon O’Brien, Dior und Salazar erst einmal im Ring liegen bleiben, während Stone und Sato sich wieder auf ihre Beine rollen und dann von Clotheslines von John Marsten und Houston niedergestreckt werden! Insbesondere Houston merkt man an, wie lange er bereits in diesem Match ist, während auch John Marsten schwer atmend, als Houston dann aufspringt und einen Knee Lift gegen den Outlaw zeigt. Dieser stöhnt auf und beugt sich nach vorne, worauf Houston seinen Kopf nach unten drückt, ihn zwischen seine Beine klemmt und ihn wuchtig anhebt, was John Marsten sofort ausnutzt, um den Kopf Houstons zu greifen und den Ansatz zum Apollo Slam in einen Point of No Return zu kontern! Schwer benommen bleibt Houston im Ring liegen, während Marsten sich gerade wieder auf seine Beine drückt, als der Countdown angeht. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#22 - Willie McStorm

„Steroid Rap“ ertönt, in der Halle werden laute Buhrufe breit und Willie McStorm, vom Coach begleitet, kommt in die Halle. Im Ring legt John Marsten gerade seinen Fokus nur auf Willie McStorm, weshalb er komplett verpennt, wie Adam Street hinter ihm auf das mittlere Seil springt, einen Moonsault macht und dann seinen Springboard Moonsault DDT in einer Inverted-Version durchbringt! Marsten schlägt mit seinem Kopf voraus im Ring auf und bleibt in diesem liegen, als Willie McStorm in den Ring rollt, den Hals von Adam Street packt und ihn wütend in eine der Ringecken zerrt, wo er ihn anschreit: „KLEINER MANN… GLAUBST DU WIRKLICH, DASS DU MEINE FAMILIE BLAMIEREN KANNST?! DADDY’S HERE TO MAKE YOU PAY, BITCH!“
Veronica Schütz: „Wann war Willie McStorm zuletzt so emotional? Er scheint Ferocity verfolgt zu haben.“
Mario Klatt: „Adam Street hat in diesem Jahr sowohl Bobby als auch Danny McStorm besiegt, das scheint am Ego der McStorms zu kratzen.“

In diesem Moment holt McStorm aus und will Street einen krachenden Chop verpassen, der sich jedoch unter dem Chop hinwegducken kann, sich einmal um McStorm dreht und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst! Der Schotte wirkt nur noch angepisster, als er Adam Street hinterherstürmt, der jedoch immer weiter zurückgeht, bis er an den Seilen ankommt und das oberste Seil nach unten ziehen kann. Überrascht fliegt McStorm über das oberste Seil, kann dann aber das mittlere Seil greifen und sich so auf den Apron retten, als er einmal tief durchatmet und sich wieder aufrichtet, worauf er sieht, wie Adam Street in seine Richtung gerannt kommt und sein Bein zwischen dem mittleren und oberen Seil durchstreckt, um dem Engländer einen Big Boot zu verpassen. Der Dealbreaker pendelt zurück in die Mitte des Ringes, während Willie McStorm schnell zurück in den Ring steigt, auf Street losgeht und seinen Spear zeigen kann! Die Schulter von Willie McStorm bohrt sich voll in die Rippengegend des Dealbreakers, der sich vor Schmerzen am Boden krümmt und kaum noch Luft bekommt, worauf McStorm ihn sofort wieder packt, mit ihm in die Seile rennt und ihn wuchtig über das oberste Seil befördert! Adam Street kann jedoch das untere Seil greifen und aufrecht auf dem Apron landen, was Willie McStorm gar nicht mitbekommt, da er sich bereits abgedreht hat und die erfolgreiche Elimination feiert, während Adam Street in seinem Rücken auf das oberste Seil springboardet, als Haruto Sato auf Street zuläuft und seine Beine wegwischen will, was der Dealbreaker aber mit einem Sprung verhindern kann, worauf er wieder auf dem obersten Seil landet, direkt abspringt und McStorm, der sich gerade wieder umgedreht hat, mit einem Springboard Corkscrew 450 Splash umhauen kann! Die Fans in der Halle sind außer sich, als laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle gehen, während Adam Street sich gerade auf seine Knie drückt, was von Haruto Sato prompt ausgenutzt wird, der sich den Dealbreaker packt und seinen Tatsu Maki durchbringt! Regungslos schlägt Adam Street im Ring auf und bleibt in diesem liegen, während sich Haruto Sato gerade wieder auf seine Beine drückt, sich umdreht und in das entschlossene Gesicht von Akashiro schaut, der sofort eine Lariat gegen Sato zeigen will. Der Japaner kann sich jedoch unter dem Arm hinwegducken, worauf beide Wrestler im Vollsprint in die Seile laufen, zurückgefedert werden und dann beide ihre Versionen des Shotgun Kicks zeigen wollen, wobei die Kicks nur an die jeweilige Schuhsohle gehen. Die beiden Japaner landen im Ring, springen mit einem Kip-Up auf die Beine und schauen sich verdutzt an, während der Countdown startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#23 - Rey Fantasma

„Amatz“ ist zu hören und die Fans scheinen nicht zu wissen, wer hier nun in die Halle kommt, bis Rey Fantasma in den Ring kommt. Auch er scheint vom Tag Team Championship Match noch schwer gezeichnet zu sein, da er nur langsam und vorsichtig in die Halle läuft, während im Ring Akashiro und Haruto Sato gegeneinander kämpfen, was der Mexikaner sofort für seinen Vorteil ausnutzen will, als er dann auf den Apron steigt, das oberste Seil erklimmt und von dort aus abspringt, um einen Tornado DDT zeigen. Leider, für Fantasma, sehen die beiden Japaner den Mexikaner anfliegen, gehen einen Schritt zur Seite und zeigen einen Double Superkick!
Veronica Schütz: „Warum meinen denn heute alle, so viele High-Flying Aktionen zeigen zu müssen? Wir sind im Rumble War… Warum so ein Risiko eingehen?!“
Der Kopf des Mexikaners wird wuchtig nach hinten geschleudert, weshalb er auch schon in der Luft die Landung nicht mehr kontrollieren kann und dann hart, mit seinem Gesicht voraus, im Ring aufschlägt, während Sato und Akashiro sich weiter duellieren. Auf der anderen Seite des Ringes sind Coby Jordan und Bryce Harris damit beschäftigt, sich zu verprügeln, während Sebastian Stone und Chilian O’Brien gegen Salazar und Jadonia Dior sowie Houston und John Marsten auch gerade gegeneinander antreten, als auch Adam Street und Willie McStorm voreinander knien und sich mit Schlägen eindecken. Die Schlägereien sind alle sehr ausgeglichen und bei keinem der 5 Duelle ist erkennbar, wer sich hier durchsetzen wird, weshalb die Kamera auch in der Weitansicht auf allen Brawls draufbleibt, bis sich was verändert, was nun bei dem Kampf zwischen Coby Jordan und Bryce Harris der Fall ist, da Jordan seine Street-Fighting-Erfahrung einsetzen kann und einige, krachende Elbows gegen Harris durchbringen kann, die Real Steel ins Hintertreffen schicken, worauf Jordan sich den Arm von Harris packt und ihn daran quer durch den Ring whippt. Schnell stellt sich der Big Wolf in der Ringmitte auf und zeigt, als Harris dann zurückgefedert wird, einen Overhead Belly-to-Belly Suplex! Hart schlägt Harris auf seinem Rücken auf und bleibt im Ring liegen, während Coby Jordan auch kurz in die Knie geht und sich dann wieder auf seine Beine drückt, worauf er wieder auf Bryce Harris zugeht, der aber das untere Seil fest umklammert hat und dieses nicht loslässt, worauf Jordan sich umdreht und dann von John Marsten, der seinen Schlagabtausch gegen Houston gewinnen konnte, mit einem Spinning Elbow niedergestreckt wird! Benommen sinkt die OMG zu Boden und bleibt angeschlagen im Ring liegen, während der Outlaw zusammenbricht und erschöpft im Ring kniet, als dann Haruto Sato, der gerade Akashiro mit einem Dragon Suplex niedergestreckt hat, hinter Marsten auftaucht, den Amerikaner von hinten packt und einen Snap Dragon Suplex durchbringt! Der Amerikaner schlägt voll auf seinem Kopf auf und wird durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine gerollt, worauf er schwer angeschlagen in die Seile fällt, was Haruto Sato sofort ausnutzen will, auf Marsten zuläuft und ihn mit einer Clothesline über das Seil befördert, wobei der Outlaw das mittlere Seil greifen kann und sich auf den Apron rettet. Der beliebteste Japaner der WFE hat Marsten im Blick behalten und will sofort nachsetzen, als plötzlich Jadonia Dior, nachdem sie Stone mit einem Butterfly DDT niedergestreckt hat, ins Bild rennt und Sato mit einer Thesz Press niederstreckt und auf ihn einschlägt, als die Fans wieder zu zählen beginnen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#24 - Mantis

„Deadman’s Hand“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in ohrenbetäubende Buhrufe aus, als Mantis, unglaublich schnell, in die Halle gerannt kommt.
Mario Klatt: „Hat er irgendwas vor?“
Ohne Umwege stürmt der Triple Crown Champion in den Ring, legt seinen Fokus auf John Marsten, der schwer angeschlagen auf dem Apron lehnt und donnert ihm ein Flying Knee gegen das Kinn, worauf Marsten sich nicht mehr auf dem Apron halten kann und auf den Hallenboden fliegt!

Mantis eliminiert John Marsten!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, Sebastian Stone, Adam Street, Salazar, Haruto Sato, Bryce Harris, Willie McStorm, Rey Fantasma, Mantis

Veronica Schütz: „Das hatte er vor, er wusste, dass er Marsten hier eliminieren kann.“

Unter lauten Buhrufen ruft Mantis Marsten noch einige Beleidigungen zu, bevor er ihm dann auch die Stinkefaust zuwirft, was ihm noch mehr Buhrufe einbringt, worauf sich der Amerikaner wieder umdreht und auf Willie McStorm losgeht, der angeschlagen in der Ringecke lehnt, während wir weiterschalten und gerade sehen, wie Adam Street Rey Fantasma in die Seile whippt, worauf der Burning Ghost auf das oberste Seil springt und eine Aktion zeigen will, die jedoch von Adam Street unterbunden wird, der dem Mexikaner hinterhergegangen ist und ihn vom obersten Seil auf den Hallenboden schubst, worauf Fantasma mit seinem Kinn auf der Ringabsperrung aufschlägt und anschließend eliminiert wird!

Adam Street eliminiert Rey Fantasma!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, Sebastian Stone, Adam Street, Salazar, Haruto Sato, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis

Street hebt entschuldigend seine Arme nach oben und dreht sich wieder in den Ring, in dem schon wieder der Kampf zwischen den Soul Hunters und den verbliebenen Mitgliedern von Salvation ausgebrochen ist. Dior ist gerade mit Sato fertig geworden, als sie sich dann aufrichtet und Salazar im Kampf gegen Chilian O’Brien und Sebastian Stone unterstützt. Die vier Wrestler scheinen sich alles abzuverlangen und weder Salvation noch die Soul Hunters wollen hier zurückziehen, als Salazar und O’Brien sich gegenseitig mit krachenden, rechten Haken niederstrecken. Beide Wrestler sind wacklig auf ihren Füßen, was Houston und Coby Jordan ausnutzen, die sich die Beiden packen und Houston O’Brien anhebt und mit einem German Suplex auf die Matte donnert, während Jordan Salazar packt und ihn mit einem Dragon Suplex auf die Matte schickt! Gleichzeitig verpassen sich Stone und Dior synchrone Superkicks, die die Beiden ebenfalls durch den Ring pendeln lassen, was nun Akashiro und Adam Street ausnutzen, um Poisonranas gegen den Chemiker und die Lion Queen zu zeigen! Auch Stone und Dior bleiben schwer angeschlagen im Ring liegen, während sich Jordan, Houston, Akashiro und Street anschauen, sich zunicken und dann ein Brawl zwischen allen 4 ausbricht, als der Countdown wieder sein Ende findet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#25 - Jack Devil

Eine altbekannte Musik ist zu hören und viele der Fans wissen nicht, wer hier nun in den Ring kommt, als Jack Devil in die Halle marschiert! Die WFE-Fans der ersten Stunde erinnern sich an Jack D, was ihm einige Buhrufe einbringt, die ihm jedoch nichts ausmachen, während er in den Ring sprintet, Houston und Akashiro aus dem Weg schubst und ruft: „Nothing can stop m…“ In diesem Moment donnern dem Engländer zwei Superkicks von Akashiro und Houston gegen das Kinn, worauf er sofort zu Boden gehen will, als er dann von Coby Jordan abgefangen wird, der ihn mühelos anhebt und mit dem Heavy is the Head zu Boden schickt! Regungslos schlägt Jack D auf der Matte auf, als Akashiro, Houston und Jordan ihn allesamt anheben und in die Seile schleppen, worauf sie ihn in diese legen, als Adam Street dann auf ihn zuläuft, abspringt und Jack Devil mit einem Running Dropkick über das oberste Seil befördert und aus dem Match eliminiert!

Adam Street eliminiert Jack Devil!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, Sebastian Stone, Adam Street, Salazar, Haruto Sato, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis

Die vier Fanlieblinge schauen sich dann wieder an und warten nicht lange, bis Akashiro auf Adam Street losgeht und Coby Jordan auf Houston, worauf die 4 sich jeweils in eine der Ringecken prügeln, während wir weiterschalten und sehen, wie Mantis weiterhin auf Willie McStorm einprügelt, der zusammengekauert in der Ringecke sitzt und die Schläge einstecken muss, worauf der Triple Crown Champion ein paar Schritte Anlauf nimmt und dann zurück in die Richtung von Willie McStorm sprintet, der aber plötzlich aufspringt und Mantis mit einer krachenden Lariat niederstreckt! Mantis geht getroffen zu Boden, während auch Willie McStorm auf der Matte liegen bleibt, was Bryce Harris sofort ausnutzen will, der sich den Kopf von Mantis packt, ihn daran schnell wieder auf die Beine zieht und ihn über das oberste Seil wirft. Dem Amerikaner gelingt es jedoch, das oberste Seil zu greifen und sich auf den Apron zu retten, auf dem er dann wacklig steht, während Real Steel sofort nachsetzen will und gerade auf Mantis losläuft, als wieder Willie McStorm auf den Beinen ist und Harris mit seinem wuchtigen Spear niederstreckt! Nach Luft japsend krümmt sich Real Steel am Boden, während der Schotte ihm zuruft: „Wenn hier jemand Mantis eliminiert, dann ich!“, bevor er sich umdreht und von Mantis, der wieder im Ring ist, mit dessen eigenen Spear niedergestreckt wird! Nun krümmt sich auch McStorm vor Schmerzen im Ring und keucht laut, während Mantis neben ihm liegen bleibt und sich seinen Nacken hält, als wir dann zum Kampf von Jadonia Dior und Haruto Sato schalten, den der Japaner gerade mit einem gezielten Knee Lift gewinnen kann. Dior stöhnt lautstark auf und beugt sich nach vorne, während Haruto Sato sich über ihr aufstellt, ihre Arme hinter ihren Rücken klemmt, abspringt und einen Jumping Double Underhook Facebuster durchbringt! Der Kenyan Devil schlägt mit ihrem Gesicht voraus im Ring auf und bleibt in diesem schwer angeschlagen liegen, während Haruto Sato keine Zeit verliert, Dior an ihrem Kopf packt und sie wieder auf die Beine zieht, worauf er sie über das oberste Seil werfen will, was Dior aber kontern kann, sich einmal um ihre Achse dreht und Sato über das oberste Seil wirft. Der Japaner kann sich an den Seilen festhalten und sich so auf dem Apron halten, während Dior wacklig in den Seilen lehnt und in den Ring schaut, als sie von Haruto Sato gepackt wird und erschrocken sieht, wie Sebastian Stone in ihre Richtung sprintet. Die Lion Queen taucht jedoch im richtigen Moment ab, weshalb der Running Big Boot Stones über ihren Kopf fliegt und voll das Kinn von Haruto Sato trifft, der sich nicht mehr auf dem Apron festhalten kann und aus dem Match eliminiert wird!

Sebastian Stone eliminiert Haruto Sato!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, Sebastian Stone, Adam Street, Salazar, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis

Mario Klatt: „Oh NEEEEIN! Stone eliminiert Haruto Sato!“
Veronica Schütz: „Wie unglücklich das gelaufen ist, aber auch sehr stark von Jadonia Dior!“

Ein lautes „Ohhhh!“ geht durch die Halle, während Sebastian Stone entsetzt an den Seilen lehnt und auf Haruto Sato schaut, der mit glasigen Augen auf dem Hallenboden liegt, was unsere Television Championesse sofort ausnutzt, Stone aushebelt und auch ihn über das oberste Seil wirft. Gerade noch rechtzeitig kann der Chemiker das untere Seil greifen und seine Füße wenige Zentimeter vom Boden weg halten, worauf er gerade den Skin the Cat durchziehen will, als Jadonia Dior einen Superkick gegen den Kopf Stones zeigt, der sofort das Bewusstsein verliert, abrutscht und aus dem Match eliminiert wird!

Jadonia Dior eliminiert Sebastian Stone!

Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Jadonia Dior, Coby Jordan, Adam Street, Salazar, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis

Veronica Schütz: „Jadonia Dior eliminiert die Soul Hunters im Alleingang!“

Stone schlägt neben Haruto Sato auf, weshalb nun beide Soul Hunters benommen auf dem Hallenboden liegen, während Jadonia Dior auf ihre Knie geht und dreckig in deren Richtung grinst, als Chilian O’Brien gerade wieder zu sich kommt und finster in die Richtung der Lion Queen schaut, als der Countdown für Nummer 26 losgeht. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#26 - Black Ace

„Boulevard of broken dreams“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans beginnen zu pfeifen, als Black Ace in die Halle kommt. Das Child of Luck wirkt sehr konzentriert und will gerade in den Ring sliden, als er sieht, wie finster Chilian O’Brien ihn anstarrt, worauf der Amerikaner erschrocken anhält, seine Hände nach oben reißt und lächelnd außerhalb des Ringes stehen bleibt, was von den Fans mit „Pussy!“-Rufen quittiert wird. Black Ace winkt nur ab, holt sich einen Stuhl unter dem Ring hervor, stellt diesen auf der Rampe auf und setzt sich entspannt in diesen, während im Ring Chilian O’Brien hinter Jadonia Dior wartet, die sich in diesem Moment in seine Richtung dreht. Der Giant Leprechaun packt Dior sofort an ihrem Hals, die den Iren verbissen anschaut und so hart sie kann auf dessen Arme schlägt, als O’Brien nur mit dem Kopf schüttelt, sie dann anhebt und mit einem massiven Chokeslam auf die Matte donnert! Hart schlägt Dior im Ring auf, wobei O’Brien den Chokehold noch gar nicht gelöst hat, sondern das benommene Whiskey Model wieder aufhebt, mit ihr an die Seile läuft und sie mit einem Chokeslam auf den Hallenboden wirft!

Chilian O’Brien eliminiert Jadonia Dior!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Coby Jordan, Adam Street, Salazar, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, Black Ace

Mit einem lauten, dumpfen Knall schlägt Jadonia Dior auf dem Hallenboden auf und bleibt auf diesem regungslos liegen, während Chilian O’Brien ihr finster hinterherschaut. Der Ire, der seit Beginn dieses Matches im Ring steht, atmet tief durch und dreht sich dann wieder in den Ring, in dem Salazar auf ihn zuläuft und ihm drei Knee Lifts verpasst. Zwei der Knee Strikes gehen in die Magengrube des Iren, der daraufhin aufstöhnt und auf seine Knie geht, worauf sich Salazar den Kopf O’Briens packt und ihn in einen Muay-Thai-Clinch nimmt und ein Knee gegen den Kopf des Iren donnert! Der Kopf von O’Brien wird wuchtig nach hinten geschleudert, worauf er benommen zu Boden sinkt und sich unter die Seile rollt, als Salazar sich umdreht und von Mantis mit einem Discus Elbow in Empfang genommen wird. Der Mann von Salvation stolpert rückwärts in die Seile und wird dann zurückgefedert, als Mantis ihn dann für einen Flapjack aushebelt und Willie McStorm hinter ihm abspringt, seine Knie anwinkelt und den Kopf von Salazar packt, womit Mantis und McStorm eine Flapjack/Codebreaker-Combo durchbringen! Salazar bleibt schwer benommen im Ring liegen, während Mantis sich umdreht und in das Gesicht von Willie McStorm schaut, worauf sich beide einen Staredown liefern und nicht realisieren, dass Akashiro und Adam Street in ihren Rücken lauern, abspringen und jeweils einen Shining Wizard durchbringen! Sowohl Mantis als auch McStorm gehen benommen zu Boden, als der Countdown wieder startet. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#27 - Hakim Rahimi

„Morocco“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans beginnen zu jubeln, als Hakim Rahimi in die Halle kommt. Black Ace, der noch immer auf seinem Stuhl saß, konnte sich nicht einmal umdrehen, als Hakim Rahimi ihn bereits einen Running Dropkick in seinen Rücken rammt. Der Amerikaner fällt nach vorne, rollt die Rampe herunter und bleibt vor dem Ring liegen, während der Star of Agadir sich sofort wieder aufrappelt, sich den Kopf von Black Ace packt und ihn dann in den Ring rollt. Der Marokkaner geht die Ringtreppe nach oben, steht auf dem Apron und klettert auf das oberste Seil, worauf er sich aufrichtet und mit seinem Green Star, dem Curb Stomp, in die Richtung von Black Ace fliegt. Das Child of Luck rollt sich noch rechtzeitig aus dem Weg, weshalb Rahimi ins Leere fliegt, sich gerade noch abrollen kann und direkt wieder auf seine Beine springt, als er dann direkt mit dem Pittsburgh Sledge Hammer von Bryce Harris empfangen wird! Der Marokkaner wird in der Luft um 180 Grad gedreht und schlägt hart im Ring auf, in dem er dann regungslos liegen bleibt, während sich Bryce Harris dann prompt den Kopf von Rahimi packt und ihn gerade auf seine Knie zieht, als Black Ace den Rücken Rahimis als Sprungbrett nutzt, den Kopf Harris‘ zwischen seine Beine klemmt und einen Canadian Destroyer durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Harris auf seinem Kopf auf und bleibt schwer benommen im Ring liegen, während Black Ace für einen kurzen Moment in die Kamera schaut, zwinkert und ruft: „Wir sehen uns, Dylan.“
Veronica Schütz: „Schöne Aktion, aber das glaubt er doch selbst nicht.“
Daraufhin richtet sich der Amerikaner auf und wird prompt von Coby Jordan überrascht, der ihn sich packt, ihn anhebt und mit einem Northern Lights Suplex auf die Matte schickt! Black Ace stöhnt auf und greift sich an seinen Rücken, während Jordan den Suplex noch nicht gelöst hat, sich auf seine Beine rollt und einen weiteren Northern Lights Suplex zeigt! Wieder stöhnt das Child of Luck auf, während Jordan sich nochmals auf seine Beine rollt und ihn gerade aushebeln will, als Akashiro auf ihn zuläuft, was der Big Wolf aber rechtzeitig sieht, Akashiro packt und ihn dann, synchron zu Black Ace, aushebelt und Dual Northern Lights Suplex durchbringt! Sowohl der Amerikaner als auch der Japaner stöhnen laut auf und bleiben auf der Matte liegen, während Coby Jordan sich zügig wieder aufrappelt, als er dann an seinem Rücken von Houston gepackt wird, der unter seine Arme greift und einen Snap Dragon Suplex durchbringt! Hart schlägt Jordan auf seinem Nacken auf und bleibt im Ring liegen, während ein müder Houston wieder auf seine Beine kommt und von Adam Street empfangen wird, der ihm direkt einen Spinning Heel Kick verpasst! The Problem stöhnt laut auf, als er dann auch auf seine Knie geht, während Adam Street sich in die Seile fallen lässt und dabei von Willie McStorm überrumpelt wird, der ihn mit einer Clothesline über das oberste Seil und aus dem Match befördert!

Willie McStorm eliminiert Adam Street!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Coby Jordan, Salazar, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, Black Ace, Hakim Rahimi

Mario Klatt: „Sehr schade für Adam Street… Zum ersten Mal war ein McStorm stärker als er.“

Frustriert sitzt Adam Street auf dem Hallenboden und schaut kopfschüttelnd in den Ring, in dem Willie McStorm an den Seilen steht und ihm zuruft: „Ich hab es dir gesagt, kleiner Mann. Daddy just spanked your ass.“, worauf er sich wieder in den Ring dreht und Houston einen Big Boot verpasst, als der Countdown beginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#28 - BJ Black

„Bring me to life“ ist zu hören und die Fans brechen sofort in lauten Jubel aus, da sie genau wissen, was diese Musik bedeutet, als BJ Black sein Comeback feiert und in die Halle läuft! Der Schweizer hat sein Ziel sofort in seine Augen gefasst, slidet in den Ring und stürmt an Willie McStorm vorbei, der gerade Mantis mit harten Chops in der Ringecke eindeckt, während Black in eine der weiteren Ringecken stürmt und auf Bryce Harris losgeht, der benommen dort sitzt. Mit harten Stomps tritt der Lord of Pirate of Real Steel ein, bevor er dann seine Hand packt, ihn auf die Beine und zu sich zieht, worauf er ihn aushebelt und mit einem Release Belly-to-Back Suplex durch den Ring schleudert! Hart schlägt der Amerikaner im Ring auf und bleibt in diesem liegen, während BJ Black ihm sofort nachgeht, sich in die Back Mount setzt und Harris immer wieder ins Gesicht schlägt. Gleichzeitig haben sich mit Salazar und Chilian O’Brien die letzten verbliebenen Mitglieder von Salvation und der Soul Hunters wiedergefunden, denen man beiden anmerkt, dass sie schon viel in diesem Match einstecken mussten, als Salazar wieder einen Knee Lift in die Magengrube von Chilian O’Brien zeigen möchte. Der Ire ist diesmal darauf vorbereitet, packt sich den Fuß Salazars und grinst ihn dreckig an, während Salazar wild nach vorne schlägt und verzweifelt versucht, O’Brien abzuschütteln. Die Schläge verfehlen ihr Ziel jedoch durchgängig, was der Giant Leprechaun dann anschließend ausnutzt, um einen Dragon Screw Leg Whip zu zeigen! Salazar geht zu Boden und greift sich sofort, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an sein Knie und schlägt vor Schmerzen auf die Matte, was O’Brien sofort ausnutzt, um Salazar zu packen und ihn wieder auf die Beine zu ziehen. Das Mitglied von Salvation versucht dann Gewicht auf sein Bein zu legen, was ihm nicht gelingt, da sein Knie prompt nachgibt und Salazar wieder sofort die Zähne fletscht, während O’Brien diesen Moment ausnutzt, Salazar in eine Military Press Position nimmt, an die Seile läuft und ihn über das oberste Seil wirft!

Chilian O’Brien eliminiert Salazar!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Coby Jordan, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, Black Ace, Hakim Rahimi, BJ Black

Veronica Schütz: „Dieses Mal gewinnen die Soul Hunters das Privatduell zwischen ihnen und Salvation! Sehr starke Leistung von Chilian O’Brien!“

Salazar schlägt hart auf dem Hallenboden auf, dreht sich aber prompt auf seinen Rücken, greift sich sein Knie und schaut in den Ring, in dem Chilian O’Brien ihm einfach den Mittelfinger entgegenstreckt, während der Countdown für Nr. 29 abläuft. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#29 - Dexter Fowler

„We are“ schallt aus den Lautsprecherboxen und leise Buhrufe machen sich in der Halle breit, als Dexter Fowler, ohne Jack Sharp, in die Halle kommt. Auf der Stage stehend, trifft sich der Blick von Fowler mit O’Briens, der dreckig grinst, ein paar Schritte zurückmacht und Fowler in den Ring fordert. Der Engländer lässt sich nicht lange bitten, sprintet und slidet in den Ring und geht sofort auf Chilian O’Brien los, der seit Beginn des Matches im Ring steht, was man auch merkt, da der fitte Dexter Fowler ihn relativ einfach überrumpeln und in die Seile zwingen kann, indem er ihm einige Punches verpasst. Angeschlagen lehnt der Giant Leprechaun in den Seilen und hat glasige Augen, während Dexter Fowler dann einen Arm O’Briens packt und ihn in die gegenüberliegenden Seile whippt. Der Ire kommt jedoch gar nicht in den Seilen an, da ihm Akashiro entgegensprintet und ihn mit seinem Headshot, dem Shotgun Kick, niederstreckt! Mit voller Wucht trifft der Kick das Kinn O’Briens, worauf dessen Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird und der Ire zu Boden sackt. Verwirrt blickt Fowler in die Richtung Akashiros, der sich gerade mit großer Mühe wieder auf seine Beine drückt, worauf er in dessen Richtung sprintet und ihn mit einer Discus Lariat umhaut! In der Luft dreht sich das Japanese Wonderchild um 180 Grad und schlägt face first im Ring auf, während Dexter Fowler sofort nachsetzen will, als plötzlich BJ Black in seinem Rücken auftaucht, ihn an seiner Hand umdreht, abspringt und seinen Lucifer zeigt! Fowler bleibt sofort regungslos im Ring liegen, während Black sich wieder aufrappelt und direkt von einem Flying Knee von Mantis, dessen Brust dunkelrot verfärbt ist, getroffen wird! Jetzt ist es der Schweizer, der sofort zu Boden geht und mit leerem Blick in die Lichter schaut, worauf Mantis sich umschaut und seinen Fokus wieder auf Willie McStorm legt, bei dem wir leider nicht gesehen haben, wie Mantis die Oberhand gewinnen konnte, wobei das Bild eine Vermutung nahe legt, da McStorm röchelnd am Boden liegt und seine Weichteile hält. Der Amerikaner zieht den Schotten daraufhin wieder auf die Beine und schleift ihn in eine der Ringecken, worauf wir in die andere Ringecke schalten, in der Black Ace von Hakim Rahimi und Coby Jordan bearbeitet wird und wir sehen, wie Hakim Rahimi gerade etwas Anlauf nimmt, als er dann von einem Elbow Smash gegen den Hinterkopf von Bryce Harris gestoppt wird. Der Marokkaner geht sofort zu Boden und liegt bewusstlos auf der Matte, während Coby Jordan sich verwirrt umdreht und zu spät wahrnimmt, was mit Rahimi passiert ist, da er nicht mehr rechtzeitig reagieren kann, um dem Running Big Boot von Bryce Harris auszuweichen! Der Kick trifft Jordan voll an dessen Kinn, worauf dieser schwer angeschlagen nach hinten und in die Arme von Black Ace stolpert, der abspringt und seinen Ace Drop durchbringt! Die OMG geht hart zu Boden, während Bryce Harris und Black Ace sich anschauen, sich zunicken und dann gemeinsam auf Coby Jordan zugehen, um diesen auf die Beine zu ziehen und anschließend aus dem Match eliminieren zu können, als der Countdown für den dreißigsten und letzten Teilnehmer des Rumble Wars abläuft. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0!!!

#30 - Stephen Foxx

Gespannt drehen sich die Fans zur Stage und warten gespannt auf Nr. 30, als „Fox on the run“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Becher fliegen durch die Halle und die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, als Stephen Foxx in die Halle stürmt! Wild entschlossen sprintet der Mocking Jay in den Ring, worauf sich Black Ace von Coby Jordan abwendet und in die Richtung von Stephen Foxx sprintet, der gerade aufsteht, aber seine Augen nie von Black Ace weggenommen hat, worauf er das Seil greift und das Seil nach unten reißt, womit das Child of Luck über das oberste Seil fliegt und, obwohl er alles versucht, nicht mehr auf dem Apron landen kann, weshalb er hart auf dem Hallenboden aufschlägt.

Stephen Foxx eliminiert Black Ace!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Coby Jordan, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, Hakim Rahimi, BJ Black, Dexter Fowler, Stephen Foxx

Mario Klatt: „11 Männer, 1 Traum. Fantasy Mania. Wer wird Dylan Moore für den World Heavyweight Championship herausfordern?“

Im Ring hat sich dann auch Bryce Harris von Coby Jordan abgewendet, worauf er auf Stephen Foxx losgeht, der aber auch Harris auf sich zu laufen sieht und direkt sein Bein für einen Superkick ausstreckt, der voll am Kinn von Bryce Harris einschlägt! Der Amerikaner stolpert in die Arme von Coby Jordan, der Real Steel anhebt und mit dem London Eye German Suplex auf die Matte schickt! Hart schlägt Harris auf seinem Nacken auf und bleibt im Ring liegen, während Foxx und Jordan sich für einen kurzen Moment anschauen, als plötzlich Dexter Fowler in ihre Richtung sprintet, der dann von Coby Jordan ausgehebelt wird und die Fantastic Beasts ihr Endgame durchbringen! Fowler wird durch das Momentum wieder auf seine Beine gedrückt und ist stehend K.O., als Coby Jordan dann einen Step-In Elbow auf die Nase Fowlers donnert, der daraufhin wieder zurück zu Stephen Foxx stolpert, der seinen Kopf packt und ihn wuchtig über das oberste Seil und aus dem Match wirft!

Stephen Foxx eliminiert Dexter Fowler!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Coby Jordan, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, Hakim Rahimi, BJ Black, Stephen Foxx

Foxx dreht sich gerade wieder um und schaut wieder in die Richtung von Coby Jordan, als diesmal Hakim Rahimi dazwischenfunkt und auf Foxx losgeht, der ihn aber sofort auskontert und mit dem In your Face! zu Boden schickt! Regungslos bleibt Rahimi auf der Matte liegen, während Foxx ihn sich sofort packt, wieder auf die Beine zieht, wobei man auch direkt merkt, dass Rahimi nicht mehr so ganz bei der Sache ist, als Foxx ihn dann über das oberste Seil wirft und aus dem Match eliminiert!

Stephen Foxx eliminiert Hakim Rahimi!
Noch im Match: Houston, Chilian O’Brien, Akashiro, Coby Jordan, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, BJ Black, Stephen Foxx

Veronica Schütz: „Was für ein Return von Stephen Foxx. 3 Eliminations in ca. 90 Sekunden, unglaublich. Damit ist er jetzt mit Coby Jordan gleichgezogen, der bisher die meisten Eliminierungen des Matches hatte.“

Auch jetzt dreht sich Foxx zu Coby Jordan um, worauf sich die Beiden für einen kurzen Moment anlächeln und langsam aufeinander zugehen, als plötzlich Mantis und Willie McStorm auf die Fantastic Beasts losgehen und diese mit zwei harten Clotheslines niederstrecken! Foxx und Jordan gehen zu Boden, während sich die Blicke von Mantis und McStorm, die hier bereits mehrere Aktionen gemeinsam gezeigt haben, finster anschauen und langsam aufeinander zugehen, worauf sie sich gegenseitig mit Punches und Elbows eindecken. Gleichzeitig sind auf der anderen Seite des Ringes die Nr. 1 und Nr. 2 Entries des Rumble Wars zu Gange, denen man Beiden anmerkt, dass ihnen die Kraft so langsam ausgeht, als Chilian O’Brien einen harten Elbow gegen Houston zeigen kann. The Problem stolpert ein paar Schritte nach hinten, was O’Brien sofort ausnutzen will, Houston hinterhergeht, dessen Arm packt und ihn daran schwungvoll zu sich zieht. Der Amerikaner taucht dann ab und rutscht zwischen den Beinen des Iren hindurch, während er den Arm O’Briens weiterhin festhält. Der Giant Leprechaun weiß nicht, wie ihm geschieht, als Houston ihn anhebt und mit einem Pumphandle Slam auf die Matte donnert! Laut stöhnt der Ire auf und greift sich an seinen Rücken, während ein völlig erschöpfter Houston zu ihm stolpert, seinen Arm greift und ihn wieder auf die Beine zieht, worauf er ihn sich packt und ihn über das oberste Seil wirft! O’Brien greift verzweifelt nach den Seilen und kann das mittlere Seil mit seinen Fingerspitzen ergreifen, was aber nicht reicht, um sich rechtzeitig abzufangen und er dann aus dem Match eliminiert ist!

Houston eliminiert Chilian O’Brien!

Noch im Match: Houston, Akashiro, Coby Jordan, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, BJ Black, Stephen Foxx

Mario Klatt: „Die Nummer 1 eliminiert die Nummer 2, nachdem alle 30 Teilnehmer in das Match eingestiegen sind. Verrückt!“

Lauter Jubel geht durch die Halle, während Houston im Ring erschöpft zusammenbricht und Chilian O’Brien enttäuscht auf dem Hallenboden sitzt und den Kopf schüttelt, als wir wieder in den Ring, genauer gesagt zu Bryce Harris und BJ Black schalten, die sich auch nichts schenken. Man merkt den beiden Wrestlern an, dass sie sich überhaupt nicht ausstehen können, als BJ Black aber die Kontrolle dieses Kampfes übernehmen kann, da er seinen Kickboxing-Background ausnutzt, um einige harte Kicks gegen die Beine und Körper Harris‘ zu zeigen. Real Steel kann dem Lord of Pirate in diesem Moment nichts entgegensetzen und stolpert angeschlagen nach hinten, während Black ihm folgt und seinen Black Pirate, den Axe Kick, durchbringen möchte! Bryce Harris sieht den Kick aber rechtzeitig kommen, holt seinerseits aus und tritt mit voller Wucht in die Weichteile des Schweizers! Diesem bleibt sofort die Luft weg, als er nach Luft röchelt und gerade zusammenbrechen würde, als der Amerikaner ihn sich aber packt, ihn dreckig auslacht und anschließend mühelos aus dem Ring wirft und aus dem Rumble War eliminiert!

Bryce Harris eliminiert BJ Black!
Noch im Match: Houston, Akashiro, Coby Jordan, Bryce Harris, Willie McStorm, Mantis, Stephen Foxx

Unter lauten Buhrufen schlägt BJ Black auf dem Hallenboden auf, als er sich prompt an seine Eier greift und nach Luft röchelt, während Bryce Harris sich auf das mittlere Seil stellt und von dort aus BJ Black zum Abschied zuwinkt und dreckig lacht, als plötzlich Stephen Foxx hinter ihm auftaucht und Real Steel einen Superkick gegen den Hinterkopf verpasst! Harris, dessen Augen sofort leer und glasig werden, als sein Kopf unfassbar schwungvoll nach vorne geschleudert wird, verliert auf dem mittleren Seil das Gleichgewicht, fliegt über das oberste Seil, schlägt hart auf dem Apron auf und fällt, wie ein Sack Kartoffeln, vom Apron herunter und schlägt auf dem Hallenboden auf!

Stephen Foxx eliminiert Bryce Harris!
Noch im Match: Houston, Akashiro, Coby Jordan, Willie McStorm, Mantis, Stephen Foxx

Veronica Schütz: „Da waren es nur noch 6! Jetzt fliegen sie aus dem Match wie die Fliegen!“
Mario Klatt: „Eine gute Performance von Bryce Harris, aber Stephen Foxx sieht hier heute so aus, als ob er seinen World Heavyweight Championship zurückwill.“

Als sich der Mocking Jay dann wieder in den Ring dreht, stellt sich ihm das Japanese Wonderchild Akashiro, der hier auch schon mit Nummer 4 in das Match gekommen ist, entgegen. Man sieht dem Japaner an, dass er so langsam auf dem Zahnfleisch geht, da er Foxx schweratmend anschaut, während der Engländer lächelt, mit dem Kopf schüttelt und das oberste Seil nach unten zieht, um ihm wohl zu zeigen, dass er sich selbst eliminieren kann. Akashiro scheint von dieser Geste nicht begeistert zu sein, als er ein paar Schritte auf Foxx zumacht und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst, bevor er wieder zurückgeht und ihm andeutet, dass er auf ihn losgehen soll! Der ehemalige World Heavyweight Champion schaut Akashiro fast schon fassungslos an, als er dann mit dem Kopf schüttelt und auf den Japaner losgeht. Dieser hat Foxx aber in seine Falle gelockt, nutzt dessen Momentum aus, springt ab und zeigt eine Standing Spanish Fly gegen den Mocking Jay! Foxx schlägt hart auf der Matte auf und greift sich an seinen Rücken, während auch der Kingslayer auf der Matte kniet, als plötzlich Mantis mit der Storm Bomb auf den Rücken von Akashiro knallt! Beide sinken hart zu Boden und greifen sich jeweils, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an ihre Rücken, während Willie McStorm zufrieden über der Zerstörung steht, die er gerade angerichtet hat, worauf er von Houston an seinem Arm gepackt und schwungvoll umgedreht wird. Sofort schwingt McStorm seinen linken Arm und will Houston umhauen, der jedoch abtaucht, den Schotten aushebelt und seinen Spinebuster durchbringt! Nun ist es Willie McStorm, der sich an seinen Rücken greift und auf der Matte liegen bleibt, während Houston schweratmend in die Knie geht, seinen Rücken hält und tief durchatmet, bevor er sich dann wieder aufrappelt und einen Superman Punch von Coby Jordan einstecken muss! Der Punch trifft den Amerikaner voll an dessen Kinn, worauf Houston auf „wobbly legs“ vor dem Big Wolf stehen bleibt, als dieser ihm einen Low Kick verpasst. Houston stöhnt laut auf und beugt sich nach vorne, worauf Coby Jordan sich die Arme von Houston packt, diese hinter dessen Rücken verschränkt und ihn dann für den Heavy is the Head anheben will. Dabei gelingt es Houston jedoch, sich schwerzumachen und seine eigene Kraft unter Beweis zu stellen, als er Jordan langsam anhebt und über seinen Kopf wirft. Die OMG landet aber, im Rücken von Houston, auf seinen Beinen und rennt direkt in die Seile, aus denen er sich dann zurückfedern lässt und The Problem mit seinem Bad Boy Kick erwischt, als dieser sich gerade zu ihm umdrehen will! Das Bein Jordans trifft genau das Kinn Houstons, weshalb er sich diesmal nicht auf den Beinen halten kann, sondern auf die Knie fällt, was Coby Jordan anschließend ausnutzt, um sich den Kopf des Amerikaners zu packen, mit ihm in die Seile zu rennen und ihn über das oberste Seil zu katapultieren! Im allerletzten Augenblick kann The Problem aber noch die Seile greifen und will sich gerade wieder auf den Apron ziehen, als Coby Jordan nachsetzt und einen Dropkick gegen beide Arme Houstons zeigt, womit der Amerikaner den Grip verliert und auf dem Hallenboden aufkommt!

Coby Jordan eliminiert Houston!
Noch im Match: Akashiro, Coby Jordan, Willie McStorm, Mantis, Stephen Foxx

Einige, schockierte Fans sitzen in der ersten Reihe, während Coby Jordan sich selbst zufrieden auf die Brust schlägt, als dann auch laute „Coby, Coby!“- Rufe durch die Halle gehen, die sich aber schnell in laute „OHHHH!“- Rufe ändern, worauf der Engländer sich verdutzt umdreht und in das Gesicht von Stephen Foxx schaut, der ihn nickend anschaut. Auch Jordan nickt Foxx dementsprechend zu und atmet einmal tief durch, worauf sie aufeinander zugehen und es zu einem wilden Schlagabtausch zwischen den Fantastic Beasts kommt! Man merkt sofort, dass Coby Jordan der eigentlich bessere Striker der Beiden ist, der aber schon 30 Minuten länger in diesem Match ist, was dazu führt, dass Foxx die wuchtigen Schläge von Jordan besser wegstecken kann, als andersherum, was der Mocking Jay dann auch ausnutzt, um einige Elbows zu zeigen, die Jordan ins Wanken bringen. Daraufhin packt sich Foxx einen Arm von Jordan und zieht ihn daran zu sich, worauf er direkt seinen In your Face! vorbereitet. Aus diesem kann sich der Big Wolf jedoch herausdrehen und steht daraufhin hinter Stephen Foxx, den er dann zügig anhebt, worauf Foxx‘ Rücken auf Jordans Schultern liegt, worauf Jordan ihn abwirft und einen Reversed Go To Sleep durchbringen möchte! Doch auch Foxx kann hier noch rechtzeitig kontern, in dem er seine Hände nach vorne reißt und so das Knie/das Bein Jordans abfangen kann. Der Big Wolf beginnt sofort, wild nach vorne zu schlagen, um den Mocking Jay von sich wegzubekommen, was ihm aber nicht gelingt, da den Schlägen die Kraft und die Genauigkeit fehlt, worauf Foxx ihn zu sich zieht, anhebt und ihn direkt in einer Powerbombposition hat, als der Engländer dann in die Seile sprintet und Jordan mit einer Powerbomb aus dem Ring werfen möchte, was die OMG aber verhindern kann, indem er seine Beine um den Kopf von Stephen Foxx wickelt, die Seile greift, um Foxx mit einem Hurricanrana auszukontern und aus dem Rumble War zu eliminieren, da Stephen Foxx mit seinem Rücken auf dem Apron aufschlägt und keine Möglichkeit mehr hat, die Seile zu greifen, worauf er vom Apron herunterfällt.

Coby Jordan eliminiert Stephen Foxx!
Noch im Match: Akashiro, Coby Jordan, Willie McStorm, Mantis

Veronica Schütz: „WOOOW, Coby eliminiert auch noch Foxx! Damit ist Coby der Wrestler, der die meisten Eliminierungen in diesem Match hat, egal was noch passiert!“

Enttäuscht schlägt Stephen Foxx auf den Hallenboden und schüttelt mit dem Kopf, während sich Coby Jordan gerade auf dem Apron aufstellt und einen kurzen Moment zu seinem Tag Team Partner schaut, worauf sie sich beide anerkennend zunicken, bis der Blick des Mocking Jay plötzlich panisch wird und er Jordan anzeigt, schnell in den Ring zu schauen, was dieser aber leider etwas zu spät macht und daher von Willie McStorm mit einer krachenden Lariat vom Apron befördert werden kann!

Willie McStorm eliminiert Coby Jordan!

Noch im Match: Akashiro, Willie McStorm, Mantis

Der Big Wolf schlägt in den Armen von Stephen Foxx auf, der den Aufprall von Jordan abfangen kann, worauf Jordan enttäuscht die Hände vor dem Kopf zusammenschlägt, während Willie McStorm ihm nur zuruft: „Die Alten zeigen euch Pissern mal wieder, wie es läuft!“ Foxx und Jordan scheinen McStorm nicht zuzuhören, als dieser sich dann wieder in den Ring dreht und zuerst zu Mantis schaut, der angeschlagen in einer der Ringecken lehnt und anschließend seinen Blick auf Akashiro richtet, der sich gegenüber von Mantis auf seine Beine schleppt. Daraufhin schaut der Schotte wieder in die Richtung von Mantis und deutet ihm an, dass sie gemeinsam auf Akashiro losgehen sollen, was Mantis mit einem Nicken bejahen und die Fans mit lauten „AKASHIRO!“- Chants reagieren, die sich mit genervten „Same old Shit!“- Chants abwechseln. Obwohl sie gerade entschieden haben zusammenzuarbeiten, scheinen McStorm und Mantis sich wirklich überhaupt nicht zu vertrauen, da sie zwar nebeneinander herlaufen, aber sich dabei durchgängig finster anschauen, bis sie dann vor Akashiro stehen. Auch hier starren sich Mantis und McStorm an, bis Willie McStorm genervt abwinkt und ruft: „We doing this or not?“ Der Amerikaner nickt McStorm leicht grinsend zu, worauf sich der Schotte umdreht und gerade auf Akashiro losgehen will, als er von Mantis gepackt wird, der mit ihm in die Seile rennt und ihn über das oberste Seil wirft, um ihn aus dem Match zu eliminieren!

Mantis eliminiert Willie McStorm!
Noch im Match: Akashiro, Mantis

Willie McStorm ist außerhalb des Ringes außer sich und versucht alles, um in den Ring zurückzukommen, in dem Mantis steht und ihn dreckig auslacht. Geschlossen versperren die Ringrichter dem Schotten den Weg, bevor er dann Mantis den Mittelfinger zeigt, sich umdreht und die Halle genervt verlässt.
Mario Klatt: „Jetzt wo sich auch das geklärt hat, können wir den Fokus auf die letzten Zwei legen!“
Veronica Schütz: „Jung gegen Alt! Die Zukunft gegen die Gegenwart! Der Rookie gegen die Legende! Wer holt sich das Ding und sichert sich sein World Heavyweight Championship Match bei Fantasy Mania!“

Die Fans stellen sich nun wie eine Wand hinter Akashiro, da sie seinen Namen durch die Arena brüllen, dass man ihn bis nach Eindhoven hören könnte, während der Japaner schwer atmend und seinen Rücken haltend in der Ringecke lehnt und Mantis anstarrt, der den Blick von Akashiro erwidert und ein paar Schritte zurück, in die Ringmitte, geht, wo er dem Kingslayer dann andeutet, dass er zu ihm kommen soll. Für einen kurzen Moment schließt der Japaner die Augen und scheint sich über diese Chance bewusst zu werden, als er dann entschlossen die Augen aufreißt und direkt auf Mantis losgeht! Der Amerikaner hat Akashiro aber durchgängig im Auge behalten, geht mit einem schnellen Go-Behind um ihn herum, greift um dessen Bauch und hebelt ihn für einen Release German Suplex aus! In der Luft kann der Japaner aber einen Rückwärtssalto zeigen und dadurch auf seinen Beinen landen, was Mantis nicht bekommt und sich deshalb damit beschäftigt, zufrieden im Ring zu sitzen, sich selbst auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: „Geschenkter Sieg, haha. Der Pisser kann mir nichts.“ Anschließend drückt sich Mantis wieder auf seine Beine und dreht sich in die Richtung, wo er den liegenden Akashiro erwartet, der aber vor ihm steht und seinen Surprise Superkick gegen den Amerikaner zeigt! Man erkennt den Schock im Gesicht des Amerikaners noch, bevor der Superkick sein Ziel findet und ihm jeglichen Gesichtsausdruck aus dem Gesicht tritt, während der Amerikaner schwer benommen auf seinen Beinen entlangpendelt, als das Japanese Wonderchild sich umdreht und noch seinen Fallback, den Pelé Kick, durchbringt! Wieder trifft der Kick genau sein Ziel, als es Mantis auch nicht mehr gelingt, sich auf seinen Beinen zu halten und der Amerikaner schwer getroffen zu Boden sinkt und auf der Matte liegen bleibt, während Akashiro sofort in eine der Ringecken geht. Der Japaner steigt, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, aus dem Ring und auf den Apron, worauf er dann beginnt, die Seile nach oben zu steigen. Man merkt dem Kingslayer an, dass er in diesem Match viel einstecken musste und auch schon als Nummer 4 beigetreten ist, da er nur sehr langsam und konzentriert die Seile nach oben geht. Auf dem obersten Seil angekommen, richtet sich das Japanese Wonderchild auf und wirft einen Blick zu Mantis, der weiterhin völlig benommen auf der Matte liegt, als der Japaner für einen kurzen Moment die Augen schließt und die Worte „Das ist für dich, Papa.“ flüstert, worauf er abspringt und wirklich seinen Meteor Impact gegen Mantis durchbringen kann!
Mario Klatt: „Hol dir das Ding, Akashiro! Das ist dein großer Moment! Mach deinen Vater noch stolzer, als er es eh schon ist!“
Die Fans springen aus ihren Sitzen auf, als ein ohrenbetäubender Jubelschrei durch die Halle geht, während Akashiro mit seinem gesamten Gewicht auf Mantis aufschlägt. Der Amerikaner stöhnt hörbar auf und greift sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seine Rippen, während auch Akashiro das Gesicht verzieht und sich für einen kurzen Moment an seine Rippen greift, aber sich gleich wieder auf die Beine kämpft, worauf er den Kopf von Mantis in einen Headlock nimmt und ihn daran auf die Füße zerrt. Auf den Beinen angekommen, merkt man, dass Mantis derzeit absolut fertig ist und sich selbst kaum noch wehren kann, als Akashiro den Headlock leicht abändert, um dann auch noch einen Arm von Mantis zu packen, worauf er mit ihm, unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, an die Seile rennt. In diesem Moment, nur wenige Zentimeter vor den Seilen, kann der Amerikaner aber die Aktion umdrehen, worauf er Akashiro schwungvoll über das oberste Seil wirft, weshalb der Japaner auch keine Chance mehr hat, sich auf die Seile zu retten und Mantis so das Match gewinnt!

Mantis eliminiert Akashiro!
Sieger des Rumble War 2023: Mantis

In der Halle kann man eine Stecknadel fallen hören, bis „Deadman’s Hand“ in der Halle ertönt. Man erkennt den Fans in der Halle an, wie enttäuscht sie durch dieses Ergebnis sind, da es weiterhin keinerlei Reaktionen in der Halle gibt, bis langsam, aber sicher leise „Bullshit!“ und „Please fuck off!“- Rufe zu hören sind, die immer lauter werden, bis sie sogar die Einlaufmusik von Mantis übertönen.
Veronica Schütz: „Mantis geht zu Fantasy Mania! Und was die Fans gerade machen, ist unfassbar respektlos.“
Mario Klatt: „Ich kann es aber verstehen… Mantis hatte seine Zeit im Spotlight, braucht er sie wirklich schon wieder?“

Die Hasstiraden der Fans scheinen den Amerikaner aber überhaupt nicht zu stören, der im Ring steht und den Fans im gesamten Gelre-Dome beide Mittelfinger entgegenstreckt, bevor er sich auf eine der Ringecken stellt und auf das große Fantasy Mania-Logo zeigt, dass unter der Decke hängt, worauf ein großes Feuerwerk um das Logo herum und auf der Stage abgefeuert wird. Mit dem feiernden Mantis, der weiterhin einen Mittelfinger in die Fans streckt, einem enttäuschten Akashiro, der an der Ringabsperrung lehnt und den negativen Reaktionen der Fans, geht der Rumble War dann off-air.
 
1. World Title Picture: Glückwunsch an Dylan Moore! Verdient hat er sich diesen Titel! Fands auch als Opener irgendwie passend. Mal sehen wann Coby Jordan ihm den Titel abnehmen darf.

2. Salvation: Meine Jadonia ist jetzt TV Champion, nice! Kann mir auch gut vorstellen, dass sich Blackmaster & Salazar auf ähnliche Art und Weise die Tag Team Belts sichern. Mit Ivar Paulsen hat Salvation ordentlichen Zuwachs! Oder ist er Salvation Player 1? Steht das noch aus oder war das der Reveal? Trotzdem spannend, dass TV Champion und European Champion im gleichen Stable sind. Könnte Spannungen geben oder mal eine Nicht-Einlösung der Titelchance, die man solange spielen kann, bis es vielleicht mal zu einem Turn kommt.

3. Rumble War: Schade, dass Coby nicht gewonnen hat. Geil, dass Foxx zurück ist. Richtig cool, dass es zum freundschaftlichen Schlagabtausch der beiden kam. Mega cool, dass Jordan Foxx eliminieren durfte. Naja wer auch sonst 😅 Dachte am Ende vielleicht kommt mit Akashiro direkt ne fette Überraschung bei seinem Main Roster Debut. Hätte ich gefeiert! Mantis gibt mit leider nicht mehr 😄
 
Sooo ich versuch jetzt auch mal aktiver zu werden...

World Titel Match

Ich war echt gehyped auf das Match, weil ich mir echt vorstellen konnte das Dylan Moore hier verliert. Wäre bestimmt eine interessante Story gewesen wie er aus der Situation rauskommen würde. Aber trotzdem war das ein Sehr geiles Match und der Welsch Warrior hat nun endlich sein World Titel.

TV Titel Match

Dachte am Anfang das der Pharao Mitglied der Salvation ist, weil die gemeinsam auf Hakim Rahimi losstürmten. Aber Dior gewinnt den Titel dank ihrer Crew den Titel ruckzuck. Bin gespannt wo es jetzt hinführt.

EU Titel Match

Joa war auch recht kurz und knackig. Paulsen ist nun das neue Mitglied von Salvation . Jetzt haben die den TV Titel und den EU Titel. Ich geh mal davon aus das Salazar und Blackmaster die Tag Team Titel in Angriff nehmen und Player 1 dann den World Titel.

Tag Team Titel

Die Pirates haben sich hier gut geschlagen, dachte das würde das kürzeste Match der heutigen Card werden. Aber sonst passt alles…gutes Match

Rumble War Match

Uff war ich gegen Ende am Schwitzen :ROFLMAO: wo soll ich da anfangen, aufjedenfall freut es mich das alle meine Chars vertreten sind und auch den ,,Trainer Kommentar“ fand ich witzig :ROFLMAO:. Akashiro hat sich hier besonders super geschlagen und hat als Runner Up ein sehr starkes Main Roster Debüt bekommen. Bin jetzt gespannt wie es mit ihm weiter geht. MVP des Rumbles war meiner Meinung nach Coby Jordan hat die meisten Eliminierungen und kann sogar sein Tag Team Partner rauswerfen. Mantis als Sieger ist ok, hätte eher Coby Jordan, Stephen Foxx oder Akashiro ^^ als Sieger gesehen, aber Mantis geht auch fit. Sonst waren die Storys im Rumble gut, Fehden wurden ordentlich weitergeführt und auch paar WFE Legenden konnte man sehen. Rundum war das ein Geniales Match und jetzt mein Lieblingsrumble :D
 
Oben