Rusev - welche Pläne ?

Starsplash

Jobber
Hi @ all
welche Pläne verfolgt man mit Rusev ? Ich glaube ja das er gegen Topstars antritt wenn seine Streak so weitergeht ?!
 
Er wird noch etwas gepusht und dann kommt er in die Undercard und später wird er gefeuert werden, so ging es doch vielen Monstern in der WWE.
 
Denke, dass er irgendwann auf der Road to Survivor Series Cena zum Fraß vorgeworfen wird und dann wie [MENTION=6526]Paul[/MENTION] schon sagte in der Undercard verschwindet. Wenn man sich Mühe mit ihm gibt, wird er Cena auch erst beim Rumble vorgeworfen, aber spätestens da wird Schluss sein. Denn, mal ehrlich, sobald er nicht mehr "undeafeated" ist, ist Rusev von der Spannung her tot.
 
Also nach dem was ich heute Nacht gesehen habe war es das für Rusev die Storyline wird so aufgebaut das Jack Swagger bei Summerslam nicht verlieren kann er muss gewinnen alleine wegen der 2 Flaggen + die ansprache von Colter usw.
Wenn Swagger verlieren sollte wäre Amerika bei einer der Größten Shows des Sommers bloß gestellt ich glaube nicht das dass passieren wird. Also mein Fazit zu Rusev ist: Er wird bei Summerslam verlieren und dann lässt er seine wut an Workern wieder aus
bis er dann von John Cena als Retter der Unschuldigen in den Boden Gestampft wird
 
Ich denke und hoffe das Lesnar Cena beim SuSl clean und dominant besiegen wird. Um dann Cena erneut "aufzubauen" und ihn wieder gut darstellen zu können, wird Cena den dann noch ungeschlagenen Rusev beerdigen und somit sich und die gaaaaanze USA retten. Passt doch zu Supercena. Allerdings hoffe ich das uns Rusev erhalten bleibt, denn im Ring macht er eine gute Figur. Und solch eine Art von Powerhouse fehlt zur zeit einfach in der Uppercard bzw im Main Event, nur eben mit anderem Gimmick.
 
Ich denke und hoffe das Lesnar Cena beim SuSl clean und dominant besiegen wird. Um dann Cena erneut "aufzubauen" und ihn wieder gut darstellen zu können, wird Cena den dann noch ungeschlagenen Rusev beerdigen und somit sich und die gaaaaanze USA retten. Passt doch zu Supercena. Allerdings hoffe ich das uns Rusev erhalten bleibt, denn im Ring macht er eine gute Figur. Und solch eine Art von Powerhouse fehlt zur zeit einfach in der Uppercard bzw im Main Event, nur eben mit anderem Gimmick.

Muss ich dir zustimmen.
Jedoch hat gerade Vinnie einen Blick auf die Politik geworfen und als stolzer Nationalfreund der USA wird es das große Ziel sein, Rusev zu schlachten und ihn dann untergehen zu lassen, um zu zeigen, wie dominant er doch ist... vorher würde ich Rusev aber gerne als United States Champion sehen... wäre sicher lustig :D
 
Muss ich dir zustimmen.
Jedoch hat gerade Vinnie einen Blick auf die Politik geworfen und als stolzer Nationalfreund der USA wird es das große Ziel sein, Rusev zu schlachten und ihn dann untergehen zu lassen, um zu zeigen, wie dominant er doch ist... vorher würde ich Rusev aber gerne als United States Champion sehen... wäre sicher lustig :D

Das wäre sehr geil! Den US Gürtel in der einen Hand und in der anderen die russische Flagge, köstlich. Wenn das nicht Cena auf den Plan rufen würde. Aber ich würde auch Rusev nicht gegen Swagger verlieren lassen nur um jetzt der politischen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Hallo es war doch klar das das Gimmick kontrovers ist! Und Swagger der olle Jobber würde Rusev und alle anderen die Rusev geschlagen hat nur lächerlich machen.
 
Das wäre sehr geil! Den US Gürtel in der einen Hand und in der anderen die russische Flagge, köstlich. Wenn das nicht Cena auf den Plan rufen würde. Aber ich würde auch Rusev nicht gegen Swagger verlieren lassen nur um jetzt der politischen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Hallo es war doch klar das das Gimmick kontrovers ist! Und Swagger der olle Jobber würde Rusev und alle anderen die Rusev geschlagen hat nur lächerlich machen.

Naja Kofi gewinnt gegen Cesaro... Diego gegen Fandango... und R-Truth gegen Bo Dallas.
Glaubst du wirklich, WWE wäre das nicht zuzutrauen? :D
Kann mir sogar vorstellen, dass Swagger Rusev Squashen darf... ähnlich wie Tyler Breeze letzte Woche Mojo Rawley beerdigen durfte :D
 
Naja Kofi gewinnt gegen Cesaro... Diego gegen Fandango... und R-Truth gegen Bo Dallas.
Glaubst du wirklich, WWE wäre das nicht zuzutrauen? :D
Kann mir sogar vorstellen, dass Swagger Rusev Squashen darf... ähnlich wie Tyler Breeze letzte Woche Mojo Rawley beerdigen durfte :D

Ja was habe ich mir nur gedacht hier mit Logik heran gehen zu wollen :Shake_Fist:
 
Ich denke das Lesnar Cena schlagen wird.
.danach könnte man ja Lesnar gegen Cesaro starten, wenn man den nicht gerade so schlecht darstellen würde.

Kann mir gut vorstellen das Swagger gewinnt gegen Russev, aber nicht Dominant. Eher das er als erster auf die Beine kommt und sich die Fahne schnappt.
Vielleicht kommt auch Henry und greift Russev an weil dieser Henrys ehemaligen Tag Team Partnerschaft Big E fertig gemacht hat. Damit könnte man Henry auch mit der Nation verknüpfen und denen etwas Profil geben.
 
Russev gewinnt den unwichtigen US-Titel und zerstört ihn.
Dann wird Russev von einem amerikanischen Held John Cena zerstört.
 
Er sprengt ihn in die Luft oder er wirft ihn ins Meer oder er steckt ihn in eine Müllpresse oder er lässt eine Abrissbirne drauffallen.
 
Oben